Euer Styling Vol. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

kennt ihr Mittel, womit man die Haare auf natürliche Weise dunkler machen kann? Henna möchte ich nicht nehmen, weil man darauf stark allergisch reagieren kann und man kann notfalls auch nicht drüber färben.
Hab zb schon von Walnuss blättern und schalen gehört, die die Haare brauner machen sollen, aber ka wo ich die herbekommen soll.
ich hab mal aus reiner Neugierde ein Ei mit Kaffe und etwas Rapsöl vermischt und dann 10 min auf die Haare gepackt, meine Haare waren danach einige Töne dunkler und das Ei kittet die Spitzen ein wenig. Ich find das ganze besser als die ganzen Tönungen zum kaufen, denn bei mir sieht das dann alles langweilig und farblos aus.

Das Shampoo gegen Kalk ist meines Wissens nach von Glem Vital (auch mit Kiwi).

Wann hast du sie denn gefärbt? Meine Haare waren letzte Woche auch noch mega dunkel rot, jetzt sind sie total hell...
Heilerde zieht auch recht viel Farbe raus. Hab damals mal bei DM so ne Tube davon gekauft, liegt bei diesem ganzen "gesundem" zeug rum. Macht die Haare nur recht trocken bei der Anwendung, also am besten noch irgendwas zur Pflege hinterher.

das war am freitag, also vor .. 5 tagen ?
kann man da nicht auch vom müller so heilerde nehmen ? oder gibts da extra was für haare ?

glaub 3 mal ... wie hast du das mit der heilerde dann gemacht (so ne kleine anleitung wär nett ^-^)
waren die haare dann so ausgebleicht oder sah das schon noch gut aus ?

wie viel hast du da genommen an wasser und heilerde ? oder war das garkein wasser ? oder war noch was anderes mit drin ? ^^
ich hab jetzt nur angst dass es noch schlimmer wird :( drum frag ich so viel

@ ellisabeth:Dankeschön, hab danach noch mal gei Google gesucht udn da wurde empfohlen kaffee als abschluss der haarwäsche nochmal überzugießen und ne halbe stunde einwirken zu lassen. Werde das gleich morgen mal ausprobieren

Wenn ich meine haare mit ei wasche riechen sie bi8s zur nächsten wäsche immer danach :ohoh:

@ Miss California:
Also, ich hab heute mal drauf geachtet und bei uns in Koblenz gibt's diese Londa-Colorationen noch.

oh man :( die mocca tönung von londa wäre die gewesen die ich gebraucht hätte .. jetzt hab ich meine haare ruiniert :(

aber trotzdem vielen vielen dank dass du geschaut hast, wirklich total nett :)
hab schon gedacht, die stellt man nicht mehr her ..

@missCalifornia: also wenn es arg zu dunkel ist, sagt meine pati(die is friseuse)man soll sie so dreimal hintereinander mit schuppenshampoo waschen. das raut die haare dann wohl so auf, dass sie schnell ausbleichen. meine mutter hat das schon durch und ging wunderbar. danach eben mit einem normalen shampoo waschen und am besten ne kur drauf. das hat eigentlich immer am besten geholfen, wobei ich deine haare ja nicht kenne.

so, ich bin nun zwar "neu" hier im threat,aber ich find es toll, wie einem hier geholfen wird. ich kenn mich ja nun leider nicht so aus, bis auf die tricks die ich am eigenen leib erleiden musste. darum gehts aber garnicht. ich wollte mir nun eigentlich die haare schneiden lassen und bin total angetan von lilanen strähnen. nun hätte ich gern meine haare unten drunter länger und dunkel, also fast schwarz und oben drauf etwas heller, so nougatbraun oder so. ich hab sehr sehr glatte haare, die aber auch halbwegs leicht fallen. die bunten strähnen hätte ich gern ins untere dunkle haar und vorn, dass sie schon sichbar sind. habt ihr vllt tipps, wie man die haare dann am besten schneidet, um das zur geltung zu bringen? hat vllt jemand so nen schnitt oder kann mir seiten zeigen, wo so ähnliche bilder oder die strähnenfarbe zu finden sind? das wäre nett. (ich hab ja google auch schon durchforstet, aber nichts wirkliches gefunden.)

@goldsim: ich hatte das ja praktisch als eine Art Kur, das Ei hab ich nicht gerochen, weil ich da ja nachher zwei mal shamponiert habe, der einzige sonstige Effekt war, dass meine Haare nachher richtig platt runterhingen, was ja immer noch besser ist als wenn die in alle Richtungen stehen *lol*Das mit dem Kaffee eine halbe Stunde einwirken lassen hab ich auch vorher schon mal probiert, aber meine Haare sahen dann richtig matt/farblos aus, weil die Hälfte meiner Haare blond und die andere braun sind. Ich vermute mal, dass bei meinen strohigen Haaren das Ei und das Öl die Kaffeefarbe richtig reingezogen hat.

ich find die idee schon toll. das bild von dem model sieht hammer aus. aber ich glaub, ich könnte sowas nicht tragen. ich hab eher ein rundes gesicht, das ist das problem. und auch wenn es etwas länger wäre, ist ein bob vllt doch etwas kurz. glaub ich jedenfalls

@ellisabeth: Hab das heute mal ausprobiert mit kaffee, konnte das aber nur 10 min einwirken lassen, weil selbst mit mülltüte auf dem kopf alles danaebengelaufen ist, so dass ich so lang in der dusche bleiben musste.
Hab danach noch meine spülung rein gemacht aber sie sind trotzdem an den spitzen sehr trocken, kann auich seind ass ich mir das einbilde. Glänztend oder dunkler sind sie nicht.

Ja klar, wenn ich mir was auf die haare schmiere wie öl oder ei wasche ich sie mir auch danach und 2 mal shampoo nehm ich eh aber stinkt trotzdem bei mir immer so. wie lang hat die "tönung" denn bei dir gehalten? Dann probier ich das auchmal aus. Kaffe neutralisertz ja vielelciht merkt man dann das ei nicht mehr so.

also ich meinte schuppenshampoo- ausspülen, nicht trocknen, sondern nochmal schuppenshampoo... und das dreimal. also es fürfte die haare nicht so schlimm belasten, sonst hätte sie es mich nciht machen lassen. außerdem dürfte es dann auch reichen, wenn du hinterher ne kur drauftust, am besten für strapaziertes haar

Ich habn Problem!
Ich HATTE lange Haare (scheiss foto ^^ ... man siehts da nur am besten)
2hs2dxs.jpg

Freitag hatte ich Lust, ein bisschen rumzuschnibbeln! Ok, gesagt getan und ..... WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!
Das kam dabei raus:
kd51dw.jpg
Zu kurz.... und und!!!! Ich schneid mir immer meine Haare, es hat bissher auch immer geklappt :) Nur jetzt stehen meine Haare ab und irgendwo sind so schlimme Stufen drin!!! Sie fallen gar nich so, wie ich das gerne möchte. Frisör kommt nicht in Frage! Ich hasse das nämlich, die versauen alles nur!
Die Frage ist jetzt, ob jemand weiss, wie ich das alles retten kann^^ ( zB wie ich regelmäßige Stufen reinbekomme blablabla :(
bzw. hat jemand mal was gleiches getan^^?

lg lydi

oh je... mh, ich weiß das willst du nicht hörn, aber: geh zum frisör!
ich hatte auch lange haare, bis ich irgendwann blöderweise anfing, selbst dran rumzuschneiden. ab da wurden sie kontinuierlich kürzer, bis sie am ende wirklich ganz kurz waren. (und noch sind, ich schaffs einfach nicht mehr, die langwachsen zu lassen. -.-)
naja, je mehr du jetz allein dran rummachst, desto schlimmer wirds. einmal verschnitten, ist das ganz schwer alleine wieder hinzubekommen.

ICh erkenne auch nicht viel, aber wenn es wirklich so schlimm ist, dann geh zum Friseur. Die müssen dir ja nicht gleich nen neuen Schnitt verpassen, sondern einfach nur bisschen angleichen.

Das stimmt :) .... Immer wieder greif ich zur Schere^^...
Locken will ich gar nicht, denn ich hasse Locken. Heute hatte ich zB. mit nassen Haaren nen Knoten halt, und heute morgen standen die wie wild vom Kopf ab! ... Glatte Haare gefallen mir sowieso besser, nur leider klappt das irgendwie nicht. Glätteisen? Viel zu viel Stress.... Ich glaub ich werd nur noch Zopf tragen :)

(Die Bilder sollten auch eher nur zur Länge gepostet werden, näheres will ich euch ersparen XD)

....
Edit: Bissher war ich immer unzufrieden mit dem Ergebnis des "Frisörs". Da lauf ich lieber so rum :D ........... oder ich mach mir ne glatze! wär am einfachsten ahahah :)

danke, dass ihr so schnell postet :)

Zuletzt bearbeitet:
Dutt geht jetzt nicht mehr :) Flechten fallen alle raus!
Wenn sie lang genug sind, dann werd ich nicht zu Frisör gehen, sondern selber korregieren :) das wird ein spaß HAHA :)

Bei vielen verschiedenen, bin manchmal extra ne stunde oder so gefahren! Aber irgendwie hat es bis jetzt nie was gescheites gegeben! Ach je. hm

ich war früher auch nie zufrieden, jetzt bin ich bei einem ohne termine wo alles 13 € kostet und die sind sooo toll.
aber naja..

Ich glaub den gibt es bei uns auch, ....ist drinnen alles so orange?^^

Sag mal weis einer wo man solche Kaputzenpullover bekommt bzw. Marken ?
Nicht die dünnen, sondern etwas dickeren Stoff, unten und an den Armen mit Bund.

Ich hab mal einen von ONLY gesehen; der ist einfarbig und hinten auf der Kapuze steht lesbar ONLY drauf. Und 'nen dicken Stoff hat er.

Naja, bei H&M gibt es öfters mal solche Pullover. Ich hab selbst einen von dort. Der ist schon relativ dick.
Sonst kann ich Titus sehr empfehlen. Ist halt etwas teurer, aber da findest du sicher was. :)

Selber schneiden ist mir zu gefährlich, aber bei meiner Schwester mach ich das schon *gg*

Werd später mal ein Bild reinstellen, musste doch mein Erstes Mal mit der Schere an langen Haaren fotografieren^^

jenna, tolle hose! ich hab auch ne graue röhrenjeans, und ich zieh die meistens zu t-shirts an. hab aber auch ein gelbes kleid mit kleinen schwarzen katzen drauf, das ich drüber ziehe oder ein grau/rosa gestreiftes kleid. eigentlich find ich, dass zu grauen jeans recht viel passt. (aber meine ist auch n bisschen dunkler als deine, glaub ich.)

rote schuhe? :D was denn für welche? foto? :D
ich hab rote ballerinas mit schleifchen, aber die hab ich aus nem billigladen und nach zwei mal tragen fing die farbe an, sich abzulösen, schade eigentlich. :(

die sind ja hübsch. :) so ähnlich sind meine auch, aber wie gesagt, leider nicht mehr so schön.

Ich hatte einmal Ballerinas. Aber ich finde es total unangenehm ohne Socken in den Schuhen zu stehen. Vorallem, wenn sie aus Plastik sind.

Desweiteren gestaltet es sich äußerst schwierig Ballerinas und Pumps in 35. bzw 36 zu finden. Aber ich brauche sehr enge Schuhe um nicht mit der Ferse rauszurutschen.

Wie löst ihr diese Probleme?

@pheebs: also ich hab auch ballerinas, schwarze auch so in lackoptik, zwar nicht aus plastik, aber auch unangenehm, barfuß drin zu sein. das problem mit dem rausrutschen löse ich mit "wölkchen" ich weiß nicht ob du die kennst. sind normalerweise für absatzschuhe, zum schmerzfreieren laufen. ich hab die auch in meinen ballerinas und da die so relativ dick sind, rutsch ich garnicht raus. ist auch sehr angenehm am fuß, da ich das problem mit ballerinas hab, dass mir die füße schnell wehtun, besonders wenn sie so unnachgibig sind.

und in den schuhen hab ich meist so spezielle socken, die es in allen variationen gibt. die sind so kurz, dass man sie garnicht sieht und dann je anch ahreszeit und wetter entweder perlon oder normale. das geht eigentlich super. wenn die dann trotzdem noch sichtbar sind, kenne ich auch solche teile, die dann wirklich nur über die fußspitzen gehen. nur fühl ich mich da immer wie barfuß^^

Glaubt ihr, dass meine Haare noch eine Blondierung aushalten würden? Wenn dann würde ich es beim Frisör machen lassen.

(Hab inzwischen eine komplette Blondierung, einmal komplett Braun und jetzt ein paar lila farbene Strähnchen hinter mir)

Wenn du es doch eh beim Frisör machen lassen willst, dann frag den doch einfach vorher. Ich kann deine Haare leider weder sehen noch anfassen, daher wird ein Urteil schwer werden.

He jenna! Die hose ist voll shcön (vorallem von orsay :D da wär ich niemals reingegenagen^^) ..... Rot wäre natülich super.
Ich hab sone graue Hose und zieh dazu ein Grünes kurzes Kleid drüber. das is recht süß irgendwie.
Dunkelblau finde ich zu grau auch immer voll toll... Du hast doch viele solche Sachen, die nach unten hin weiter werden oder?... In Schwarz fände ich das super. Oder irgendwas farbiges und dann diese schwarze Weste die du schon mal auf einem Foto gepostet hast! Das fand ich nämlich supi :)

orsay ist doch nicht so teuer oder? Also kauf sie dir ^^

Ich finde alle 3 Outfits hübsch.
Trifft alles genau meinen Geschmack.. Würde ich auch so anziehen. :)

In deinem Blog steht ja, dass das gelbe Top von ONLY ist.. Darf ich mal fragen, ob es das auch in anderen Farben gibt und wie viel es kostet?

He ho Jenna!
Das rechte find ich am besten :)

Yuria ... h&m hat auch welche, die sehn so ähnlich aus, wie das, was Jenna grade geschickt hat:... ich finds grad net xDD naja auf jedenfall wars gestrickt und oben dann mit spitze aber gleiche farbe, und in der mitte von der Spitze 3 kleine Knöpfchen! Wirklich hübsch. vll. mach ich mal nachher n bild??????
das hab ich in Lila und in Braun... ich weiss nicht, obs noch andere farben gibt! ...

Jenna, gibt dir graue Tasche ncoh???????????

Gut dass ich mir bei meiner Figur keine Sorgen um Röhrenjeans mache muss :naja: *zu aci schiel*
Dachte ich auch immer. Mit meinem Becken...
Nun, habe ich mir unlängst doch eine schwarze Röhrenjeans gekauft.
Sogar von Levis. Die war im Schlussverkauf. Sehr praktisch. :)

Jenna, mir gefällt für den normalen Alltag die rechte Kombination am besten. :)

@Jenna: Das erste gefällt mir am besten, weil Top und Schuhe etwas außergewöhnlich sind, und das Outfit so etwas origineller erscheinen lassen. Nummer 2 würde ich ohne das Jäckchen lieber mögen - und das Letze fällt bei mir durch, weil ich mich an Streifen soo sattgesehen habe. ;)

@Röhrenjeans: Abgesehn davon, dass ich ausgestellte bzw. allgemein weitere Hosen wesentlich bequemer finde, habe ich nur zwei Röhren, weil ich leichte O-Beine habe, und man das in diesen engen Röhren ziemlich sieht.

Dafür sehen wir in anderen Sachen umwerfend aus!! *an das Oberteil denkt, was du mir geschenkt hast*
Jup. Das können die flachen Hühner wiederum nicht anziehen =).
Hoffe bei "flachen Hühnern" fühlt sich niemand angesprochen. War nicht so gedacht...
Dachte ich auch immer. Mit meinem Becken...
Nun, habe ich mir unlängst doch eine schwarze Röhrenjeans gekauft.
Sogar von Levis. Die war im Schlussverkauf. Sehr praktisch. :)
Ach, wenns bloß das Becken wär, würde ich mir auch noch so ne Jeans kaufen :naja:.

Ne, die Schuhe sollten eher Absätze haben, weil ich recht klein bin. Ausgeben will ich maximal 70 euro.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten