Was läuft gerade bei euch für Musik im Hintergrund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silbermond - Unerkannt

flogging molly - rebels of the sacred heart
flogging molly - If I ever leave this world alive

irische paaarty %)

Sunset Strippers - Waiting for a Star to Fall

Uniting Nations - Out of Touch

Eric Prydz - Call on me

Rosenstolz - Klaus-Trophobie

Silbermond - Unendlich
Silbermond - Endlich

Die genialsten Songs des Albums...

TBF schrieb:
Silbermond - Unendlich
Silbermond - Endlich

Die genialsten Songs des Albums...

Ich find das Album nich so toll..."Kartenhaus" find ich am Besten, aber sonst ist mir nichts "im Ohr" geblieben...leider :/

Ferris MC - Zur Erinnerung

snoopy258 schrieb:
Ich find das Album nich so toll..."Kartenhaus" find ich am Besten, aber sonst ist mir nichts "im Ohr" geblieben...leider :/
Du hast Recht, Laut Gedacht ist wirklich nicht so'n Knaller... Ich hab auch nur wenige Songs, die mir gefallen: Meer sein, Unendlich, In Zeiten wie diesen (obwohl, das klingt eher nach Christina Stürmer :ohoh: ), Unerkannt, Endlich und Kartenhaus. Ehrlich gesagt finde ich es etwas schwach, dass an die 5 Songs schon laaange von vornherein bekannt waren (live etc.), an denen hab ich mich bereits satt gehört. Und bei Schick Love krieg ich jedes Mal nen Anfall... Dieses Klingelton-Gebimmel zum Schluß macht mich wahnsinnig. Ich finde den Song generell sehr schwach, auch wenn er "raffiniert" rüberkommen soll.

Naja, die Bonus-DVD ist ganz nett und ich glaube, alleine für Endlich wäre mir das Album schon sein Geld wert gewesen :) . Nen Fehlkauf ist Laut Gedacht jetzt auch nicht unbedingt.

Him - Funeral of hearts

tenacious d - tribute
" - friendship test
" - rock your socks
" - wonderboy
" - fuck her gently

012.gif

the smiths - sing me to sleep...:(

calexico - alone again or

mazzy star - fade into you

Zuletzt bearbeitet:
Charlotte Martin - Limits Of Our Love
Charlotte Martin - Four Walls

TBF schrieb:
Du hast Recht, Laut Gedacht ist wirklich nicht so'n Knaller... Ich hab auch nur wenige Songs, die mir gefallen: Meer sein, Unendlich, In Zeiten wie diesen (obwohl, das klingt eher nach Christina Stürmer :ohoh: ), Unerkannt, Endlich und Kartenhaus. Ehrlich gesagt finde ich es etwas schwach, dass an die 5 Songs schon laaange von vornherein bekannt waren (live etc.), an denen hab ich mich bereits satt gehört. Und bei Schick Love krieg ich jedes Mal nen Anfall... Dieses Klingelton-Gebimmel zum Schluß macht mich wahnsinnig. Ich finde den Song generell sehr schwach, auch wenn er "raffiniert" rüberkommen soll.

Naja, die Bonus-DVD ist ganz nett und ich glaube, alleine für Endlich wäre mir das Album schon sein Geld wert gewesen :) . Nen Fehlkauf ist Laut Gedacht jetzt auch nicht unbedingt.

Am meisten nervt mich bei "meer sein" das Gejapse nach Luft von Stefanie...Live ist es ja auszuhalten, aber bitte nicht in einer Studioversion.
Schick Love erinnert mich an "A stueckl heile Welt" vom ersten Album. Wieder so eine Art Verarsche der Medien..^^

Als Fehlkauf seh ich das ganze auch nicht, vll hab ich einfach zu viel erwartet :)

Rihanna - P.S. I'm still not over you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten