2. Bildbearbeitungsprojekt "Schönstes Wallpaper" Ende: 5.August.2005

Hermeline

Member

2. Bildbearbeitungsprojekt "Schönstes Wallpaper" Ende: 8.August.2005

Hallo :)
Heute starte ich meinen ersten Wettbewerb, ich hoffe es läuft gut :)
Es handelt sich um die Wiederholung des Wallpaper-Wettbewerbs der damals von Lara14 gestartet wurde (Zum alten Wettbewerb) . Auch diesmal muss das Wallpaper nichts mit die Sims zu tun haben.
Das ganze ist mit Fuchur und Hexlein abgesprochen

Aufgabe
Deine Aufgabe ist es, ein Wallpaper (nicht größer als 1024 x 768) zu gestalten. Das Thema ist dabei völlig egal, deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Regeln
1. Das Wallpaper muss von dir gestaltet sein.
2. Bitte verzichte auf Beschriftungen mit Namen oder die sonst wie auf deine Identität schließen lassen, da die Abstimmung anonym ablaufen soll.

3. Die Größe darf 1024 x 768 Pixel nicht überschreiten.
4. Bitte nur ein Bild einschicken
5. Dein Bild muss spätestens am 8.August.2005 um 16.00Uhr bei mir eingetroffen sein. Bitte schicke dein Bild an die Adresse yvonnejakob@yahoo.de mit dem Betreff: Wallpaper-Wettbewerb USERNAME. Die Abstimmung beginnt möglichst am selben Tag (sollten alle Bilder vorher eingetroffen sein, ziehe ich die Umfrage natürlich möglichst vor)
6. Abgestimmt wird per Umfrage in einem neuen Thread
7. Es gibt 15 Teilnehmer + 5 Warteliste

Teilnehmer
1. Pimthida
2. ~Lima~
3. jensosapien
4. GoodCharlotte
5. *Xara*
6. Lara14
7. snoopy258
8. Angelskiss
9. nortia
10. g-funk
11. Dark Angel
12. ChErrY_LiPs
13. Baileys
14. midas
15. Witchgirly

Warteliste:
1. bluehopeless
2. Liz101a
3. larina005
4. Skylee
5. Galaxis

Blau: Bilder eingetroffen und OK
Lila: Bilder eingetroffen, müssen allerdings noch einmal überarbeitet werden
Schwarz: Bilder noch nicht eingetroffen

Ich freue mich auf eure Anmeldung und hoffe auf rege Teilnahme :)
Liebe Grüße
Hermeline

Up-Date: Der Ende des Wettbewerbs musste aus privaten Gründe auf den 8.August verlegt werden!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich hab' jetzt mal ne' Frage zum alten Wettbewerb!

Wurden die Wallpaper denn auch nun mal endlich veröffendlicht? %)

ich mag auch mitmachen

Ich!!

yeah, du hast es gemacht *doppelknutsch*

Darky

@ Hermeline, hab mein Walli abgeschickt.
Ist es angekommen und ok? Falls es zu groß sein sollte, soll ich es dann verkleinern oder bekommst Du es mit Paint hin?

LG Lara :)

üüüüch XD (bitte^^)

Kein Spam

Ich auch und weiß das 14+1(Witchgirly) 15 sind! Du kannst also nichtmehr teilnehmen sondern nur noch auf die Wartliste!

Ist mir eigentlich auch egal! Dann sollst du mal glauben teilnehmen zu können! Ist mir jetzt egal...Warten wir darauf was Hermeline sagt!

jensosapien schrieb:
Ich auch und weiß das 14+1(Witchgirly) 15 sind! Du kannst also nichtmehr teilnehmen sondern nur noch auf die Wartliste!

Ist mir eigentlich auch egal! Dann sollst du mal glauben teilnehmen zu können! Ist mir jetzt egal...Warten wir darauf was Hermeline sagt!
War das kein Spam, sondern wenn man weitergedacht hätte, hätte man schnell gemerkt, das ich damit ausdrücken wollte, das ich weiß, das ich auf Warteliste komme :rolleyes:

:hallo:

Kannst du mich auch auf die Warteliste setzen?

hm was haltet ihr davon eventuell die teilnehmerzahl nochmal zu erhöhen? für mich wärs kein großes problem und dann könnten die 5 auf der warteliste auch noch mitmachen. hat jemand was dagegen??

hm wenn ich ehrlich bin hab ich jetzt gar nicht gefragt als ich von 10 auf 15 erhöht hab. beschwert hat sich jedenfalls keiner, aber ich werd nochmal nachfragen. das ist auf jeden fall besser so :)

Hermeline schrieb:
hm was haltet ihr davon eventuell die teilnehmerzahl nochmal zu erhöhen? für mich wärs kein großes problem und dann könnten die 5 auf der warteliste auch noch mitmachen. hat jemand was dagegen??
ja ich...weil die Abstimmung für die User wiederschwer fällt... sie müssten dann immerhin 20 Bilder vergleichen, die besten raussuchen, wieder vergleichen, wieder die besten rauspicken...das wäre zu viel und man würde wieder die Lust verlieren weil man den überblick verliert.

Zuletzt bearbeitet:
Die Warteliste könnte aber ruhig noch um 3-5 erweitert werden. Da falls die Teilnehmer nicht rechtzeitig einschicken 15 Bilder reinkommen.

@ Hermeline, vielleicht weisst DU es, aber ich sags Dir mal, weil ich ja schon bisschen WB Erfahrung hab, und die Regelung daher kenne.
Die ersten 2 Leute auf der WL "müssen" miteinschicken, diese beiden werde auch noch gezeigt.
Die anderen WL Leute, können es natürlich einschicken, werden aber nur gezeigt wenn sie aufrutschen, auf die Teilnehmerliste oder eben auf einen der ersten 2 WL Plätze.
Wollt ich nurmal gesagt haben. ;)

ähm ich glaube nicht dass die Leute auf der Warteliste gezeigt werden...ja die ersten zwei müssen einschicken falls vor ihnen user nicht abgeben...aber auch die ersten zwei der Warteliste kommen nicht in die Umfrage.

ähm was denn jetzt *g*??? also ich kenn mich da jetzt noch nicht sooo gut aus, wie gesagt der erste. aber ich fänds auch besser wenn nur die ersten 15 gezeigt werden, weil es sind dann eben genug.

warteliste ist warteliste...und teilnehmerliste teilnehmerliste...in die teilnehmerliste kommen die rein die auch wirklich teilnehmen...ganz logisch...

...die ersten zwei müssen einschicken aber nur die Teilnehmer kommen in die Umfrage...die User in der Warteliste kommen nur in die Abstimmung wenn welche vor ihnen auf der Liste nicht abgeben.

EDIT:
Hummel schrieb:
Die ersten beiden Teilnehmer der Warteliste dürfen ihre Fotos gleich mit einschicken.

Scheidet ein Teilnehmer vom Wettbewerb aus welchen Gründen auch immer aus, rückt der nächste nach, der sich in der Warteliste eingetragen hat.
Zitat aus den Wettbewerbsregeln.

Zuletzt bearbeitet:
leuchtet mir ein :)
@bluehopeless: die ersten beiden müssen, die anderen können, wie Pimthida gesagt hat. Es werden aber nur die Leute gezeigt die auf der Teilnehmerliste stehen.

IDEE: Wenn dann Leute aus der Warteliste schon ein Wallpaper gemacht habn, können sie den ja im Gewinnethread nochmal vorführen...damit sie auch gelobt werden sonst haben sie die Arbeit ja umsonst gemacht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten