@ Aslan, ja das erste ist noch von meiner Test dingens von neulich mit den Blümchen...
Der Sonnenuntergang ist von gestern, freut mich das es gefällt. Ich hatte halt das glück, bzw. Habe ich es meistens das ich das Problemlos vom Zimmer aus machen kann und wirklich nen einigermaßen schönen anblick im Sommer und Frühling und Herbst habe, wenn ich so rausschaue
@ Kimai, das sieht sehr stimmig aus, das mit dem nervendem Datum kenne ich leider auch. am besten Deaktiviert man die blöde anzeige einfach
@ WeWa (ich hoffe einfach mal ist OK wenn ich auch so abkürze

) also ich finde den Preis, den du im sin hast auch vollkommen angemessen
EDIT: @ Skimbo, ich glaube beim ersten, da es schon etwas älter ist, merkt man schon, das ich mit der Kamera einfach noch nicht ganz so gut klar komme. Bin da aber auch für jegliche Kritik und Tipps offen
Bin da dann doch schon bei den weitsichtigeren dingen etwas besser mit der Kamera, wobei nen Meister ganz sicher, lange nicht

Macht aber halt Spaß mit einzelnen Elementen zu spielen, wenn es dann gefällt umso besser, wenn nicht auch nicht schlimm, weis ich wenigstens was ich nächstes mal besser machen kann
Zu deinen Bildern, WooOooW, also Nummer 1 finde ich total schön, das ist einfach Idyllisch. Nummer 2 ist auch einfach toll (ich mag solche Nahaufnahmen von Blüten etc. Und zu Bild Nummer 3 WooOooW Traumhaft schön