*FS* ~Faithfulness~ Die Fortsetzung von Foolish Games

dasmuffin

Member

~Faithfulness~
Titel_faith.jpg

Die Fortsetzung von Foolish Games

Für alle die ‚Foolish Games’ nicht gelesen haben, eine kleine Zusammenfassung:

Juli zieht mit ihren Eltern nach Italien und lässt Zuhause ihren Freund und ihre Freunde zurück. Sie beginnt ihr Leben dort zu hassen, bis sie sich mit Maria, Luciano und deren Clique anfreundet. Ab da an beginnt eine schöne Zeit mit ihren neuen Freunden. Doch sie bringt sich schon bald in arge Schwierigkeiten, als sie sich in einen Jungen (Carlo) der verfeindeten Clique vom anderen Strand verliebt, denn dieser trauert noch immer seiner verstorbenen Freundin Alice hinterher, die Lucianos Schwester ist. Die beiden Jungs hassen sich nach Alices Tod nur noch mehr, denn Luciano gibt Carlo die Schuld an allem. Zu allem Überfluss taucht ihr Freund (Ben) und ihre beste Freundin (Jenny) aus Deutschland auf, als es gerade am kompliziertesten wird. Luciano erzählt Ben alles von Carlo und Juli und dieser gerät in einen großen Streit mit Juli, die daraufhin zusammen bricht. Carlo ist außer sich, als er erfährt, dass all das Lucianos Verschulden ist, er sucht ihn auf, rasend vor Wut und fordert ihn sie in Ruhe zu lassen. Währenddessen erfährt Juli von Gian Marco, dass Carlo sich auf zu Luciano gemacht hat. Beide laufen so schnell sie können los, um die beiden zu suchen. Jenny ist bei ihnen. Sie treffen Luciano und Carlo auf der Landzunge an, wo beide in eine Schlägerei verwickelt sind, sie versuchen die beiden auseinander zu halten, doch Luciano zückt ein Messer und geht auf Carlo zu, der sackt verwundet zu Boden, Luciano läuft davon. Carlo überlebt, das Messer hat Lebensgefährliche Organe knapp verfehlt. Am Krankenbett gesteht Juli Carlo, dass sie schwanger ist und beide beschließen das Kind zu bekommen.

Trotzdem empfehle ich euch zuvor Foolish Games zu lesen, wegen dem besseren Verständnis.

Inhalt von Faithfulness:

Juli ist im neunten Monat schwanger, als die Schatten aus Carlos Vergangenheit ihn wieder einholen. Ein schwerer Irrtum scheint das Leben der beiden zu zerstören, denn Todgeglaubte leben länger.

~ 1.Kapitel ~

„Juli, hey… warte, du machst das völlig falsch“, sagte Carlo und versuchte ihr zu Hand zu gehen. Juli richtete sich abrupt auf.

„Verdammt, kannst du mich nicht eine Minute in Ruhe lassen, ich bekomm das schon hin“, sagte sie wütend.

f1_Bild1.jpg

Carlo hob beide Hände.

„Gut, wenn du willst. Ich wollte dir nur helfen“

„Das ist es ja gerade, das willst du ständig. Ich brauch deine Hilfe momentan nicht“, sagte sie energisch und wandte sich ab, um den Kinderwagen wieder zu inspizieren. Dieses verdammte Ding musste doch irgendwie aufzuklappen sein!

„Was stehst du da noch so dumm?“, fauchte sie nach hinten.

Carlo schüttelte nur den Kopf und gab einen grummelndes Geräusch von sich.

„Komm nachher ja nicht angekrochen, dass ich dir helfen soll.“

„Keine Sorge“, war die sarkastische Antwort.

Carlo wartete einen kleinen Moment und lief dann die Straße entlang. Ja, er liebte sie. Aber manchmal hasste er sie. Sie konnte absolut nichts dafür, das wusste er.

f1_Bild2.jpg

Die Hormone spielten schon seit einiger Zeit verrückt. Dazu kam noch, dass sie nachts wegen dem dicken Bauch kaum schlafen konnte und ständig unter Rückenproblemen litt. Nein, er würde jetzt nicht gerne mit ihr tauschen.

Er vergrub beide Hände in seiner Hosentasche und trat energisch gegen einen Stein. Wenn das Kind nur endlich kommen würde. Immerhin war der Geburtstermin in 2 Wochen angesetzt, da war es doch nichts unübliches, wenn es mal etwas früher kam? Aber er wusste wohl, dass die stressigste Phase dann erst folgen würde. Die Nächte ohne schlaf und die Hochzeit. Alles Dinge über die man glücklich sein sollte, aber sie trieb ihn momentan zu sehr in den Wahnsinn, als dass er sich darüber freuen konnte. Immerhin waren ihre Eltern und seiner Mutter eine große Hilfe.

f1_Bild3.jpg

Im letzten Monat hatten sie dann ihr Traumhaus gefunden, direkt am Meer gelegen, mit einem klitzekleinen Garten, zwar besaß es nur drei Zimmer, aber beiden hatte es auf anhieb gefallen. Juli war eifrig dabei Skizzen der Zimmer anzufertigen, wie sie später mal aussehen sollten, momentan wohnten beiden noch sehr provisorisch in dem kleinen Haus. Carlo fragte sich stattdessen wie sie das alles bezahlen sollten.

Er schlenderte den Weg zurück zur Pizzeria grüßte unterwegs ein paar Bekannte Gesichter und setzte seinen Weg weiter fort. Heute war ein schöner, warmer Tag. Am gestrigen Tag hatte es geregnet und die Luft war angenehm feucht.

Als er die Pizzeria erreichte empfing ihn Tomaso mit einem runzelnden Blick.

„Carlo? Was tust du hier?“, fragte er verblüfft. Carlo lehnte sich an den Tresen und legte den Kopf in den Nacken.

„Hast du nicht ein bisschen Arbeit für mich?“, flehte er.

Lachend schüttelte Tomaso den Kopf.

f1_Bild4.jpg

„Du kannst nicht bei jedem kleinen Streit mit Juliette nach Arbeit flehen. Das ist ihr gegenüber unhöflich.“

„Und was ist mit mir? Sie bringt mich in den Wahnsinn. Alles was ich tue ist falsch, alles was ich sage lässt sie wütend werden. Ich halte das nicht aus“, seufzte er.

„Als Francos Mutter schwanger war erging es mir ähnlich. Sie hat sogar mit Sachen nach mir geschmissen und heute weiß ich, dass dies meine glücklichste Zeit war.“ Ein trauriger Ausdruck huschte über sein Gesicht. Carlo kannte das nur zu gut. Was hätte er nicht früher alles dafür getan Alice wieder in seine Arme schließen zu können. Und nun? Er vermisste manchmal selbst den Streit den er mit ihr gehabt hatte.

„Du hast sicherlich Recht und schließlich ist der Grund für ihre Gereiztheit ja ein guter. Ich wünschte trotzdem, ich hätte manchmal etwas um ihr den Mund zu stopfen“, lachte Carlo.

„Schon wieder Streit Zuhause?“, rief Gian Marco aus der Küche. Ein Gruppe Männer am Tisch begannen herzhaft zu lachen. Carlo grinste.

f1_Bild5.jpg

„Kümmere dich ums Essen, sonst verhungern die Gäste“, rief er zurück.

„Bei diesen spannenden Gesprächen kann man mal das Essen auslassen“, grinste einer der Männer an dem Nebentisch.

„Ja, und ich vermute ich bekomme heute auch keins, wenn ich mich nicht schnell bei Juli entschuldige“, zwinkerte Carlo Tomaso zu und hob die Hand zum Abschied.

„Lass dich nicht unterkriegen. Denk dran, sie braucht dich in jeder Lage momentan, egal wie bissig sie ist“, sagte Tomaso und hob warnend den Zeigefinger. Carlo nickte und lief wieder zurück ins Freie.

Er liebte sein Leben hier. Die Leute und die ganze Atmosphäre und er genoss jeden Tag, sei er auch noch so trüb und dunkel. Vor allem liebte er die Nächte, in denen er mit Juli im Bett lag und neben ihr wachte, sie beim schlafen beobachtete und sich ausmalte wie wunderschön doch ihre Zukunft sein würde. Er atmete die frische Luft tief ein und schlenderte seinen Weg weiter.

~*~

Juli blickte auf den Umzugskarton hinab, in welchem ihre ganzen Bücher steckten.

f1_Bild6.jpg

Sie rieb sich über den Hinterkopf. Wo waren die Männer, wenn man sie brauchte? Carlo hatte ihr die Kiste vorhin ins Haus getragen, aber sie dort einfach liegen lassen. Er wusste doch, dass sie sie nicht wegbekam. Sie verschränkte die Arme und schnaufte. Männer!

Sie blickte auf die Couch, die plötzlich unheimlich anziehend wirkte. Wie lange hatte sie schon nicht mal einfach nur die Füße hochgelegt? Der Umzug war schrecklich langsam verstrichen und die Arbeit wollte nicht enden.

Sie erinnere sich noch daran wie aufgeregt Carlo ihr von dem kleinen Häuschen direkt am Meer erzählt hatte. Er hatte es haben wollen und er hatte ihr von den romantischen Nächten vorgeschwärmt, die bis jetzt irgendwie ausgeblieben waren, da beide bis vor einer Woche auf einer Matzratze in einem kahlen Zimmer geschlafen hatten. Mittlerweile hatten ihre Eltern den beiden ein wunderschönes Bett gekauft, das die Nächte angenehmer machte.

Sie ließ sich stöhnend auf der Couch nieder und versuchte ihren dicken Bauch irgendwie in die richte Position zu hieven.

f1_Bild7.jpg

Einfacher gesagt als getan. Ihr Rücken begann langsam wieder zu schmerzen, also entschloss sie einfach ruhig liegen zu bleiben und mit der Zeit wurde es besser. Ihre geschwollenen Füße fühlten sich taub an, schmerzten aber nicht mehr. Langsam ließ sie ihre Hand über den Bauch gleiten. Sie wusste, dass Carlo die Geburt herbei sehnte und ihr erging es ähnlich, aber so schmerzlich die Schwangerschaft manchmal war, manchmal genoss sie es mit dem Kind eines zu sein. Sie wussten beide noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen werden würde und Juli konnte nicht sagen was ihr lieber war.

Das langsame Streicheln ihrer Hand über ihren Bauch ließ sie träge werden und sie schloss die Augen. Manchmal, wenn sie nachts wach lag versuchte sie sich vorzustellen, wie ihr Kind in ihr lag, sie sprach in Gedanken manchmal mit ihm und das waren Momente die sie liebte, mehr als alles andere. Dann war sie allein mit ihrem Kind und niemand konnte sie in dieser Welt erreichen. Egal was ihr Kind werden würde, es würde wunderbar werden, denn es war Carlos Kind und obwohl sie wusste, dass sie ihn unfair behandelte liebte sie ihn mehr, als sie sich vorstellen konnte.

f1_Bild8.jpg

Seit sie geglaubt hatte Carlo durch Luciano zu verlieren, war ihr mehr denn je bewusst geworden wie sehr sie ihn doch brauchte und ihn immer schon gebraucht hatte, selbst als sie ihn noch nicht gekannt hatte. Noch während sie weiter an Carlo dachte begann sie unbemerkt einzuschlafen und in eine Welt zu gleiten, die sie von allem Übel beschützte, die sie und Carlo in den nächsten Tagen erwarten würde.

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Muffin,
da bist Du ja schon wieder. Ich habe eigentlich nicht so schnell mit der FS gerechnet. Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut.
Direkt am Anfang ein Streit, aber so ist das mit den Schwangeren.
Ich bin wirklich mal gespannt wie der kleine Hosen*******r aussieht :D Ist ja nicht mehr lange.

Natürlich bin ich wie immer begeistert. Ich habe nichts zu beanstanden.
Du machst das klasse. :hallo:
*

WUNDERSCHÖN...
Ich finde es gut das du nicht nur die positiven Seiten iner Schwangerschaft ansprichst sondern eben so das negative. Das macht deine Stoery so echt., IN den meisten geschichten heist es : Schwanger alles super, alle freuen sich ... tralala... etc.
aber so einfach haben es die wenigsten frauen.

bin schon gespannt wies weiter geht, ich versclinge deine sätze förmlich...

Yvi

Ich finde es cool dass es jetzt mit Foolish Games weitergeht und bin schon ganz schön gespannt was alles passiert, obwohl ich mir auch schon etwas denken könnte...
Der erste Teil ist echt gut geworden (die schwangerschaftsklamotten von Juli sehen toll aus).
Naja, hoffe mal es geht schnell weiter :)

Hey Muffin!
Man habe ich mich gefreut, als ich den Thread hier entdeckt habe. Das ging ja richtig schnell! Ich freue mich, dass es nun eine Fortsetzung von Foolish Games gibt und werde immer fleißlig mitlesen.
Die Gefühle hast du toll beschrieben und deine Bilder sind lebendig - einfach schön!
Auch dass gleich am Anfang ein kleiner Streit ausbricht ist super, denn wie Yvi schon gesagt hat, es gibt auch negative Seiten an der Schwangerschaft.
Eine tolle Fortsetzung oder Einleitung, ich freue mich auf den nächsten teil!
Lg, Fee

Wow, hätte gar nicht gedacht, dass es die neue FS heute schon gibt. *stolz auf dich bin*
Der Teil ist - wie immer - sehr gelungen!
Freu mich schon auf die Fortsetzung, kannst du schon sagen, wann es weiter geht?

Das ist richtig toll, das du so schnell die neue FS angefangen hast. Ich hab zwar geglaubt das du uns verständigst wenn du die neue FS anfängst, aber ich glaub das alle Muffin-Anhänger sie sowieso gleich entdecken.
Du weißt nicht zufällig wo du den Kinderwagen(-wiege) gedownloadet hast oder? Wenn es dir einfällt sag es uns bitte. :argh:

@Arina
Gib hier mal in der Suche Kinderwagen oder so ein, dann findest du das, ich hab es so auch gefunden, deswegen kann ich nicht mehr genau sagen wo.

@Phoebe99
Das ist keine Umstandsmode, sondern einfach vollig normale Kleidung, die du der schwangeren Simin mit dem Bool.. blablabla (sorry weiß den Cheat nicht auswenig) anziehen kannst. Ich denke aber der Cheat ist ziemlich bekannt, den wirst du schon finden ;-)

Juchu! Die Fortsetzung ist da! Ich freu mich soooo dolle! Und wie ich´s schon vermutet habe ist sie klasse! Okay, ich kenn zwar erst ein Kapittel, aber ich hab´s im Gefühl. Aber was red ich so viel! Mach bitte bald weiter!!!
Slg Chingy:hallo:

:eek: :eek: JUHU!!!:eek: :eek:

Ach ich freu mich so!!! Super dass du soooooo schnell weiter gemacht hast!! Riesen großes Lob!!! Der Anfang der Fortsetzung ist dir echt gelungen!!

Weißt du denn schon, wann es weiter geht?? :rolleyes: :rolleyes: Will dich echt nicht stressen oder nerven - aber ich bin doch schon wieder sooo neugierig wie es weiter geht!!!

Wow, super!
Echt klasse dass es eine Fortsetzung zu Foolish Games gibt...
Vorallem deine Bilder sind auch echt toll, so lebhaft!
Aber dein Schreibstil-einafch nur klasse!! :hallo:

Achso, mit dem Boolprop testingcheatsenabled true Cheat;) Aber was dann? Was klickst du denn, wenn du den Cheat eingegeben hast?

@Phoebe
Dann klickst du auf 'mehr' und da auf Spawn, ich weiß jetzt nicht genau.. das müsste dann irgendwas mit Cloth stehen, da kommt dann ein Kleiderständer (da wo du auch Arbeitskleidung anziehen kannst) und damit hat es bei mir funktioniert.

JUHUUUUUUUUU ^^
es geht weiter ;)
ich liebe DIESE fotostory ...
du schreibst so toll und die emotionen auf den bildern sind auch immer so toll ausgedrückt :)
ich liebe es einfach *g*
mfg
eine begeisterte leserin ^^
anke

Ach ja, hab vorhin vor lauter Begeisterung was vergessen:
Könntest du mich evt. per PN benachrichtigen wenn es weitergeht ?
Kann dir leider keine eMail geben, weil ich eigentlich nie da rein geh ...
lg

Lady_Queen schrieb:
Ach ja, hab vorhin vor lauter Begeisterung was vergessen:
Könntest du mich evt. per PN benachrichtigen wenn es weitergeht ?
Kann dir leider keine eMail geben, weil ich eigentlich nie da rein geh ...
lg

Pn's verschicke ich leider nicht, da mir das mit der zeit zu viel wird. Man kann ja immer nur an fünf Leute schicken, alle 60 sech und wenn ich 20 Leute hab, sitze ich da eine halbe ewigkeit dran. Ich hoffe du verstehst das.

Super, endlich die Fortsetzung :)

Hmm also ich hab den Kleiderständer, aber ich hab jetzt alles durchgeklickt, bei mir zieht sie nie sowas an!:argh:
Ich weiß ich bin zu doof:D

Phoebe du musst die shift-Taste gedrückt halten, dann müsste es mit dem Chart funktionieren. Glaub ich zumindest. Ich muss es selbst mal ausprobieren aber ich glaub so müsste es gehn.

Kleine Anmerkung: Ich werde jetzt vor jedes Kapitel einen Namen schreiben, ich denke das gibt dem Kapitel etwas persönliches, außerdem noch einen Songtitel, der mich während den Arbeiten sehr begleitet hat und auch in die Atmosphäre hineinpasst.

~ 2.Kapitel ~

~*Dunkle Schatten und das dicke Ding*~

Passender Songtitel: The verve pipe – never let you down

Gähnend schloss Carlo die Tür auf und trat ins Wohnzimmer. Ein Lächeln huschte über seinen Mundwinkel, als er Juli auf der Couch liegen sah, anscheinend tief im Schlaf versunken, dann fiel sein Blick auf den Umzugskarton und er verfluchte sich, dass er nicht eher dran gedacht hatte ihn wegzuräumen. Als Ehemann würde er noch eine ganze Menge lernen müssen. Als er die Tür schloss regte sie sich und fuhr sich über ihr Gesicht, Carlo kniete neben ihr nieder und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.

f2_Bild1.jpg

„Soll ich dich hochheben oder schaffst du das mit deinem Gewicht alleine?“, fragte er amüsiert, das war seine Art sich zu entschuldigen. Juli rieb sich müde über die Augen.

„Ich bin wohl einfach eingeschlafen, dabei wollte ich noch die restlichen Bücher ausräumen.“

„Das kann ich doch machen“, bot er an und erhob sich. Juli setzte sich aufrecht hin und streckte alle Glieder.

„Wo warst du überhaupt?“, fragte sie interessiert, während er sich den Büchern zuwandte.

„Bei Tomaso.“

„Du bist also schon wieder vor mir geflüchtet. Ich bin ein Biest, es tut mir leid.“ Er wandte sich abrupt um und starrte sie an. Sonst hatte sie nie so klein beigegeben, sie hatte gerade in den letzten Monaten immer versucht das letzte Wort zu haben, doch jetzt tat sie ihm richtig leid und er fühlte sich mies. Sie konnte doch rein gar nichts dafür, er würde das als Mann sowieso nie verstehen.

f2_Bild2.jpg

„Ist schon in Ordnung. Was hältst du davon, wenn wir heute an die Strandbar gehen und ein bisschen feiern? Nicht wild natürlich und auch nicht lange.“ Juli lächelte und befand in diesem Moment, dass er der beste Mann in ganz Italien war. Er war nie wirklich nachtragend, versuchte sie immer zu verstehen und aufzubauen. Sie lehnte sich zurück und dachte nach. Wann war sie das letzte mal bei der Strandparty gewesen? Das war Monate her. Auch Maria hatte sie schon lange nicht mehr gesehen, sie würde sie dort sicherlich antreffen.

„Ich würde sehr gerne“, gestand sie und erhob sich stöhnend, sogleich fuhr wieder ein unerträglicher Schmerz durch ihre Wirbelsäule. Carlo lächelte fürsorglich und schritt auf sie zu.

„Komm her du kleines dickes Ding“, schmunzelte er und zog sie in seine Arme.

„Idiot“, sagte sie und versuchte gekränkt zu klingen, aber das Lächeln drang durch ihre Stimme und ließ sie fast liebevoll klingen.

„Du liebst mich doch, du würdest niemals ernsthaft sagen, dass ich ein Idiot bin“, schmunzelte er und blickte ihr tief in die Augen, die schelmisch funkelten. Sie neigte den Kopf.

„Ich könnte dich ganz alleine lassen und mit dem Baby abhauen, dass sitzt du mit den Kosten des Hauses ganz alleine.“ Er machte einen entrüsteten Gesichtsausdruck, während sie zu lachen begann.

„Fieses dickes Ding“, knurrte er und vergrub seinen Kopf in ihrem Hals, während sie lauter zu lachen begann.

f2_Bild3.jpg

~*~

Hand in Hand schlenderten beide am Strand entlang zur Strandparty, wo sie sich mit Maria und Gian Marco verabredet hatten. Es war dunkel und der Mondschein glitzerte auf der Wasseroberfläche. Leise, romantische Wellengeräusche drangen an ihr Ohr, außerdem die Klänge der Strandparty, die bis zu ihnen hinüber schwebten. Juli genoss es abends auf den Beinen zu sein, den Kopf voller Gedanken und Ideen, die nur in solchen Nächten entstehen konnten und sie war froh diese Nacht mit ihren Freunden teilen zu können.

Sie erinnerte sich noch wie sie vor knapp drei Monaten das letzte mal auf der Strandparty gewesen war. Die Blicke die man ihr zugeworfen hatte hatten geschmerzt, denn sie wusste nur allzu gut, was die Leute dachten. Seit sie hier in Terracina aufgetaucht war hatte es nur Unruhe gegeben. Der Höhepunkt war zwischen Carlo und Luciano eskaliert, worauf Luciano auf Grund von vorsätzlichem Mordanschlag für ein Jahr ins Gefängnis musste, ohne Bewährung.

Aber nun waren Monate vergangen und alles war ruhig geblieben, die Leute hatten neue Themen gefunden über welche sie Tratschen konnten und Juli und Carlo wurden damit in Ruhe gelassen.

f2_Bild4.jpg

„Worüber denkst du nach?“, fragte Carlo, als er bemerkte, dass sie schon eine ganze Zeit lang vor sich hingestarrt hatte.

„An nichts wichtiges.“

„Dann lass es lieber, denn so wie du das Gesicht verzogen hast schien es nichts schönes gewesen zu sein.“ Sie hob den Blick und lächelte ihn an. Er erwiderte das Lächeln und drückte ihre Hand zärtlich fester.

Auf der Strandparty entdeckten sie Maria und Gian Marco an einem Tisch. Die beiden winkten ihnen eifrig zu, sich zu ihnen zu setzten und sie taten es.

Juli sah sich um. Auf dieser Strandparty war nun schon so einiges geschehen, Dinge die ihr Leben wesentlich verändert hatten. Sie erinnerte sich noch, wie sie und Ben hier gewesen waren und getanzt hatten wie ein Paar, sie hatte sich benehmen müssen wie seine Freundin, obwohl das was sie wirklich begehrt hatte Carlo gewesen war.

„Wie läuft deine Ausbildung, Carlo? Bleibt da noch Zeit für die Familie?“, fragte Maria und schlürfte an ihrem Cocktail.

f2_Bild5.jpg

„Bis auf, dass ich vergesse einige Kartons wegzuräumen klappt es noch sehr gut, aber mal abwarten was passiert, wenn das Kind erst mal da sein wird.“

„Für dich ändert sich nichts, ich werde mich wohl die ganze Zeit um das Kleine kümmern, du wechselt vielleicht gerade mal eine Windel, wie ich dich kenne“, scherzte Juli, worauf Gian Marco zu lachen begann.

„Italiener wechseln doch keine Windeln. Juli… das hättest du vorher wissen müssen oder hat sie dich etwa schon so gut erzogen?“, fragte er und stieß Carlo in die Rippen, der sich schmerzend die Seite rieb.

„Ich erzieh dich gleich“, erwiderte Carlo wütend. Maria zwinkerte Juli lächelnd zu und legte dann ihre Hand auf Julis.

„Was hältst du davon, wenn wir mal das Tanzbein schwingen? mit den beiden hier können wir wohl kaum noch was anfangen.“

„Sicher“, schmunzelte Juli und erhob sich ebenfalls. Zum ersten Mal hatte sie das Gefühl nicht von jedem angestarrt zu werden, obwohl manche auf ihren dicken bauch starrten, wusste sie, dass sie das nicht taten, weil sie sie kannten, sondern weil eine Schwangerschaft etwas besonderes war und darauf war sie mehr als stolz.

f2_Bild6.jpg

Die beiden tanzten ausgelassen, solange bis ihnen die Puste ausging und sie zurück zu den Männern liefen, die ausgelassen über irgendetwas zu plaudern begonnen hatten.

Der Abend endete damit, dass Maria zu tief ins Glas schaute und Gian Marco sie zurück brachte, während Carlo und Juli ebenfalls den Weg nach Hause antraten.

Es war kurz vor Mitternacht, als Juli die Tür zu ihrer Wohnung aufschloss und sie der gewohnte Geruch von frisch gestrichenen Wänden entgegenschlug. Carlo war hinter ihr, noch draußen, stehen geblieben und lauschte. Er meinte plötzlich die Büsche wackeln gesehen zu haben und wartete auf einen Lufthauch, aber nichts geschah. Er runzelte die Stirn, als er ein lautes Niese aus den Gebüsch hörte. Das hatte er nicht nun aber nicht einfallen lassen. Er wandte sich dem Busch zu, doch im gleichen Moment hörte er Schritte, die sich schnell entfernten. Was sollte dieser Mist?

f2_Bild7.jpg

„Carlo? Wo bleibst du?“, rief Juli aus der Wohnung. Carlo riss sich am Riemen und trat in die Wohnung, spähte noch einmal in die Nacht hinein und schloss endlich die Tür hinter sich.

~*~

Die Person blieb erst wieder stehen, als sie die nächste Hauswand erreicht hatte. Schwer atmend lehnte sie sich dagegen und starrte in den klaren Himmel. Tränend er Verzweiflung liefen die Wangen entlang. Dann ballte sie die Hände zur Faust, alles hatte sie erwartet nur nicht das. Dabei war es ihre eigene Schuld gewesen, denn die Person hatte nicht zurück kommen brauchen, doch nun war sie hier und der Schmerz klammerte sich eisern, wie Frost um ihr Herz und zwang sie in die Knie, wo sie weinend und keuchend am Boden lag, bis sie eine angenehme Schlaflosigkeit überfiel.

~*~

„Nenn mich nie wieder dickes Ding“, schmollte Juli und schmiegte sich näher an Carlos Brust. Er lachte über ihren Versuch besonders bemitleidenswert zu klingen und strich ihr über den Bauch.

f2_Bild8.jpg

„Nennst du das etwa nicht dick?“, fragte er lachend.

„DAS ist aber DEIN Kind und wenn es dick ist, dass nur wegen deinen Italienergenen“, sagte sie und grinste ihn herausfordernd an. Er nahm die Herausforderung an und drückte sie auf den Rücken, so dass er über ihr lag und auf sie hinab blickte.

„Meinen Italienergenen hast du es zu verdanken, dass dein Kind überhaupt Lebensfähig ist“, sagte er und beugte sich hinab, um ihr einen Kuss auf den Hals zu setzten, sie lachte und quiekte unter ihm, aber er hielt sie fest und tupfte ihr immer weiter kleinere Küsse auf das Schlüsselbein.

„Carlo! Hör auf… Stopp“, keuchte sie, während sie überhaupt Luft bekam.

„Dann nimm zurück, dass Italienergene dick machen!“, forderte er und drückte ihr weitere Küsse auf den Hals, nagte vorsichtig an ihrem Ohrläppchen.

f2_Bild9.jpg

„Okay! Du hast gewonnen, ich nehm es ja zurück“, rief sie glücklich und er entließ sie sofort und lehnte sich befriedigt zurück.

„Geht doch.“

„Wenn meine Eltern das erfahren werden sie mich von dir wegschleifen“, schmunzelte sie und machte sich es wieder bequem neben ihm, er blickte sie an.

„Dazu werde ich ihnen nie einen Anlass geben“, sein Ausdruck wurde ernst und er ergriff ihre Hand, hielt sie feste in seiner „ich werde dich glücklich machen“, sagte er energisch und es war ein Versprechen, dass nun über ihnen lag, über ihrer Beziehung und über dem Kind. Juli hatte daran keinerlei Zweifel.

„Du bist der beste Vater, den sich ein Kind wünschten könnte und ich bin so froh, dass du der Vater unseres Kindes bist“, flüsterte sie und drückte ihm einen Kuss auf den Mund, so dass er nichts erwidern konnte. Sie wollte nicht, dass er es abstritt, dass er aus Scham meinte sagen zu müssen, dass es sicherlich bessere Väter geben würde, denn für sie war er der Beste und, dass obwohl ihr Kind noch nicht einmal auf der Welt war.

f2_Bild10.jpg

Während des Kusses spürte sie plötzlich einen lebhaften, kräftigen Tritt in ihrer Magengegend, so schnell sie konnte ergriff sie seine Hand und legte sie auf der Stelle ab, wo der Tritt hergekommen war. Carlo schmunzelte, sah ihr aber nie aus den Augen heraus. Wie sehr er sich wünschte nun hier mit ihr zu liegen, während das zwischen ihnen lag, doch als er die kleinen Tritte gegen seine Hand spürte wusste er, dass ihr Kind schon längst zwischen ihnen lag und diesen Platz nie verlassen würde.

Zuletzt bearbeitet:
das titelbild ist wunderschön x.x..
und obwohl ich eigentlich eine fortsetzung von only rain wollte, bin ich nicht unglücklich.. es wäre meine zweit wahl geworden =) ..
uff.. ich kann mich nur wiederholen, du schreibst wunderschön und spannend.. macht lust auf mehr.. und die person.. ist nicht zufällig alice ? ;)

Mint

Das Titelbild ist nicht schlecht, aber mich stört ein bisschen, dass man die Gesichter von Carlo und Juli nicht wirklich sieht.
Trotzdem schöner Anfang der Fortsetzung!

Also ^^ Alice tat mir ja immer leid wegen ihrem doofen Bruder (was ist eigentlich mit dem passiert, weil er doch Carlo verletzt hat?) und dass er es Alice und Carlo so schwer macht. Aber wenn sie das wirklich ist und die doofe Kuh versaut alles, dann bin ich dir unendlich böse, Muffin :p Den ich finde, sie ist die einzige auf die diese Beschreibung passt. Wobei ich mich dann wieder frage, wieso sie auf einmal nicht mehr tot ist oder wieso jeder geglaubt hat sie sei tot und wieso hat sie das dann allen glauben gemacht, vor allem Carlo, wenn sie ihn so sehr geliebt hat? :confused: Fragen über Fragen, hehe =)
Und die Antworten bekomm ich bestimmt erst nach und nach *g*

Die Fortsetzung ist toll! Und das Titelbild sieht echt hammer aus! Aber ist Alice nicht tod? *neugirig sei* Mal sehen was passiert! Ich bin gespannt...
Lg Chingy

Tolle Fortsetzung!

Aber ich schließ mich kleinekurze an - das wäre zu blöd, wenn Alice alles versauen würde!!!

Wann geht es weiter???? Bin doch schon so gespannt wie es weiter geht!!!

schöööön.-..... was soll ich dazu sagen, deine story wird immer lebhafter... und realer.

Ich fühle alles mit..... kann mich in all deine personen hinein versetzen richtig klasse.
die bilder sind klasse und das cover atemberaubend.
diese verzweifelte Person ist für mich kein geheimnis mehr, ich schätze es ist Alice!!!

wurde eine Leiche eigentlich je gefunden??

Yvi

dasmuffin schrieb:
kleinekurze schrieb:
Also ^^ Alice tat mir ja immer leid wegen ihrem doofen Bruder (was ist eigentlich mit dem passiert, weil er doch Carlo verletzt hat?)QUOTE]

Der hat ein Jahr ohen Bewährung bekommen, steht oben im Text, wo sie zur Strandbar laufen ;) Zu allem anderen hülle ich mich dezent in Schweigen.=)

Oh, das habe ich glatt überlesen, schäm :D
Und, gemein -.- Aber so wie du klingst stelle ich wenigstens die richtigen fragen *g* Hoffe nur du klärst sie relativ schnell :) *total gespannt gugg*

Last-Hope schrieb:
Kommt heute eigentlich noch ein neues Kapitel?

Nein, leider nicht, ich denke, dass ich auch nur noch ein Kapitel pro Tag schaffen werde :schnief:

EDIT: Morgen schaff ich übrigens auch kein kapitel, da wir mit der Klasse auf der Lahn paddeln sind und das wird ziemlich lange dauern *jetzt schon Muskelkater hab*

Zuletzt bearbeitet:
Geile Story hab sie erst jetzt entdeckt!! Und den ersten Teil werde ich mir jetzt auch vorknöpfen, du kannst super schreiben, es ist echt angehnem deine schreibart zu lesen!
Pepe *wink*

Uiuiui da sind ja ganz böse Fotos von nackigen Sims xD bööööööse :D
Aber toll, dass es weitergeht... +freuuuu+
Hachja... Ich will, dass diese FS niiiiiie aufhört xD Ich hab die beiden so liebgewonnen :D (Ich will das Baby seeeeeeehn)

Du hast paarmal (zweimal, glaub ich) im Eifer des Gefechts "dass" statt "dann" geschrieben :P Mussu aufpassen, sonst klingt der Satz so komisch am Ende ^^

Super --> wie immer :)
aber wenn das Alice ist dann stört mich das! Die soll weggehen *g*

Das 2. Kapitel was genau so wie ich es erwartet habe. Brauch dringend nachschub. Kann meine Sucht sonst nicht befriedigen ;)
Woher hast du das Kleid, das Juli auf der Strandparty an hatte?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten