Gambassi
Member
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde deine Fotos echt immer tollVoll süß, wie verträumt es in die Kamera blickt.
Sommereinbruch in München - dabei ist ja eigentlich noch Winter...![]()
@Gambassi: Super schönes Tieger Foto, es kommt mir nur irgendwei ein bischen blass vor? Ist so aber sehr natürlich.
Versteh mich nicht falsch. Das Foto IST gut. Vor allem ist es sehr schön scharf, man sieht nichts vom ganzen Zoo drumherum und auch die Mieze liegt in einer Vegetation, die sehr natürlich wirkt und auch in Indien sein könnte. Ich erinnere mich an ein Tierfoto aus meiner amerikanischen Fotocommunity: Zwei kämpfende Nashornbullen vor englicher Wiesenlandschaft mit Steinmäuerchen und einer vielbefahrenen Autobahn im Hintergrund..... Schrecklich!
Deine Zoobilder sind ja wohl der Hammer
Ich guck hier: http://www.zooliste.de/ Mag nicht immer richtig oder vollständig sein, aber auf den Seiten der Zoos steht oft nicht immer alles, da ist so ein Überblick ganz nett.
Ich habs jetzt ne Weile vor mir hergeschoben, mein EF Videoprojekt zu zeigen; vor allem weil ich nach 4 Wochen des Bearbeitens irgendwie nichts mehr davon wissen wollte.
Es hat mich nur noch genervt.
Inzwischen habe ich es aber allen Freunden, die im Video vorkommen gezeigt, und denen gefällt es. Und mir inzwischen auch wieder... zum Großteil.
Ihr könnte es euch auf >>Vimeo<< anschauen.
Mit YouTube wollte ich es gar nicht erst ausprobieren![]()