Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für dein Beitrag - die Bilder wurden mit diesen Einstellungen gemacht:Wow, Stefan, das sind echt klasse Bilder, besonders das erste gefällt mir.
Ich knips ja recht viel, aber so Tropfen hab ich noch nie fotografiert. Gibt es da irgendwas bei zu beachten? Belichtung, Blende oder so?
@Babetta
Auch ein tolles Foto, und selbe Frage wie oben; welche Kamera und Objektiv?![]()
Uhhh@babetta1
dankeschön!ich werd dich gleich mal bei flickr adden
@kong
danke!
ich benutz eine canon eos 400d mit dem standard objektiv,also dem EF-S 18-55mm
N paar Tokyo-Fotos ^^
Ich sags nur gleich, ne Spiegelreflex bringt gar nix wenn der der dahinter steht nicht weiß wie man sie richtig benutztUnd iwie is beim Konvertieren in .jpg was völlig daneben gegangen >.< aber ich hab mal die besten rausgesucht ^^"
Joa. Kritik und Tipps sind willkommen![]()
Hübsch, aber bei ein paar Fotos vermisse ich etwas schärfe.Meh, ich will auch mal. :>
Das sind meine neusten. Kritik/Verbesserungsvorschläge?
Die Bilder sind übrigens anklickbar - dann gibts die bei DeviantART in groß.
Fotos 3, 4, 5 und 6.Bei welchen der Fotos zB?![]()
Stimmt, sowas ist sehr ärgerlich.Hehe kong.. Langes, dünnes Ding. Von denen hab ich gestern auch einige gesehn.. Leider waren alle Akkus meiner Kamera flach, sonst hätt ich hier Blitze zeigen können, die aus den aufgetürmten Gewitterwolken schiessen und das ganze im Sonnenuntergang.. Ich könnt mir in den Hintern beissen.