Marron15
Member
Alles klar! Ich mach So ein privat Auftrag (kein Star) und dann mach ich vielleicht Tom,wenn ich die Haare find. Du kannst mir ja beim Suchen helfen! Bussi

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
 Ich bin da eh eher so wie Miako. Ich verlieb mich in die tollen schönen und die wollen natürlich die tollen schönen Mädchen und nicht mich.  Jajaja dann muss ich mich halt mit den Minazukis zufrieden geben. *hähä*
 Ich bin da eh eher so wie Miako. Ich verlieb mich in die tollen schönen und die wollen natürlich die tollen schönen Mädchen und nicht mich.  Jajaja dann muss ich mich halt mit den Minazukis zufrieden geben. *hähä*

*lool*
 *lool* 

Nur ich hatte kein anders bzw. auf der anderen Seite! Aber wenn du weißt, wo ich es herbekomme SAGS MIR!!
 Nur ich hatte kein anders bzw. auf der anderen Seite! Aber wenn du weißt, wo ich es herbekomme SAGS MIR!! 
Marron15 schrieb:Ihr seid echt lieb! *knuddl*
@TschiPi: Kannst du mich so in einem Monat nochmal dran erinnern? *schäm* Hab noch sehr viele Sims zu erledigen!

MABRA nimmt keine Aufträge mehr anHmm, alle schwärmen doch so von Mabra,oder? Vielleicht kann sie es machen? Was meinst du?

Marron15 schrieb:Hmm, alle schwärmen doch so von Mabra,oder? Vielleicht kann sie es machen? Was meinst du?