noise
Member
Nirvana - Lounge Act
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TBF schrieb:*knuff*
Alanis Morissette - Thank U
Alanis Morissette - Hands Clean
navinaa schrieb:sigur ros - staralfur
oh gott, ist das schön
ich will aufs konzert..
lol ... Vielleicht komme ich ja mal drauf zurück *g* . Falls das jetzt wirklich ernst gemeint warOphelia. schrieb:Ich hätte da einen Schlafplatz anzubieten ^^![]()
Höre ich auch geradejulgi schrieb:we are scientists - inaction
TBF schrieb:Sigur Ros sind wirklich klasse... Hab gerade nachgeschaut, die geben ja tatsächlich nur ein Konzert und zwar in Essen. Hmm...
Sigur Ros - Saglépur
Mal sehen... Aber die Karte ist so teuer und da gibt's so viele andere Künstler die ich noch sehen will... Nur du und E.E., ihr seid ja auch irgendwie Promis für michnavinaa schrieb:ja, deswegen ja.wusste gar nicht, dass du die auch hörst.. cool
![]()
Nachher vielleicht? Kann aber nichts versprechen.Ophelia. schrieb:KlarHast Du irgendwann mal wieder Zeit für ICQ?
*knuff*
TBF schrieb:Mal sehen... Aber die Karte ist so teuer und da gibt's so viele andere Künstler die ich noch sehen will... Nur du und E.E., ihr seid ja auch irgendwie Promis für mich. Außerdem weiß ich noch nicht so recht, ob ich mit 13-jährigen Mädchen auf ein Konzert gehe *g*.