*FS* °~+ Musical +~°

Der Teil ist wieder super gelungen!
Spitze gemacht.
Und die Bilder erst,.... fantastisch!!!

Yeahh, super, ihr Beiden!
Ich bin schon gespannt, wann sie zu dem Vorsingen oder was auch immer geht.

Hey JO, klasse. Die Bilder sind echt toll geworden, dass wo Ridge rein kommt in die Bar ist ja wohl mega.... mit dem schnieken schlitten da hinten. ^^ jaja, genau das was er sich leisten kann. Nur das beste ist gut genug. Heißt das jetzt, das cih mich wieder ran machen muss??? -doofe frage-
Das Bild wo Aykio gähnt ist total süß find ich. Hmm... ob Ridge da wohl schwach wird ;)

Andrea ist doch der HAMMER, mir gefällt sie/er total. ;) meld dich mal wieder bei mir okay???

Yvi

Wow. Wieder mal super, aber alles andere wäre ja auch nicht von dir ;)
Ich bin wie immer begeistert, die Bilder sind wieder Super geworden und Aykio sieht echt voll süß auf dem einen aus. also macht weiter so!
Bye lg nane

der teil ist wieder richtig gut geworden! obwohl ich eines riesig zu bemänglen hab: DU HAST MIR NET BESCHEID GESAGT, DASS ES WEITERGEHT!!!!!!!!!!!!! bin richtig traurig!:schnief: das wäre ich aber bestimmt net mehr, wenn du wieder in unsere fs reinschreiben würdest, denn der 2. teil ist seit freitag schon on! =)

Klasse Teil jo... nur, dass du mich etwas spät informiert hast wa? :( ... nagut, find ich echt klasse wie du schreibst. Hier in diesem Teil wirkt dein Schreibstil allerdings nicht wie sonst, als ob man direkt neben den Charakterensteht, sondern eher von oben alles betrachtet. Das finde ich aber total passend bei diesem Teil, auch wenn das vielleicht eher unbeabsichtigt war.
Aber allenfalls, ich find die Story richtig, richtig toll und die BIlder erst... mach nur schnell an IZDM weiter... diese Story liegt mir dann doch etwas mehr. :)

Sehr nette story........und beim 2. teil dachte ich echt mal wieder "Männer sind alle gleich" Ach ja.......!
Macht bald weiter ihr zwei!
Und nen lieben gruuuß!

Jojo1020 schrieb:
Ich will nur sagen das ich noch etwas Zeit brauche um mich selbst in die Geschichte zu vertiefen. Deshalb kann es sein das alles am Anfang etwas komisch ist und manche Sachen nicht zusammen passen wollen. Sagt mir bitte wenn es so ist dann kann ich es verbessern.

Für einen Jungen schreibst du hammergeil !

hey jojo, das sind jetzt genau 2 monate her, seitdem du hier wieder eine fortsetzung reingeschrieben hast! was denn los? willst erstmal wieder länger nur bei IZDM weitermachen? kannst das doch rhig sagen, das werden wir bestimmt verstehen!! ich tue das jedenfalls!!!!
Kirby_2403:
Ich sag nut eins: SUUUUPAAA-MEGAA-TOOLL!!!
Und wenn jemand was anderes behauptet dann rollen hier Köpfe!! =)
dem schließe ich mich nur an!

emma2705 schrieb:
hey jojo, das sind jetzt genau 2 monate her, seitdem du hier wieder eine fortsetzung reingeschrieben hast! was denn los? willst erstmal wieder länger nur bei IZDM weitermachen? kannst das doch rhig sagen, das werden wir bestimmt verstehen!! ich tue das jedenfalls!!!! dem schließe ich mich nur an!

Ich würds auch verstehen ^^
Hauptsache du sagst uns was los is :)
Ich find beide FS klasse!
Naja, bin dann ma wech, TV guggen ^^
Und danach lesen!

Meld dich ma wieda

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten