Suche "simderz" Downloads

MonChichi

Member

Hallo!
Da ich mein Spiel neu installieren musste, und nun auch die Downloads weg sind, wollte ich mir ein bestimmtes eyeshadow Set von simderz neu laden,-funktioniert aber leider nicht.
Hat jemand von Euch das Set http://simderz.moonfruit.com/ (die 7 und der goldene dazu) und könnte es mir schicken?
Meine Addy: gz70@aon.at

Vielen lieben Dank im vorraus

LG chichi

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht genau, was du meinst. Aber meinst du vielleicht das? http://simderz.moonfruit.com/ Mist das lässt sich nicht dierekt verlinken, geh einfach (erst downloads/Kiss N Makeup) unten rechts auf diese pinke Schrift.
Da gibt es nämlich noch eine Seite, die man nehmen soll, wenn etwas auf der anderen nicht funktioniert...

Oder hab ich dich jetzt ganz falsch verstanden?

LG Leonie

Zuletzt bearbeitet:
Kw1en schrieb:
Ich weiß nicht genau, was du meinst. Aber meinst du vielleicht das? http://simderz.moonfruit.com/
Da gibt es nämlich noch eine Seite, die man nehmen soll, wenn etwas auf der anderen nicht funktioniert...

Oder hab ich dich jetzt ganz falsch verstanden?

LG Leonie
Ich meine das 7er Set Lidschatten.
Die Mirrorseite steht zwar da, aber beim Download passiert auch nichts.
Deswegen meine Frage, ob vielleicht jemand das Set bereits hat.

Komisch bei mir geht das. Du meinst doch das ganz oben?

Aber es geht bei dir nicht. Soll ich es dir schicken und darf man das?
Und da sind ja drei verschiedene Sachen von diesem MakeUp. Wenn ja welches oder alle drei?

Kw1en schrieb:
Aber es geht bei dir nicht. Soll ich es dir schicken und darf man das?
Und da sind ja drei verschiedene Sachen von diesem MakeUp. Wenn ja welches oder alle drei?
Wäre nett!
Dürfen ja, ausserdem hatte ich die Lidschatten ja,-nur leider musste ich alle Downloads löschen.

Ich habs losgeschickt...

LG Leonie

Das ließ sich nicht senden. Ich guck nachher nochmal...

Zuletzt bearbeitet:
Bitteschön.

LG Leonie

SUMSE schrieb:
Ich warte schon seit Monaten auf den sexy Raven, seine Genetik, sein Make-Up, seine Kleider - einfdach alles ... Doch da ist immer noch nix zum downloaden...
Hab nur ich das Problem? Ist das normal?
Hiiiiiiiiiiiiilfe!

Die ärmste liegt ja im Krankenhaus steht da bei den News, aber was sie wohl hat? So gut kann ich auch kein Englisch... Ich hoffe nichts schlimmeres. Ich habe auch schon ewig auf Raven gewartet... Und die sexy Haut =)

Ich hoffe dass sie bald wieder gesund wird, weiss denn einer was sie hat? :heul:

Weil wie lange das her ist wo sie das letzte mal geschrieben hat, dass sie ein zweites Mal ins Krankenhaus muss. Wird doch wohl nichts passiert sein...

Vielleicht weiss ja einer was,

Liebe Grüße Nancy

zuckermaeuschen schrieb:
Die ärmste liegt ja im Krankenhaus steht da bei den News, aber was sie wohl hat? So gut kann ich auch kein Englisch... Ich hoffe nichts schlimmeres. Ich habe auch schon ewig auf Raven gewartet... Und die sexy Haut =)

Ich hoffe dass sie bald wieder gesund wird, weiss denn einer was sie hat? :heul:

Weil wie lange das her ist wo sie das letzte mal geschrieben hat, dass sie ein zweites Mal ins Krankenhaus muss. Wird doch wohl nichts passiert sein...

Vielleicht weiss ja einer was,

Liebe Grüße Nancy
Ich habs auch gelesen.
Schade, aber vielleicht gehts ihr bald wieder gut.
Ich wünsch es Ihr jedenfalls.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten