UT ladet 10 Minuten!

mausgetier

Member

Hallo Leute.
Möchte mal wissen ob euer UT auch so lange braucht zu laden. Habe gerade mit Stoppuhr bewaffnet nachgesehen. Braucht auf die Sekunde genau 10 MINUTEN!!!! Das ist eine Schande in der heutigen Zeit!!! Teilt mir bitte eure Erfahrungen mit.
:sleep: :sleep: :sleep: :heul:
Ansonsten gibt es für mich kein besseres Spiel. Euch allen noch einen schönen Sonntag. :hallo:
P.S. Muss dazu sagen das ich einen niegelnagelneuen PC zuhause habe!!

Ich habe mir am Samstag UT gekauft. Habs einfach drüberinstalliert. Braucht zum Laden vom ersten Doppelklick bis zum Nachbarschaftsbildschirm höchstens 1 Minute! Frag mich nicht warum, habe nur einen PIII/800MHZ mit 512MB/RAM.
Hast du beim Laden des Spiels irgendwelche anderen Programme im Hintergrund laufen?

tag auch

sei doch froh:D

irgendwo schrieb jemand das laden dauert 45(fuenfundvierzig) minuten

muss nen masochist sein%)

greetz linus

Hab ich auch gelesen. Der tut mir echt leid. Mich würde es mal interessieren, warum das Laden bei manchem anderen so lange dauert? Das muss doch irgendeinen Grund haben?

Also ich UT drüber installiert habe, hat das laden ganze 2 Stunden gedauer (WIRKLICH!!!) :mad:
Dann habe ich alle Sim-Games neu installier, jetzt dauert es noch 3-5 Minuten!!!
:D

Tolle Sache, dann bin ich ja mit meinen 10 Minuten noch richtig gut gefahren. Aber toll find ich es trotzdem nicht. Falls irgendjemand nen Tip für mich hat - MELDET EUCH - wäre super!Trotzdem danke fürs erste. Hat mich ein wenig beruhigt.
:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten