*FS* °~+ Musical +~°

Jojo1020

Member

Ich will nur sagen das ich noch etwas Zeit brauche um mich selbst in die Geschichte zu vertiefen. Deshalb kann es sein das alles am Anfang etwas komisch ist und manche Sachen nicht zusammen passen wollen. Sagt mir bitte wenn es so ist dann kann ich es verbessern.

Und jetzt viel Spaß beim Lesen meiner 2 Fotostory.

kopievonbild35ig.png

Eigentlich hätte ich mit nie Träumen lassen, was ich in diesem einen Jahr alles an Aufregung und Strapazen durch machen musste. Aber seht es euch doch am besten selbst an.

Bild2.bmp

Es war wie jeder andere Tag auch, ich hatte mal wieder vergessen den Rollladen herunter zu lassen und jetzt schien mir die Morgensonne ins Gesicht. Murrend richtete ich mich auf und schaute auf meinen Kleinen Wecker der auf meinem Nachtkasten stand: 6:30. „Oh nein und das an einem Sonntag.“

AykioTeil11.jpg

Wie kommt es nur immer das ich, wenn ich kaum geschlafen habe, so früh auf wache? Dachte ich mir und lies mich in mein Kissen fallen. Immer noch schien die Sonne in mein Zimmer, aber ich drehte ihr den Rücken zu und versuchte wieder ein zu schlafen.
Doch als meine Uhr dann schon 7:30 anzeigte und der Alarm los ging, den ich gestern Naht auch nicht ausgeschalten hatte.
Gab ich den Gedanken heute wieder ein zu schlafen ganz auf.
Ich war Gestern erst spät von der Party meiner besten Freundin Rose nach Hause gekommen und lag jetzt mit leichter Migräne im Bett.
An weiter schlafen war nicht mehr zu denken und aufstehen wollte ich noch nicht.
Ich nahm mein Taschenbuch vom Tisch und begann zu lesen.
Doch auch wenn ich lass, nahm ich kein Wort in mich auf. Meine Gedanken schwirrten immer noch bei der Party gestern. Aber vor allem bei einem Mann der gestern, kurz da war und dann leider gleich wieder verschwunden war.
Ich wusste zwar gar nichts von ihm, doch trotz allem fühlte ich mich zu ihm Angezogen.
Gedanken verloren blätterte ich drei Seiten weiter.

AykioTeil12.jpg

Wenn ich wissen wollte wie es weiter ging, musste ich wohl das letzte Kapitel noch mal lesen, das war klar.
Ich legte das Buch zur Seite und starrte an die Decke, wenn ich wenigstens wüsste wie er heißt. Verdammt ich hätte auf ihn zu gehen sollen.
Aber ich hatte gestern Angst ihn anzusprechen und außerdem hätte ich eh nie eine Chance gegen die Traube der gut aussenden Frauen gehabt die sich um ihn drängelten.
Aber wieso stell ich mir vor bei ihm eine Aussicht zu haben? Er war voll der Schönling und ich bin... Na ja ich bin ich.
„Aykio?“ Meine Mutter hatte lautlos wie sie war das Zimmer betreten.
„Ja, was ist?“ „Machst du dich bitte fertig ich möchte Frühstücken.“

AykioTeil13.jpg

Meine Mutter, Narumi Munahaka, hatte nach dem Tod meines Vaters, Masashi Munahaka, immer darauf bestanden das wir zusammen Frühstückten.
Mein Vater, der bei einem schrecklichen Autounfall, ums Leben gekommen war, hatte immer nur morgens Zeit etwas mit uns zu machen, er war Geschäftsleiter eines großen Konzerns und musste deshalb immer sehr lange weg.
Deshalb war bei uns das Frühstück immer so wichtig.
„Ja ich mach mich fertig.“ Sagte ich und richtete mich auf.
Meine Mutter stieg die Treppe hinunter und ich bog Links ins Bad ein.
Zuerst ein mal Duschen um den Schweißgeruch von gestern los zu werden, gestern war ich einfach zu Müde dafür und um ehrlich zu sein ich hatte die Birne voll und der Gestank hat mich nicht gestört.

AykioTeil14.jpg

Das Wasser in der Leitung war noch Kalt, aber ich empfand das an diesem schwülen Morgen recht erfrischend. Ich genoss die Dusche in vollen Zügen. Doch ich durfte meine Mutter nicht zu lange warten lassen, deshalb war meine Hand schnell auf der suche nach dem Handtuch das ich mir neben der Dusche bereit gelegt hatte.
Meine Wiederspänstiegen Haare föhnte ich schnell Glatt und steckte sie mit einer Spange fest.
Um die Augenringe zu verstecken, legte ich ein leichtes Make-up auf. Und rutschte die Treppe ins Erdgeschoss hinunter, rannte noch schnell auf die Straße um die Zeitung zu holen bevor die Nachbarsjungen sich wieder einen scherz damit erlaubten.
Das letzte mal hatten sie die Zeitung Seite für Seite sorgfältig zusammen geklebt.
Meine Mutter hatte schon den Tisch gedeckt und saß auch schon an ihrem Patzt.
„Ich hab dir Kaffe gemacht, du sahst aus als hättest du ihn nötig.“ Sagte sie und ein lächeln huschte ihr übers Gesicht. „Danke, du bist zu gut zu mir.“ Antwortete ich und lies mich auf den Stuhl fallen.
„Wie war es gestern?“ „Ja ging schon, ganz schön.“ Antwortete ich und schlug die Zeitung auf. Es war die Wochenend- Ausgabe unserer Zeitung, eigentlich mochte ich sie nicht wegen dem ganzen Klatsch und Tratsch, aber irgend etwas interessantes war trotz allem immer zu finden.

AykioTeil15.jpg

„Oh kuck mal ein es wird hier bald ein Musical geben.“ Sagte ich und legte die Zeitung auf den Tisch und drehte sie so das meine Mutter den Artikel auch lesen konnte. „Oha, das müssen wir uns dann mal anschauen.“ Sagte meine Mutter. „Ja.“ Ich selbst war begeisterter Oper und Musical Fan, auch wenn die meisten in meinem Alter sich die Seele auf Konzerten raus brüllten, saß ich lieber in einem verdunkelten Raum und erfreute mich an den liebevollen starken Stimmen, den wunderschönen Kostümen und dem Bühnenbild.
„Oh schau mal da.“ Meine Mutter deutete auf einen kleinen Abschnitt. „Die suchen noch die weibliche Hauptrolle. Das wäre doch was für dich.“ „Mutter, dazu hab ich doch nie die nötige Stimme.“ „Oh doch die hast du, ich habe schon von vielen Leuten gehört das deine Stimme einfach wundervoll ist.“
Meine Mutter hatte schon immer davon geträumt das ich irgend wann mal auf der Bühne stehe. „Mutter, es gibt s viele die besser singen können als ich.“ Entgegnete ich wütend. „Probier es doch einfach mal aus. Kann dir ja nicht schaden oder?“ „Mutter!“ ich war wütend auf sie ich wusste nicht warum ich war es einfach. Vielleicht hatte ich auch noch Alkohol im Blut und rehagierte jetzt einfach über.

AykioTeil16.jpg

Wir beide schwiegen uns an, die Ruhe war unerträglich. Ich hatte meiner Mutter das Essen verdorben.
Die Küchenuhr zeigte halb zehn, ich stand auf und trug meinen Teller zur Spülmaschine und warf meine Stäbchen in den Müll.
Wir hatten jetzt seit einer halben Stunde kein Wort mehr gewechselt. „Ich geh zu Rose und Helfe ihr beim Aufräumen.“ Sagte ich und verlies das Zimmer.
Nahm meine Handtasche und die Wagenschlüssel, öffnete die Haustür und stieg in mein Auto.

So das wars, sagt mir wie es euch gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Super klasse! Die Bildbearbeitung ist dir super schön gelungen!
Aykio sieht süß aus, als hätte sie ein Maske auf...klasse Bilder und Perspektiven. Süßer Text.
a010.gif
Ach ja: Woher hast du das Essbesteck??? Woher hast du Aykios Pulli???

Zuletzt bearbeitet:
Oh, echt schön! Bin gespannt wie es weitergeht! :hallo:
Uii, das Essbesteck muss ich auch ahben! :D
Stimmt, die Bilsbearbeitung ist spitze, sieht richtig professionell aus. ;)

Hoffentlich bist du mir jezz nich böse....: Ich finde deine 1.
besser als die,aber diese ist auch echt gut :hallo:

EDIT:
Hehe,hast du etwa InternetExplorer? Du weißt ja wieso ;)
*aufessbesteckhinweiß =)* Dass Essbesteck hab ich auch in
meinem Spiel und es ist in jedem Haus von mir :lol:

Super ! Ich finde die Texte klasse geschrieben und die Bilder auch perfekt dazu !
Echt toll !
Würde mich freuen wenn du bei meiner FS auch mal vorbeischauen würdest !

ich find die auch klasse, was heißt einschreiben... ich find den anfang schon klasse... Ayko find ich sieht etwas nach zu sehr porzelanpuppe aus. Aber ansonsten eins a.

Yvi

Was ist denn hier im Moment für ein Hype auf Japanische Namen? :D
Für den Anfang nicht schlecht, ich hoffe, die FS wird nicht ganz so vorhersehbar, wie sie im ersten Kapitel erscheinen mag :P Aber es ist zu bezweifeln... x)

@Pim
Danke. Ich glaub das ist von Sunair, schaut mal so aus. Und der Pulli ist der nicht auf Simzone? Ich muss mal suchen.

@Immortal
Danke. Wie schon gesagt ich glaub das ist von Sunair.

@Jasi
Noch kann man ja nicht viel sagen, welche Story besser ist und welche nicht. Zu dem jetztigen Standpunkt, würd ich auch sagen das IZDM besser ist, aber aus der hier kann ja auch noch was werden.

@Bubbi
Ja jedem das seine. Aber trotz dem Danke.

@Lady oder Queen (sag mir wie ich dich nennen soll)
Hab ich schon. Auch schon ein Kommi abgegeben.
Danke, aber für meine Bilder bin ich ja bekannt. *eingebildetsei*

@Cluian
Danke, auf den nächsten Teil werdet ihr noch etwas warten müssen ich will erst mal bei IZDM weiter machen. Und dann kommt hier die Fortsetzung.

@Yvi
Also ich selbst finde es bis jetzt etwas oberflächlich, deshalb einschreiben.
Das macht das Licht und die helle Haut. Hat mich auch überrascht weil im BS war die ne richtige Schönheit, und jetzt kann sie sich ins Schaufenster stellen.

@Celly
Keine Ahnung, kommt halt gut an bei der Leserschaft.
Die FS wir nicht Vorausschaubar, hoff ich mal.

@Chica
Danke.

Also, wenn man das cover sieht und den ersten Tei liest, dann könnte man sich aufjdenfall denken wie es weiter geht! aber vielleicht baust du noch ein paar Überraschungen ein ;) , oder man irrt sich auch total, also würde ich JETZT noch nicht sagen das es vorhersehbar ist!1

Naja, aufjdenfall ist die Geschihte klasse, also der Anfang,... bin gespannt wie es weiter geht!=)

Eue FS liebendes cookie

Hi Jojo!:hallo: Hab deine neue Fotostory grad erst entdeckt. Der Anfang liest sich schon mal gut, werd auf alle Fälle dran bleiben. Es klingt aber wirklich so, als könnte man sich den Verlauf der Geschichte bereits am Anfang ausmalen. Jetzt musst du uns alle total überraschen, also viel Spaß beim Schreiben:p . Und ein Kürzel musst du dir auch noch ausdenken, sonst kannst du mir ja nicht antworten.:p Das Besteck ist übrigens wirklich von Sunair, das hab ich auch.

Hallo.
Deine Story gefällt mir sehr gut.
Das schönste bei dir sind wohl die Bilder,
womit ich jetzt aber nicht sagen will,
dass dein Schreibstil schlecht ist. Du schreibst sehr
schön und hast einen eigenen Stil, solche Leute gefallen mir.
Das Cover gefällt mir sehr gut- ich bin schon sehr gespannt,
wie du die Idee mit dem Musical umsetzt. Freue mich auf
eine Fortsetzung der Story, Kathi

Hey jojo!
Deine neue FS gefällt mia echt!!! Genauso wie die andere- ich bin halt wie schon mal gesagt süchtig nach deinen FSs!!!! Echt cool, ich freu mich schon auf die Fortsetztung.
Den jungen den sie gesehen hat, der ist bestimmt vom Musical, ne?
deine,
Pepe

Auch ich hab grad erst enddeckt, dass es hier los geht!
Und ich muss sagen:
Super Anfang!
Aber auch mir gefällt die andere FS bisher besser, aber das kann sich ja noch ändern!
Ist ja erst ein Teil!
Ich hoffe, dass du schnell mit dem neuen Teil weiter machst!

Hi, viele haben ja gesagt sie finden IZDM besser... vergleicht dochmal nicht die ganze Story sondern jeweils nur den ersten Teil...ihr werdet feststellen diese FS fängt besser an. ;) Man kann das erst vergleichen wenn beide Fss gleich viele Teile haben.

jepp, da hat Pim mal wieder recht.
Und vieleicht, ja vielleicht wird diese Story um einiges verzwickter als es die andere je werden könnte.
Ich finde im Alltag kann man viel mehr probleme hinein spinnen als in einer Fantasy oder Horrorstory, aber das ist nur meine Meinung.
Und ja, ich glaube es geht hier bald recht fix weiter.

Yvi

ich kann es bestätigen... die Story nimmt unerwartete Wendungen.

Ich finde deine Texte wircklich gut. Damit schaftst due eine viel dichtere Atmosphäre als es mit den Bildern an sich möglich wäre. Ich hoffe es geht bald weiter. Deine andere Story kenne ich bis jetzt noch gar nicht. Da muss ich auch mal vorbeischauen.

meeensch wie weit ist die hier schon wieder abgerutscht das gibts ja nicht...
naja ich hoffe mal das es bald weiter geht.

Yvi

Danke erst mal an euch alle. Mein PC spinnt, leider total.

Ich möchte nur sagen das es heute weiter geht.
Und ein großes danke an Yvi, ihr werdet dann schon noch sehen was ich meine.

Also, ich finde den ersten Teil sehr gut gelungen.

Wie meine Vorredner, oder besser vorschreiber, schon gesagt haben, könnte man das Ende schon voraussehen. (Anhand des Covers)

Aber wer weiß, was du noch daraus machst...

KopievonBild1.bmp

„Gott“ seufzte ich und fuhr mir nervös durch das Haar. Es war doch jede Nacht dasselbe. Schnell drehte ich den Wasserhahn auf und schlug mir etwas Wasser ins Gesicht, um wieder klar denken zu können. Wie viel hatte ich gestern eigentlich getrunken?? Gewiss wieder genug. Auch wenn ich nicht lange auf der Party gewesen war, wusste ich, dass diese Zeit schon wieder gereicht hatte.
Ja, und dort traf ich auch sie. Diese wundervollen schwarzen, geschwungenen Haare, wie gerne hätte ich mit meinen Händen darin herum gespielt. Wie gerne noch vieles anderes gemacht von denen ich noch nicht einmal träumen wagte?
Ich hätte sie ansprechen können, aber das konnte ich nicht machen. Es war als wenn mir irgend was die Kehle zuschnürte. Ich bekam einfach kein Wort heraus. Komisch, das Gefühl. Sie ist einfach so wunderschön und perfekt. Etwas makelloseres als sie kann ich mir einfach nicht vorstellen. Als wenn sie nicht von dieser Welt wäre.
Für einen kurzen Moment ließ ich meine Gedanken schweifen, und ich konnte schwören sie hinter mir im Spiegel zu sehen, doch als ich mich umdrehte und sie in den Arm nehmen wollte, griff ich ins Leere.
Schnell machte ich mir meine Haare und rasierte mich ausgiebig. Doch ein Blick auf die Uhr im Spiegelschrank ließ mir den Atem stocken. 11:05 Uhr. Konnte das die Möglichkeit sein??
Hatte ich wirklich so lange geschlafen, oder eher zuviel Zeit mit meinen Gedanken verbracht?

snapshot_efec24da_4fec3cde.jpg

So huschte ich schnell ins Schlafzimmer zurück und fand dort eine zierliche, sehr frauliche Gestalt auf meinem Bett vor. Ihre langen schwarzen Locken hangen an der Seite des Bettes hinunter. ‚War dies ein Traum? Oder die Realität?’ ging es mir durch den Kopf und so näherte ich mich vorsichtig der fremden Frau mit den langen schwarzen Locken. Doch, sie war es nicht. Mein Herzschlag verlangsamte sich wieder und in mir machte sich etwas Enttäuschung breit. Obwohl es nicht sie war, lag sie dort ganz friedlich und zufrieden. Und es schien als hätte sie eine sehr aufregende Nacht hinter sich gehabt... Moment mal... NACHT?

Meine Gedanken wurden hin und her geworfen. Was hatte ich gestern nur wieder getan?? Ein weiterer Fehler? Eine weitere Lüge? Eine weitere Illusion. Ich hätte mich ohrfeigen können. Auf der anderen Seite, was war falsch daran? Ich hatte meinen Spaß und sie anscheinend auch.
Okay, wer hätte das nicht? Schließlich bin ich Ridge Bold.
Das dürfte doch schon alles sagen.

snapshot_efec24da_6fed3557.jpg

Plötzlich schien sie sich zu regen. ‚*******’ fuhr es mir durch den Kopf. Schließlich wusste ich noch nicht einmal ihren Namen. Was sollte ich bloß sagen? „Guten Morgen, Tiger“ nuschelte sie und schaute etwas schlaftrunken aus der Wäsche. „Das war wirklich toll, findest du nicht??“ fragte sie und schaute mich etwas unsicher an. Was wollte sie jetzt hören?? Das es mir gefallen hat? Sollte ich etwa vor ihr auf die Knie fallen und ihr meine Liebe gestehen? Auf so einen Mist stehe ich nicht wirklich. Sie hat ihren Teil erledigt, aber mehr als ein One-Night-Stand war es nun mal nicht.
Sie war nicht schlecht, aber auch nicht umhauend gut. Eben ein Mittelmaß auf meiner Frauenscala. Sie schien wirklich ein Sensibelchen zu sein, aber waren das nicht alle Frauen? Ja, wenn man ihre Gefühle nicht erwiderte fingen sie immer an zu heulen. Wieso? Wieso waren Frauen so? Aber über so was sollte ich mir keine Gedanken machen, schließlich sind es nur Frauen. „Ich mach etwas Frühstück“ antwortete ich, tja das ist eben eine einfache Art die unangenehmen Fragen zu überspringen.

snapshot_efec24da_6fed36df.jpg

So machte ich mich auf in die Küche und schmierte ein paar Sandwisches, ich wusste genau, dass ich mir am Nachmittag etwas vernünftiges machen würde. Vielleicht Essen gehen in einem Cafe? Und wer weiß vielleicht würde ich sie wieder sehen... ja vielleicht. Und dann würde ich den Ochsen bei den Hörnern nehmen und sie ansprechen.
So leicht und lässig wie ich es immer getan habe. Ich weiß schließlich wo ihre Schwächen liegen, ich bin eine davon.
Ich sie nur ansehen, eine Berührung und sie zerlaufen wie Butter in meinen Armen.
Bei dem Gedanken, dass sie es tun würde, machte sich ein wohlig warmes Gefühl in mir breit. Aber gerade, dass schien das Problem zu sein, sie ist bis jetzt nie auf seine Blicke aufmerksam geworden. Nie hatte sie ihn erwidert, oder wie ein dummes Schaf aus der Wäsche geschaut, wie es die meisten taten, wenn sie mich sahen. Hatte sie mich vielleicht sogar ignoriert?? Oder einfach nicht gesehen. Ja, sie war anders als die andern, und gerade das machte sie für mich so unantastbar, so unreal so anziehend.
Ein Schmerz riss mich in die Gegenwart zurück – ich hatte mich in den Finger geschnitten. „Verdammter Mist, Verfluchter“ schimpfte ich und hielt meinen Daumen schnell unter den kalten Wasserstrahl in der Spüle. Das Blut verebte schnell und ich konnte mich wieder dem Essen zu wenden, was nun auch fertig war. Schnell servierte ich die Sandwisches auf dem Tisch und setzte mich.

snapshot_efec24da_6fed2b6d.jpg

So gleich kam auch dieses Weib, was ich noch nicht mal kannte an den Tisch. Okay, sie hatte schon ihre weiblichen Reize und was beachtliches in der Bluse, aber im Kopf schien der IQ bei null zu liegen. Sie grinste schon wieder so komisch, was mir wirklich angst einjagte. Wieso konnten Frauen eigentlich nicht, gleichzeitig hübsch, gut bestückt vom lieben Gott und gleichzeitig intelligent sein. Wenn man von IHR mal absieht....SIE scheint von einem anderen Planeten zu kommen. Schnell schüttelte ich mir diesen Gedanken aus dem Kopf, ich durfte einfach nicht an sie denken, nicht jetzt.
Ich sollte erst einmal die Brühe aus Löffeln die ich mir gestern Abend eingebrockt habe. Also ergriff ich einfach das Wort. „Du ich muss mit dir reden“ normalerweise hätte ich ihren Namen genannt um dem ganzen etwas mehr Nachdruck zu verleihen, da Frauen ja etwas begriffsstutzig sein konnte, aber da ich diesen nicht kannte wollte ich es bei dem ‚du’ belassen. Sie schaute mich verständnislos an. Sie wusste es nicht, wie sollte sie es auch wissen – Frauen sind unwissend, vertrauen zu schnell und sind einfach nur NAIV. „Ich wollte dir sagen, dass, das gestern Nacht nichts weiter als ein One-Night-Stand war, du brauchst dir so mit keine Hoffnungen machen.“ Sagte ich in einem lockeren Ton, was sollte ich auch anderes machen, es war nichts als die Wahrheit.

snapshot_efec24da_0fed2a7a.jpg

Geschockt schaute sie mich an, als hätte sie den Satz noch einmal verarbeiten müssen. Schließlich bildeten sich Tränen in ihren Augen und sie stand vom Stuhl auf. „Du bist ein dreckiges Arschloch.... du, du ...“ ihr schienen in diesem Moment die Worte zu fehlen. „Ich habe mit dir geschlafen und ich dachte für dich war es genauso wie für mich“ Oh nein, nicht schon wieder dieses Gequatsche von Liebe. Was ist das schon? Es ist doch nichts weiter als ein Wort, eine Illusion. Ich hatte in diesem Moment wirklich keine Lust auf irgend welche Diskussionen. „Das war es aber nun mal nicht, Mädchen sie es ein. Du warst für mich ein Mittelmaß. Es war einmal und nie wieder“ sagte ich erneut und versuchte dabei ruhig zu bleiben. Aber dieses Mädchen nervte mich. Diese Tränendrüsennummer konnte ich überhaupt nicht ab. Ich konnte ihr dabei nicht in die Augen sehen, doch dies blieb mir auch erspart, da sie sofort ins Schlafzimmer stürzte sich ihre sieben Sachen schnappte und aus dem Haus rannte.

snapshot_efec24da_2fed29e7.jpg

Ich blieb noch eine Weile sitzen und starrte auf meinen Kaffee, worin sich mein Spiegelbild zeigte. Mal wieder hatte ich einer Frau das Herz gebrochen... einer Frau die ich nicht kannte. Von daher blieb sie nur eine Frau von vielen.

(Text by Yvi)

-Wow- ich glaube nicht das jemand so schnell schon ein Kommi hat.

ridge...

Klasse fortsetzung jo! Ich muss gleich mal eine PN an eine furchtbar liebe Person schreiben. und dir auch.

Hey ihr könnt auch Yvi hier loben, immer hin machen wir die Story ja zusammen.
Also ich hab ja schon das riesen große danke an Yvi ausgesprochen.

Der Text ist von Yvi nur die Bilder sind von mir also Yvi loben. Nicht mich, das Bilder zu dem Teil machen war ja nicht altzu schwer.

mein ich ja...aber da ich denke dass yvi ihr lob direkt bekommen sollte schicke ich ihr lieber ne PN.

PS: Jojo warum kriege ich keine Nachrichtin mehr von dir? Undwieso geht Enblis nicht weiter? Du mogen miche nicht mehr? :(

Natürlich mag ich dich noch. Ich hab nur zur Zeit total den Streß mit diesem scheiß PC. Aber das klärt die PN die ich dir geschickt habe besser.

hallo!
gähn* irgend wie bin ich heute total neben mir. Aber schön, dass die Fortsetzung nun endlich on ist. Das, dass so lange gedauert hat ist nicht meine Schuld *mit dem Finger auf Jo zeig*
nicht das hier noch voll die bösen antworten kommen, dass es bei mir so lang gedauert hätte. Wie ich sehe hält sich aber die Freude auf die Fortsetzung in Grenzen. hehe* hoffe das liegt nicht an mir. ;)
Ich finde man sollte Jo aber noch mehr loben, schließlich sind es seine Bilder, den Text hätte jeder so verfasst glaub ich. Ich find du hast die Bilder Prima hinbekommen, Jo. Und bei Pim bedanke ich mich nochmals für die liebe PN *knuff*

Yvi

Wow ! Lob an euch beide super FS!!! Ich könnte das glaub ich nicht so gut ...
nur das wohnzimmer/esszimmer? von öhm Ridge(?) ließ mich ein bisschen schmunzeln... das riesen Fenster und der Riesen Tisch... sieht aus als ob er ziemlich reich wäre , aber wenn er viel Geld hat warum geht er noch ins Musical?? Naja egal ^.^ also nochma HAMMA GEILE BILDER UND HAMMER GEILER TEXT!!

danke Moonlight,
naja, wir wollten damit bzw. Jo´wollte damit gewiss zeigen, dass er wirklich ziemlich reich ist, nicht umsonst heißt er Ridge Bold ... ein Blick ins Wörterbuch/Namensbuch würde dir verraten, dass dieser für Reichtum steht.
Das mit dem Musical... das wird noch kommen.... es wird sich alles aufklären und vielleicht versteht man ihn dann auch ... irgend wann...

Yvi

Hi Jojo!!!

Das Thema ist schon ganz gut, wie kommst du denn immer auf die Ideen???
*ggg*

Ich lese jedenfalls weiter mit.
Hdl

Piper

Tolle Fortsetzung!
Die FS gefällt mir immer besser!!!

Danke ihr beiden.

Yvi das mit dem erfolk liegt nicht bei dir ich hätte ein Essbesteck einbringen sollen dann würden die uns jetzt die Bude ein rennen.

Hi Jojo und Yvi!
Das ist eine tolle FS! Werde mich auch an dieser hier dran hängen und sie lesen!
Der reiche Schnösel da ist ja wirklich ein mieser Kerl! :mad: Jedenfalls bis jetzt, glaube/hoffe, dass er noch ein guter Kerl wird! :naja:
Sorry, dass ich jetzt erst antworte, hab aber erst jetzt mitbekommen, dass deine/eure FS losgegangen ist!%)
Wie gesagt, ich werde auch an dieser dranbleiben!=)

Jojo, ich schreibe dir mal noch ne PN!

Edit: sag bloß, ich hab schon wieder eine neue seite angefangen bei jojo? :p

Tolle Story habt ihr beiden da bis jetzt gemacht.
Schreibstil gefällt mir und vor allem die Bilder. Sehen sehr schön aus.
Was benutzt du eigentlich für ein Bildbearbeitungsprogramm, jojo?

Jetzt hab ich die Story auch mal angefangen zu lesen. Und obwohl es was ganz anderes ist wie "Im Zeichen der Monde" gefällt mir eure Story super!

Freue mich sehr auf eine Fortsetzung!
mfg Chil

ICh denke das ich heute weiter mache, ist ja jetzt wieder mein Part.

ja jojo, es wird wirklich langsam zeit, sind schon fast zwei wochen her, seitdem kapitel2 on ging!!! :p

Teil 3: Aykio

Ohne das ich richtig nachdachte, bog ich in die Ballerway Straße ein. Wie oft ich hier schon entlang gefahren bin? Rose hatte ein großes Ohr, für alle meine Probleme und immer einen Rat auf den Lippen.

Und wenn sie mal nicht weiter wusste, wusste Andrea, ihr schwuler Mitbewohner, etwas zu sagen.

Ich fühlte mich anfangs sogar zu ihm hingezogen und als ich ihn zum ersten mal ansprach und ein "Schätzchen“ zu mir herüber geschwebt kam, zusammen mit dem Duft von Parfüm. Na ja da platzte wohl oder übel die Seifenblase. Trotz allem sind wir beide zusammen gewachsen und das Andrea, was übrigens italienisch ist und ein männlicher wie weiblicher Name sein kann, schwul ist stört uns eigentlich nicht mehr er ist jetzt eine von uns.

Ich hielt schlag artig an einer Ampel und wurde nah vorne geschleudert. Der Moment in dem einer dieser Machos vorbei zu

kommt nur um zu sagen, „Frauen und Technik“.

War die Ampel schon immer da? Fragte ich mich und versuchte alles was aus meiner Handtasche gefallen war und sich schön auf dem Boden verteilt hatte, wieder einzusammeln.
Ein Hupen ließ mich wieder hoch gleiten, „Oh ist ja schon wieder grün.“
Ich hielt auf dem Gehsteig und wartete darauf , dass , das Fenster im zweiten Stock aufging und die alte Grimselda, wie wir sie nannten, ihren Kopf über das Fensterbrett lehnen und sich Lauthals über mich beschweren würde.
Doch das blieb überraschender Weise aus.
Man kann nicht alles haben an einem Tag.

snapshot0ffbd456cffe28044de.jpg

Ich stieg aus, schloss den Wagen ab und machte mich auf den Weg, in die Fashion Bar. Rose war Teilhaber, Kellnerin und die Frau ,die am Ende eines Tages alles sauber machte. Sie mochte nicht Putze genannt werden auch wenn dass, das war was sie machte.
Ich hatte geholfen die Wand, und teils Andrea zu streichen.

Man hatten wir an diesem Tag einen Spaß zusammen, eines dieser Erlebnisse , die man sich am liebsten Einrammen und an die Wand hängen wollte, nur um es immer wieder anschauen zu können.

Auf was ich für Gedanken komme, irgend was

ist an mir verloren gegangen.

snapshot0ffbd4566ffe2c0f2vh.jpg

Ich öffnete die verglaste Tür zur Fashion Bar, und trat lautlos ein.
„Sagt mal was ist mit Grimselda los?“ „Dich hat sie also auch nicht angemault, die liegt sicher mit Fieber im Bett, die alte Schrulle.“ Rose hatte geantwortet sie stand am Tresen und hatte mich kommen sehen.
„Aykio setzt dich doch neben mich.“ Lillian deutete auf den Platz neben ihr. „Sonst ist ja auch nichts frei. Oder Lilli?“ War meine Antwort und ich setzte mich auf den Hocker neben ihr. Gabriela war in ein Gespräch, über die neuen Angebote bei einem dieser Mode Läden, mit Andrea vertieft. Andrea war eigentlich die, die nichts sagte nur ab und zu mal ein „Ja Schätzchen.“ Oder ein, „Ganz deiner Meinung meine Liebe.“
„Wollt ihr was trinken?“ Andrea und Gabriela wurden aus ihrem Gespräch gerissen, dass sich gerade dem Thema, Hut Mode zugeneigt hatte, wo beide eine ganz unterschiedliche Meinung hatten und was ganz bestimmt wieder in einem Zickenkrieg geendet hätte.
„Und wollt ihr was?“ Rose zückte ihren Block, der ein Geschenk von irgend einer Bierfirma gewesen war.
„Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit.“ „Andrea du zu erst.“ „Muss das sein?“ Andrea zog ein gequältes Gesicht und legte ihre Stirn in Falten. „Ja muss es. Entscheide dich, bitte und ach... bitte hör auf so ein Gesicht zu ziehen sonst brauchst du schon früher eine Antifaltencreme.“ „Ooh Gott... danke Schwester. Mhh, für Alkohol ist es zu früh...“ grübelte Andrea und legte erneut ihre Stirn in Falten „Für Alkohol ist es nie zu früh.“ warf Gabi ein und Rose fügte hinzu "Ach, Andrea was hab ich dir gesagt du machst es ja schon wieder... ich schenke dir zum Geburtstag noch eine Antifaltencreme von Douglas."

snapshot0ffbd456cffe2e184ki.jpg

„Gabi, du alte Schnappsdrossel.“ Entgegnete Lilli. „Ich nehme ein Wasser.“ Endlich hatte Andrea sich entschieden, sie war heute ungeschminkt und sah aus wie ein echter Mann. „Gabi?“ „Whisky.“ „Du bist mit dem Auto da.“ “Eben drum, ich hab kein Sprit mehr. Kleiner Spaß, ich nehme ne Cola. Wie ein kleines Kind.“ „Lilli?“ „Für mich auch.“ „Ay?“ Dieser Spitzname verfolgt mich schon seit der ersten Klasse, ich werde ihn einfach nicht los.

snapshot0ffbd4566ffe2e615oq.jpg

Die Party gestern hat mich wohl mehr mit genommen, als ich gedacht habe. Ich begann zu gähnen. Merkt euch eins, niemals in einer so kindischen Gruppe gähnen. Da bekommt man von allen Seiten Säte wie. „Oh ist die arme Ay müde?“ „Muss die müde Ay ins Bettchen?“ „Mädels, hört doch schon auf.“ Andrea setzte sich für mich ein und bekam sie im Chor gesprochene Antwort. „Andrea ist ne Spielverderberin.“
„Also, was nimmst du zum Trinken?“ „Nen Kaffee.“ „Das hast du auch nötig.“ „Kundschaft im Anmarsch, meine kleine.“ Rose fuhr sich durchs Haar. „Nicht jetzt.“
Ein gelber Sportwagen hielt am Eingang und aus stieg, der Mann meiner Träume.
Dieser eine gut aussehende Mann von gestern Abend, der auf einmal verschwunden war. „Der ist was für mich.“ „Andrea, ich denke nicht das er auf dich steht.“ „Wieso nicht? Bin ich nicht hübsch?“ fragte sie und schaute etwas gekränkt drein „Starrt ihn nicht so an.“ huschte über Roses Lippen, ohne das sie sie bewegte-
Wir hatten alle den Kopf nach ihm umgedreht und beobachteten ihn wie er die Treppen hochstieg, die Tür öffnete und sich den Platz neben dem Eingang in der Ecke nahm.

snapshot0ffbd456affe30b16hd.jpg

„Jetzt passt auf Mädels.“ Rose rückte noch mal alles zurecht und ging mit einem Schritt eines Models auf ihn zu.
„Was kanns den sein?“ Sie beugte sich so weit auf den Tisch, das er auch ja alles sah was sie zu bieten hatte.
Rose flirtet echt mit allem was sie hat. „Kaffe und die Zeitung, bitte.“ Oh, was für eine Abfuhr, armes Mädchen. Aber ich war auch irgend wie sehr darüber erleichtert das er nicht sofort auf sie sprang.

snapshot0ffbd456affe34cc5gj.jpg

Rose schritt, den Hintern in alle Richtungen schwenkend wieder hinter den Tresen, schaltete die kleine Kaffeemaschine an und lehnte sich mit den Elenbogen auf die Tischplatte. „Der starrt dir auf den Arsch.“ Flüsterte sie mir zu. „Echt?“ „Ja, dreh dich mal um.“ Ich drehte meine Kopf zur Seite und sah gerade noch einen verlegenen Versuch, aus dem Fenster zu schauen. „Wie süß er ist schüchtern.“ Flüsterte sie mir wieder zu als sie die Tassen der Maschine entnahm.
Ich würde gerne wissen was er gerade denkt.

Toller Teil, aber das bin ich ja von dir gewöhnt. Ich finde du hast die einzelnen Details sehr schön und gründlich beschrieben. Klasse! Auch wenn mir das Thema nicht so gut gefällt wie das von IZDM (ich bin ein totaler Fan von solchen Geschichten) finde ich die Story trotzdem sehr interessant gemacht.
Ps: Wo hast du denn die schöne Deko vom 2. Bild her?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten