Beyoncé Fan
Member
Oh...wunderschön!!
Du schreibst einfach wunderschön!
Wann kommt denn ein neues kapitel?Heute noch?*hoff*
Du schreibst einfach wunderschön!
Wann kommt denn ein neues kapitel?Heute noch?*hoff*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
XBlackcorsaX schrieb:Geht es denn heute weiter?????????? Büdde!!!!!
Wenn nicht, dann bin ichund muss
!!!
Bin doch so süchtig nach der Geschichte!!!![]()
neva schrieb:heyich glaub ich meld mich jetzt zum ersten mal.. hab deine erste story gelesen, und les jetzt auch die fortsetzung. wie alle anderen fand ich es ebenfalls sehr gut.
daher sag ich jetzt nicht das übliche sondern was anderes.... richte dich in der handlung nicht danach was die anderen wollen - wenn kein happy end vorgesehen war, solls auch keines werden (erster teil). oder so wie hier..... da versucht ja schon wieder wer zu beeinflussen.. aber das is ja fad wenn alles glatt läuft *gg* bitte bitte nicht beeinflussen lassen sondern DEINE idee, geschichte erzählen.
dasmuffin schrieb:@Chipsy
Richtig, für Volleyball. Mittwoch hab ich meine Prüfung *angst hab* deswegen bin ich momentan auch ziemlich im Stress *seufz*
süße Tweety schrieb:Viel Glück drück dir die Daumen!!!
süße Tweety schrieb:ungeduldig auf die uhr guck und wart bis 10 minuten sin
neva schrieb:@ chipsy
hee beruhig dich wieder .. ich hab alles gelesen und auch dass kein happy end geplant ist. jaja glaub mir. hatte nur das gefuehl, dass dder erste teil eigentlich anders haett ausgehen sollen, aber muffin sich dann zu diesem happy end des ersten teiles beeinflussen hat lassen durch saemtliche romantik-girls die angefangen haben zum jammern dass es ja net boes ausgehen darf![]()
neva schrieb:@ chipsy
*ggg* ist doch treffend der ausdruck
neva schrieb:Alice ist super!!!![]()
dasmuffin schrieb:Wow, ich glaube da bist du die einzige (mit mir *g*) die das findet. Aber freut mich, wenn cih jemanden für einen Charakter begeistern kann. Ben mochte ja auch niemand, obwohl ich den cool fand.