Was läuft gerade bei euch für Musik im Hintergrund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Charlotte Martin - Glassbreaker / Steel

wuagien fienix - home of the blues :p
012.gif
:heul:

Casey Stratton - Blood

Shakira - Hips Don't Lie

Northern Lite - My Pain (Monosurround Remix)

foo fighters - miracle :)

Micele schrieb:
I believe in Mirco=) Kennste nich? Ich weiß nich, vllt isses auch ein anderes Lied was ich meine .
...you sexy thing :D ja, das is was anderes. ganz was anderes ;)

tocotronic - ich möchte teil einer jugendbewegung sein

Alanis Morissette ist toll... Ich hab immer noch vor, mir ihr Best Of zuzulegen, aber da gibt es noch so viele andere CDs, die ich mir zuerst besorgen muss :argh: . So-Called Chaos hat mir allerdings nicht sooo super gefallen, obwohl Everything und Eight Easy Steps klasse sind.

Alanis Morissette - Wunderkind (kann ich auch nur empfehlen ;) )

The Rolling Stones - Jumpin' Jack Flash

Brewer and Shipley - One toke over the line

Tom Jones - She's a lady

TBF schrieb:
Alanis Morissette ist toll... Ich hab immer noch vor, mir ihr Best Of zuzulegen, aber da gibt es noch so viele andere CDs, die ich mir zuerst besorgen muss :argh: . So-Called Chaos hat mir allerdings nicht sooo super gefallen, obwohl Everything und Eight Easy Steps klasse sind.

ich mag alanis Morissette auch voll!
ihr neuestes best of album ist klasse!

bei mir läuft gerade,mein derzeitiges lieblingslied von meiner derzeitigen lieblongssängerin

Kelly Clarkson
Behind this Hazel Eyes
und
Because of you
und
Since u begone

LARA :hallo:

TBF schrieb:

Alanis und Jagged Little Pill von 1995 und MTV unlugged sind ,meiner Meinung nach, die besten Alben.
Supposed Former Infatuation Junkie ist kein gute Album, Under Rug Swept ist auf jeden Fall wieder besser, aber an das verdammt tolle Jagged Little Pill kommt es auch nicht heran, aber Utopia ist ein toller Song.

So Called Chaos ist zwar nicht der Hammer, aber ganz nett, wobei Eight Easy Steps auch ganz gut finde.

Aber warum hat die Frau bitte die Jagged Little Pill Akustik Version auf den Markt geschmissen, dass Album ist Mist. Geld ausgegeben für Nothing.
Die hat ihre ganzen tollen rotzigen Songs wie You oughta know versaut. Das hört sich an, als hätte sie die ganzen Gitarren rausgenommen und so.

Also ich würde dir empfehlen Alanis, Jagged Little Pill und das Unplugged Album empfehlen, den Rest kann man kaufen, wenn man mal einen Überfluss an Geld hat.

Mir gefallen ihre wütdende Songs sehr gut, aber die gibts ja jetzt kaum mehr, aber na ja, jeder entwickelt sich weiter.

@Topic: Rolling Stones - Worried about you

Placebo - Meds (das gesamte Album läuft seit Samstag auf und ab :) )

Charlotte Martin - Four Walls

Global Deejays - Stars on '54
Global Deejays - What a Feeling (Flashdance)
Global Deejays - Mr.Funk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten