FKK Strand

Orthae

Member
Hi zuammen,
ich würde gerne auf dem kleinen Strandgelände in UT einen FKK Strand hinbauen. Habe nun aber eine Frage: Wie bekomme ich die Besucher und auch meine eigene Simsfamilie nackt? Und vor allem wenn sie nackt sind (durch nen Cheat oder so?!?) wieder angezogen dass sie mir später nicht nackig durch die stadt rennen???

Weis einer wie ich das anstellen kann??? Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet :o))

Grüsse eure Orthae

bei mir wars so, dass alsi ich den nacktpatch hatte, die leute anstatt mit bedekleidung, nackt rumliefen...aber ich weiß nich ob das noch geht

Es gibt auf
http://duddly01.cjb.net
unter Objekten eine Tür (wardrobe changing door-nude). Wenn Sims durch die Tür laufen, ziehen sie sich aus und wenn sie zurückgehen , wieder an. Wenn Du es also durch Einzäunen o.ä. hinkriegst, daß alle sims durch diese Tür müssen, würde das funktionieren. Du müsstest allerdings die Tür mit dem SimCatagorizer von Paladin UT-tauglich machen, damit Du sie dort bauen kannst.

Is echt toll hab auch ne weile nach so was gesucht.
Aber manche der Downloads ( z.B. Tanzkäfig ) kann ich
nich öffnen, es öffnet sich nur ein Fenster von wegen `ungültiges
Archiv´, kann mir jemand sagen was da Passiert is?
:confused:

Ist doch ganz einfach. Ihr könnt doch Badesachen in der DTA kaufen. So, jetzt müsst ihr einfach einen Skin/Body kreiern, der keine Badesachen an hat, also nackt ist. Macht man am besten mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Oder noch besser, ihr nehmt als Vorlage das File/bmp wo eben der nackte Body für den Sim ist, bearbeitet noch ein bischen die Details ;) und benennt das File entsprechend den Badesachen und ab damit ins Skins-Verzeichn.
Beim nächsten Besuch in der DTA taucht dann der nackte Körper unter all den Badeklamotten auf, anprobieren und kaufen und in Zukunft badet euer Sim nackt! tata!

Dann müssen sich halt alle Sims einen "Nacktbadeanzug" kaufen. Oder soll es so sein, dass auch die NPC nackt sein sollen? Dann müsste man vielleicht die Body´s der entspechenden NPC in nackt umändern. Ist halt schon Arbeit.:rolleyes:

Brauche Hilfe

Wenn ich die objekte von duddly sims runter ladt und öffnen will zeigt er mir ein fehler das ich es nochmal laden soll bringt aber nichts HILLLFFFFEE:heul: :mad: :ciao:

ein dickes danke für eure Vorschläge, ich denke der von Wolf dürfte der beste und einfachste Weg sein, da ja alle nackt sein sollen (bringt ja sonst nix am FKK strand) und danach alle ja wieder angezogen sind:o)
Grüsse eure orthae

P.S. Muss mein Mann aber machen, ich hab dabei 2 linke Hände hihi

Original geschrieben von Wolf
Es gibt auf
http://duddly01.cjb.net
unter Objekten eine Tür (wardrobe changing door-nude). Wenn Sims durch die Tür laufen, ziehen sie sich aus und wenn sie zurückgehen , wieder an. Wenn Du es also durch Einzäunen o.ä. hinkriegst, daß alle sims durch diese Tür müssen, würde das funktionieren. Du müsstest allerdings die Tür mit dem SimCatagorizer von Paladin UT-tauglich machen, damit Du sie dort bauen kannst.

:heul: :heul: :heul: Auf der Seite sind nur Autos und so!!! Ich habe alles durchgeguckt, und da steht auch nirgens Objekts!!! :schnief: kann mir dann jemand die Tür schicken??? Oda sagen, wo ich sonst noch sone Tür finden kann??? :argh:

Bis denne! :ciao:

Original geschrieben von Babs07
Tagchen,
bei Simsituation gibt es auch so eine Tür.
http://home.online.no/~t-gimr/

Ich hoffe der Línk funzt.

Thööööönx :) Aber ich habe ein anderes Prob ;) Ich habe mir die Kid Adult Door runtergeladen, und mein Prob is jetzt, das die Kinder zwar "erwachsen" werden, wenn sie da durch gehen, aber wenn sie wieder zurück gehen, bleiben sie erwachsen...ich muss sie dann imma mit move_objects entfernen, das ist doch dumm, wisst ihr Rat??

Bis denne :hallo:

Ach ja, und noch was: Versuch einmal, mit deinem erwachsen gemachten Kind in die Stadt/Urlaub zu fahren. Wenn sie das Grundstück verlassen, sollten sie sich ebenfalls wieder in Kinder zurückverwandeln und es auch bleiben, wenn sie wieder nach Hause kommen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten