GehTeddy
Member
Ja bitte Logik. Und beeil dich.
Danke für den Lachflash

Das ganze hier ist schlimmer als im Kindergarten

btt:
@Tigerauge: Tolle Tasche, scheint ja zu passen

@kiwi: Super Bild, die Unschärfe macht es noch interessanter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja bitte Logik. Und beeil dich.
Ich hoffe nur sie schützt auch genug@Tigerauge: Tolle Tasche, scheint ja zu passen![]()
Haste die wasserfeste doch nicht genommen?Ich hoffe nur sie schützt auch genug![]()
Mich stören jetzt weniger die Zugbilder an sich, die mich persönlich auch nicht interessieren und die ich deshalb einfach ignorier - ich find eher die ueberhebliche Art n bisschen blöd, wie das ganze bei KBS präsentiert wird.
Kommt so n bisschen rueber wie nach dem Motto: Ich zeig hier mal so viele Zugbilder wie möglich, weil alles andere eh ******** und damit alles besser als Fotos von Tieren/Landschaften/Pflanzen etc. ist.
Ein bisschen Verständnis fuer andere Geschmäcker, die hier ja eher ueberwiegend, wär vllt angebracht.
Und zur Abwechslung einen Fotokommentar. Ich finds toll, leider etwas verwackelt aber Hände bewegen sich nun mal wenn sie ein Feuerzeug bedienenAber die Funken find ich saugeil.
@kiwi: Super Bild, die Unschärfe macht es noch interessanter![]()
Ich denke, wenn du das ganze nochmal mit einer stärkeren Beleuchtung machst, kannst du den ISO-Wert auch über 1600 erhöhen, ohne, dass es zu sehr rauscht. Und/Oder natürlich dann auch die Belichtungszeit verkleinern. Das wirkt dann zwar auf dem Foto wahrscheinlich trotzdem überbelichtet [wegen der Umgebungsbeleuchtung halt], aber wenn du mit *.rar fotografierst, kannst du das im Nachhinein ja gut und sowohl relativ als auch absolut noch abdunkeln.![]()
@Kiwi: Ich mag das Foto, ist zwar leider ein wenig unscharf, aber war sicherlich auch nicht so leicht, genau in dem Moment auszulösen und dann noch die Kamera ruhig zu halten.
Danke für die schönen Schottlandbilder!
Bah, das Schlachtfeld von Culloden habe ich total verregnet in Erinnerung, wie damals 1745, da hats auch geschifft wie aus Kübeln. an die crofterhütte erinnere ich mich noch gut..
Laß raten. Das Burgbild könnte Eilean Donan Castle sein, alles noch dran, nichts ruiniert - und das unterste Pic ist Inverness. War unser Basiscamp im letzten Jahr....
MEHR!!!! Bitte!
Ich mach dich gleich platt, und pflanz dafür nen Baum.Das mit der Leitplanke find ich am besten...das davor sieht aus wie eines von den MS-Hintergründen...auf jedem fall nach Photoshop...der rest...nja...gemüse...ihr kennt meine einstellung demgegenüber? Plattmachen und durch Bahngleise ersetzen![]()
Ja... Tümpel trifft es gut, denk ich ^^Von Pim mag ich das zweite und das letzte total. Das auf dem fünften, ist das eine Art Tümpel? Für ne Wiese ist das zu glatt o.o
So, Pim, dann möchte ich auch mal was zu deinen Motiven sagen! Kaktüsse mag ich leider garnicht gern und Insekten auch nicht! Und Lupinen wachsen mir zu hoch, sorriii. [Der Hintergrund von dem Bild ist auch total verschwommen, aber du bist ja auch noch Anfängerin, das wird schon noch!!] Ich gehe leider auch garnicht gerne schwimmen, also sind die beiden Bilder mit dem Wasser halt wirklich ein Griff ins Klo, wenn du mich fragst! Naja, aber das Bild mit den Blumenstängeln [??????] ist echt cool, weil das so viele sind! Und das Foto mit der Straße ist echt cool. Ist das eine besondere Straße??? Die ist so komisch dreigeteilt?!
![]()
Danke
@Pim: Du machst wirklich immer tolle Bilder!![]()
@Ante: wo ist die 3-geteilt? Da ist n Bürgersteig, 2 Fahrspuren und neben den Fahrspuren noch Standstreifen mit hellerem Asphalt...ich denke, da ist nix besonderes, ne ganz normale Bundesstraße...wenn ich mich irren sollte, bitte korrogoeren.
Lieber Gott, bitte mach dass KBS ein Troll ist. Bitte.
Und wer braucht die schon, wenn man doch Züge hat?Wer glaubt denn noch an übergeordnete, allmächtige wesen?
Verzeih mir, allmächtige Pim. Ich starr den ganzen Tag über nur Zugfotos an, da hat meine Fähigkeit, Farben zu erkennen, erheblich nachgelassen.Liebe Eo, ich sehe du hast schlichtweg keine Ahnung. Es handelt sich dabei ganz eindeutig um PINK nicht um ROSA!
Pim, immer du mit deinem Grünzeug, das auch noch rosa ist! Wie kann denn Grünzeug rosa sein??Am besten gleich alles ausreißen!
ich sehe übrigens einen erheblichen unterschied zwishen deinen fotos und denen von kbs. die wirken meist wahllos, keine interessante perspektive, immer dieselben motive, normale diggicam-daraus lässt sich net wirklich viel rausholen. die 1-fluchtpunktperspektive ist standard und nicht wirklich aufregend und ich finde es auch net wirklich reizvoll wenn man alle paar tage dutzend neue fotos vonner bimmelbahn hochgeladen werden.....
Und ich finde es faszinierend, wie man so extrem resistent gegen Sarkasmus sein kann.![]()
Wer glaubt denn noch an übergeordnete, allmächtige wesen?
Und wer braucht die schon, wenn man doch Züge hat?
Ihr naiven Lakaien!
Verzeih mir, allmächtige Pim. Ich starr den ganzen Tag über nur Zugfotos an, da hat meine Fähigkeit, Farben zu erkennen, erheblich nachgelassen.![]()
fehlt nur noch dass du ein kreuz durch das bild machst![]()
meinst son schönes weißes mit roten enden? XD
@Blueskyangel: Aber natti zeigt doch den See und nicht die Stadt :> Ich bin sicher sie hat einfahc nur beschrieben was sie fotografiert hat und keinen fest stehenden Ausdruck verwenden wollen.
Ich mach das auch so, und ich werd dafür immer total blöd angeschautIch nenne alle Berufler und Leute, die einem Hobby mit Leidenschaft nach gehen so. Ich bin ein Fotomensch.
Kann er nicht mehr. Er ist es doch schon mit seiner dritten Anmeldung. Die anderen sind schließlich gesperrt.Lieber Gott, bitte mach dass KBS ein Troll ist. Bitte.