Euer Styling Vol. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber das geht doch dann nur in Richtung dunklerer Haare, oder bringt sonst gar nichts? Wie sollen die Haare denn sonst hellere Farbstoffe aufnehmen können?

Anscheinend geht's. ^^
Ich hab mir halt auf die schwarzen Haare rote Strähnen färben lassen & das ohne Bleichen. Ich denke mal, dass das auch auf dem ganzen Kopf so funktioniert. Außerdem gibt's ja verschiedene Intensitäten. Zum Beispiel ist die Farbe weniger intensiv wenn eine blondhaarige Person rote Haare haben will, als bei jemandem mit braunen Haaren.
Das beste Beispiel ist ja eigentlich Farbe aus dem Schlecker. Damit kannst du ja auch dunkelbraune Haare knallrot färben & das ohne vorher zu bleichen. Nur auf schwarz funktioniert das sicher nicht. Das weiß ich. ^^ Joah. :)

hmmm... wenn ihr meint.
Welche denn von Schlecker, stehen da die kompletten Inhaltstoffe drauf, oder nur ne geschönte Auswahl? Würd mich nämlich jetzt wirklich interessieren, wie das dann chemisch funktioniert. Sorry, falls ich nerve. :lol:

hilfe o_O
ähm, ja, leute ich brauch hilfe XD

ich wurde gestern zu ner hochzeit eingeladen >.<
ich würd ansich schon hin wolln.. aaaber.. in 'meinen kreisen' isses einfach ned üblich das man heiratet (ich kenn die die heiraten eh nedmal persönlich XD) deswegn war ich ja noch nie auf ner hochzeit und so..
und joa, also ich weiß schon das man sich da eeeher elegant anzieht und so, aber gibts da ned irgendwelche regeln was man ned tragen darf? (ich bild mir ein das es da so dinge gibt..).. ich müsst nämlich nen gutn eindruck bei den eltern von der braut hinterlassen XD (deswegen will ich nicht irgendwie negativ auffallen *g*)

die hochzeit is im oktober, also eh noch zeit XD aber ich muss halt jetzt schon bald sagen ob ich sicher komm.. ~.~

Vilja schrieb:
hilfe o_O
ähm, ja, leute ich brauch hilfe XD

ich wurde gestern zu ner hochzeit eingeladen >.<
ich würd ansich schon hin wolln.. aaaber.. in 'meinen kreisen' isses einfach ned üblich das man heiratet (ich kenn die die heiraten eh nedmal persönlich XD) deswegn war ich ja noch nie auf ner hochzeit und so..
und joa, also ich weiß schon das man sich da eeeher elegant anzieht und so, aber gibts da ned irgendwelche regeln was man ned tragen darf? (ich bild mir ein das es da so dinge gibt..).. ich müsst nämlich nen gutn eindruck bei den eltern von der braut hinterlassen XD (deswegen will ich nicht irgendwie negativ auffallen *g*)

die hochzeit is im oktober, also eh noch zeit XD aber ich muss halt jetzt schon bald sagen ob ich sicher komm.. ~.~

Also, ich weißnich ob man ein Kleid oder so anziehen muss, aber wenn nicht, dann kannst du, glaube ich, mit schwarzer Hose, edlem Top und schwarzem Blaser nix falsch machen.
Joa, wenn man nen Kleid tragen muss, sollte man vielleicht nicht das kürzeste nehmen...=)
Tja, mehr weiß ich auch net

@Vilja: Felinas Vorschlag mit dem Hosenanzug ist gar nicht mal schlecht. Damit kann man garantiert nix falsch machen. Das Ganze muss ja noch nicht mal schwarz sein. *g*
Kleid ist eigentlich kein Muss (es sei denn auf der Einladung steht was von wegen "Abendkleidung erwünscht"). Es sollte nur nicht weiß sein. Das ist ja bekanntlich die Farbe der Braut. ;)
Ich hatte auf der letzten Hochzeit zu der ich eingeladen war ne schwarze Hose mit einem schwarzen Kleid (kurzärmlig & knielang) darüber an. Und dazu noch ein Mieder, das ich mir von meiner Freundin ausgeliehen hab. *g* Vielleicht noch so als Anregung. xD

joa, ich werd mit ziemlich hocher wahrscheinlichkeit schon irgendwas schwarzes nehmen *g*
aber was is bei kleidern 'nicht das kürzeste'? müssn die knie bedeckt sein, sollts bis zu den knöchln gehn?
ich würd nämlich schon lieber eher n kleid od. nen rock tragen als ne hose ^^

Vilja schrieb:
joa, ich werd mit ziemlich hocher wahrscheinlichkeit schon irgendwas schwarzes nehmen *g*
aber was is bei kleidern 'nicht das kürzeste'? müssn die knie bedeckt sein, sollts bis zu den knöchln gehn?
ich würd nämlich schon lieber eher n kleid od. nen rock tragen als ne hose ^^

Ich denk mal knielang. 10 cm über dem Knie geht sicherlich auch noch, aber alles was kürzer ist, ist für ne Hochzeit ungeeignet. *g*
Ganz lang ist aber auch toll. ^^

Jule7 schrieb:
Ich denk mal knielang. 10 cm über dem Knie geht sicherlich auch noch, aber alles was kürzer ist, ist für ne Hochzeit ungeeignet. *g*
Ganz lang ist aber auch toll. ^^

lol, jaa, das is mir schon klar das n rock der ned viel länger als n gürtel breit wär unpassend wär XD

mhm, ja, lang is auch was tolles ^^

also danke erstmals.. vllt. kommen dann irgendwann später noch n paar genauere fragen *g*

ich finde auch, dass der rock bzw. das kleid ca. knielang sein müsste. aber es geht auch anders, wie ich letzten monat auf ner hochzeit gesehen hab. da hätte ein mädchen ein knallenges kleid an, das grad mal so unter den arsch ging.

- Posting aus dem geschlossenen "Frisur gesucht"-Thread -

Hi ihrs un zwar wollt ich mir demnächst die Haare wieder schneiden lassen, hab mir auch schon nen -eventuellen- Schnitt überlegt, weis aber nich wie er heißt.

Hab ihn bei den Sims schon gefunden:

aa8vp2.jpg

Ein Bild würde schon reichen, ich sterbe nich, wenn ich nich weis wie der Schnitt heißt. Um mich nich gans zum Ei zu machen würde ich auch ein Bild mit nem "echten" Modell bevorzugen, un nich mit nem Sim ;) :D Also wenn jemand eins da hat, wär nett ^^

Würde mich über Antworten froien ^^

Ich weiß ist ne doofe Frage, aber kann mir jeand sagen wie die ganzen Mädchen das hinbekommen so geile Fingernägel zu haben??
Geben die etwa massig Geld für das Nagelstudio aus??

Meine Fingernägel sind so dünn, die reißen immer ein, Nagellack hält nie und besonders lang werden die nie, weil die eben immer einreißen, hat da jemand mal nen Tip für mich??

@ waffelroellchen: ich hab endlich auch wieder lange fingernägel. ich hab so ein nagelbalsam aus der apotheke (nunails)...das is super.musst du nur,wenn du mal bock hast,aber min. 1 x am tag (vllt 1-2 wochen lang) auftragen und einmassieren und dann werden deine nägel wieder schön fest.gibts glaub ich auch von finger's..äh..ja und unter den bunten nagellack natürlich auch immer nagelhärter,aber keinen billigen,ich hab den von jade,der is super...joa und halt sofort feilen,wenn was "stört",oder eingerissen is,damit nich gleich der ganze nagel abreißt :)

huii...hab misch doch anders entshieden..möchte miene haare so wie marlene (eine meine freundinnen) und zwar eben diese strinfransen!!
und geht das bei meinen haaren,dass ich die so schön gewellt hinbekomme wie sie??
sie hat STARKE naturwellen während ich nur leichte habe !!

http://www.oxp.de/Bild/0_0_4243_6_0

Hab vor mir morgen die Haare schwarz zu tönen (ist ein Blau-Schwarz). Mit dem selben Zeug färbe ich mir auch die Wimpern.
Meine Mutter meint ich solle mir auch die Augenbrauen damit tönen.
Ich bin aber der Meinung ich solle sie so lassen wie sie sind (also dunkelblond)
Was denkt ihr???

schwarze haare undhelle augenbraun sehen totalhässlich asu!!
töne sie dir leiber mit(x

lol,aber ... ne bekannte hat sich ihre haare so "dunkle kirsche"-mäßig gefärbt (dunkles lila) und die augenbrauen auch mit der gleichen farbe.das sieht sowas von hässlich aus.
auf der anderen seite hat sich n kumpel die haare dunkelbraun gemacht,die augenbrauen auch und das sah gut aus...aber das war ja auch nötig,der is rothaarig normal...mh...also ich will keine blau-schwarzen augenbrauen haben Oo

du färbst dir selber die wimpern?
is das ne besondere farbe?

ich würd mich das ned traun.. augenbrauen schon, aber wimpern? wuah..

huii...hab misch doch anders entshieden..möchte miene haare so wie marlene (eine meine freundinnen) und zwar eben diese strinfransen!!
und geht das bei meinen haaren,dass ich die so schön gewellt hinbekomme wie sie??

mueh92 schrieb:

Ich denke, dass das wohl geht, sonst kannst du ja immer noch Lockenschaum oder sowas reinmachen.

@mueh92: Also wenn du richtige Wellen haben willst, mußt du sie auf Lockenwickler aufdrehen, am besten auf Papilotten. Alternativ kannst du einfach alufolie nehmen, welche du als Papilotten benutzen kannst. Das Aufdrehen nimmt natürlich etwas Zeit in Anspruch.

das müsst ich dann jeden tag machen??-gg-
qiw lange dauert den sowas in etwa??

und wie is das bei sclechtwetter,dreht sich dann der pony(also sag ma mal die stirnfransen) auch zB. nach AUSSEN ;-(

Ja, das müßtest du jeden Tag machen. Mit etwas Übung braucht man ca. 15 Minuten, aber dann muß es ja noch trocknen. Bei Regen war die Arbeit natürlich umsonst. Wenn du das dauerhaft haben willst, könntest du dir höchstens eine Dauerwelle machen lassen. Aber da sollte dich eine Friseur vor Ort beraten.

ich hätte da mal ne Frage, ich hab jetzt ziemlich alten nagellack gefunden und der ist auch eingetrocknet, kann man den irgendwie wieder so hinkriegen, als wäre er wie neu?
dankeschön schonmal im Voraus!

ich halt davon nix,so oft sachen in die haare reinzuknallen oO
ich hab mir das letzte mal im februar oder so (märz?) die haare gefärbt,das mal davor war anfang januar...also ich hab mindestens immer 2 monate zwischen färben/sonstiges gehabt...sonst is das doch viel zu viel belastung fürs haar ..

Färben ist allgemein auch nicht so schlimm, da sind heutzutage schon sehr viele Plegestoffe drin. Bei einer Blondierung würde das schon wieder anders aussehen. Aber wenn du eh das erstemal gefärbt hast, ist auch zweimal färben nicht gerade bedenklich.

>TUFFY< schrieb:
Färben ist allgemein auch nicht so schlimm, da sind heutzutage schon sehr viele Plegestoffe drin. Bei einer Blondierung würde das schon wieder anders aussehen. Aber wenn du eh das erstemal gefärbt hast, ist auch zweimal färben nicht gerade bedenklich.

Ich habe mir 2 Jahre lang die Haare alle 2 bis 3 Wochen gefärbt (Ansatz sehen ist einfach hässlich..) und meine Haare sind noch genauso gesund wie vorher (keine gespaltenen Haare oder so) . Meine Frisöse meinte es wäre nur schädlich wenn man sich vorher noch die blondierung rein macht. Aber ich habe auch ohne blondierung von dunkelbraun auf (hell)orange damals gefärbt ;) .

Ich will mir demnächst die Haare schwarz/grün machen lassen (habe immoment braun/rot , neongrün (<- nurnoch schwach) drinne. Das Prob. ist nicht das färben (das kann ich mittlwerweile =) ) . Das Prob. ist , dass ich eine Brille trage (immo. eine ohne Rahmen) und ich habe so ein schiefes ,seitliches pony. Jetzt will ich das ganze aber noch etwas kürzer machen . Nur mein Prob ist , dass ich Angst habe , dass das mit Brille total Freak Mäßig aussieht . Nun habe ich aber das Glück ( ;) ) , dass ich mir eine neue Brille holen darf . Nun meine Frage denkt ihr ohne Rahmen sieht besser aus wie mit Rahmen oder anderstrum?
Ich bin da total zerissen weil mir eigentlich beides gut gefällt..

Snow-White schrieb:
Ich will mir demnächst die Haare schwarz/grün machen lassen (habe immoment braun/rot , neongrün (<- nurnoch schwach) drinne. Das Prob. ist nicht das färben (das kann ich mittlwerweile =) ) . Das Prob. ist , dass ich eine Brille trage (immo. eine ohne Rahmen) und ich habe so ein schiefes ,seitliches pony. Jetzt will ich das ganze aber noch etwas kürzer machen . Nur mein Prob ist , dass ich Angst habe , dass das mit Brille total Freak Mäßig aussieht . Nun habe ich aber das Glück ( ;) ) , dass ich mir eine neue Brille holen darf . Nun meine Frage denkt ihr ohne Rahmen sieht besser aus wie mit Rahmen oder anderstrum?
Ich bin da total zerissen weil mir eigentlich beides gut gefällt..

Wie kurz denn? Hab auch nen seitlichen Pony, trage eine (halb randlos, also nur oben Rand *g*. Und der ist an der kürzesten Stelle ungefähr *nachmess* 19 cm lang. War aber mal kürzer, ist schon wieder nachgewachsen ...

Jetzt meine Frage: Ich hab mittelblonde (naja, mittel bis hell) Haare, allerdings mit helleren und dunkleren (nur gaaaanz leicht) Strähnchen drin. Eigentlich würde ich mir gern schwarze Strähnchen machen lassen ... Oder wär da der Kontrast zu stark?!

LG Lenny

@Lenny Im moment ist mein Pony ca. 14 cm lang . Und es soll halt ein paar cm kürzer werden. Wenn ich sie gerade runter hängen habe gehen mir die Haare vorne bis zur Nasenspitze ;)

Trotzdem glaub ich nicht, dass das komisch aussieht. Und wegen der Brille: glaub nciht, dass das ne Rolle spielt. ABer eigentlich find ich Randlose schöner ... *g*

Ich will mir blonde strähnen machen in meine hellbraunen haare^^
gibts da strähnen, die man wieder rauswaschen kann und die keine rückstände verursachen? ich hatt mal welche die rausgewachsen sind, des war ja sowas von behindert..:rolleyes:
und wenn ich mir welche mach, welchen abstand und wie dick sollen da die strähnen sein? was findet ihr am schönsten? und nur vorne rechts und links nen paar oder um den ganzen kopf rum....??
danke schonmal :hallo:

oh ja strähnen sind toll, nur rauswachsen is *******^^

naja ich mach mir ende des montas meine haare schwarz, hab im moment rot, und von natur aus blond

@catina:Nein, es gibt keine blonden Strähnen zum Rauswaschen, außer vielleicht Hairmascara, aber das ist ja nichts Vernünftiges. Aber wenn deine Haare nicht allzu dunkel sind, kann man die Strähnen durchaus mit Farbe statt Blondierung heller machen. Das wäre dann zumindest nicht so schädlich.
Einen schöne Strähnentechnik sind meiner Meinung nach Blocksträhnen.

@ Catina: Also, soweit ich weiß, gibt es blonde Tönungen, aber keine Strähnchen. Aber dazu muss ich sagen: Ich hab schon einmal mir mit einer Färbung selbst Strähnchen gemacht, man brauch nur das richtige "Werkzeug". Also dass, was in den Strähnchen-Packungen (nennen wir sie so ^^) drin ist. Diese komischen Bürsten, manchmal isses auch was anderes ...

Beantwortet mir noch einer meine Frage?! Bitte ... (s. Beitrag 151)

Hi,

habe da auch mal wieder eine Frage.
Ich habe eine Nase, die nach unten immer größer und breiter wird-das hasse ich.
Deshalb:Wie kann ich sie schmaler schminken?

@Line:Jap, irgendwie sahen die schwarzen Stränen schon schlampig aus-aber irgendwie fande ich die trotzdem toll.

LG
Felina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten