*FS* ~Faithfulness~ Die Fortsetzung von Foolish Games

Das kann doch gar nicht Alice sein, wenn sie tot ist!

Irgendwie kommen mir eure Vermutungen spanisch vor. Ich tippe auf Luciano oder diese... Rosa hieß die glaub ich.

Wieso kann es nicht Alice sein???
Ich denk es war ein Autounfall, wenn das Auto explodiert WÄRE und Carlo vielleicht früher raus ist (aus irgend welchen Gründen) könnte es ja sein, das Alice auch überlebt hat, das sie irgend wer da raus geholt hat. Sie gepflegt hat oder weiß der Teufel was.
Ich halte es für mögllich.... totgeglaubte Tote leben länger als man denkt.....
vielleicht ist sie ja gar nicht tot und jetzt kommt sie zurück und alles was sie aufgebaut hat, ist kaputt und nun ist sie total verzweifelt.... da bleibt die Frage wieso ist sie nicht früher zurück gekommen????

Gedächtnisschwund??????
Keine Ahnung aber wir werden es schon herausfinden. Außerdem wenn diese Rosa dahinter stecken würde, wieso wäre sie verzweifelt ??? Worrüber wenn es docjh alles nach Plan verläuft???

Yvi

Ja, genau wegen dem Satz "Totgeglaubte leben länger" kann es doch nur Alice sein ;) Und dann kommen wir wieder auf meine Fragen zurück ;D Wieso warum weshalb usw. :D Aber ich werde mich bemühen mich zu gedulden :) Und wenn ich aus München wieder da bin gibts hoffentlich ein paar Fortsetzungen =)
Ich finde Juli sowieso hübscher als Alice, denn Juli wirkt nicht ganz so perfekt :) Sie hat ihre Fehler und Macken, Alice wirkte immer irgendwie ... perfekt ^^ Wie schon gesagt, so unantastbar und einfach wundervoll ^^
Achja ich hätte dann noch eine Frage *g* Wer liegt dann in dem Grab? Oder ist es wohl leer? Oder ... *g* Sie ist von den Toten auferstanden =) Hach, ich liebe Spekulationen wenn mich etwas richtig interessiert, tut mir leid :)
Viele liebe Grüsse

ich glaube ja.. das bei dem unfall carlo irgendwie ohnmaechtig wurde.. und alice auch.. gerettet wurde.. aba woanders hingebracht wurde. und das alles dann erstmal beenden wollte, weil sie es nicht mehr aushielt mit ihrem bruder.. und deswegen abgehauen ist. jetzt da sie es vor sehnsucht nicht mehr aushaelt ... wiedergekommen ist, um carlo zu sehen.. und nun das .. :>

naja... oda es ist wer ganze anders ^^

war nur so ne spekulation xD

hey :) ich glaub ich meld mich jetzt zum ersten mal.. hab deine erste story gelesen, und les jetzt auch die fortsetzung. wie alle anderen fand ich es ebenfalls sehr gut.

daher sag ich jetzt nicht das übliche sondern was anderes.... richte dich in der handlung nicht danach was die anderen wollen - wenn kein happy end vorgesehen war, solls auch keines werden (erster teil). oder so wie hier..... da versucht ja schon wieder wer zu beeinflussen.. aber das is ja fad wenn alles glatt läuft *gg* bitte bitte nicht beeinflussen lassen sondern DEINE idee, geschichte erzählen.

Geht es denn heute weiter?????????? Büdde!!!!!

Wenn nicht, dann bin ich :( und muss :heul: !!!

Bin doch so süchtig nach der Geschichte!!! ;)

XBlackcorsaX schrieb:
Geht es denn heute weiter?????????? Büdde!!!!!

Wenn nicht, dann bin ich :( und muss :heul: !!!

Bin doch so süchtig nach der Geschichte!!! ;)

Heute gehts weiter, ja! Gestern hatte ich bis 4 Schule und musste nachher bis zehn Uhr zu einem Schiedsrichterlehrgang, anschließend ncoh auf eione Party. Da war der Stress vorprogrammiert ;-)

neva schrieb:
hey :) ich glaub ich meld mich jetzt zum ersten mal.. hab deine erste story gelesen, und les jetzt auch die fortsetzung. wie alle anderen fand ich es ebenfalls sehr gut.

daher sag ich jetzt nicht das übliche sondern was anderes.... richte dich in der handlung nicht danach was die anderen wollen - wenn kein happy end vorgesehen war, solls auch keines werden (erster teil). oder so wie hier..... da versucht ja schon wieder wer zu beeinflussen.. aber das is ja fad wenn alles glatt läuft *gg* bitte bitte nicht beeinflussen lassen sondern DEINE idee, geschichte erzählen.

Wow, hey Danke für dein Lob und auch für deinen Tipp. Aber ich bin eigentlich so gut wie gar nicht zu beeinflussen, auch wenn ein mancher das gerne hätte ;) Aber, wenn ich eine Geschichte anfange steht meistens auch schon das Ende fest das heißt, dass ich da etwas stur bin. Das einzige was sich während der Geschichte laufend ändert ist die Zwischenhandlung, aber es wäre ja auch langweilig, wenn alles bis ins kleinste Detail geplant wäre:argh:

Muffin und beeinflussen? ?!?! Niemals!
Ich hoff jetzt mal das hie rkein Streit ausbricht, abe rwenn du malmalles durchgelsenen hättest würdets du sehen das muffin mal geschrieben hat, das ein HAPPY-END schon vorgesehen hatte!
Wer lesen kann is halt im Vorteil.
und mit diesem * Ein paar versuchen das schon zu beeinflussen* Mein Gott ey was geht den mit dir? *gg*
Einfach hier wiede rleute zu beleidigen ney ney ney!
Überleg dir malw as du sagst!

@ muffin: -.-''''' *Sich wieder abregen tut* Alllsoo nun zu dir *höhö* Ähm freu mich schon auf den next Part ! =) Schiedsrichterlehrgang? WOW! Wahrscheinlich für Volleyball? ^^

*warten tut*

see ya!

dasmuffin schrieb:
@Chipsy

Richtig, für Volleyball. Mittwoch hab ich meine Prüfung *angst hab* deswegen bin ich momentan auch ziemlich im Stress *seufz*

Uii, dann wünsche ich dir schonmal viel Glück und freue mich auf die nächste Fortsetzung ;)

Herzlichen Glückwunsch zur besten Fotostoryschreiberin!!
Hast es dir verdient. ;)

@Chipsy

Nein ich benutze Photoimpact 7 (oder 8) sagt dir das was? Und ich schneide die Personen immer ganz grob raus und vignettiere sie dann anschließend, ich weiß aber nicht, ob das dein Programm kann, geh einfach da mal in die individuelle Suche, die das Programm hat, eigentlich müsste zu Vignette etwas dazu stehen.

@Beyoncé Fan
Jupp. in etwa 10 minuten ;-)

~ 3.Kapitel ~

~*Zufällige Begegnung *~

Passender Songtitel: Iris – Goo Goo Dolls

02.Juli 2004

Die Blätter raschelten im Wind, folgten ihm soweit die Zweige es ihnen erlaubte. Manche flogen im Wind durch den klaren Tag. Mit einer Hand fuhr sie langsam durch einen kleinen Strauch, der vor kurzem gewässert worden war. Sie strich mit dem Zeigefinger und Daumen den Wassertropfen über ihren ganzen Finger. Es war für einen Moment eine wunderbare Erfrischung an diesem heißen Julitag. Sie stöhnte unter dieser Hitze und unter der Mütze, die sie trug. Doch am meisten schmerzte ihr Kopf. Vor einem Schaufenster einer kleinen Boutique blieb sie stehen und betrachtete ihre Reflexion. Sie sah träge aus, mitgenommen und müde.

f3_Bild1.jpg

Was tat sie hier? Wollte sie sich vor Augen führen, was sie sowieso schon wusste? Was ihr den letzten Mut nahm zu leben, jemals zu lieben? Sie wünschte sie wäre nie her gekommen, wünschte alles wäre nur ein Traum. Aber sie hatte entschieden, hatte sich ihren eigenen Weg gelegt und bereit gewesen ihn zu gehen, dass sie sich nun hier befand war ein Rückschritt, der schmerzte wie nie etwas zuvor.

Langsam wandte sie sich ab und lief weiter. Wohin? Sie wusste es nicht. Einfach laufen, immer weiter. So wie sie es immer getan hatte und immer tun würde. Es schien ihre Bestimmung zu sein, ihr Schicksal, doch insgeheim wusste sie, dass dies nicht stimmte. Sein Schicksal bestimmte man nicht, es geschah einfach, doch sie hatte gewählt und sie hatte verloren. Tränen liefen ihre Wangen entlang, die sie heftig beiseite wischte, unbemerkt für jeden anderen, der unterwegs war.

f3_Bild2.jpg

Plötzlich spürte sie wie ihr Magen zu knurren begann. Wann hatte sie das letzte mal etwas richtiges gegessen? Sie wusste es schon gar nicht mehr, denn seit letzter Nacht hatte sich ein Schleier über ihr Gedächtnis gelegt und sie zum Schweigen gebracht. Nun da die Gewissheit hier war schmerzte sie heftiger als zuvor, nun da das wahr war, was sie sich immer schon ausgemalt hatte und was sie sich insgeheim nie gewünscht hatte, es so hinfort gewünscht hatte, dass es manchmal geschmerzt hatte, stärker als sonst.

Er hatte weiter gemacht. Er hatte weitergelebt.

~*~

Gähnend machte Carlo sich auf dem Weg zu dem Reisebüro, wo er neben der Tourismusschule ein Praktikum für ein ganzes Jahr absolvieren musste. Es war dort langweilig und öde, doch ihm blieb nichts anderes übrig, denn als Steward hätte er auch mal fliegen müssen und er wollte während der Schwangerschaft bei Juli bleiben, für sie nahm er sogar die öde langweilige Arbeit hinter dem Computer in Kauf.

f3_Bild3.jpg

Mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht schlenderte er die Straßen entlang. Er und Juli hatten eine wunderbare Nacht gehabt, mit einem traumhaften Morgen, während ihm noch die Sonne auf den nackten Rücken geschienen hatte hatte Juli Frühstück gemacht und es an ihr Bett gebracht. Manchmal glaubte er soviel Glück gar nicht verdient zu haben und dann widerrum hielt er sich für den größten Idioten, der existierte, denn er erinnerte sich noch gut, wie oft er sich Juli verwehrt hatte und sie damit in den Wahnsinn getrieben hatte.

Noch während er in Gedanken versunken weiterlief entdeckte er Franco auf dem Weg zur Schule. Mit schnellen Schritten hatte er ihn eingeholt und ihm die Hand auf die Schulter gelegt.

„Na, kleiner Mann?“, grinste er fröhlich.

„Ich bin nicht klein“, gab Franco mürrisch zurück.

f3_Bild4.jpg

„Aber immerhin ein Mann.“ Das ließ Franco wieder grinsen.

„Wie geht es Juli? Ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen“, fragte Franco interessiert.

„Ihr geht es ganz gut, aber sie hat viel zu tun… unsere Wohnung sieht schlimmer aus, als dein Zimmer und das mag einiges heißen, nicht?“, zwinkerte Carlo. Franco schnaubte verächtlich und trat gegen einen Stein, der ihm im Weg lag.

„Ich hab schon wieder aufräumen müssen. Vater meint, dass er mir irgendwann einmal das Reiten verbieten wird, wenn ich nicht Ordnung halte.“ Carlo begann zu lachen. Tomaso würde seinem Sohn nie das Reiten verbieten, nie im Leben. Denn er war so froh gewesen, dass Franco endlich mal wieder Halt im Leben gefunden hatte, ohne sich unbeliebt zu machen.

„Er weiß wohl, dass dir keine andere Wahl bleibt, nicht?“ Franco grinste breit und nickte, nicht ganz ohne Stolz. Franco war mittlerweile einer der Lichtblicke im Reitstall geworden.

f3_Bild5.jpg

In den Springturnieren seiner Klasse räumte er haufenweise Pokale ab und er bekam nie genug, arbeitete in der Schule nur gut um schnell in den Stall zu kommen. All seine Freunde, die einen schlechten Einfluss auf ihn gehabt hatte hatte er aufgegeben und neue Freundschaften geschlossen.

Carlo betrachtete den Jungen und sah dann auf die Straße. Freundschaften änderten sich so schnell, dachte er als Juli in sein Gedächtnis kam. Nie würde er vergessen, wie er Luciano über ihr gesehen hatte und wie stark er in diesem Moment das Blut durch seine Adern hatte pumpen hören.

Franco verabschiedete sich, als sich ihre Wege trennten und Carlo nahm die nächste Biegung um auf die Hauptstraße zu kommen, wo zu dieser Zeit noch kaum Betrieb herrschte. Im Sommer war dies sowieso die angenehmste Zeit, die Luft war noch nicht überhitzt und nicht so schwül. Wenn ein Windhauch über ihn hinweg fegte konnte er sogar für einen Moment das Kribbeln der Gänsehaut spüren.

Er lief weiter und steckte seine Hände in die Hosentasche, als er eine junge Frau mit blonden, kurzen Haaren vor einem Schaufenster bemerkte.

f3_Bild6.jpg

Sie schien nicht die Kleider zu betrachten sondern sich selbst. Doch nicht ihr Aussehen ließ ihn für einen Moment stocken, sondern die Art wie sie ihre Wange berührte. Beinahe zart, ohne sie zu berühren fuhr ihre Hand hinüber. Ein Windhauch fegte einen zarten Rosenduft hinüber und er schloss für einen Moment die Augen, als er sie wieder öffnete sah er die Frau über die Straße rennen. Verwundert blickte er ihr hinterer. In seinem Magen herrschte ein eigenartig taubes Gefühl, dass ihm bekannt vorkam. Dieser Duft. Diese Berührung. Er schüttelte leicht den Kopf. Er konnte sich nicht erinnern woher ihm all dies so bekannt vorkam.

Ohne, dass er seinen Kopf weiter über diese merkwürdige Frau zerbrach legte er seinen Weg weiter fort.

~*~

Unruhig lief Fabio in seiner kleinen ein Zimmer Wohnung in Rom herum. Wo blieb sie nur? Er strich sein längeres braunes Haar zurück. Sie wollte längst wieder Zuhause sein. Immer noch sah er wie sie ihn angeblickt hatte. Verzweifelt, voller Schmerz. „ich bin bald wieder da, ein, zwei Tage nicht mehr“, dann war sie verschwunden und nun war beinahe eine ganze Woche vergangen.

f3_Bild7.jpg

Sie konnte es unmöglich vergessen haben. Nichts von alledem konnte sie vergessen haben. Sie hatte ihn angefleht ihr zu helfen, hatte ihm ihren Körper angeboten, hätte alles getan und nun schien sie allen hinzuschmeißen aus einem Grund, den er nicht einmal kannte, aber er konnte ihr nicht wütend sein. Wie denn auch? Er hatte sich gleich im ersten Moment in sie verliebt, durch ihre Verzweiflung zu leben gelernt und alles hätte er dafür getan sie glücklich zu sehen. Wie hätte er sie nur nicht gehen lassen können?

Fabio gehörte dem Mittelstand an. Als einfacher Verkäufer in einem Supermarkt hatte er nie die Aussichten gehabt, die er sich immer erträumte. Er hatte schon immer dafür gelebt irgendwann die richtige zu finden, seit er neben seiner Mutter die größten Liebesschnulzen geschaut hatte. Er war felsenfest davon überzeugt, dass sie es war, aber er wusste ebenso gut, dass sie ihn nicht liebte. Ihn womöglich nie lieben könnte, obwohl sie ihm das geschworen hatte, doch ihr Blick hatte Bände gesprochen. Sie hatte all dies nur gesagt aus Angst er würde sie wegschicken, doch selbst wenn sie ihn hassen würde könnte er sie nie wegschicken. Sie war ein Teil seines Lebens. Sie war sein Leben.

Plötzlich klingelte sein Telefon. Er zögerte und ging ran.

f3_Bild8.jpg

„Fabio. Ich bin es“, hauchte sie in den Hörer.

„Wo steckst du?“, fragte er atemlos. Er hörte Leute im Hintergrund, die laut redeten und lachten.

„Ich bin ich Terracina in einem kleinen Restaurant. Der Besitzer lässt mich kurz Telefonieren. Hör mir gut zu, wir treffen uns in zwei Wochen in Rom am Flughafen Fiumicino, ich kann hier noch nicht weg.“

„A…aber wieso? Was hält dich noch?“, fragte er verwirrt.

„Ich kann dir das nicht jetzt erklären, nicht am Telefon. Vertrau mir, in Ordnung?“, sie klang hektisch und er befürchtete, dass das das letzte Lebenszeichen in den nächsten zwei Wochen sein wird.

f3_Bild9.jpg

„In Ordnung“, seufzte er „ich vertraue dir.“

Zuletzt bearbeitet:
@ chipsy

hee beruhig dich wieder .. ich hab alles gelesen und auch dass kein happy end geplant ist. jaja glaub mir. hatte nur das gefuehl, dass dder erste teil eigentlich anders haett ausgehen sollen, aber muffin sich dann zu diesem happy end des ersten teiles beeinflussen hat lassen durch saemtliche romantik-girls die angefangen haben zum jammern dass es ja net boes ausgehen darf :)

neva schrieb:
@ chipsy

hee beruhig dich wieder .. ich hab alles gelesen und auch dass kein happy end geplant ist. jaja glaub mir. hatte nur das gefuehl, dass dder erste teil eigentlich anders haett ausgehen sollen, aber muffin sich dann zu diesem happy end des ersten teiles beeinflussen hat lassen durch saemtliche romantik-girls die angefangen haben zum jammern dass es ja net boes ausgehen darf :)

romantik girls -.-''''

sie ist es ich wusste es!!!!
Aber ich denke nciht, dass Alice Juli einfach den Mann nehmen wird,.... gewiss nicht.
Sie ist doch anegblich so rein und perfekt, vielleicht wird Carlo nur wieder schwach und findet zu ihr zurück allerdings, ... vieleicht versucht er sich auch am riemen uz reißen und will sich klar machen, dass sie es gar nicht sein kann... hmm...
verzwickt und mysteriös

Yvi

:(
hoffentlich zerstört diese blöde Alice nicht alles... :argh:

nciht die schon wieder...
diese ganze familie stör mich irgendwie...
erst der dumme bruder
und jetzt auch noch DIE ^^
nänä ^^
mach die weg ^^
die is gaaaaaaaaaanz bööööse o_O ^^^^^^^

das musste mal gesagt werden ^^

aber sonst wieder mal ne super fortsetzung =)

Hey Muffin!
Man, ich beneide dich um deinen Schreibstil, du schreibst echt wunderschön! Und die Bilder sind wie immer spitze!
Du schreibst in diesem Teil sehr geheimnissvoll, man weiß nicht genau, wer diese Person ist. Es wird ja spekuliert, dass das Alicie ist, aber so wirklich glauben kann ich das nicht. Oder hast du etwa schon gesagt, dass das Alice ist?
Ich glaube eher weniger, dass, wenn das Alice ist, dass sie Carlo böse ist, dass er sich neu verliebt hat (Mein Gott, wie viele 'Dass' und 'das' ^^). Alice ist doch eher so ein zaghafter Mensch, ich traue ihr nicht zu, dass sie das Glück von Carlo und Juli zerstören will.
Ehm, am Anfang hast du irgendwie geschrieben, dass sie eine Mütze aufhat, ich habe aber leider keine Mütze gesehen. ^^
Als ich das Foto von fabio gesehen habe, dachte ich zuerst, dass wäre Luciano, wars dann aber nicht. Ich denke mal, Fabio wird die Rolle von Luciano übernehmen...
Schön, dass du auch mal wieder Franco erwähnst, man hat ja lange nichts mehr von ihm gehört.
Lg, Fee

Ich bin total begeistert von deiner Story. Die Fortsetzung ist dir super gelungen! War bis jetzt immer ein stiller Leser, aber dies musste jetzt einfach mal gesagt werden!

Es wäre nett, wenn du mir Bescheid geben könntest, wenn es weiter geht. Meine Addy: BuffyXx@gmx.de

LG,
BuffyXx :hallo:

Eine super tolle Fortsetzung auch Teil eins war klasse hab es heute in einem rutsch durchgelesen und konnte nicht mehr auf höhren.
Hoffe du schreibst schnell weiter.

dasmuffin schrieb:
Wow, ich glaube da bist du die einzige (mit mir *g*) die das findet. Aber freut mich, wenn cih jemanden für einen Charakter begeistern kann. Ben mochte ja auch niemand, obwohl ich den cool fand.

Mh? Ben und niemand fand den gut?
hallo????
JEDE Person is cool!!! Gian MArco, Ben, Franco und und und!!!!

Die sehen ja alle geil bzw haben einen eigenen charakter! Ich hab keine L-Chara. (Eigentlich schon...alle ^^)
See ya!

Ben´.. war mir zu brav *gg*

Aber Alice.. die is einfach... hm... man lernt im Leben nur ein einziges mal DIE Person kennen. Und wenn man nicht muss, gibt man so eine Person niemals auf. Klar können weitere Personen kommen, man kann auch wieder lieben... aber niemals in dem Ausmaß wie man es bei der einen richtigen, der sozusagen große Liebe, Seelenverwandte etc getan hat/noch immer tut.

Ich find es ausserdem nicht unrealistisch dass sie so perfekt dargestellt ist. Bei einem Freund von mir gibts was ähnliches..... für ihn absolut perfektes, umwerfendes, wunderschönes, überdurchschnittliches Mädchen.... die große Liebe schlechthin... doch es zerbrach und obwohl das nun schon 3 Jahre her ist!! und er sich immer wieder verliebte und auch schöne, längere Beziehungen hatte, hat er sie niemals vergessen und hat nie wieder jmd so geliebt wie dieses Mädchen. Und sie kam zurück *gg* und jetzt sind sie zusammen so wie es sich gehört. Also Leute.. SOWAS gibt es tatsächlich :)

Ich wüsste auch gern wo du die Frisur von Fabio her hast. Und das Kleid von Juli, als sie bei der Strandparty waren.
Ich freu mich schon auf die nächste Fortsetzung, und hoffe das du die Prüfung zum Schiedsrichter schaffst. Ich drück dir die Daumen. Ich fang schon mal zum raten an, wies woll weiter geht.

Hey!
Hoffentlich geht es bald weiter, bin schon gespannt was mit dieser Frau sein wird, aber ich glaub auch nicht dass es Alice ist, weil sie wurde doch von Carlo bei einem Autounfall getötet, und deswegen war/ist Luciano ja so sauer auf Carlo, oder irre ich mich da??
Naja, ich bin halt eine kleine verwirrte Person ;-)

Mach auf jedenfall schnell weiter!
Bussal Verena

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten