hilfe hilfe

Kai_EX

Newcomer

ich bin in geld nod weis einer warum ich nie befördert werde und vehr diene nur wenig geld:confused::confused::confused: bitte hilft mir..DANKE

sei so wie du bist sonst bist du nicht du:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Für eine Beförderung ist es wichtig das dein Sim seine Bedürfnisse alle im rel. grünen Bereich hat und die geforderten Fähigkeiten wie z.B. Logik besitzt. Auch braucht dein Sim manchmal Freunde um befördetr zu werden. Cheatest du? Drück mal Shift, Strg und C gleichzeitik und gib kaching ein, dann bekommt dein Sim 1.000 Simoleons, bei motherlode gleich 50.000.

Sarah

*Sarah* schrieb:
Für eine Beförderung ist es wichtig das dein Sim seine Bedürfnisse alle im rel. grünen Bereich hat und die geforderten Fähigkeiten wie z.B. Logik besitzt. Auch braucht dein Sim manchmal Freunde um befördetr zu werden. Cheatest du? Drück mal Shift, Strg und C gleichzeitik und gib kaching ein, dann bekommt dein Sim 1.000 Simoleons, bei motherlode gleich 50.000.

Sarah

das habe ich auchg schon aus probierd aber es geht nichzt ?? manno manno:argh:

hey da öffne das cheat fenster und gib motherlode ein das klappt immr bei mir

Einfach STRG+SHIFT+C gleichzeitig drücken, dann geht die Konsole auf am oberen Bildschirmrand.
Dann klickst du in die Zeile, damit ein blinkender Strich erscheint.
Wenn du dann kaching eingibst und auf ENTER drückst, bekommst du 1.000 §.
Wenn du motherlode eingibst und auf ENTER drückst, bekommst du 50.000 §.
Damit du die Konsole schließen kannst, gibst du in der Konsole exit ein und drückst auf ENTER. Dann schließt sich die Konsole automatisch.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Gruß,
Dibbii.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten