MacPrinter
Member
Aber das geht doch dann nur in Richtung dunklerer Haare, oder bringt sonst gar nichts? Wie sollen die Haare denn sonst hellere Farbstoffe aufnehmen können?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vilja schrieb:hilfe
ähm, ja, leute ich brauch hilfe XD
ich wurde gestern zu ner hochzeit eingeladen >.<
ich würd ansich schon hin wolln.. aaaber.. in 'meinen kreisen' isses einfach ned üblich das man heiratet (ich kenn die die heiraten eh nedmal persönlich XD) deswegn war ich ja noch nie auf ner hochzeit und so..
und joa, also ich weiß schon das man sich da eeeher elegant anzieht und so, aber gibts da ned irgendwelche regeln was man ned tragen darf? (ich bild mir ein das es da so dinge gibt..).. ich müsst nämlich nen gutn eindruck bei den eltern von der braut hinterlassen XD (deswegen will ich nicht irgendwie negativ auffallen *g*)
die hochzeit is im oktober, also eh noch zeit XD aber ich muss halt jetzt schon bald sagen ob ich sicher komm.. ~.~
Vilja schrieb:joa, ich werd mit ziemlich hocher wahrscheinlichkeit schon irgendwas schwarzes nehmen *g*
aber was is bei kleidern 'nicht das kürzeste'? müssn die knie bedeckt sein, sollts bis zu den knöchln gehn?
ich würd nämlich schon lieber eher n kleid od. nen rock tragen als ne hose ^^
Jule7 schrieb:Ich denk mal knielang. 10 cm über dem Knie geht sicherlich auch noch, aber alles was kürzer ist, ist für ne Hochzeit ungeeignet. *g*
Ganz lang ist aber auch toll. ^^
mueh92 schrieb:huii...hab misch doch anders entshieden..möchte miene haare so wie marlene (eine meine freundinnen) und zwar eben diese strinfransen!!
und geht das bei meinen haaren,dass ich die so schön gewellt hinbekomme wie sie??
sie hat STARKE naturwellen während ich nur leichte habe !!
http://www.oxp.de/Bild/0_0_4243_6_0
>TUFFY< schrieb:Färben ist allgemein auch nicht so schlimm, da sind heutzutage schon sehr viele Plegestoffe drin. Bei einer Blondierung würde das schon wieder anders aussehen. Aber wenn du eh das erstemal gefärbt hast, ist auch zweimal färben nicht gerade bedenklich.
Snow-White schrieb:Ich will mir demnächst die Haare schwarz/grün machen lassen (habe immoment braun/rot , neongrün (<- nurnoch schwach) drinne. Das Prob. ist nicht das färben (das kann ich mittlwerweile) . Das Prob. ist , dass ich eine Brille trage (immo. eine ohne Rahmen) und ich habe so ein schiefes ,seitliches pony. Jetzt will ich das ganze aber noch etwas kürzer machen . Nur mein Prob ist , dass ich Angst habe , dass das mit Brille total Freak Mäßig aussieht . Nun habe ich aber das Glück (
) , dass ich mir eine neue Brille holen darf . Nun meine Frage denkt ihr ohne Rahmen sieht besser aus wie mit Rahmen oder anderstrum?
Ich bin da total zerissen weil mir eigentlich beides gut gefällt..