ich WILL mich selbst verändern!!! ich will am 10. September in die schule gehen, in den zug sitzen, und alle sollen sich denken "wow, er ist ja doch nicht so eine tunte, für die wir ihn gehalten haben! ich hab ihn vollkommen untschätzt!!!" wenn ich das hinkriegen würde, hätte mein selbstbewusstsein und vieleicht auch mein "stand" etwas davon!!!
Auch wenn das Ganze noch so abstrus klingt, kann ich deinen Wunsch sehr, sehr gut nachvollziehen.
Jedoch wird diese Typveränderung dich sicherlich nicht zufriedener machen, wenn du diese dir nicht selbst ausdrücklich wünschst und voll dahinter stehst. Dich in coole Klamotten zu stecken, in denen du aber vollkommen verkleidet wirkst, bringt gar nichts außer nur noch mehr Spott.
Grundsätzlich solltest du die Dinge tragen, in denen du dich am wohlsten fühlst. Was gefällt dir denn? Was trägst du momentan für Kleidung? Wird du aufgrund deines Stils gehänselt oder weil die meisten Menschen einfach mit Leuten die aus dem Schema fallen nicht klar kommen?
Würdest du wirklich wollen plötzlich zum megacoolen Hip Hopper zu werden, nur weil deine Mitschüler alle so rumrennen?
Außerdem wirst du deinen "Ruf" auch nicht mit dem passendsten Outfit ausradieren können. Der hängt dir leider an - und sowas wird man so leicht nicht mehr los.
Bevor man mich anspringt...ich bin früher von den Jungen öfter zum hässlichsten Mädchen der Stufe gewählt worden, ich weiß also wovon ich rede.

@Tigerauge: Bevor du den Lockenstab einsetzt oder deine Haare auf Pailotten drehst würde ich Locken- oder Volumenschaut reinkneten. Von John Frida müsste es auch so ein Meerwellen Spray geben, das hat bei mir immer gut funktioniert.
Edit: Ah nein, da war natürlich Tigerauge gemeint. Das macht mich alles etwas wirr *g*

Zuletzt bearbeitet: