Update 22.07.05

Tyanna

Member

Huhu!
Heute eröffne ich mal den update thread :p

und zwar gibts was neues bei sims2sisters, nämlich schleier und lange haare für männer

9919e0330661654624b453064257ee84.jpg

und dann noch paar sachen bei modthesims

3e1cf6c66c42fbc3ebf240a162d4be56.jpg

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=78622

0df8b5ef69451a4b447e07cb04431f87.jpg

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=78529

e3296c66cef736384f343f9fdd33b077.jpg

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=78562

dd199e80687741ef6510573a2dab4dff.jpg

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=78495

e9b5e443cbaba1890757e5ed10c61cb1.jpg

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=78550

9d5b3ef527e02393c3cea2cf930d88dc.jpg

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=78564

56d0bae226c82f3f49b26c114ff13b46.jpg

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=78530

Zuletzt bearbeitet:
Reflex hatte gestern Abend auch noch was rausgebracht, soweit ich weis funktioniert die Seite auch wieder.

Die gibts bei www.Reflexsims.de

400_3662663963326536.jpg

400_6535316462646430.jpg

:hallo:zusammen,

ich hab heute auch wieder was für euch, passend zum Sommer.
(Vielleicht lässt er sich ja dadurch wieder ein bisschen anlocken.) ;)

Leuchtturm

Leuchtturm.jpg

Glitzerbikini 3er Set

Bikiniset_Glitzer.jpg

Viel Spaß damit! :)

Heute haben wir einen tollen Bootsverleih als Gemeinschaftslot von Chalipo,
dazu verschiedene Bilder, eine neue Haarfarbe,
Preity Zinta von supermary und Alltagskleidung von tammy

22.juli-a.jpg

22.juli-b.jpg

22.juli-c.jpg

ausserdem jede Menge Finds, schaut doch mal vorbei,

liebe Grüße Arenia

Heute könnt ihr mal wieder ein gemischtes Update bei mir finden:
Ein sexy Bikini für die junge Erwachsene, ein kleines Fenster&Türenset aus Hellholz, ein Kinderzimmer-Wand&Boden-Set, vier Bilder und zwei dezente Hecken (ich hasse diese grellgrünen Maxisteile).
Zum Vergrößern klickt bitte auf das Bild:

Ich hoffe, es ist was dabei, was eure Sims brauchen können.

lg,
Bienchen83

Hallo Simsfreunde!:hallo:

Ich hatte leider Kummer mit meinem alten Provider,habe ihn nun gewechselt;)
Bin bald wieder mit einer neu erstellten Seite wieder da.Wenn ich schnell genug bin,wohl schon an diesem Wochenende!:hallo: Dann könnt ihr wieder downloaden was das Zeug hält!:lol:
Ich freue mich schon auf euren Besuch!:lalala:
Viele liebe Grüsse
eure
feeEssen

Morgen Ihr Lieben! :hallo:

Heute gibts bei mir ein Wohnzimmer und Schattenspender für euren Simsgarten!
Das Kissen auf dem Sofa habe ich mit dem kleinem Tischchen aus 4ESF`s neuerem Wohnzimmer platziert.
Der Schattenspender über dem Sofa ist transparent. Sieht man auf dem Bild so schlecht ;).

400_6337303565353833.jpg

400_3537356664656630.jpg

400_6238313765313833.jpg

400_3235333630613936.jpg

Viel Spass damit! :)

Liebe Grüße...Bianca

Tolle Updates wieder. Und was seh ich da bei MTS Wahnsinn, mein alter Herd aus Sims1 *freu* und Zootiere *hihi*

Bluete woher wusstest du was ich brauche LOL

Ähm mal ne Frage hab. Kann irgendwer diese normale quadratische hohe und niedrige Hecke in royalblau umfärben ???? Ich bräucht die ganz dringend in der Farbe für nen Projekt

blackypanther schrieb:
Tolle Updates wieder. Und was seh ich da bei MTS Wahnsinn, mein alter Herd aus Sims1 *freu* und Zootiere *hihi*

Bluete woher wusstest du was ich brauche LOL

Ähm mal ne Frage hab. Kann irgendwer diese normale quadratische hohe und niedrige Hecke in royalblau umfärben ???? Ich bräucht die ganz dringend in der Farbe für nen Projekt

äääähh...:ohoh:...och...also weißt du, äääh..das war so...=) *bla...schwall* :lol:.

Bienchen83, unser Pflanzenprofi *knuddel* könnte dir doch blaue Hecken machen!??

Aber sach mal, was macht man mit Kobaltblauen Hecken? :ohoh::scream:

edit: äh...royalblau %)

Zuletzt bearbeitet:
Das siehste dann schon noch , kann ich nicht verraten bei Geheimprojekt in der Suchtklinik LOL

Dann geh ich mal Bienchen fragen ob sie mir weiterhelfen kann :-))

nun ja, ob man zum Umfärben einer Hecke in royalblau ein Pflanzenprofi sein muss wage ich ja zu bezeifeln, Blüte...:lol:

Trotzdem danke für deine hohe Meinung von mir.:)

Hab blacky grad ne PN geschrieben.

Ha freu, ich bekomm meine blaue Hecke hihi. Ihr erfahrt dann garantiert auch wofür ich sowas ausgefallenes brauche *g*

DANKE BIENCHEN *bussi rüberwerf*

Bluete73 schrieb:
Morgen Ihr Lieben! :hallo:

Heute gibts bei mir ein Wohnzimmer und Schattenspender für euren Simsgarten!
Das Kissen auf dem Sofa habe ich mit dem kleinem Tischchen aus 4ESF`s neuerem Wohnzimmer platziert.
Der Schattenspender über dem Sofa ist transparent. Sieht man auf dem Bild so schlecht ;).

Viel Spass damit! :)

Liebe Grüße...Bianca

Tolles Set mal wieder, Bluete :D Sag mal, wie schaffst du das eigentlich alles zeitlich, man braucht doch bestimmt lange dafür?! :confused:

Elizabeth schrieb:
Tolles Set mal wieder, Bluete :D Sag mal, wie schaffst du das eigentlich alles zeitlich, man braucht doch bestimmt lange dafür?! :confused:

Hi Elizabeth!

Danke erstmal für dein Lob:)!
Da meine Seite für fast eine Woche down war, hat sich einiges angesammelt!
Davon abgesehen, fluppt es ganz gut im mom bei mir =).
Manchmal brauche ich Tage für ein Set und manchmal nur wenige Std..

@bienchen...na klar, du machst ja auch tolle Pflanzen. Von der Obstschale gestern ganz zu schweigen *schwärm*. Ich steh auf so Decokram :D!

@blackypanther...jetzt bin ich echt gespannt! :)

So, ich muss jetzt unter die Duche! Hab`grad Strip-Aerobic mit Carmen Electra gemacht *lol*!

Eine stinkende Bluete läßt grüßen! =)

ich meine, die Obstschale gab´s vorgestern, Blüte. ;-)

Aber morgen gibt´s auch wieder jede Menge Dekokram, lass dich überraschen!

Kurz vorbeiflitz.

PN bekommen, eine PN zurück bienchen. Ich hüpf hier vor Freude, bin hin und weg. Du bist einfach klasse und so schnell. TAUSEND DANK.

Hier fehlen smilies um richtig toll und danke zu sagen:D

die nächste PN ist unterwegs. Viel Spaß mit der Hecke. Obwohl ich sagen muss, dass ich persönlich eher nicht so der Fan von blauen Hecken bin...

so,gestern hatte ich geschrieben das gestenr mein letztes Update ist,mir hat aber noch eine Idee auf den finger gebrannt so hier ist sie :)
gesamt36gf.gif

hoffe es gefällt und ihr könnt damit was anfangen!?Bei Downloadschwierigkeiten
bitte hier oder forum meine seite oder per mail melden :)

Wow!

Hallo Chichi,

bin ja fast vom Stuhl gefallen, als ich dein Haus Monde sah. Ich würde es mir auch gerne kaufen, aber ich bin mir sicher, dass bei dieser aufwändigen Verarbeitung meine Grafikkarte versagen wird, denn das ist mir leider schon bei anderen Häusern passiert, die ähnlich (aber doch nicht in der Art) aufwändig gebaut waren. Schade.:(

Aber darf ich mal fragen, wie lange du daran gebastelt hast? Ich will mir auch ein Haus bauen, weiß aber nicht mal, wo ich anfangen soll, um es so hinzubekommen, wie ich es mir erträume.

Jedenfalls ist das ein super Haus, und die 2,- Euro ist es sicher wert, wenn die Grafikkarte mitmacht.

VG
Kerstin

Blüte schrieb:
so,gestern hatte ich geschrieben das gestenr mein letztes Update ist,mir hat aber noch eine Idee auf den finger gebrannt so hier ist sie :)

hoffe es gefällt und ihr könnt damit was anfangen!?Bei Downloadschwierigkeiten
bitte hier oder forum meine seite oder per mail melden :)

Gefällt mir sher, gut, besonders das Kleid! :)

bienchen83 schrieb:
die nächste PN ist unterwegs. Viel Spaß mit der Hecke. Obwohl ich sagen muss, dass ich persönlich eher nicht so der Fan von blauen Hecken bin...

LOL bienchen ich hab nie gesagt ich mag blaue Hecken, aber für das Project sind sie total notwendig, ansonsten wirkt das ganze Teil nicht. Na ihr werdet es sehen.

Lorelai1232 schrieb:
Hallo Chichi,

bin ja fast vom Stuhl gefallen, als ich dein Haus Monde sah. Ich würde es mir auch gerne kaufen, aber ich bin mir sicher, dass bei dieser aufwändigen Verarbeitung meine Grafikkarte versagen wird, denn das ist mir leider schon bei anderen Häusern passiert, die ähnlich (aber doch nicht in der Art) aufwändig gebaut waren. Schade.:(

Aber darf ich mal fragen, wie lange du daran gebastelt hast? Ich will mir auch ein Haus bauen, weiß aber nicht mal, wo ich anfangen soll, um es so hinzubekommen, wie ich es mir erträume.

Jedenfalls ist das ein super Haus, und die 2,- Euro ist es sicher wert, wenn die Grafikkarte mitmacht.

VG
Kerstin
Hallo Kerstin! :hallo:
Danke für Dein Lob.
Welche Grafikkarte hast Du denn? Wieviel Arbeitsspeicher?
Ich hab eigentlich auch schon einen Oldtimer PC, mit nur 512 MB Arbeitsspeicher, aber bei mir läuft das Spiel sogar im "Monde" noch flüssig.
Zumindest mit 2 Erwachsenen und 1 Simkind.-Wie's mit mehr Familienmitgliedern aussieht, kann ich nicht sagen.
Zum Basteln: Ca. 3 Tage mit suchen sämtlicher Objekte, Cheatbastelei einrichten und dekorieren.
Ich muß etwas bestimmtes im Kopf herumschwirren haben, Eindrücke aus dem urlaub, aus besuchten Städten oder auch Stimmungen, damit es so richtig schön "klick" macht, und ich die Idee Stück für Stück umsetze.
Im Fall "Monde" waren die Ideen die Poolinsel mit Übergang und der Stiegenaufgang.

LG chichi

Grafikkarte

Hi Chichi,

ich habe eigentlich ne ganz gute Grafikkarte. Die NVidia 4200 mit 128 MB, 8xAGP, und mein PC hat 1,3 GB Arbeitsspeicher. Die Daten hören sich gut an, aber mit einigen Häusern gibt es eben Probleme. Der Bildlauf hackt, das Poolwasser ist Schwarz, und plötzlich gibt es auch direkte Abstürze. Die zeigen sich dann in einem Fenster mit dem Text, dass das Programm geschlossen wird und zu Windows zurückgekehrt wird. Und das war es dann.

Ich denke mal, dass das beim Haus Monde ebenfalls so sein wird.

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort!!!

Bye
Kerstin

Lorelai1232 schrieb:
Hi Chichi,

ich habe eigentlich ne ganz gute Grafikkarte. Die NVidia 4200 mit 128 MB, 8xAGP, und mein PC hat 1,3 GB Arbeitsspeicher. Die Daten hören sich gut an, aber mit einigen Häusern gibt es eben Probleme. Der Bildlauf hackt, das Poolwasser ist Schwarz, und plötzlich gibt es auch direkte Abstürze. Die zeigen sich dann in einem Fenster mit dem Text, dass das Programm geschlossen wird und zu Windows zurückgekehrt wird. Und das war es dann.

Ich denke mal, dass das beim Haus Monde ebenfalls so sein wird.

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort!!!

Bye
Kerstin
Hmmm, hört sich eher nach Auslagerungsdatei und altem Treiber an.
Hast Du die Auslagerungsdatei auf 1024 gesetzt, und den Grafikkartentreiber aktualisiert?-Wenn nicht, versuch das mal, bei mir stürzte das Spiel früher auch wegen der Auslagerung ab.

LG chichi

Arbeitsspeicher

Hallo Blüte,

nein, mein Arbeitsspeicher ist 1,3 GB, der Arbeitsspeicher der Grafikkarte ist 128 MB. Ich habe mir ne Grafikkarte mit 256 MB gekauft, aber da stürzt das Spiel leider noch viel öfter ab als mit meiner alten Karte.

Sind eben nur die sehr aufwändigen Häuser (die ja eigentlich die schönsten sind), die mir Probleme bereiten.:(

Danke jedenfalls für eure Hilfe!!!

Kerstin

:eek: Ach sind da wieder tolle Sachen dabei

@Bluete73, ich liebe deine Sachen *schmacht*
@Blüte, das rosa Kleid is traumhaft *grabsch*, bitte nicht aufhören.
@all, danke für die schönen Downloads.

LG Bibbi

Danke für den Tipp, habe jetzt die Auslagerungsdatei erhöht. Sie war unter der empfohlenen Linie - vielleicht liegt es ja tatsächlich daran. Der Treiber meiner Grafikkarte ist gerade erst aktualisiert worden.

Vielen Dank für eure Hilfe, ich hoffe, dass es niemanden stört, dass wir das hier besprochen haben.

Kerstin

Puhh....
War schon seit Monaten nicht mehr hier bei Simzone (um genau zu sein seit Februar) und muss sagen, da hab ich jetzt mal ganz schön was zu tuen, um alle Downloads nachzu holen! Wollte mich aber eigendlich mal ganz lieb bei den fleißigen Leutchen bedanken, die sich immer soviel mühe machen und alle neuen Downloads suchen und hier posten!!

DANKE, IHR SEIT DIE BESTEN!!

BabsiBraun schrieb:
also, mal wieder hammercool teile dabei heut! nur ich frag mich, wo ich die meshes für die zootiere herkrieg...:confused:

Also ich bekomme die Tiere einfach so ins spiel Musste doch nur installieren (bzw.reinschieben in den DL'ordner) es gibt auch noch Tiere die waren glaub gestern drin aber ich musste die einfach nur reinschieben.

Gruß Vany

chichi4 schrieb:
Hallo Ihr !

Unser neues Donationhaus ist fertig,
Das Haus "Monde"
Hallo chichi,
die grünen Recolors des ModularSofas sind von mir. Ich möchte nicht, dass meine Sachen in irgendeiner Form verkauft werden.
Es erstaunt mich doch sehr, dass du als unermüdliche Verfechterin des Fairplay mich vorher nicht gefragt hast und mir auch keine Credits gibst.
Bitte entferne umgehend meine Files aus dem besagten Haus oder biete es zum freien Download an.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten