ich erstelle euch alle 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kitty14

Member

hi ich bin total im bodyshop fieber und morgen ist der letzte schultagh und dann si9nd ferien also habew ich viel zeit. nunja also es geht darum ich hab mir gedacht ich mache anderen leuten eine freunde und versuche ihnen wünsche zu erfüllen bezüglich derr kleidung ,cool wäre eswenn ihr icq habt dann kann ich euch die werke schnell rüberr schicken . also wer etwas bestimmtes haben will was ich euch erstellen soll meldet euch bei mir ;) :lalala:
ich erstellwe klamotten nur klamotten
bis später cya steffi
ps bitte schnell antworten bin gans gespannt auf eure wünsche
eure steffi(KITTY14):hallo: :) %) :p :D

ps an den mod bitte löscht den tread net ich habe mich schon so drauf gefreut ne n eigenen tread wo ich nur was den andere leuten erstelen kann bitte bitte liweb frag und ausserdem kommt man doch net dureiuander oder? Mein ´tread kann man nur was von mir bestellen und bei dem anderen was von allen hier aus dem forum.
würde mich echt freuen wenn ihr genehmigt weil die anderen finden meinen vorschlag auch cool siehe alten tread%) :hallo:

Ich finde auch das der Thread bleiben sollte, ich finde das nämlich echt klasse und die Anderen dürfen ja auch Threads auf machen ;)

sissy schrieb:
hy erstell doch sachen und zeig sie uns, ich denke mal da du so erpischt bist was zu machen, erstell halt die sachen, und ich denke mal das der ein oder andere dir bestimmt auch einen wunsch in deinen thread postet.
ich weiß nicht was ich da erstellen soll ihr solt mir doch bestellungebn geben das macht viel mehr spaß anddren eine freufde zu machen:p

Runter von den Tube, schreib mal ein wenig langsamer dafür mit weniger Fehlern ;)

Schau dich doch mal ein wenig um, vor allem im Downloads-Forum wird oft nach irgendwelchen Klamotten gesucht, da annst du dich dann ja erproben. Sonst werden sich schon Aufträge finden :)

Also ich find die Idee super. Ich schreib dich auf ICQ mal an, dann schick ich dir n paar pics (muss erst n bisschen suchen) von sachen die ich so in etwa gerne hätte. Bin nämlich ziemlich unbegabt. Bis denne

edit: Bin online (icq) hab dich geaddet

Zuletzt bearbeitet:
Schokokeks13 schrieb:
Also ich find die Idee super. Ich schreib dich auf ICQ mal an, dann schick ich dir n paar pics (muss erst n bisschen suchen) von sachen die ich so in etwa gerne hätte. Bin nämlich ziemlich unbegabt. Bis denne

edit: Bin online (icq) hab dich geaddet
cool danke

ähh... wenn du mit dem zweiten oder so auftrag fertig bist kannst du mir dann die einige klamotten von der hanna in verliebt in berlin erstellen??egal welche!=)
wäre sehr dankbar !
PS:ich schick dir meine icq nummer per pn!

???davon weiß ich nix aber hoffn wir mal das er bleibt!
Bitte hexlein!!

Guck etwas weiter unten in der Bastelstube. Und der Auftragsthread ist dazu da, solche Dienstleistungen oder Wünsche zu erfüllen. ;)

teko

bigsimsfan schrieb:
ähh... wenn du mit dem zweiten oder so auftrag fertig bist kannst du mir dann die einige klamotten von der hanna in verliebt in berlin erstellen??egal welche!=)
wäre sehr dankbar !
PS:ich schick dir meine icq nummer per pn!
ja kann ich dann machen=)

danke und wie geht das jetzt das ich das öhh ..in sims2 hab??achja kannst du auch ein komplettes outfit machen!neulich hatte sie so ein bisschen zerfetztes shirt an und ne lapprige jeans!danke!=)hast du jetzt meine icq-nummer??wie kann ich nochmal bilder hier reinstellen??

Kitty14 schrieb:
SPEICHER SIE DOCH UND ZOOM RAN :confused:

Warum kannst doch die sachen kurz zurecht schneiden machen wir doch alle da sieht man alles viel besser.

lg

cyndy

Hallo, ich habe doch gerade erst den gleichen Thread von dir geschlossen - was meinst du warum ich das gemacht habe? Sicher nicht damit du gleich wieder einen aufmachst.

Geh in den Auftragsthread und hilf da die Wünsche zu erfüllen.

Hexlein

Edit: Das les ich ja jetzt erst

ja schon aber die begründung ist net richtig und viele wollen nicht deas der tread geschlossen wird :read:

Da muss ich mich ja glatt beherrschen um nicht zu explodieren - die Begründung ist völlig richtig - wir brauchen nur EINEN Auftragsthread und ganz sicher wird nicht der gleiche Thread wieder aufgemacht wenn er von uns geschlossen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten