Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"nur mit der Diggi"? Die meisten hier fotografieren hauptsächlich digital![]()
Ich habe heute eine Fotografin (17) gefunden, die in mir Minderwertigkeitskomplexe weckt .__.
http://www.feliciasimionphotography.com/
Sooo gut, ich muss es einfach mit euch teilen.
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich habe eine Nokia D 40. Ich fotografiere gerne, aber technisch kenne ich mich nicht so wirklich aus. Und ich habe schon öfter überlegt, dass ich mir gerne ein Objektiv kaufen würde, mit dem man kleine Sachen (Tiere..) gut ran holen kann und sie groß fotografieren kann. Ist dann, glaube ich, ein Mikro-Objektiv, oder? Könnt Ihr mir sagen, was ich mir da kaufen müsste?
Wenndieder Fotografineine andere (neuere) Kamera mit besserem Rauschverhalten hat, wäre es vielleicht nicht so stark geworden.
nun ja
Wenn du eine Canon EOS 1D Mark IIhättest würdest du dich von der trennen?
Papuschka?
Ich glaub du meintest Nikon D40 oder?
Wenn du kleine Tiere ganz groß haben willst brauchst du ein Makro Objektiv. Dann kommt es natürlich ganz darauf an wieviel du ausgeben magst oder kannst. Also ich habe ein 105 mm Makro mit der Brennweite bin ich sehr zufrieden. Es gibt auch Makro Objektive mir 60 mm oder 50 mm, bei diesen muss man aber dann immer näher an das zB. kleine Tier dran.