Kitty14
Member
hi ich bin total im bodyshop fieber und morgen ist der letzte schultagh und dann si9nd ferien also habew ich viel zeit. nunja also es geht darum ich hab mir gedacht ich mache anderen leuten eine freunde und versuche ihnen wünsche zu erfüllen bezüglich derr kleidung ,cool wäre eswenn ihr icq habt dann kann ich euch die werke schnell rüberr schicken . also wer etwas bestimmtes haben will was ich euch erstellen soll meldet euch bei mir
ich erstellwe klamotten nur klamotten
bis später cya steffi
ps bitte schnell antworten bin gans gespannt auf eure wünsche
eure steffi(KITTY14)

ps an den mod bitte löscht den tread net ich habe mich schon so drauf gefreut ne n eigenen tread wo ich nur was den andere leuten erstelen kann bitte bitte liweb frag und ausserdem kommt man doch net dureiuander oder? Mein ´tread kann man nur was von mir bestellen und bei dem anderen was von allen hier aus dem forum.
würde mich echt freuen wenn ihr genehmigt weil die anderen finden meinen vorschlag auch cool siehe alten tread

ich erstellwe klamotten nur klamotten
bis später cya steffi
ps bitte schnell antworten bin gans gespannt auf eure wünsche
eure steffi(KITTY14)

ps an den mod bitte löscht den tread net ich habe mich schon so drauf gefreut ne n eigenen tread wo ich nur was den andere leuten erstelen kann bitte bitte liweb frag und ausserdem kommt man doch net dureiuander oder? Mein ´tread kann man nur was von mir bestellen und bei dem anderen was von allen hier aus dem forum.
würde mich echt freuen wenn ihr genehmigt weil die anderen finden meinen vorschlag auch cool siehe alten tread