Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jap brisims hat ne anleitung für objekte die ist einfach und gut erklärt musste ma hin und hier ist irgendwo ein thread und da steht auch wie man skins erstellt beide sind supergut
name vom thread is wichtig wie macht valerius seine skins danach würde ich ma suchen (das thread is irgendwo in der bastelstube zu finden musste halt rumschaun a weng vielleicht mit suchfunktion)
mit diesen beiden anleitungen hab sogar ich meine ersten sachen erstellen können ich hoffe das sie dir auch was bringen
hoffe ich konnte dir helfen
bye bye
PS warte ma ich geb dir ma eben den link für brisims
Wenn Du englisch kannst, sind die Tutorials von www.simgoddesses.com viellicht auch was für Dich. Die haben mir mehr geholfen als das Tut bei brisims, da sie nicht wie bei brisims Kenntnisse in Paint Programmen voraussetzen ( die hatte ich nämlich nicht ).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.