Fotos

*iCe_BaBy*

Member

Hallöläää

also ich hab da so ein problem mit meine gemachten fotos bei sims =(
also ich vermute mal das die unter C programme/ea games/die sims/storytelling sind. Tja da sind auch Fotos drin aber nur von der nachbarschaft und so zeugs und es is immer nur ein foto drin was ich gemacht habe und dann is es das letzte was ich machte.
Was kann ich da machen oder was kann das sein?
Danke schon mal für die Antworten.

Lg. Sabrina

du musst gucken bei
eigeneDateien/EAgames/DieSims2/Neighborhoods und dann musst du in den entsprechenden nachbarschafts-ordner und da unter storytelling müssten die fotos sein! :) ich hoffe ich konnte dir helfen

~caRo~

Ich suche die auch aber einen Ordner namens "Neighbourhoods" habe ich gar nicht. :confused:

also bei mir sind alle bilder (ist deshalb ein rechtes durcheinander) unter "eigene dateien/ea games/die sims 2/storytelling"

hoffentlich findet ihrs jetzt =)

Ich habe gar keinen Ordner mit "Storytelling" :confused:

..das kann ich mir nicht erklären, das du den ordner nciht hast, den erstllt das spiel von alleine. würd sagen spätestens dann, wenn du im Spiel selber ein foto machst..

Hallo!
Ab Wild Campus Jahre sind die Bilder in einem anderen Ordner.
Beispeil Schönsichtingen:
Eigene Dateien/ EA Games/ Die Sims 2/ Neighborhoods/ N001/Storytelling
Da müssten sie eigentlich drin sein.

hey! so ich hab jetzt auch endlich meine bilder gefunden! (hoffe ich!) ich will die fotos aus veronaville, also muss es ja 003 sein... so ich klicke dann auf storytelling und mein pc schließt den ordner einfach!!!!!!! oder da kommt ne meldung sie haben sich entschieden explorer.exe zu beenden... problembericht senden und nicht senden!!!! hallo? warum macht der das??? ich hab des 20 ma (ohne witz) ausprobiert!!!! ich bin grad voll am ausrasten :mad: -.-''' kann mir wer helfen???

[EDIT]: ich bin jetzt an meine bilder gekommen, aber nur weil ich den ordner storytelling kopiert habe v.v das nervt natürlich auf die dauer finde ich, vll kann ja jemand noch helfen ^^ :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Elena1989 schrieb:
Hallo!
Ab Wild Campus Jahre sind die Bilder in einem anderen Ordner.
Beispeil Schönsichtingen:
Eigene Dateien/ EA Games/ Die Sims 2/ Neighborhoods/ N001/Storytelling
Da müssten sie eigentlich drin sein.

Also bei mir liegt das so: C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2
dann kommen aber nur noch Ordner namens "CSBin", "Support", "TSBin" und "TSData". Mehr Ordner sind da nicht bei mir. :confused:

Innerlichboese schrieb:
Also bei mir liegt das so: C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2
dann kommen aber nur noch Ordner namens "CSBin", "Support", "TSBin" und "TSData". Mehr Ordner sind da nicht bei mir. :confused:

du musst auch unter eigne datein schauen..dort findest du die gesuchten bilder in storytelling...

eigene datein/ea-games/sims2/neighborhoods/N001(schönsichten)/storytelling...da sind die fotos zu finden...alles spielt sich über deine eigenen datein ab..woanders brauchst du nicht zu suchen..;)

Ich habe auf meinem Laufwerk C: aber keinen Ordner namens "Eigene Dateien" :naja:

du kannst selber einstellen wo dein "eigene dateien" ordner ist (bei mir zb ist er aufem "D:") such doch einfach mit hilfe der explorer suche danach wenn du nicht weist wo sich der entsprechende ordner bei dir befindet!

Ich hab den auf dem Laufwerk D: aber auf Laufwerk C: habe ich Sims installiert. Das muss doch aber wenn, dann alles auf einem Laufwerk sein, für die Downloads oder nicht? Ich kann ja nicht die Downloads ins Laufwerk D: packen wenn das Spiel auf Laufwerk C: installiert ist oder!? :confused:

odchdoch, das spiel erstellt diesen "ea games" ordner unter "eigene dateien" ja selber, sprich das spiel hat diesen ordner für solche sachen vorgesehen und weiss, dases da gucken muss (sozusagen :P) hab meinen auch auem "d:" und damit überhaupt keine probleme!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten