Euer Styling Vol. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich WILL mich selbst verändern!!! ich will am 10. September in die schule gehen, in den zug sitzen, und alle sollen sich denken "wow, er ist ja doch nicht so eine tunte, für die wir ihn gehalten haben! ich hab ihn vollkommen untschätzt!!!" wenn ich das hinkriegen würde, hätte mein selbstbewusstsein und vieleicht auch mein "stand" etwas davon!!!

Auch wenn das Ganze noch so abstrus klingt, kann ich deinen Wunsch sehr, sehr gut nachvollziehen.

Jedoch wird diese Typveränderung dich sicherlich nicht zufriedener machen, wenn du diese dir nicht selbst ausdrücklich wünschst und voll dahinter stehst. Dich in coole Klamotten zu stecken, in denen du aber vollkommen verkleidet wirkst, bringt gar nichts außer nur noch mehr Spott.

Grundsätzlich solltest du die Dinge tragen, in denen du dich am wohlsten fühlst. Was gefällt dir denn? Was trägst du momentan für Kleidung? Wird du aufgrund deines Stils gehänselt oder weil die meisten Menschen einfach mit Leuten die aus dem Schema fallen nicht klar kommen?

Würdest du wirklich wollen plötzlich zum megacoolen Hip Hopper zu werden, nur weil deine Mitschüler alle so rumrennen?

Außerdem wirst du deinen "Ruf" auch nicht mit dem passendsten Outfit ausradieren können. Der hängt dir leider an - und sowas wird man so leicht nicht mehr los.

Bevor man mich anspringt...ich bin früher von den Jungen öfter zum hässlichsten Mädchen der Stufe gewählt worden, ich weiß also wovon ich rede. ;)

@Tigerauge: Bevor du den Lockenstab einsetzt oder deine Haare auf Pailotten drehst würde ich Locken- oder Volumenschaut reinkneten. Von John Frida müsste es auch so ein Meerwellen Spray geben, das hat bei mir immer gut funktioniert.

Edit: Ah nein, da war natürlich Tigerauge gemeint. Das macht mich alles etwas wirr *g* ;)

Zuletzt bearbeitet:
Felina? Meinst du wirklich mich??? Ich hbae doch nichts mit Locken gefragt oder so öö

Der Schal ist toll =)
Der Rock auch, aber sowas würde ich nie anziehen o_O hab da etwas .. seltsame Erfahrungen gemacht mit Miniröcken.. oo'

@ Coray
Hübsch, aber ist das nicht etwas teuer? =)

@ Cyber
Wenn sich alle wundern sollen, musst du auf alle Fälle auch mal selbst damit zufrieden sein. Schau dir doch mal verschiedene Stile an - was würde dich denn ansprechen? Wie siehst du jetzt aus? Vielleicht hast du ja zB schon einen fixen Musikgeschmack. Das bringen viele dann durch ihre Klamotten zum Ausdruck ^^ z.B.
Hip-Hop -> Hosen bei den Knien, Pullis bis zu den Knien
Rock -> öhm ja. Chucks, evtl. Hüte und Krawatten und so o_O Tanktops? ach lol ^^
und so weiter. All zu gut kann ich das jetzt auch nicht sagen. Aber - bei vielen Leuten kann man ja schon auf den ersten Blick sagen, auf welche Musik die so stehen und welche Einstellung sie zum Leben haben.

Du musst dich eben selbst kennen lernen - was deine Lebenseinstellung ist, welche Musik du magst, auf was du eben stehst und so. Und dann bring das durch dein Äußeres zum Ausdruck :)
Wenn du mal so weit bist und deine Vorlieben kennst, kann man dir hier sicher leichter helfen.

Ich hab eine Frage an alle *hust* mit Körbchengröße C o_O Welche T-Shirts tragt ihr? Die meisten sind doch auf A oder B geschnitten, und bei mir sind jetzt die meisten coolen Shirts an der Schulter zu knapp oder sonst zu groß :(

Edit: Oh, das hat jetzt gedauert =) Ich bin vollkommen deiner Meinung, Felina, was die Verädnerung angeht.. und danke für den Tip mit dem Schaum ;)

Wiesoo? Miniröcke sind toll ^^
Ich trage gerne welche. Jetzt hatte ich nur einen diesen Sommer deshalb wollte ich mir umbedingt einen gekauft ^^

Zu dir: Mit deiner C Körpchengröße kann ich dir net helfen ^^ Ich komme noch in die normalen t-shirts rein ^^

@ Tigerauge: Och die Hose find ich für Killah aber noch ziemlich günstig, und der Rest.. naja, hatte ein bisschen was übrig. :D

@patix: Wie schon gesagt, den Schal find ich stylish & der Rock gefällt mir auch ^^'
@coray: Das Shirt find ich auch ziemlich teuer Ô.o

Hmm also meine Blauen Haare sind jetzt schon wieder zum Teil sehr hell >.> Dafür hält das Grün immernoch. Von Directions bin ich also nicht so überzeugt =/

@Cyber: Also egal wie "cool" du dich für eine bestimmte Gruppe kleidest, die andere wird sagen, dass der Kleidungsstil schrott ist.

Du könntest jetzt dem Emo-Stil folgen. Soll heißen: Röhren-Jeans, Pullis mit Streifen, Punkten, Sternen oder Herzen, Schwarze Haare mit einem Pony, so dass du kaum etwas sehen kannst & Vans.
Die 'Emos' werden dann sagen, du hast nen super Stil. Aber die andere Gruppe könnte dich hassen. Also trag lieber Schlabber Hosen bis zu den Knien, Pullis die dir zu groß sind, hör so laut HipHop Musik, dass dir hinter her die Ohren dröhnen, häng dir ein paar Goldkettchen um und tu ganz lässig. Aber da ist auch eine Gruppe die das nicht mögen wird. Oder zieh eine Jeans an, ein lässiges Hemd...das mag dann für eine Gruppe toll aussehen und für die andere Streber mäßig.
Steh doch einfach zu dir und deinem Typ weil es gibt keine perfekte Alternative, so dass dich alle mögen. Dann bleib lieber du, verändere dich nicht dafür damit andere denken du wärest cool. Es gibt immer eine oder einen der deinen Stil und dich so mag wie du bist.
Uuuund da gibt es einen ganz tollen Spruch. Eigentlich mag ich den nicht so aber hier passt er. "Lieber sollen sie mich hassen für das was ich bin, als lieben für das was ich nicht bin" oder so.
Die anderen können dich nur bewundern wenn du zu dir stehst, denn das ist cool. Nichts anderes.

Hm.. Marken alles mögiche :lol:, aber eher bei C&A oder New Yorker.

@ Mary-Luis
Geht ganz schlecht, wir haben nicht mal eine Nähmaschine :lol:

Ziehst du nach England? Nimm mich mit =)

Das Problem ist, dass es bei uns hier nur Fussel, Vögele, C&A und "Adelsberger" gibt, das ist eine eigene Kette hier bei uns ^^
Nur ist es eben so, dass da wieder alles so teuer ist. Und bei mir sind die meisten Klamotten nur so "1-Jahr-Klamotten", das heißt, nach einem Jahr oder so gefallen oder passen sie mir schon nicht mehr. Von da her ist es schon ziemlich unpraktisch, sich zu teure Sachen zu kaufen..

@ Tigerauge: Hast du vielleicht zusätzlich breitere Schultern oder bist insgesamt eher der Figurtyp mit kräftigerem Ober- und schmalem Unterkörper? Trägst du irgendwie noch zusätzlich gepolsterte BHs, die machen oft auch noch 2-3cm aus.
Als ich früher mal C hatte, habe ich das allerdings auch sofort an meinen T Shirts gemerkt. Besonders die bei denen der Ausschnitt zu ungünstig gerade knapp über dem Brustansatz liegt, waren dann schon merklich enger.

Da hast du ja ne große Auswahl an Klamotten geschäften ^^

Naja, bei Vögele und Fussel gibts eher ziemlich.. erwachsene Sachen :ohoh:

Also nein, breite Schultern hab ich eigentlich nicht.

Der Schal ist toll =)
Der Rock auch, aber sowas würde ich nie anziehen o_O hab da etwas .. seltsame Erfahrungen gemacht mit Miniröcken.. oo'

@ Coray
Hübsch, aber ist das nicht etwas teuer? =)

@ Cyber
Wenn sich alle wundern sollen, musst du auf alle Fälle auch mal selbst damit zufrieden sein. Schau dir doch mal verschiedene Stile an - was würde dich denn ansprechen? Wie siehst du jetzt aus? Vielleicht hast du ja zB schon einen fixen Musikgeschmack. Das bringen viele dann durch ihre Klamotten zum Ausdruck ^^ z.B.
Hip-Hop -> Hosen bei den Knien, Pullis bis zu den Knien
Rock -> öhm ja. Chucks, evtl. Hüte und Krawatten und so o_O Tanktops? ach lol ^^
und so weiter. All zu gut kann ich das jetzt auch nicht sagen. Aber - bei vielen Leuten kann man ja schon auf den ersten Blick sagen, auf welche Musik die so stehen und welche Einstellung sie zum Leben haben.

Du musst dich eben selbst kennen lernen - was deine Lebenseinstellung ist, welche Musik du magst, auf was du eben stehst und so. Und dann bring das durch dein Äußeres zum Ausdruck :)
Wenn du mal so weit bist und deine Vorlieben kennst, kann man dir hier sicher leichter helfen.

Ich hab eine Frage an alle *hust* mit Körbchengröße C o_O Welche T-Shirts tragt ihr? Die meisten sind doch auf A oder B geschnitten, und bei mir sind jetzt die meisten coolen Shirts an der Schulter zu knapp oder sonst zu groß :(

Edit: Oh, das hat jetzt gedauert =) Ich bin vollkommen deiner Meinung, Felina, was die Verädnerung angeht.. und danke für den Tip mit dem Schaum ;)
Ich hab auch C aber mir passen alle T-Shirts ganz normal o_ô

ich hab ja fast irgendwie damit gerechnet dass ich auch hier keine "richtige" antwort auf meine fragen bekomm...
Ich weiß nicht, ob du dein Frisurenproblem schon lösen konntest, aber auf dieser Seite gibt es zahlreiche Anregungen.

Zur psychologsichen Seite, deinem Selbstbewusstsein, wurden dir bereits zahlreiche Tipps gegeben.
Wenn man sich äußerlich verändern möchte, ist das oft der Ausdruck für den Wunsch, sich innerlich verändern zu wollen und das sollte man hier nicht außer Acht lassen. Denn wenn du glaubst, durch eine Typveränderung glücklicher zu werden, kannst du das jederzeit tun. Allerdings solltest du dir in erster Linie selbst gefallen, nicht den anderen, da du damit langfristig gesehen unzufriedener wirst, da du dich in gewisser Weise selbst belügst und hintergehst, indem du deine eigenen Vorlieben und Interessen durch die der anderen ersetzt.

es tut mir wirklich leid, aber meine stier-sturheit überwältigt mich wieder einmal:

ich WILL mich selbst verändern!!! ich will am 10. September in die schule gehen, in den zug sitzen, und alle sollen sich denken "wow, er ist ja doch nicht so eine tunte, für die wir ihn gehalten haben! ich hab ihn vollkommen untschätzt!!!" wenn ich das hinkriegen würde, hätte mein selbstbewusstsein und vieleicht auch mein "stand" etwas davon!!!

also bitte, helft mir! ich habs nötig^^

Also ich finde es gut das du dich ändern möchtest, denn wenn du so bleibst wie du bist, dann werden sich auch die anderen dir gegenüber nicht ändern.
Ich halte es für falsch stur an dem festzuhalten was man ist, wenn man sich damti unwohl fühlt und nicht weiterkommt. Damit meine ich aber nicht das man sich blind an andree anpassen soll, sondern einen guten Weg finden um mit anderen klarzukommen. Gerade in deinem Alter machen Aussehen und Klamotten eine Menge aus, auch wenn hier vielleicht eine meinen das man sich in der Hinsicht nicht ändern soll. Natürlich macht die innere Veränderung viel mehr aus, als die Äußere. Aber die Äußere kann einem helfen sich auch innerlich zu verändern, als Startschuss sozusagen. Dabei solltest du aber herausfinden, was dir gefällt an dir, was du magst, an Klamotten, wie Frisur und auch an Musik. Was gerade In ist ist auch ziemlich ortsbezogen, da kann dir hier wohl keiner helfen, danach solltest du dich aber auch nicht richten. Ein Foto wäre ganz praktisch, dann kann man dir besser Ratschläge geben. Ansonsten: geh doch einfach mal zum Frisör, lass dich dort beraten. Und was ist mit dem Mädchen, kann die dir nicht vielleicht ein paar Tipps geben? Die wird besser wissen, woran es bei dir liegt, dass du es so schwer hast mit den anderen.

@Cyber: Bushido, Markenklamotten (G-Star, Nike Air und son Schrott) und son typischen Proll Gang =) Das heißt: Beine ausseinander und immer den Unterleib vorgestreckt xD
Ich würd mich aber auch nicht so verändern, weil das sowieso nix bringt. Wir ham auch nen Typen inner Klasse, der trägt Nike Air, ist aber trotzdem ganz weit unten in der 'Rangordnung'. Bleib lieber du selbst.

Das ist echt ziemlich unreif von denen.. o_O ich meine, ich kenne einen Jungen, der mit mir in die Klasse geht und ein ähnliches Problem hat. Aber ich glaube, bei uns ist das was anderes. Ich habe keinen blassen Schimmer wieso, aber er ist .. irgendwie.. absichtlich ein ziemliches Arschloch und deshalb mag ihn keiner :naja:

Um deine Frage zu beantworten: Hier bei uns ist es so, dass man zu den "Coolen" gehört, wenn man HipHop mag, Pullis, die einem zu groß sind, trägt, arrogant und egoistisch ist und die Jeans nicht auf dem Becken, sondern bei den Knien trägt. Wenn es das ist, was du willst, bitte sehr. Sollte nicht all zu schwer sein.
Trotzdem, diese "Coolen" (ich setze es bewusst unter Anführungszeichen) sind in Wirklichkeit nur oberflächliche Typen, die toll rüber kommen wollen. Wahrscheinlich, um beliebt zu sein. Aber - zumindest ist das bei uns so - sind die aufgrund ihrer Art eh bei allen Mädchen unten durch. Und auch bei einigen Jungs..

Aber: Ich selbst war, als ich hier her gezogen bin, auch ziemlich unbeliebt. Ich hatte kein Selbstbewusstsein, legte keinen Wert auf Äußerlichkeiten, war naiv und eher ziemlich brav - die typische "Streberin" eben. Dazu kam, dass ich ständig sehr gute Noten hatte.

Verstehe, was ich dir sagen will: Verändere dich nur, wenn du dich nicht wohlfühlst. Wenn du kaum Freunde hast, liegt das wahrscheinlich vor allem daran, dass deine Mitmenschen ziemlich unreif sind. Überleg dir deine Interessen, such dir Hobbys, geh in einen Verein. Dort lernst du sicher einige nette Leute kennen :)

Dito. Ihr seid cool! =)
Airwave, du hast die 'tolle' Picaldi 'Marke' vergessen. :rolleyes:

Ja stimmt, Picaldi hab ich wirklich vergessen :D Davon tragen die meisten hier aber nur Hosen. Aber noch öfter seh ich G-Star Hosen.

Die sind hier schon lange wieder out. Nur die Uncoolen laufen noch mit diesen weiß-blauen Jet Lags rum. :D

Tja, wie der Großteil Berlin-Neuköllns. :D
Aber dieser Bauarbeitergang dazu ist echt die Krönung!

Wie man so schön sagt: Die machen einen auf dicke Hose :D
Ich glaub wir spammen ._.

Mich würde es nicht wundern, wenn der eine oder andere da was reinstopft... -.-
Ok, das war glaub ich auch genug gespamme. x)

Wenn sie nichts reinstopfen würden, würde man ja nichts sehen - was man bei den Hosen eh nich tut, aber okay. :D

Ich hab ein Problem mit meinen Haaren und hoffe, das ihr mir weiter helfen könnt ;-)
Eigentlich hab ich glatte Haare, aber wenn sie frisch gewaschen sind, dann kräuseln sich einzelne Haare total und stehen dann ziemlich arg ab. Mit Haarspray bekomm ich die dann zwar anliegend, aber immer so viel Haarspray will ich eigentlich nicht benutzen...
Hat jemand einen Tipp, was ich tun kann, damit die Haare wirklich alle ganz glatt sind? Oder gibt es irgendein spezielles Shampoo o.ä. das ich mal probieren könnte?

Also es gibt einmal von..ich glaube Schauma ist das so eine Haarkur gegen kaputtes Haar, das glättet auch.
Dann gibt es von Garnier ein Shampoo für glatte Haare.
Sonst sonst..Glätteisen?

Zuletzt bearbeitet:
danke, ich werd mir die Shampoos mal anschaun.
zum Glätteisen: Ich hab zwar eins, allerdings dauert mir das morgens einfach zu lange bis ich dann meine Haare geglättet hab... Außerdem denk ich, dass das den Haaren auch nicht so unbedingt gut tut, wenn ich sie jeden Tag glätten würde

SchminkTipp für den Abschlussball!

Hey Leute!:hallo:
Es ist so, ich wurde auf einem Ball eingeladen. Es ist der Abschlussball für die 10. Klassen. Ich hab mir schon ein Kleid gekauft. Es ist Cremefarben mit schwarzen Tüll drüber und Knielang. Habe eigentlich helle Haut vlt. nur wenig gebräunt. Meine Haare sind Schockobraun und habe fast Schwarze Augen. Mascara und Kayal sind bei mir ein muss. Kann mir jemand passende Schminktipps geben? Wäre echt lieb!:p Kann leider nicht in ein Kosmetikstudio da es zu teuer wäre.
VLG!

Hey Leute!:hallo:
Es ist so, ich wurde auf einem Ball eingeladen. Es ist der Abschlussball für die 10. Klassen. Ich hab mir schon ein Kleid gekauft. Es ist Cremefarben mit schwarzen Tüll drüber und Knielang. Habe eigentlich helle Haut vlt. nur wenig gebräunt. Meine Haare sind Schockobraun und habe fast Schwarze Augen. Mascara und Kayal sind bei mir ein muss. Kann mir jemand passende Schminktipps geben? Wäre echt lieb!:p Kann leider nicht in ein Kosmetikstudio da es zu teuer wäre.
VLG!

Wenn du mutig bist würde ich die Augen nur mit Mascara dezent betonen und roten Lippenstift nehmenm, sähe bestimmt toll aus. Ansonsten würde ich keine großen Experimente machen, sondern dein tägliches Make up mit Mascara und schwarzem Kajal einfach intensivieren.
Mich wundert, dass dir anscheinend die Farbe Creme steht...?

Schwarze Haare Pinke Spitzen

Hey leute ich habe lange dunkelbraune Haare wollte diese mir jetzt wohl schwarz färben lassen und dazu pinke strähnen also entweder nur die spitzen pink oder ein paar pinke strähnen darein was haltet ihr davon? (habe übrigens einen seitenscheitel) =) was meint ihr sähe das gut aus schwarz mit pink und wenn aj pinke strähnen oder pinke spitzen?
hofef ihr könnt mich da beraten :)

@Felina
Danke für den Tipp! :-)
Warum wunderts dich?

Normalerweise sieht Beige mE nur bei gebräunter Haut gut aus. Ich jedenfalls bin auch sehr blass und kann gar kein Beige oder Nudefarben tragen, wenn ich nicht krank aussehen möchte.
Da du aber dunkle Haare und Augen hast, passt das vielleicht auch schon wieder.

Hey leute ich habe lange dunkelbraune Haare wollte diese mir jetzt wohl schwarz färben lassen und dazu pinke strähnen also entweder nur die spitzen pink oder ein paar pinke strähnen darein was haltet ihr davon? (habe übrigens einen seitenscheitel) =) was meint ihr sähe das gut aus schwarz mit pink und wenn aj pinke strähnen oder pinke spitzen?
hofef ihr könnt mich da beraten :)

Seitenscheitel - du hast nicht zufällig noch nen (langen) Pony, der eventuell über ein Auge fällt? *hust*
Schwarz und Pink passt gut, wenn du nicht viel Rot trägst, weil das sonst mit dem Pink nicht zusammenpassen würde... kommt halt drauf an was du so trägst, nech? ^^
Und ich würde sagen, ein paar dicke Strähnen...

Zuletzt bearbeitet:
schwarze haare pinke spitzen

Seitenscheitel - du hast nicht zufällig noch nen (langen) Pony, der eventuell über ein Auge fällt? *hust*
Schwarz und Pink passt gut, wenn du nicht viel Rot trägst, weil das sonst mit dem Pink nicht zusammenpassen würde... kommt halt drauf an was du so trägst, nech? ^^
Und ich würde sagen, ein paar dicke Strähnen...

ich hab zwar so einen pony aber nich jetzt was du dnekst *lach* wollt nur mal was neues probieren hehe ne ich trag meists elber pink oder rosa von daher würd das gut passen :) und du meinst ein paar dicke pinke strähnen?

Jap... aber ich denke, das ist auch eher Geschmackssache ^^"

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche so etwas wie "Haarkleber", kann mir da jemand etwas empfehlen?
Ich weiß nicht, ob das der richtige Begriff sind, doch da meine Haare länger sind, wäre ein starker Halt beim "Styling" wünschenswert.

EDIT: Nein, das ist nicht der richtige Begriff. Es handelt sich dabei wahrscheinlich um Haarlack.
Aber darauf kommt es nicht an, ich möchte einfach nur ein Produkt finden, das wirklich hält, auch bei über 10cm langen Haaren.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich selbst keinen Haarlack benutze, kann ich da nur aus zweiter Hand weiterhelfen.
Gutes sein sollen z.B. der Haarlack von Wellaflex, der Lack von Poly Swing in der roten Dose, der Ultra Strong von Shockwaves und der schwarze Taft Lack.

Der Ultra Strong von Shockwaves und der Lack von Balea sind, glaube ich, ohne Silikon...allerdings mit einigen schlechten Inhaltsstoffen.

Zu Haarlack gibt es auch naturkosmetische Altrnativen, aber da weiß ich jetzt auch nicht so genau, was es da gibt und was sich empfielt.

Der Haarlack von Balea bringt bei mir sogut wie garnichts. Wenn ich Glück habe hälts eine Stunde lang, dann ist Schluss.

Booor eine Katastrophe ... ich hatte vorhin orange Haare. Schluchz.
Sollten Schwarzrot werden also an sich ne richtig geile Farbe. Aber dann leicht auswaschbar. Aber nach fünf Minuten (ich war gerade fertig mit dem auftragen) kamen dann ziemliche Zweifel auf. Schnell rausgewaschen und? Ich blöde Kuh hab nicht daran gedacht, dass meine Haare ja blondiert sind. Die unbehandelten haben die Farbe sogut wie garnicht angenommen.

Na ja meine Schwester hatte noch eine braune Intensivtönung da und jetzt habe ich Schokobraune Haare und das will ich auch nicht. Kann man die jetzt wieder normal blondieren oder sollte ich lieber warten bis sich die Farbe ausgewaschen hat?

Na ja meine Schwester hatte noch eine braune Intensivtönung da und jetzt habe ich Schokobraune Haare und das will ich auch nicht. Kann man die jetzt wieder normal blondieren oder sollte ich lieber warten bis sich die Farbe ausgewaschen hat?

Ich denk schon du kannst sie wieder blondieren, aber das macht deine Haare sicher total kaputt. Ich würd lieber warten, deinen Haaren zuliebe^^

Das kommt von Selbstexperimenten. Da muss man sich nicht wundern, wenn es schief geht.

Ein Friseur könnte die vernünftig blondieren. Ich bin auch schon mal von schwarz auf hellblond gewechselt.

Also mit ein bisschen Geduld kannst du das auch selbst machen.
Aber ich würd vielleicht noch 1-2 Wochen warten, bis sich die Farbe die du jetzt hast schon ein bisschen rausgewaschen hat, damit die Grundfarbe etwas heller ist.
Dann würde ich mir gute Blondierung kaufen, (man kann zwar auch selbst welche mischen aber damit wäre ich vorsichtig, weil einem bei falschem Mischungsverhältnis die Haare ausfallen können) und das ganze nicht zu lange einwirken lassen. Dann hast du wahrscheinlich erstmal eine noch hässlichere Farbe als jetzt (ich weiß ja nich wie die aussehen, aber wenn es dir nicht gefällt, sag ich jetzt einfach mal 'hässlich', das soll aber nicht böse gemeint sein ich hab ja kein Foto gesehen ;) So schlimm siehts bestimmt nicht aus), aber immerhin gehen deine Haare nicht so kaputt.
Dann erstmal eine Haarkur rein, und eine Woche warten mit der nächsten Blondierung. Wenn du das dann so viele Wochen durchziehst, bis du hellblond bist, düften dir die Haare nicht so doll kaputt gehen, wie wenn du es gleich volle Kanne in einem Schritt blondierst.
Ich mach das auch gerade bei jemandem ;)
Als ich mir mal alle auf einmal blondiert hab, waren sie zuerst noch relativ heil, aber jetzt bereue ich das, weil mir ziemlich viele ausgefallen sind und ich ziemlichen Spliss habe. Ausserdem sind meine Haare viel dünner geworden, dadurch. Ich geh zum Ansatz-blondieren deshalb nur noch zum Frisör. Aber wie gesagt, wenn du es selbst machen willst, mach es Schritt für Schritt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten