*knuff*Ophelia. schrieb:*seufz*

Silbermond - Endlich
Silbermond - Kartenhaus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*knuff*Ophelia. schrieb:*seufz*
Das Lied ist so toll. <3zerocool schrieb:Into the West- Herr der Ringe O.S.T![]()
Line schrieb:bass sultan hengzt- dumm fickt gut
^^
Graveworm ist klasse!PiercedEye schrieb:Lacrimosa - Echos (Album)
danach
Graveworm - Engraved in Black (Album)
Empyrium - Songs of Moors and Misty Fields (Album)
(sind gerade alle in meinem CD-Wechsler)
TBF schrieb:Silbermond - Unendlich
Silbermond - Endlich
Die genialsten Songs des Albums...
Du hast Recht, Laut Gedacht ist wirklich nicht so'n Knaller... Ich hab auch nur wenige Songs, die mir gefallen: Meer sein, Unendlich, In Zeiten wie diesen (obwohl, das klingt eher nach Christina Stürmersnoopy258 schrieb:Ich find das Album nich so toll..."Kartenhaus" find ich am Besten, aber sonst ist mir nichts "im Ohr" geblieben...leider :/
DU lässt dich HIER mal blicken?Downloader schrieb:Mike Oldfield - Moonlight Shadow![]()
TBF schrieb:Du hast Recht, Laut Gedacht ist wirklich nicht so'n Knaller... Ich hab auch nur wenige Songs, die mir gefallen: Meer sein, Unendlich, In Zeiten wie diesen (obwohl, das klingt eher nach Christina Stürmer), Unerkannt, Endlich und Kartenhaus. Ehrlich gesagt finde ich es etwas schwach, dass an die 5 Songs schon laaange von vornherein bekannt waren (live etc.), an denen hab ich mich bereits satt gehört. Und bei Schick Love krieg ich jedes Mal nen Anfall... Dieses Klingelton-Gebimmel zum Schluß macht mich wahnsinnig. Ich finde den Song generell sehr schwach, auch wenn er "raffiniert" rüberkommen soll.
Naja, die Bonus-DVD ist ganz nett und ich glaube, alleine für Endlich wäre mir das Album schon sein Geld wert gewesen. Nen Fehlkauf ist Laut Gedacht jetzt auch nicht unbedingt.