Euer Styling Vol. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

playboy_hasi

Member

Hallo an euch da draußen =) =)

Hier ist nun die ultimative Fortsetzung meines "Erfolgsthreads" =)
Der erste Styling Thread hatte soo viel Zuspruch,dass er sogar fast ein wenig unübersichtlich wurde %)
Also eröffne ich nun den ultimativen Styling Thread Vol. II und hoffe auf weiteres fleißiges fragen und antworten von euch!! :D
Viel Spass, aber vergesst den ersten Styling Thread nicht, der Link ist in meiner Signatur zu finden!:)

Also denkt daran:
Habt ihr irgendwelche Tipps zum Thema Styling? Also alte Tipps wie z.B. was Fingernägel wieder schön glänzend und weiß macht,oder was Haare aufhellen kann?
Oder habt ihr Probleme mit eurer Haut?Eurem Outfit? (also was passt wozu am besten usw) Euren Haaren??
Dann postet alles hier rein!

Freu mich schon,wird bestimmt wieder interessant! =)

Oh, na dann leg ich gleich mal los! =)

Also, ich wollte eigentlich meine Haare so Platin/Weissblond färben =)
Oder halt blondieren/Farbe enziehen und wie das alles heißt :lol:
Naja, aber das is ja ziemlich agressiv fürs Haar, sagt mein Frisör, und ausserdem hätte ich auf dieses "Alle 4 Wochen nachfärben" keine Lust, weil der Ansatz dann ja wieder dunkelblond nachwächst.
Also hab ich mir erstmal Stränchen machen lassen.
Sieht auch superklasse aus, ist fast als wären sie komplett so, und weil ich mir vorher die Haare rötlich getönt hatte, und davon noch ein wenig im Haar war, ist das also eine Multiton-Superhaarfarbe =)
Allerdings hatte ich jetzt die Frage, ob man das Haar irgendwie... naja... auf natürlich Art und Weise :-)lol:) aufhellen kann? Stimmt es echt dass Sonne das Haar heller macht?? :rolleyes: Das konnte ich fast nich glauben.. :rolleyes:
Naja, Danke schonmal für hilfreiche Antworten :)
:hallo: Honey

naja, ich denke mal, mit der sonne müsste es wohl etwas länger dauern.. da müsstest du ja wochen unter der sonne stehen, um weissblond zu bekommen

Darky

Neenee, also weißblond sind ja nun schon die Strähnen. Der Rest sollte halt ein BISSCHEN heller werden. Aber immerhin, Danke, jetzt weiß ich wenigstens dass die Sonne ein wenig was bringt... :)

Honey schrieb:
Oh, na dann leg ich gleich mal los! =)

Allerdings hatte ich jetzt die Frage, ob man das Haar irgendwie... naja... auf natürlich Art und Weise :-)lol:) aufhellen kann? Stimmt es echt dass Sonne das Haar heller macht?? :rolleyes: Das konnte ich fast nich glauben.. :rolleyes:
Naja, Danke schonmal für hilfreiche Antworten :)
:hallo: Honey

Hey! Aaalso erstmal würde ich auf meinen 1.Thread hinweisen, denn da war bereits dieser Tipp zu finden =)

- Haar, bleichen

Haare werden gebleicht, wenn sie nach dem Waschen mit Zitronensaft eingerieben werden. Ein Tuch um den Koprf wickeln und einwirken lassen. nicht wieder auswaschen.

- Sonne hellt jedes Haar auf, jedoch hat es den Nachteil, dass die Haare dabei austrocknen!

- Also mein persönlicher Tipp wäre da, dieses Blonde von Gliss Kur in der Tube. Ist so eine "Shining Blonde Spülung" und als Shampoo gibts das auch. Macht die Haare super geschmeidig und dein Blond strahlt und sieht länger besser aus. Hab ja selber auch lange hell blonde Haare.

Ich gehe allerdings auch nur aller 3 Monate zum Friseur um mir meinen Ansatz nachblondieren zu lassen,das reicht aus! Brauchst nicht jeden Monat gehen. Wenn du deinen Scheitel manchmal immer ein wenig weiter weg setzt geht das! Meine Haare wachsen auch dunkelblond nach,aber das geht ehrlich! Mache mir immer Seitenscheitel und lege diesen dann einfach mal mehr nach links oder nach rechts =)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen =)

Zuletzt bearbeitet:
Wow, vielen Dank Leute! :)
Ich werd das mit dem Zitronensaft einfach mal ausprobieren, und wenn das gar nicht geht, werde ich mal den Tipp mit dem Zeug aus deer Tube probieren! :D

ich hätte gern ne frage was die haare aufhellen köntne? aber nicht färben...

danke honey. also mit zitronensaft waschen? hehe... mach ich heute XD

hm...in der young is auch so ne werbung für "mildes bleichen"...also von poly blonde "intensiv aufheller ph mild - L2 MEDIUM" da steht halt dass das haar durch den "ph milden bereich" gleichmäßig aufgehellt wird und dadurch "optimal geschont" wird..na obs stimmt,ka,aber kann ja mal jmd ausprobieren :p

@honey: meine frisörin wollts mir auch net machen weil das so aggressiv ist, jetzt hab ich das deckhaar gefärbt.
frag ob sie dir das machen kann, da kriegt man so eine mütze auf und da werden die haare rausgezogen.
dann sieht man auch den ansatz net so stark.

Hab da auch mal ne Frage: Morgen wollen ich und ein paar Freundinnen uns treffen. um mal versuchen die Beine mit Wachs zu enthaaren.
wir haben Warm- und Kaltwachs von Veet gekauft, weil wir mal beides ausprobieren wollen.

Hat jemand Erfahrungen damit?
Was müssen wir beachten?
Tut es sehr weh?

Danke,
Felina:hallo:

Scarlet schrieb:
@honey: meine frisörin wollts mir auch net machen weil das so aggressiv ist, jetzt hab ich das deckhaar gefärbt.
frag ob sie dir das machen kann, da kriegt man so eine mütze auf und da werden die haare rausgezogen.
dann sieht man auch den ansatz net so stark.
Danke!! :) Ich probiers im Urlaub mal mit Zitrosaft und dann inner Sonne trocknen, weil es da ja warm ist. ;)

@Felina: Au au au.... Dann mal viel Spaß =)

Ich hab auch ne Frage:rolleyes:
Ich hab eigentlich nicht so viele Haare, nur leider haben sie viel Volumen!! Und ausserdem sind sie vorne ein bisschen lockig. Jetzt hat mir die Friseuse vor 1 Woche einen suuuper Stufen-Schnitt gemacht, also überall gestuft und so. Bei ihr sah das auch super toll aus, ABER als ich dann die Haare gewaschen und getrocknet (Rundbürste, Kamm etc.) habe war es voll hässlich! Meine Haare sind eben so lockig, vorne, und jetzt sieht das so komisch aus... Aber ich hab sie genau gleich getrocknet wie die Friseuse.. Glätten kann ich sie nicht, weil das so viel Zeit in Anspruch nimmt und meine Haare sowieso schon ein bissl trocken sind..
Was soll ich nur tun?? Das sieht so komisch aus... :argh:

Phoebe99 schrieb:
Ich hab eigentlich nicht so viele Haare, nur leider haben sie viel Volumen!! Und ausserdem sind sie vorne ein bisschen lockig. Jetzt hat mir die Friseuse vor 1 Woche einen suuuper Stufen-Schnitt gemacht, also überall gestuft und so. Bei ihr sah das auch super toll aus, ABER als ich dann die Haare gewaschen und getrocknet (Rundbürste, Kamm etc.) habe war es voll hässlich! Meine Haare sind eben so lockig, vorne, und jetzt sieht das so komisch aus... Aber ich hab sie genau gleich getrocknet wie die Friseuse.. Glätten kann ich sie nicht, weil das so viel Zeit in Anspruch nimmt und meine Haare sowieso schon ein bissl trocken sind..

Vielleicht kannst du sie beim Frisör erstmal ein wenig ausdünnen lassen, dann hast du schon weniger Volumen, ansonstern fällt mir außer Glätten auch nichts ein.

mfg

@ Honey und Cherry Lips

mit dem Zitronensaft wäre ich vorsichtig. ich hab das selber mal versucht und zum einen trocknen die Haare davon ziemlich stark aus und zum anderen hab ich eine heftigst allergische Reaktion im Nacken bekommen. Meine Haut fand das mit der Zitronensäure nämlich nicht so witzig. Auch nach dem Abwaschen des Zitronensaftes hat meine Haut noch 3 Tage gejuckt und gebrannt.
Kauft euch lieber Kamillen-Shampoo (z.B. Guhl), das bleicht auch ein bißchen, greift aber nicht Haut und Haare an. Die Sonne tut dann ein Übriges. ;)

@Felina
Das du das Entwachsen mit deinen Freundinnen zusammen machen willst, ist eine gute Idee. Wenn man das nämlich bei sich selber allein macht, ist es sehr umständlich und man gibt evtl. zu schnell auf, weil es weh tut.
Am besten ist es, wenn sich je eine Freundin je ein Bein vornimmt und man selber nur damit beschäftigt ist, ruhig zu atmen, damit es nicht so weh tut.
Das wichtigste ist eigentlich, daß die Haut mit der einen Hand straff gezogen wird, während man mit der anderen den Streifen abreißt. Je straffer die Haut beim Abziehen gezogen wird, desto weniger Schmerz. ;)
Kaltwachs kann ich allerdings nicht empfehlen, da es damit schmerzhafter ist und häufig eine Sauerei gibt, weil es meist nicht abwaschbar ist. Und dann kleben Wachsreste an den Beinen, im Handtuch in der Hose.......
Am besten geht Warmwachs auf Zuckerbasis. Das läßt sich hinterher gut mit kühlem Wasser abwaschen und schmeckt auch noch lecker nach Karamel (hihi).

Euer Fraggle, Kosmetikerin a.D.

Phoebe99 schrieb:

man kann sich beim friseur so ein gel holen, das macht man auf die feuchten haare, und dann föhnt man sie einfach über ner bürste glatt. funktioniert super.

@arme kleine Chrissi
Wie wäre es mit nem Stufenschnitt? Aber so, dass die Gesamtlänge bleibt? Soll der Pony denn auch wieder etwas kürzer oder willst du ihn wachsen lassen?

fraggle76 schrieb:
@

@Felina
Das du das Entwachsen mit deinen Freundinnen zusammen machen willst, ist eine gute Idee. Wenn man das nämlich bei sich selber allein macht, ist es sehr umständlich und man gibt evtl. zu schnell auf, weil es weh tut.
Am besten ist es, wenn sich je eine Freundin je ein Bein vornimmt und man selber nur damit beschäftigt ist, ruhig zu atmen, damit es nicht so weh tut.
Das wichtigste ist eigentlich, daß die Haut mit der einen Hand straff gezogen wird, während man mit der anderen den Streifen abreißt. Je straffer die Haut beim Abziehen gezogen wird, desto weniger Schmerz. ;)
Kaltwachs kann ich allerdings nicht empfehlen, da es damit schmerzhafter ist und häufig eine Sauerei gibt, weil es meist nicht abwaschbar ist. Und dann kleben Wachsreste an den Beinen, im Handtuch in der Hose.......
Am besten geht Warmwachs auf Zuckerbasis. Das läßt sich hinterher gut mit kühlem Wasser abwaschen und schmeckt auch noch lecker nach Karamel (hihi).

Danke,

letztes Jahr habe ich schon mal Kaltwachs ausprobiert und es war wirklich so wie du es gesagt hast, alles klebte am bein und die Haare gingen nicht ab.
Mal sehen wie es heute Nachmittag wird.
Ich habe Angst...:argh:

Felina

Brauchst keine Angst zu haben! ;)
Wenn man unter Freundinnen ist, steckt man den Schmerz besser weg, ist dann eher so´n Ziepen.
Wenn ihr nebenbei noch Quatsch macht, ist es fast lustig.:)

fraggle76 schrieb:
Brauchst keine Angst zu haben! ;)
Wenn man unter Freundinnen ist, steckt man den Schmerz besser weg, ist dann eher so´n Ziepen.
Wenn ihr nebenbei noch Quatsch macht, ist es fast lustig.:)

Ok...dann will ichs mal glauben.:)

Danke ihr 2 ich erkundige mich mal :) Verdünnt hab ich sie schon mal, aber geholfen hats irgendwie nix :rolleyes:

Ich möchte mir demnächst die Haare dunkler tönen/färben. So ein richtig dunkles braun. Aber da eine Tönung schnell ausgewaschen ist (besonders bei mir), und wenn ich sie mir Färbe das die Haare zu sehr beschädigt, möchte ich wissen, wie man die Haare natürlich dunkel kriegt. Ich hab mal was von Henna gehört, dazu hab ich auch noch ein paar Fragen:

Wie lange hält Henna?
Ist es schwer aufzutragen?
Was für Farben gibt es davon?
Und wo bekomm ich das her?

Und dann möchte ich mir noch einen Pony schneiden lassen, weiß aber nicht, was für einen. Ich stell am besten mal ein Foto rein. Ich dachte vielleicht an so einen Seiten-Pony. So ein bisschen stufig und fransig.

LG Sim__Girl :hallo:

huhu :)

also, ich hätt da genre ma nen problem..
ich hab mir gestern nen termin bei einem der besten friseutre der stadt geben lassen und bin aber jetzt ahnungslos was der eigentlich so wirklich tun soll, natürlich unterziehe ich mich erstma ne rundum beratung, aber vllt hat ja hier shconma einer ne nette idee...

ich habe schulterlange haare (klick etwas länger jetzt..)
das problem ist eigentlich mein spliss der sich so 'angehäuft' hat und der einfach weg muss...
dazu kommt das ich locken hab und das irgendiwe umso kürzer sie sind immer blöder ausschaut irgendwie...kennt da wer irgendwelche tricks?

@Sim__girl
Färben oder auch häufiges Tönen, bevor es raus ist, empfehle ich dir nicht. Vorallem weil du (auch) erst 13 bist. Ich habe leider 3mal getönt. Weil ich dachte es sei raus, hab ich es immer wieder erneuert. Aber das ist total schlecht für die Haare!! Jetzt hab ich so trockene Haare *seufz*
Färben ist aber noch schlechter!
Bei diesem Henna kann ich dir leider nicht helfen, wollts nur mal so sagen^^

@Sim_girl

Henna hält 6-8 Wochen.Schwer aufzutragen ist es zwar nicht,aber man braucht schon Geduld (steht alles auf der Packung).Ich habe bisher im Laden sämtliche Rottöne entdeckt ,außerdem diverse Dunkelblond ,zahlreiche Brauntöne und Schwarz.Finden kannst du Hennafarbe im Reformhaus,aber auch in diversen Drogerien ;) .

Sim__girl schrieb:
und wie teuer ist das? Und wie viele Packungen brauch ich? (Meine Haare gehen fast bis zum Po)
Für die Farbe aus der Drogerie hab ich 4€ gezahlt,die aus dem Reformhaus kostet 8€. Kauf dir bei deiner Haarlänge besser mal 2 Packungen ;) .

hmmm...mal gucken. Mit Colour Pulse tönen möchte ich nicht, weil ich das schon 2 Mal gemacht hab und das nach 2 Tagen immer schon fast raus war. Aber das riecht immer so gut. Ich muss mal bei dm schauen, vielleicht haben die da auch haarfarben mit planzlichen Stoffen...

Also ich hab ein Problem, ich kann meine Haare nicht einschätzen, ob jetzt Shampoos, Kuren o. Spülungen für fettiges, coloriertes, strapaziertes, trockenes Haar.
Meine Coloration liegt schon dreiviertel Jahr her und daher finde ich Pflegeprodukte für coloriertes Haar unnötig.
Vorallem, die Produkte die für mich gut riechen, sind für anderes Haar bestimmt.

Und zum Frisör Beratung kostet immer was.

nimm einfach irgendwas.. wenn ich das nehme was für mein haar gut ist sind sie schrecklich weil sie total fettig werden und hässlich.
ich nehm color shampoo und spülung weil meine halt gebleicht sind.
finger weg von fructis ;)

edit: ausprobieren, beim besten bleiben

Und was ist mit Garnier Beauty?
Das mit Vanille für Längeres, beanspruchtes Haar?
Also ich benutze eigentlich jetzt als Alternative Herbal Essences, weil die so toll riechen, aber ob sie wirklich was für meine Haare bringen.

Ich hab Garnier Beauty für Trockenes und Stumpfes Haar. Also bei mir nützt es was, seit ich es benutze, hab ich NIE Knoten und kann meine Haare auch leichter durchkämmen. Also ich würde Garnier Beauty empfehlen :-)

Hallo
Ok ich bin nicht son Styling-Fanatiker aber egal.
Das Thema gabs im letzten Thread vllt. schon mal aber ich forste jetzt nicht alles durch.
Zu meiner Frage: Hat jemand (gute) Erfahrungen damit, die Haare mit Bier zu waschen? Also nach dem eigentlichen Haarewaschen und dann das Bier wohl nicht mehr ausspülen.
Hab gehört, das würde die Haare irgendwie schöner machen.
Irgendwann hab ich es mal ausprobiert, kann mich aber nicht mehr so gut dran erinnern, wie es danach aussah. Ich weiß nur noch, dass es Oettinger war und mir meine Schwester beinahe den Hals umgedreht hätte.
Jedenfalls hab ich jetzt keine Lust es nochmal zu machen, dann den Rest des Tages oder auch noch morgen eine Fahne zu haben, wenn es nichts bringt.
Also hat da einer Erfahrung mit?
Viele Grüße,
gänseblümchen

Ich hab jetzt mit Bier keine Ahnung, aber ich habe mal eine Eispülung ausprobiert, ich kann nur warnen, meine Haare sahen aus wie nach 10 Jahren nicht gewaschen. :naja:
Ich stehe nicht so auf selbstgemachte Kosmetik, wenn dann machen lassen, oder ein Buch kaufen.
Aber das mit Bierstimmt, nur ich befürchte, stinken tun die Haare dann nch der Hefe und dem ganzen? Oder?

Also meine Nase hatte sich schnell dran gewöhnt aber meine Umgebung schien das Bier doch noch relativ stark zu riechen :D
Kann auch sein, dass der "Duft" mit Föhnen verfliegt aber ich föhn die Haare normalerweise kaum oder gar nicht.

Wie sieht denn 'ne Eispülung aus? Einfach Eier in die Haare schlagen?

Nee *lach* nein, ich hatte irgendwie damals was von der Bravo Girl gelesen, und man musste ein EI aufschlagen, mit der Gabel erstmal und dann in die Kopfhaut einmassieren, 10 Minute nwirken lassen und ausspülen, so leicht ging das aber irgendwie nicht.
Ich kann es nicht empfehlen ...

Also ich glaub ich wäre eh nicht drauf gekommen, das auszuprobieren.
Aber soll man das nur mit dem Eigelb machen oder ist das Eiweiß mit dabei?

@ Cordula

wie ich dir schon in der PN geschrieben habe (;) ) kann man bei der Haarpflege bislang immer nur ein Problem zur Zeit behandeln.

Mußt also überlegen, was dich am meisten stört und dafür dann die Pflegeprodukte kaufen.
An deiner Stelle würde ich zuerst was gegen die trockenen, strapazierten Spitzen tun, damit die nicht abbrechen.

Falls du die Haare in naher Zukunft wieder färben willst, darftst du keine Produkte nehmen, die Silikonöl (im Index Namen mit der Endung ...-oxane, z.B.Pentasiloxane)enthalten, denn die Verhindern, daß die Haare die Farbe richtig annehmen.

Gegen den fettigen Ansatz hilft dann nur häufigeres waschen.
Tröste dich, ich hab noch 1 1/2 Tagen auch immer wieder einen "Fettkopf". :argh:
Garnier Beauty sind übrigens sehr schöne Produkte.

@Gänseblümchen

wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sollen die Haare von Bier mehr glänzen.
Von Guhl gibt es übrigens Bier-Shampoo. Das riecht ganz gut (jedenfalls nicht nach Alk ;) ) und auf der Flasche steht ja auch, wozu das gut sein soll. Kannst ja mal gucken.
Die haben auch Shampoo mit Ei und Cognak.
Ob der Chef von Guhl wohl gerne einen hebt? =)

PS: es geht um das Lecithin im Eigelb. Das soll gut gegen trockene Haare sein.

Phoebe99 schrieb:
Verdünnt hab ich sie schon mal, aber geholfen hats irgendwie nix :rolleyes:

Genau so wars bei mir auch. Ich habe auch sehr dicke, voluminöse Haare,habe sie mal ausdünnen lassen und das hat absolut nichts gebracht. Ich hasse meine Haare eh, nicht nur das sie wie gesagt zu dick sind, sie sind wuschelig und neigen total zu Spliss, obwohl sie nicht trocken sind :rolleyes:

Hi!

Wie kann man sich denn seine Haare natürlich nachdunkeln (so wie Zitronensaft, bloß anders rum ;) )? Ich hab mal gehört, es würde mit irgendeiner Teesorte gehen. Wisst ihr da was Genaueres?
Bin dankbar für eure Hilfe!
Luilu

Felina schrieb:
Hab da auch mal ne Frage: Morgen wollen ich und ein paar Freundinnen uns treffen. um mal versuchen die Beine mit Wachs zu enthaaren.
wir haben Warm- und Kaltwachs von Veet gekauft, weil wir mal beides ausprobieren wollen.

Hat jemand Erfahrungen damit?
Was müssen wir beachten?
Tut es sehr weh?

Danke,

naja des is so ne Sache mit dem Schmerz o_O beim ersten Mal hats mir selbst wehgetan, doch beim zweiten mal kaum ^^ Also soooo schmerzlich finde ich des nich

Wie ist das eigentlich mit dem Wachs?

Wachsen da die Haare nicht so schnell nach ?:confused:
Ich mein, warum sich weh tun, wenns auch anders geht ( rasieren, Mousse...), da muss ja was bei rausspringen... *g*
Könntet ihr euch bitte noch meinen anderen Post durchlesen?
(2 oben?)
Luilu

Ich finde Nassrasur praktisch, obwohl, als ich mir das erste Mal die Beine rasiert habe, tat das höllisch weh.
Und irgendwie trau ich mich bzw. würde mich nicht trauen da irgendwie was dranzumachen, mit Wachs und so... Schon dass "zttt" tut weh ...in den Ohren natürlich :)

Jap Wachs tut weh beim entfernen, außerdem ist das alles sehr dreckig und klebrig. Ein paar sagen Heißwachs sei gut, ein paar mit kaltem Wachs. Keine Ahnung was besser ist:confused:
Nassrasur ist am Besten, noch besser finde ich so eine Art "Massagebürste", mit speziellem weißen Zeugs, leider beansprucht das sehr viel Zeit. Pro Bein vll. 15 Minuten bis alle Haare weg sind. Aber man spürt überhaupt nichts. Man kann mit dem einfach drüberfahren und dann sind sie weg. Echt praktisch!!
Aber Nassrasur geht schneller:rolleyes:

Ich glaueb auch, Wachs ist teurer, von Veet zb.
7 - 10 € nur für Wachs, udn natürlich gibt es auf dem Markt nicht nur Eins für Alles sondern für Bikinizone und Damenbart und Beine und Achseln - desto mehr man unnötige Sachen kauft für Stellen die man mit dem gleichen Produkt, dass für alles gedacht ist, bezahlt, verliert man unnötig Geld.

So, habe heute gewachst, kann nun dan berichten:
Also, es tut nicht sehr weh, funktioniert auch relativ gut, ist aber sehr aufwendig.
Warmwachs ist effektiver, aber aufwändiger und schmerzhafter als Kaltwachs.
Da ich das alles zeimlich aufwendig und komplizier finde, werde ich wohl wieder aufs Rasieren zurückgreifen.

also eigentlich isses umgekehrt, kaltwachs bringt mehr und ist schmerzhafter.
steht auch überall drauf und ich kenns auch nur so

Der Vorteil des Entwachsens ist schlicht und einfach, daß man vor seiner Beinbehaarung länger Ruhe hat, da man das Haar ja komplett mit Wurzel ausreißt. Je nach Stärke des Haarwuchses hat man also 4-6 Wochen, in denen man nicht dauernd rasieren muß.

Ein großer Nachteil des Entwachsens ist allerdings, daß man nicht sofort wieder auf diese Weise enthaaren kann, wenn die Stoppeln wieder da sind, sondern man muß sie erst wieder auf eine gewisse Länge wachsen lassen, bevor man sie mit Wachs zu fassen kriegt.

Deshalb finde ich Entwachsen eigentlich nur sinnvoll, wenn man in den Urlaub fährt und keine Lust hat, einen Rasierer mitzunehmen.
Ich gehöre jedenfalls auch zu denen, die sich mal eben zackig unter der Dusche nassrasieren, während die Haarkur einwirkt. ;)
Ob man Kalt-oder Warmwachs bevorzugt, ist letztendlich Geschmackssache.
Ich habe mit meinen Kunden die Erfahrung gemacht, daß Warmwachs weniger schmerzhaft ist und es läßt sich auch besser abwaschen.

Logisch kann man ein Wachs für alle Körperpartien benutzen!
Man kann ja den Stoff-oder Vliesstreiffen bei Warmwachs auch vorher klein schneiden, z.B für die Oberlippe.
Alles andere ist bloß Geldschneiderei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten