Euer Styling Vol. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt ja auch so Enthaarungsviecher, wo man gar nicht rasieren brauch, nur cremen?? Hab ich gehört... Vielleicht meintet ihr das ja ^^

Nochmal danke an alle wegen dem Glätteisen!
Das ist wirklich super, total schnell warm und lässt sich gut benutzen und das hält auch voll lang ^^. Also als ich heut aufgewacht bin, waren sie immer noch glatt. Nur halt nach dem Waschen, aber das ist klar, ich mag meine Locken ja auch. Gefällt mir richtig gut mit glatten Haaren ^^

Wollt nur noch mal schnell meine neuste Erungenschaft zeigen :D Meine Ballerinas sind nämlich gestern angekommen:
MeineBallerinas.jpg

Die sind nur vorne etwas eng ._. Wie war das gleich mit dem Waschlappen zum dehnen? :ohoh: oder so =x

Hallo Leute,

Sagt mal wascht ihr euch die Haare jeden Tag? Ich wasch sie jeden zweiten Tag, aber irgendwie reicht das nicht T_T
Sagen wir ich wasch sie montag nachmittag, schlaf dann über nacht und am dienstag sind sie schon fettig T_T. Omg das ist so ärgerlich. Habt ihr da irgend einen Tipp? Vielleicht irgendein gutes Shampoo? Zurzeit benutz ich Pantene Pro-V.

wär echt super

benutz ein andres shampoo, nicht mit nassen haaren schlafen, nicht föhnen, nicht zuviel styling.
meine halten locker ne woche, wasch sie aber jeden zweiten tag

@Airwave: Das mit dem Waschlappen ist wahrscheinlich eher nur für den Bereich um die Ferse geeignet. Aber vllt. versuchst du es mal mit so einem Schuhspanner. Ansonsten such' dir irgendeinen Gegenstand, der gerade so in den Schuh vorne reinpasst und den so dehnt - ich spreche aus eigener Erfahrung, bei Schuhen die vorne zu eng sind, mache ich das auch immer!^^

beim schuhmacher hab ich 10 € für das dehnen gezahlt.

edit: ich hab mir gestern bei h&m n super schönen rock gekauft, leider etwas durchsichtig. kann man da irgendwas einnähen damit man nicht so durchsieht?

Zuletzt bearbeitet:
wie lange reichen diese 90 ml Directions Töpfe eigentlich? Also wie oft könnte man mit einem die Haare komplett einfärben?

Mal was zu meiner Haarfrage: Ich hab sie vorhin ca. 10 cm abgeschnitten. Gehen noch bis kurz über die Schulter.

Ich hab mir gedacht, dass ich immernoch übermorgen zum Frisör kann, wenns allzu kacke wird, besonders weil die ja eh ab sollten.

Und wie es aussieht? ..Hm.. es geht, muss mal morgen gucken. Machen einen ziemlich dünnen Eindruck und rutschen ja auch so aus der Hand weg. Hab ganz vergessen wie es ist kurze Haare zu haben.

Morgen klapper ich nochmal die Stadt ab, allerdings nur die hier im Stadteil. Wir haben hier Schlecker und DM.
Notfalls tut es auch diese komische Semi-Permanente Tönung. Ich hab ehrlich gesagt noch garkeine Ahnung was für eine Farbe ich überhaupt will.

Zuletzt bearbeitet:
wie lange reichen diese 90 ml Directions Töpfe eigentlich? Also wie oft könnte man mit einem die Haare komplett einfärben?

Ich denke mal, für schulterlange Haare brauchst du schon ne ganze Dose. Eine Freundin von mir hat ihr Pony türkis und tönt es jede Woche nach. Und eine Dose hält bei ihr auch so einen Monat (wenn nich sogar länger).

mal was anderes...
ich habe übermorgen abschlussball und aja...
ich habe mein kleid kürzen lassen allerdings mit anderen schuhen... als die die ich mir nun besorgt habe. Der absatz ist aber ungefähr gleich hoch auf höheren könnte ich gar nicht laufen...
nun hatte ich das kleid an und mir ist aufgefallen wenn ich den fuß etwas vorstrecke schaut halt der schuh hervor...
irgendwie ist es ja schön..da der schuh ja auch schön aussieht...

ich weiß allerdings nicht ob man das so trägt bei langen kleidern... oder ob die schuhe normalerweise unter den kleidern verborgen bleiben sollten.

Ich weiß einfach nicht ob es etwas seltsam aussieht wenn man ein teil meines schuhes sieht,.... wie seht ihr das???

Ich gehe das erste mal auf so eine festliche veranstaltung und habe demnach noch nie ein langes kleid getrasgen und hatte so ein problem also auch nicht... was meint ihr?? Soll ioch die schuhe wieder umtauschen...weil sie hervor schauen...oder ist das egal??

Yvi

Als ich auf einen Ball ging hatte ich auch ein langes Kleid an mit reifrock, ging so kurz über den Boden, und wenn ich gegangen bin hat auch der schuh vor gschaut..ich find das ganz hübsch so kann jeder sehen welch tolle schuhe du anhast ^^

ich würds schon so lassen..ich denk mir wenn das kleid länger wär könnts auch passieren das du draufsteigst

Ich bräuchts am 15. Juni um 19 Uhr
gut, das geht sich sicher aus.

ich würd sagen, wir gehn zusammen futterstoff kaufen und ja, mehr als 2 tage brauch ich dafür nicht. und wenn meine nähmaschine nett ist und ich mal denk bevor ich losleg, geht das sogar in weniger als ner stunde *g*

sollten wir uns was ausmachen.. ;-)

wegen ballkleid & schuhe
also meine schuhe sah man glaub ich nicht XD original ist das kleid so richtig hinten nach geschliffen, ich hatte da schon fast ne schleppe dran, so lang war das. ich hab dann etwa 15cm weggenommen, hatte schuhe mit etwa 9cm hohen absatz an, und das kleid hing trotzdem noch mehr als bis zu boden XD gehen konnte ich trotzdem ^^

gut dann melde ich mich mal hier :D

Hey!
Ich suche nach einem Bikinioberteil für den Sommer :D
Leider finde ich nie wirklcih was gutes..für Körbchengröße C etwas schönes UND etwas was wirklich hält beim Volleyball spielen fidne ich einfach nicht..
deswgeen frage ich euch..kennt ihr irgendeine marke oder vielleicht sogar ein super tolles bikinioberteil was schön aussieht und dazu noch super hält bei körbchengröße C?
also nach meinen erfahrungen müsste das oberteil auf jeden fall bügel haben und neckholder hält eignetlich auch am besten..

na ja, vielleicht kann mir ja wer helfen, wenn es so einen thread schon gibt, dann tuts mir leid, habe nix gefunden (könnte aber uahc falschgesucht haben :D )

Ich habe BH-Größe D-E und da gab es hier sogar was in meiner Größe:

http://www.magic-bademode.de/

Allerdings hatte ich einen weißen bestellt und der ist etwas durchsichtig beim Schwimmen. Kannst ja mal dort fragen wie das mit den farbigen ist.

Edit: Hmmm irgendwie sieht die Seite anders aus als damals :ohoh: - und angeblich erst ab D.

Dann empfehle ich nach Seiten zu suchen, wo man Bikinioberteile frei kombinieren kann: Bei google Bikini zusammenstellen oder Bikini kombinieren suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Kleid sieht man die Schuhe auch, vorausgesetzt ich zieh das an was ich anziehen will *g* (es muss perfekt sein, geht da n bissl um ne zickengeschichte ;))

Also ich werde mir entharungsschaum von vet kaufen, da ich das gleiche Problem habe wie du. Ich hoffe der funktioniert, hat ja immerhin seinen preis. (4.45 € oO)

Aber meinst du, es is so toll, sonen Enthaarungsschaum dahinzuklatschen? Der brennt ja schon an den Beinen.
Mit Rasierer & Penaten-Creme klappts doch eigentlich recht gut?

Ich tausche meinen Rock jetzt übrigens um, weil meine Mutter meint es wäre klüger und stressfreier. Mal gucken was ich finde

och, der war aber schon schön :-/ und so extrem durchsichtig war er dann auch wieder nicht, dass es richtig schlimm wäre.
naja, hoffentlich findest du was anderes schönes ;-)

Oh Gott. Ich komme grad vom Friseur zurück. Das ist so unglaublich ungewohnt o_O.

Ich hatte noch nie so kurze Haare. Ich versuch gleich mal ein Bild zu machen.

ich war gerade in 20 geschäften und hab nix gefunden, mir ist zum heulen zumute. Ich frag mich wann die Nuttenzeit aus ist und man wieder anständige Röcke findet.

Oh, das tut mir leid :(

Ich hab mal ein Foto gemacht, auf dem man mein ganzes Gesicht sieht. Was denkt ihr, welche Frisur könnte zu mir passen? Im Moment hab ich einen "schrägen" Pony, Bild kommt gleich ^^

http://img178.imageshack.us/img178/8422/juni2007059fw8.jpg
Das ist das Ponyfreie Bild, ich weiß, sieht ziemlich oO komisch aus xD

Ich glaube zu dir passt sowas ähnliches wie ich die habe (bloß in ein bissien länger)
Ich war heute beim Frisör:
klick
klick

Pati

@Tigerauge:
Ich finde du hast ein Gesicht für lange bzw. halblange Haare.So, wie sie momentan sind, siehts doch gut aus :).
Was gefällt dir denn an deiner jetzigen Frisur nicht?

Hm, ich weiß nicht, es ist irgendwie so seltsam. oO Ich wollte einfach mal wieder eine kleine Veränderung machen.. so seh ich jetzt übrigens aus oO ^^

Edit: hier erkennt man wohl ein bisschen mehr..

Zuletzt bearbeitet:
hmm...kinnlang könnt ich mir bei dir ansonsten auch noch gut vorstellen. und dann alles schön durchgestuft :).
aber bloß nicht zuuu kurz ;)

Was ich ja eigentlich nicht mag, sind diese "aufgeplauschten" Frisuren, die das ganze Volumen "oben" haben.. so wie hier, obwohls da noch nicht ganz so schlimm ist. So seh ich dann jedes Mal aus, wenn mir der Friseur die Haare wäscht.. ich hab sie lieber ganz glatt ^^ tolle Frisuren haben meiner Meinug nach Avril Lavigne, Lindsay Lohan und .. hm, sowas hier =) Aber das ist eben animiert - ich müsste mir wahrscheinlich zweimal am Tag die Haare glätten ;)

Hallo ihr!
ich wollte mal fragen was eure must-haves für diesen sommer sind?!
am besten mit bildern!bin sehr unschlüssig was meine sommergarderobe angeht und wollte mich durch euch gerne mal inspirieren lassen!=)
liebe grüße!:hallo:

Bei Klamotten bin ich da nicht sonderlich wählerisch. Ich habe mir nur noch 2 Caprijeans angeschafft.

Viel wichtiger ist mir eine schicke Sonnenbrille. Ich will am 15. mal zum Optiker, dann gibt's nämlich Gehalt. Meine beste Freundin hat eine süße Brille von D&G. Eine Weiße von denen wäre auch was für mich. Die muss mir dann aber 100 %ig gefallen, bei dem Preis...

Hallo. :)

Ich brauche demnächst einen Bademantel und wollte fragen, ob ihr irgendwelche Geschäfte kennt, in denen es welche gibt.
Ich habe mich jetzt schon mal im Internet umgesehen, aber der Richtige war noch nicht dabei und ich suche auch keinen "Oma-Bademantel". Er sollte also nicht so dick sein. Ich denke, Mikrofaser wäre eine Alternative, denke ich.
Er kann also ruhig etwas ausgefallener sein. Möchte eben keinen so altmodischen. ;)

Ich wäre dankbar, wenn ihr ein paar Vorschläge hättet. Ich weiß, dass man nicht allzu oft Bade- oder Morgenmäntel einkauft. ^^

Hast du mal beim H&M geschaut? Die haben manchmal ganz schöne.
Ansonsten könnte es schwierig werden...in Kaufhäusern sind die Bademäntel meistens eher "omamäßig". Eventuell findest du aber in so einer Abteilung auch Bademäntel von Esprit oder S. Oliver, ich meine ich hab da auch mal ganz schöne von gesehen.

bei bademänteln finde ich so kimono-formen ganz schön, so aus fließenden stoffen, satin oder so. sowas suche ich auch noch, ich wollte nur gerne einen der übers knie geht. diese kimono-dinger sind ja meistens echt kurz.

so und ihc hab jetzt auch mal ne frage. war grade beim friseur und die haben die farbe oben beim haaransatz auch ans gesicht geschmiert. hab ich nur zu spät gemerkt... wie krieg ich die von der haut runter? habs bis jetzt nur mit gesichtswasser probiert. habt ihr ein paar tipps für mihc?

ich muss um 7 zu ner party, brauche also schnell antworten bitte....!

so und ihc hab jetzt auch mal ne frage. war grade beim friseur und die haben die farbe oben beim haaransatz auch ans gesicht geschmiert. hab ich nur zu spät gemerkt... wie krieg ich die von der haut runter? habs bis jetzt nur mit gesichtswasser probiert. habt ihr ein paar tipps für mihc?

Probier mal Vaseline oder eine andere fetthaltige Creme, damit könnte es weggehen.

dankeschön für die antworten! :)

vaseline haben wir grad nicht und fetthaltige cremes... ka

aber ich hab jetzt nagellackentferner probiert, damit gings fast komplett weg. sind halt nur noch ganz leichte dunkle schatten. ich mach eh gleich make-up drauf dann sieht man gar nichts mehr.

Schaut mal, ich habe ein Kleid gefunden, das mir super gefällt =) Klick
Denkt ihr, da passen auch irgendwelche flaschen Schuhe (bitte keine Ballerinas.. =)) dazu? o_O Ich würd mir das Kleid gerne kaufen, aber meine Mum würde mir nicht erlauben, Schuhe mit Absätzen zu tragen. Außerdem würd ich damit eh nicht laufen können =)

ich würde das nicht kaufen.. das is bestimmt transparent so wie es weiß meist ist außerdem sieht das bestimmt an dir ganz anders aus als an der, wie bei katalogmode so üblich.

warum keine ballerinas? aba da passen auch flipflops zb dazu.

Hm, ist ja bei so Katalogen meistens so, dass man es zurückschicken kann, oder? Aber wahrscheinlich hast du recht :ohoh:
Ich weiß nicht, aber ich kann mich mit Ballerinas einfach nicht anfreunden. Ich wette, wenn vor zwei Jahren jemand gesagt hätte "Los, lasst uns Ballerinas kaufen, die werden bald in sein" hätten ihm alle den Vogel gezeigt. Und kaum sind sie dann doch in Mode, hat jeder fünf Paar zu Hause rumstehn. Wenn man hier bei uns in die Stadt geht hat echt fast jede welche an...
Und so ganz nebenbei gefallen sie mir einfach nicht ^^

weißt du wieviele ballerinas es gibt? sportliche, elegante, welche im strick look also ich kann mir nicht vorstellen das dir kein paar gefällt. dafür gibt es viel zu unterschiedliche ;)

Seit wann sind die meisten weißen Sachen transparent? Ich hab' vieles in weiß und da kann man nirgends durchgucken.

Ich würd's mal bestellen. Das sieht schick aus, finde ich.

Ich denke sogar, dass man da hübsche Sneakers zu tragen könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten