Eure schönsten Fotos

Ich hab auch ein paar nette Tulpen-Bilder aber die sind ja in der Fotografen-Szene eher verpönt?!
Na hätte ich das mal eher gewusst...

Nein mal ernsthaft. Natürlich gibt es Fotomotive, die ein bisschen ausgelutscht sind. Blümchenfotos, Bilder von Sehenswürdigkeiten... sieht halt oft nach "tausendmalgesehen" aus.
Aber im Endeffekt kommt es drauf an wie man das Foto macht, ob man vielleicht etwas besonderes finden kann, was dem Bild dann trotzdem etwas gibt, damit man daran hängen bleibt.
Also zeig ruhig her, wenn du sie hübsch findest!

__

Ich wollte heute Fotografieren gehen, weil das Wetter ja mal ausnahmsweise ganz nett ist. Aber ich kann mich gerade einfach nicht motivieren :heul:

@Spocky: WOW, geniales Bild, schön wie die drei Samen links herausschauen. Der Grashalm unten rechts stört mich garnicht so man schaut eh immer direkt in durch den Löwenzahn in die Sonne.

@Mietze: Mir gefällt auch das mit dem Flieder am besten. Bei den anderen Zwei fehlt irgendwie das gewisse Etwas. Aber mich wundert es das du bei 1/10 noch so verwacklungs freie Bilder schießt.

@Pimthida: Beides sehr schöne Bilder, das erste ist einfach super Scharf und tolles Licht von Hinten durch die Tulpe. Beim Zweiten finde ich es schön das da blaue Vergissmeinnicht im Hintergrund sind und nicht immer braune Erde oder grünes Gras.:up:

@Spocky: Dein Löwenzahn ist schön. :love: Und für besondere Bilder aus besonderen Perspektiven muss man sich halt mal ein bisschen schmutzig machen manchmal.

@Kim: Danke schön. :schäm: Das is eigentlich das beste Bild des Tages.. ganz am Ende geschossen bevor es heim ging.

@Pim: Deine Tulpen sind wunderschön. :) Hab jetzt mal doch noch ein paar von den anderen rausgekramt, die ich ganz nett finde. Grad die Tulpen sind eine der ersten Bilder die ich gemacht hab.

@wipf: Tja, ich weiß auch nicht.. ich hab halt ne Ninja-Atem-Technik. ^^ Spaß beiseite, mein Freund und ich haben mal Abends bei nem Kumpel versucht mit der DSLR des Kumepls eine Wand-Uhr im schlecht ausgeleuchteten Zimmer zu fotografieren.

Mein Freund hat, obwohl er selbst ne DSLR besitzt, nur verwackelte Bilder produziert und ich beim ersten Schuss mit den selben Einstellungen scharf. :glory:

----

IMG011185735b5bjpg.jpg

Manueller Modus - Makro - Blende F4.5 - Belichtung 1/250 - ISO 80

IMG0113b82a4281jpg.jpg

Manueller Modus - Makro - Blende F5 - Belichtung 1/320 - ISO 80

IMG01152adf67e1jpg.jpg

Manueller Modus - Makro - Blende F5 - Belichtung 1/320 - ISO 80

Und hier zur Abwechslung 3 Gänse.. aber das nur weil ichs so witzig mit dem Flügelschlag finde..
IMG0184c79e5fa7jpg.jpg

Manueller Modus - Blende F3.5 - Belichtung 1/60 - ISO 100

@Spocky: Echt genial :up: Super gemacht, ich hätte nur den Schatten unten entfernt, stört doch ein wenig ;)

@Mietzekatze: Coole Bilder, vorallem dein letztes finde ich echt gelungen :hallo: Wie Kim würde ich dir nur als Tipp mitgeben, deine Bilder mit einem Programm zu bearbeiten und die Farben mehr hervorzuholen ;) So wirkt es leider alles sehr blass :rolleyes:

@Mietze: Schöne Bilder, beim dritten hätte ich noch das Bild so beschnitten das oben rechts in der Ecke die halbe rot und weiße Tulpe weg sind. Beim vierten Bild habe ich erst beim zweitenmal hinschauen die dritte Ganz gesehen. ;)

