Desperate Housewifes

BeyonceFan

Newcomer
Hi!
Weis jemand wo es die Frisur von Bree Van de Kamp (Desperate Housewifes) gibt??? =) Die Roten Haare, die nach aussen geföhnt sind! Wär nett wenn mir einer ne Adresse schickt wo ich mir die Frisur runterladen kann!

Dankööö

zu desperate housewifes fällt mir nur das gestrige update ein.

wei0 aber nich ob die gesuchte person mit dabei is, kenn mich mit der serie nich so aus. %)

Hi BeyonceFan:hallo:

also die Frisur, die du suchst findest du auf folgender Seite (war heut auch im UpdateThread!)

http://guppysims.05c.net

Auf das Symbol Genetic-femal und dann auf Seite 2 klicken. Die Frisur bekommt man in 4 Farben (auch rot), sie ist ganz unten auf dieser Seite. Die Meshes auch mit Downloaden!!

LG
BabyS!M

Oder aber auch im SIms2Exchange (kostenlose ANmeldung erforderlich)

813pov.jpg

Sorry,aber ist es wirklich die Bree die ich meine?! Also ihr könnt
Haare wirklich nicht gut abschätzen :p Ich bin großer Fan von
Desperate Houswifes und hab sogar alle Folgen aufgenommen
und ich finde dass die Frisur besser passt:

10jun-guppy-flip60_RD.jpg

Oder ich hab vergessen wie Bree aussieht,ja,der
Farbton stimmt nich sooo ganz über ein,aber der
Schnitt doch schon,oder findet ihr etwa nich ;) ??
GuppySims geht übrigens wunderbar,vllt. hast du
nicht richtig geschaut Beyonce,denn sie haben
dass Design geändert und du findest oben links alles ^^ :)
Auf Seite2 ist übrigens dass Bild wo ich oben reingestellt
hab ^.^

und ich finde dass die Frisur besser passt:

Das Bild kann ich net sehen! Aber das oben, sieht wirklich nicht aus wie Bree! Ich bin auch ein großer DH Fan und ich hab auch alle Folgen gesehen und Bree hatte fast bei jeder Folge (oder bei JEDER) die Frisur mit den nach aussen geföhnten Haare!

Guppy Sims geht bei mir GANZ net! Da steht: Seite kann nicht angezeigt werden! *heulll*

BeyonceFan schrieb:
Das Bild kann ich net sehen! Aber das oben, sieht wirklich nicht aus wie Bree! Ich bin auch ein großer DH Fan und ich hab auch alle Folgen gesehen und Bree hatte fast bei jeder Folge (oder bei JEDER) die Frisur mit den nach aussen geföhnten Haare!

Wegen dem Farbton:

Ich glaub der war dunkler bei der:

Falls dir meine Eigenkreation besser gefällt (habe selber einen neuen gemacht), dann findest Du sie hier:

http://thesims2.ea.com/exchange/sim_detail.php?asset_id=300605

Wegen dem Mesh:

http://guppysims.metropoliglobal.com/hairstyles_archivos/mesh_guppy-StudioMayaflip.zip

Das ist der Direktdownload von dem Mesh

Zuletzt bearbeitet:
BeyonceFan schrieb:

Naja,bei mir geht´s jezz auch nimma :(
Aber ich meinte den Haarschnitt,den Ysabella reingestellt hat :hallo:
Der passt doch viel besser, oder ;)? Also die wo hasenbein
reingestellt passt echt nich,aber Bree selbst ist treffend gut
geworden =) Ich downloade mir Bree einfach und nehm die
Frisur von Guppy-Sims ;)

Guten Morgen.
Nun hab ich die Frisur zwar gefunden, die sich suche, aber die Links gehen alle (immernoch) nicht (mehr).
Hat man inzwischen raus, wo genau man diese Frisur finden kann? Ich suche die in blond, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Das Set von ChazDesins kann ich dir nicht empfehlen ;) !!

Die Haare von Bree sehen zwar auf den Bildern gut aus, jedoch sind sie im Spiel hässlich und total verpixelt. Außerdem sind die Einzelnen Strähnen kreuz und quer auf den mesh gebabbt ;)

So sehe ich das auch. Ich hab diese speziellen Sims zwar nicht runtergeladen, aber andere von ihr und die waren sehr schön.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten