Was läuft gerade bei euch für Musik im Hintergrund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Charlotte Martin - On Your Shore

De Farin U. läuft zwar net bei mir aber ich höre ihn aus meinem headset,des Lied vom Farin Libe macht blind ahhhhhhh voll cool:lalala:

Vanessa Carlton - Sway
Vanessa Carlton - Wanted

@ PiercedEye
Kannst du was von den Dubliners empfehlen? Die haben doch auch sicher viele Instrumental-Stücke, oder? Steh sehr auf irische Musik, deswegen frag ich ;) . Schon mal zufällig was von den Youngdubliners gehört?

TBF schrieb:
@ PiercedEye
Kannst du was von den Dubliners empfehlen? Die haben doch auch sicher viele Instrumental-Stücke, oder? Steh sehr auf irische Musik, deswegen frag ich ;) . Schon mal zufällig was von den Youngdubliners gehört?

Aktuell: Dubliners - The Old Triangle

Hi,
von den Dubliners gibt es mehrere Best-of-Compilations von unterschiedlichen Labels, aber mit fast gleichen Inhalten, die dazu in der Regel ziemlich günstig sind (ca. 10-12€ für eine Doppel- oder Dreifach-CD), die sind als Start empfehlenswert. Sehr gut auch das Live-Album "The Dubliners Live in Carré" (1986), in dem die Live-Atmosphäre gut eingefangen wird und auch ein paar Instrumental-Stücke gespielt werden.
Neben den Dubliners sind auch die Wolfe Tones sehr empfehlenswert, die haben, glaube ich, noch mehr Instrumentalstücke eingespielt als die Dubliners.
Die Young Dubliners kenne ich nicht.

The Pixies - Where is My Mind

Joa, hab mir mal wieder Fight Club angesehen ^^

@ PiercedEye
Danke für deine schnelle Antwort, ich werde mich dann mal nach den CDs bzw. nach der von dir genannten CD umschauen. Obwohl ich mich immer schwer mit männlichen Stimmen tue *g*. Deswegen auch die Frage nach den instrumentalen Traditionals. Aber die Live-Aufnahme von 1986 klingt interessant, ich kannte auch mal eine Seite, auf der man sich ein ganzes Konzert anhören konnte. Nur leider find ich die jetzt nicht mehr :argh: . War nichts zum Runterladen, man konnte sich die einzelnen Songs aber komplett anhören. Magst du zufällig The Chieftains?

Charlotte Martin - Steel

"We are steel, we don't feel anything at all..."

TBF schrieb:
@ PiercedEye
Danke für deine schnelle Antwort, ich werde mich dann mal nach den CDs bzw. nach der von dir genannten CD umschauen. Obwohl ich mich immer schwer mit männlichen Stimmen tue *g*. Deswegen auch die Frage nach den instrumentalen Traditionals. Aber die Live-Aufnahme von 1986 klingt interessant, ich kannte auch mal eine Seite, auf der man sich ein ganzes Konzert anhören konnte. Nur leider find ich die jetzt nicht mehr :argh: . War nichts zum Runterladen, man konnte sich die einzelnen Songs aber komplett anhören. Magst du zufällig The Chieftains?

Die Chieftains kenne ich, höre ich auch ganz gerne. James Galway hat mit den Chieftains auch mal ein exzellentes Instrumental-Album aufgenommen.
Das "Live in Carré" von den Dubliners scheint aus dem Handel weitgehend verschwunden zu sein, bei Amazon gibt es das jedenfalls nur noch gebraucht, vielleicht bei Ebay schauen...

PiercedEye schrieb:
Die Chieftains kenne ich, höre ich auch ganz gerne. James Galway hat mit den Chieftains auch mal ein exzellentes Instrumental-Album aufgenommen.
Das "Live in Carré" von den Dubliners scheint aus dem Handel weitgehend verschwunden zu sein, bei Amazon gibt es das jedenfalls nur noch gebraucht, vielleicht bei Ebay schauen...
Ich hab von den Chieftains bis jetzt nur "Tears Of Stone", hab mir das Album eigentlich nur wegen dem Song mit The Corrs gekauft (kennst du "I Know My Love"?). Aber auch so gefällt mir die CD recht gut, war also alles andere als ein Fehlkauf.

James Galway sagt mir persönlich jetzt nichts, werd dann wohl mal googeln gehen...

navinaa schrieb:
@TBF
lösch mal bitte alle mails auf deinem neuen arcor account (general joy). vorallem die mit den nirvana liedern. auch die im papierkorb.. wahrscheinlich kam deswegen die letzte mail nicht an, weil man nur 30mb frei hat? ich möcht dir etwas schicken ^^
Okay Sir, wird gemacht :p . War schon kurz davor dir zu schreiben und mich bei dir zu beschweren, weil mal wieder nichts angekommen ist *g*. Da bin ich ja mal gespannt =) .

EDIT: Oh, die Mail ist schon angekommen... wow, vielen lieben Dank :) . Seit wann hörst denn du so etwas xD?

franz ferdinand - michael
hoobastank - can I buy you a drink? (acoustic)
dashboard confessional - bend and not break

The Dubliners - Reels

ganz lieben Dank navinaaaaa :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten