Punky4
Member
System of a down - Hypnotize
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Myotis schrieb:Dürften die wenigsten kennen![]()
Richard O'Brien - Shock Treatment![]()
Chrisslybärchen schrieb:ma ganz was anderes...
TOKIO HOTEL-DURCH DEN MONSUN^^ *mitsing*
Myotis schrieb:das artet bei dir langsam in spam aus, du brauchst nicht 100 mal posten, dass du Tokio Hotel hörst...![]()
TBF schrieb:@ PiercedEye
Kannst du was von den Dubliners empfehlen? Die haben doch auch sicher viele Instrumental-Stücke, oder? Steh sehr auf irische Musik, deswegen frag ich. Schon mal zufällig was von den Youngdubliners gehört?
TBF schrieb:@ PiercedEye
Danke für deine schnelle Antwort, ich werde mich dann mal nach den CDs bzw. nach der von dir genannten CD umschauen. Obwohl ich mich immer schwer mit männlichen Stimmen tue *g*. Deswegen auch die Frage nach den instrumentalen Traditionals. Aber die Live-Aufnahme von 1986 klingt interessant, ich kannte auch mal eine Seite, auf der man sich ein ganzes Konzert anhören konnte. Nur leider find ich die jetzt nicht mehr. War nichts zum Runterladen, man konnte sich die einzelnen Songs aber komplett anhören. Magst du zufällig The Chieftains?
Ich hab von den Chieftains bis jetzt nur "Tears Of Stone", hab mir das Album eigentlich nur wegen dem Song mit The Corrs gekauft (kennst du "I Know My Love"?). Aber auch so gefällt mir die CD recht gut, war also alles andere als ein Fehlkauf.PiercedEye schrieb:Die Chieftains kenne ich, höre ich auch ganz gerne. James Galway hat mit den Chieftains auch mal ein exzellentes Instrumental-Album aufgenommen.
Das "Live in Carré" von den Dubliners scheint aus dem Handel weitgehend verschwunden zu sein, bei Amazon gibt es das jedenfalls nur noch gebraucht, vielleicht bei Ebay schauen...
Okay Sir, wird gemachtnavinaa schrieb:@TBF
lösch mal bitte alle mails auf deinem neuen arcor account (general joy). vorallem die mit den nirvana liedern. auch die im papierkorb.. wahrscheinlich kam deswegen die letzte mail nicht an, weil man nur 30mb frei hat? ich möcht dir etwas schicken ^^
Jule7 schrieb:Sandra singt - You were mine *lieb*