Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geschrieben von Lissana
Wenns schwer wird müssen die Frauen wieder ranhalten und wenns nicht klappt?Tja dann sind wir wieder Schuld und es wird wieder ein Mann gewählt^^
Mir fällt hier eines auf,das die ganz Jungen für die CDU sind.Tut mia ja leid,ist mir aber so aufgefallen.Dann halt Schluss mit dem Thema,net mehr diskutieren^^Ich bin für die CDU
Greeze
Ich möchte nicht unhöflich erscheinen,aber ich glaube du kapierst es nicht...oder?geschrieben von Addi
Außerdem kann es ja sein, das die Neuverschuldung zu Zeiten der CDU höher waren, doch der große Unterschied ist einfach, das es "damals" nicht so vielen Menschen so schlecht ging wie heute... heute müssen dei Politiker alle Grenzen so niedrig wie möglich halten, damit es keine Aufruhen gibt.
Außerdem sollte man bedenken, wo heute (in Zeiten der SPD) überall gespart wird- also ist es kein Wunder das die Neuverschuldung nicht soo hoch ist...
Ich weiß zawr nicht wie alt Viktoria S ist, doch Daflea war als die CDU gewählt wurde 4.
Was genau meinst Du damit?addi schrieb:Das die SPD-Metoden nicht so rosig sind, zeigen ja diese Hitlermethoden um eine Wiederwahl herbeizuführen!!!
Weiß du also wie die CDU in den ersten Acht Jahren regiert hat?
Ich glaube kaum, den man fängt erfahrungsgemäß frühstens mit 12 an, sich für Politik zu interessieren...
addi schrieb:Viktoria S meinte ich würde es nicht verstehen und hattest geschreiben du würdest dich ihr anschließen
? Gruß Addi
Ich gehe doch davon aus, dass sich das "Anschließen" auf die politische Meinung bezog.
Schwiffel schrieb:We ist euch lieber als bundeskanzler/in?
geschrieben von Addi
Es ist ansichtssache, ob man der CDU vorwürft, das Geld nur so verpulvert zu haben.
BSP: Hast du Viel Geld, weil du einen Gutbezahlten Job hast, dann gibst du auch viel aus, wenn nicht, dann eher nicht- also kann man es eher als menschlich bezeichnen was die CDU getan hat...
addi schrieb:Das die SPD-Metoden nicht so rosig sind, zeigen ja diese Hitlermethoden um eine Wiederwahl herbeizuführen!!!
Mariasha schrieb:Hmm, ich halte Schröder nicht mehr wirklich kompetent für den Job, aber Angela Merkel traue ich den Job auch nicht zu, hinzu kommt mein tiefes Misstrauen gegenüber der CDU.
FabianJ8 schrieb:Ganz Europa hat erkannt, dass es nicht mit dem Wohlfahrtsstaat, in dem es tatsächliche Langzeitarbeitslose mit DVD Playern und Computern gibt, weitergeht.
Ganz genau. Da stimme ich dir zu 99% überein. Es kann nicht angehen, das hier manche Arbeitslose immer noch wie Könige behandelt werden. Wir kommen mit einem Sozialstaat nicht weiter. Es kann nicht angehen, sonst enden wir in einer noch größeren Staatsverschuldung und in einem Schwarzen Loch der Arbeitlosigkeit. Wir müssen enger mit den anderen EU Ländern zusamenarbeiten und die Ideen abgucken. Wir müssen langsam mal anfangen an den Strängen zu ziehen und einiges zu kürzen etc....FabianJ8 schrieb:Diese ganze pessimistische Grundeinstellung á la "alle Politiker sind *******" und "es ändert sich sowieso nichts" geht mir gewaltig auf den Sack. Wenn ihr alles so ******* findet wieso lebt ihr denn dann überhaupt noch in Deutschland? Wegen DIESEM Pessimismus hat sich doch in den letzten sieben Jahren in Deutschland nichts getan. Außerdem urteilt ihr hier über Programme von CDU und SPD, manche meinen tatsächlich dass sie gleich wären, wobei die meisten von euch sie sich noch nie durchgelesen haben.
Fast jeder meint es müsste große Reformen geben doch sobald man bei sich Abstriche machen muss fangen "Montagsdemo's" an und die Menschen dackeln linken Populisten hinterher. Ich glaube nicht dass es Zufall ist dass Deutschland in ganz Europa bei den höchste Sozialleistungen gleichzeitig das geringste Wirtschaftswachstum und die höchste Staatsverschuldung hat. Ganz Europa hat erkannt, dass es nicht mit dem Wohlfahrtsstaat, in dem es tatsächliche Langzeitarbeitslose mit DVD Playern und Computern gibt, weitergeht. Nur in Deutschland interessiert das scheinbar keinen sondern hier entscheiden die Frisuren oder die Anzahl der Fernsehgespräche und keine Wahlprogramme. Ob nun Merkel oder Schröder ist doch vollkommen egal. Klar, Merkel ist nun wahrlich kein Playboymodel aber wen interessiert denn das? Wichtig sind doch die Programme. INFORMIERT EUCH! Dann seht ihr auch, dass Linksbündnis und die SPD mit ihrer plötzlichen neuen sozialen Ader eben KEINE Lösungen sind.
Skeeter98732165 schrieb:Ganz genau. Da stimme ich dir zu 99% überein. Es kann nicht angehen, das hier manche Arbeitslose immer noch wie Könige behandelt werden. Wir kommen mit einem Sozialstaat nicht weiter. Es kann nicht angehen, sonst enden wir in einer noch größeren Staatsverschuldung und in einem Schwarzen Loch der Arbeitlosigkeit. Wir müssen enger mit den anderen EU Ländern zusamenarbeiten und die Ideen abgucken. Wir müssen langsam mal anfangen an den Strängen zu ziehen und einiges zu kürzen etc....
Entgleichen schrieb:Was für ein Argumentationsniveau. Vielleicht hast du das erkannt, aber zeig mir mal ein Gesetz, das es "tatsächlichen Langzeitarbeitslosen" verbietet, die betreffenden Geräte zu besitzen.
Entgleichen schrieb:Genau, lasst uns denen, die kaum was haben, das bißchen auch noch wegnehmen, das fällt doch gar nicht ins Gewicht und ist bequem. Ein paar Demonstrationen, die aber bald wieder abebben. Ernsthaft wehren können die sich aber sowieso nicht.
Sozialstaat? Gab's mal irgendwann. Sind deine Postings vorgefertigt?