Achja GehTeddy bist du neuerdings Bildbearbeitungsprogramm Vertreter. ;) :P

Ich habe heute mal eine neue Objektivkombi getestet. Bei dem guten Wetter ging es einigermaßen gut. (freihand)

@Mietze: Ich find die Bilder für Übungsfotos ziemlich gut! Du siehst die interessanten Motive (weit geöffnete Tulpe, schwarz-weiße-Tulpe, der Gans-Moment) und experimentierst auch mit der Komposition und der Schärfe (z.B. beim Efeu) - noch ein bisschen weiter fotografieren und ich bin sicher, du wirst auch weg von Blümchen-von-oben-drauf kommen und deine Fotos zu einem richtigen Blickfang machen. So ist es halt (bei den Blumen zumindest, Efeu+Gans zeigen da schon noch mehr Ansätze) noch eher "ich zeig euch die schöne Blume" als "ich zeig euch das schöne Foto"

@wipf: Whoa. 600mm. Krass.

@Spocky: Ist der Schatten ein Grashalm? Der sollte auf jeden Fall weg. Sonst tolles Foto, der Himmel ist klasse, die einzelnen Schirme sehen toll aus, und obwohl Gegenlicht, wirkt es weder zu hell noch zu dunkel sondern gut ausbalanciert.

Na ja. Hab ich schon erwähnt, dass ich am Samstag letzte Woche aufm Hafengeburtstag war? Die ersten hochgeladenen Bilder:

Und wer noch mehr will und sich ein bisschen für die die Geschichte dahinter interessiert kann ja mal hier gucken.

@wipf92, schönes blau, der Vogel hat dich aber genau beobachtet :)

@GehTeddy, nur für dich =) (Bild ist bearbeitet)

110vghu.jpg

Leute, und speziell @Galdra :)
ich war heute in MM und habe dort das Tamron 70-300mm getestet. Ich war so überwältigt und positiv überrascht, ich hatte mir das Objektiv schwerer vorgestellt. Leider leihen sie nichts aus so wie kleinere Fotoläden, also musste ich mich mit ein paar Schnappschüsse zufrieden geben. Nun ist meine Wunschliste zu Weihnachten (oder Geburtstag =)) schon fertig :lol: und bis dahin heisst es: üben üben üben.

Edit: @Pim, ich bin immer so lahm, das erste und das dritte Foto mag ich am liebsten. Das Wasser sieht so aus als wäre es gefroren auf dem ersten Bild.

Zuletzt bearbeitet:
Pim, hast du mit Stativ fotografiert? Find die Bilder sehr hübsch, vor allem das Erste :)

Ein Foto noch, dann hör ich auf, Früchte ins Wasser zu werfen. :D Bin bei dem hier allerdings mit der Schärfe bei der Zitrone nicht ganz zufrieden, aber noch kürzere Belichtungszeit war leider nicht drin.

@Kim: Danke! Ist mit 11 Sekunden ein bisschen länger belichtet, die luna ^^ das macht das Wasser so .. smooth

@Coray: Japp. Wir (Kiwi und ich) hatten so einen guten Platz ♥ Stativ stand sicher und wir hatten das Equipment im Blick.
Zitrone ist dir wundebar gelungen! Schöner, scharfer Splash!

@Spocky: Stempöln :D

@Pimthida: Mir gefällt das Erste am besten, schöne Abendstimmung und mit den Lichtstrahlen hinter dem Schiff, toll. Aber wo sind die Feuerwerksfotos? :confused:

@Coray: Wirklich schön scharfe Wassertröpfchen.:up:

@wipf: 600m Hätte ich auch gerne :D Aber sind das nicht noch mehr? Oder hast du den Cropfaktor schon reingerechnet?

@Kim: Sau Cool bearbeitet :eek: Nur die Vignette hast du ein wenig übertrieben :D

@Corey: Genauso ist das Bild geil, vorallem sehr gut, weil du klares Wasser genommen hast und kein eingefärbtes, dadurch trifft das "kühle" Wasser auf die Zitrone, was sehr gut harmoniert :love:

Galdranorn: Der Reiher gefällt mir!
Apropos 300mm: Guck dich mal in der Bucht nach dem Minolta 100-300mm 1:4,5-5,6 APO um, gehört zu dem Besten in dieser Klasse und sollte für 300 Euro zu bekommen sein. Verwechsel es aber nicht mit der nicht-APO - Variante, ist auch nicht schlecht (habsch) aber höchsten einen Hunderter wert (und wie gesagt, das APO ist brutal scharf!)

Coray: Nette Tropfen!

wipf92: Schöne Kombi, diese Lräne vor dem Himmel! Und ja, das bearbeitete (geschnittene) ist besser!

Ahorita: Die Komposition gefällt mir, die Bearbeitung weniger (zu "überbelichtet").

Spocky: Der Löwenz7ahn ist Klasse! (und die schönsten Blumenbilder entstehen in der Regel im Dreck liegend ... )

Mietze: Gefallen mir, auch wenn sie manchmal eine zu große Schärfentiefe haben, was man aber bei dem kleinen Sensor kaum vermeiden kann , mir ist der Sensor meine mittlerweile lieb und teuer gewordene Oly manchmal zu klein ...

Heute war nicht mein Tag.
meine Frau musste unbedingt kurz vor dem Gewitter in die STadt, und als wir da frierend unter den Arkaden das Gewitter abgewartet haben, hat mich irgendein Vollheinz bei dem Balgengerät um 1(!) Euro überboten! :scream: Ich glaube irgendwann brauch ich auch ein Schmardfohn ... :heul:
Immerhin kam mein 50mm Makro heute, nur plöht dass der Adapter kaputt ist, alle drei Schrauben abgeschert, Quality made in China ...
Außerdem kann ich jetzt mein geliebtes Tamron 90mm Makro auch direkt an die mFT adaptieren. Das Scharfstellen via 7x-Superlupe ist fast schon Masochismus, das Ergebnis ... nicht! :)

Mal wieder was von und diesmal sogar mit mir ...

Papa Nardo bei der Arbeit mit der alten Dynax und dem Tamron 90mm Macro. Sowas passiert, wenn man seiner Gemahlin die PEN in die Hand drückt ...

Am Vatertag war ich bei den Geroldsauer Wasserfällen. Übrigens, ohne Stativ, war kein Platz mehr wegen Kinderwagen etc ...

Ein kleiner Gegenbeweis zu der These, ich würde nie ganz nah rangehen.

Es ist nicht ganz scharf, ich weiss, aber es gefällt mir trotzdem. Und 300mm * 2 (Crop mFT) * 7 (Sucherlupe) = 4200mm KB equ, sowas zum Scharfstellen ruhig zu halten ist Folter ...

@wipf: 600m Hätte ich auch gerne :D Aber sind das nicht noch mehr? Oder hast du den Cropfaktor schon reingerechnet?

Ne habe ich nicht, ist ein 300mm f4.0 + Canon 2x Extender.

@Nardo69: Das zweite ist schön und das ohne Stativ, nicht schlecht. Hätte vielleicht noch etwas das Grün raufgedreht, damit das Moos an den Steinen noch besser raus kommt.

@wipf: Danke! :)
Ich sagte doch, das waren die ersten. Ich kann ja nicht alle Bilder auf einmal hochladen :D Die Feuerwerksfotos kommen noch :)

@Nardo: Wasserfall :up:

@Kim: Hast du bei den Häusern irgendwas an der Klarheit gedreht? Sieht ziemlich seltsam aus der Hintergrund.

Hm, ich wollte die wirklich völlig unbearbeitet hochladen weil bearbeiten kann jeder. =)

@Pim: Wie gesagt, die Blümchen waren echt mit die ersten Bilder, die ich mit dieser Cam gemacht hab. Und ich werd auch nicht ewig mit der schießen weil die "nur" 8MP hat und ich schiel wie gesagt auf eine Lumix Bridge, mit der ich mich dann tatsächlich intensiv beschäftigen will. Das war jetzt nur mal um zu zeigen, ich probier das auch mit den Fotos. :) So tolle Bilder wie du werd ich noch lange nicht hinbekommen. Bin immer wieder begeistert von der Qualität und vorallem von den Ideen, die du da zu Bilde bringst. :)

Ich hab ja 2 Fotografen um mich, mit denen ich dann immer mitgehen kann. Mein Freund und sein Kumpel haben ja beide eine DSLR, da geh ich ja immer mit auf Fototour :>

Stimmt, Mietze, hattest du nicht irgendwo erwähnt, dass dein Freund den Hafengeburtstag auch fotografiert hat? :)

Danke für das Kompliment zu meinen Fotos btw :) Ich denk oft, ich bin mit meiner Entwicklung da stehen geblieben, aber wenn ich dann Fotos angucke, die ich vor 2-3 Jahren (teilweise noch mit der Kompaktknipse) gemacht habe, sehe ich zum Glück schon, dass da was passiert ist :D
Ich denke, dass tut es zwangsläufig wenn man dran bleibt. Und wenn du in so guter Fotogesellschaft bist, hast du ja die perfekten Bedingungen dafür :up: Mir fehlt immer noch der Fotobuddy in unmittelbarer Nähe.

@Kim: Also das Original ist diesbezüglich besser. Zwar ist hier das Bokeh/die Unschärfe allgemein auch nicht so wirklich schick, aber in der bearbeiteten Version sehen die seltsam aus. Wär's jetzt eine Bearbeitung mit Lightroom oder so gewesen, würde ich auf "Klarheit" tippen, aber ich weiß nicht, was man bei Picasa so alles machen kann, das das hervor gebracht hätte.

Von deinen neuen Motiven, finde ich, hast du schön mit der Unschärfe gespielt, aber irgendwie wirken sie teilweise überschärft? Die Bilder von den Steinen sind jetzt mMn auch nicht wirklich der Bringer. Da gefallen mir Blumen&Blatt schon besser.

Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle :)

@ Kim -Ich finde, du verbesserst dich schnell :) Gerade das zweite gefällt mir ziemlich gut.
@ Nardo - Wieso rauschen die letzten beiden so? o.o
und @ Pim - Bin auf die Feuerwerksfotos gespannt, weil du ja an Silvester noch meintest, es wurde einfach nix ^^' Wie siehts denn diesmal aus?

@Pim: Ja er hat an 2 Tagen etwa 600 Bilder gemacht. Unter anderem auch vom Feuerwerk nach der Taufe der AIDAmar aber wir hatten nicht so ne tolle Position wie du sondern standen da leider mitten in der Menge. Als Ortsunkundige haben wir uns da glaub was schwerer getan ^^

Da es seine Bilder sind, werd ich aber auch keins davon hochladen. ^^

@Pim: Das erste und das Foto beim Sonnenuntergang find ich am besten.
@Nardo: Toller Wasserfall
@Kim: Bild 4 find ich am besten. Ich werd mir das Tamron auch kaufen, allerdings bei Amazon, nachdem ich mich so über den Verkäufer im Fotoladen aufgeregt habe (kann aus zeitgründen leider nur in den, arbeite bis abends). Erstmal wusste er nicht, was ein 70-300mm Objektiv ist, dann hat er mir das Sigma rausgesucht, auch wenn ich meinte, dass ich Sigma nicht will. Dann hatte er keine Ahnung, wo der Unterschied zwischen dem Tamron für 320 und dem für 150 (oder so) ist, dann war das auch angeblich nicht bestellbar und im Laden ausprobieren durfte man die Objektive auch nicht -_-

@Coray: Ich zitiere mal aus meinem Blog

Ich bin nicht so richtig zufrieden mit meinen Feuerwerksbildern. Meine Lösung mit der Schärfe war vielleicht nicht so schlau, denn jetzt ist zwar das Feuerwerk scharf, aber der Turm, der ja nun mal da war, ist es nicht. Ich weiß aber auch nicht, wie ich das Problem hätte lösen können. Die Blende noch weiter schließen? Am Ende hätte ich noch Probleme mit Beugungsunschärfe gehabt und das wollte ich dann natürlich auch nicht. Außerdem hätte ich dann länger belichten müssen und das hätte durch die höhrere Anzahl an Raketen dann vielleicht auch nicht mehr hübsch ausgesehen… Dann zweifel ich auch ein bisschen an der Komposition. Natürlich konnte ich da nicht mehr viel machen, ich stand da ja nun mal… aber der Turm hat der Komposition sicher auf ein paar Bildern gut getan, aber irgendwann wird es dann auch mal langweilig. Und meine Versuche das zu variieren haben auch nicht wirklich immer ein schönes Ergebnis abgeworfen.
Und DANN hat es natürlich zwischendurch wieder angefangen zu regnen, so dass ich in vielen Bildern hässliche Tropfen habe, obwohl ich ständig dabei war, die Linse abzuwischen… in manchen Fotos sieht es nach nem netten Effekt aus, in anderen ist es wirklich einfach nur störend.
Und zu guter letzt bin ich mir unsicher, ob meine Bearbeitung so vorteilhaft war :D
Aber na ja. …. Ich hab das Feuerwerk fotografiert, und dass ist doch die Hauptsache XD

Aber es ist natürlich trotzdem kein Vergleich zu Silvester. Ich meine, ich hatte meinen Standort und wusste wo das Feuerwerk zu erwarten war. Und da kamen dann für 15 Minuten ununterbrochen schicke Raketen geflogen.
An Silvester musste ich hoffen, dass innerhalb der nächsten 5 Minuten überhaupt eine sichtbare Rakete für mich abgeschossen wurde.. ich musste raten wo, wann. Konnte nicht in Ruhe fokussieren und auch nicht mit einem Vordergrund arbeiten. Und nach einer halben Stunde war dann alles verraucht von Raketen die ich nicht gesehen habe oder von kleinen Krachern und Fontänen am Boden aber taugliche Fotos waren nicht/kaum dabei.

Na ja. Das ist bei mir am Samstag raus gekommen:

Ausnahmsweise mal kein Nachschub auf Flickr, ich hab jetzt alles hier rein gehauen.

@Mietze: Wir hatten auch keinen Plan, aber wir waren halt schon sehr früh da und haben einfach nur gedacht "nach oben, nach oben, nach oben" :D
Lädt er denn seine Bilder selbst irgendwo hoch?

@Galdra: Danke!
Was für einen komischen Laden habt ihr denn ... so wird der Verkäufer seine Ware jedenfalls nicht los.

Naja, das war halt ein Photo Porst. Der in Nienburg ist auch besser, aber der in Bremen hat mich echt enttäuscht. Ich mein, wenn man gerade erst anfängt oder Praktikant ist, kann ichs ja noch nachvollziehen, aber so? Dann doch lieber Amazon.

@Mietze: Wir hatten auch keinen Plan, aber wir waren halt schon sehr früh da und haben einfach nur gedacht "nach oben, nach oben, nach oben" :D
Lädt er denn seine Bilder selbst irgendwo hoch?

Ehm ja. Facebook. :schäm: Sonst aber nirgends. ^^

@Pimthida: Wow wirklich tolle Bilder! Beim fünften Bild finde ich die Farben vom Feuerwerk genial. :love:
Ihr habt wirklich einen tollen Standort gehabt.

Habe heute beim Blumentöpfe wegräumen einen hübschen Käfer gefunden.

Ist glaub ich ein Goldglänzender Rosenkäfer.

Und dann noch ein Bildchen an dem ich etwas experimentiert habe.

Zuletzt bearbeitet:
@wipf: der käfer ist wirklich toll, ich mag das grün. ist es beim fotowettbewerb eigentlich erlaubt, seinen eintrag nochmal zu ändern? ich hab für abendstimmung neue bilder, die mir besser gefallen als das jetzige
@teddy: in der vogelperspektive wirkts gleich besser. das erste autofoto sagt mir allerdings nicht zu.

Pim, ich find die Feuerwerksfotos super. Und dass der Turm nicht immer scharf ist, fällt da auch gar nicht mehr so auf. ;)

Ich glaube, ich mach mir jetzt nicht viele Freunde, aber.. ich freu mich, sie erwischt zu haben! :D

Zuletzt bearbeitet:
@Pim, dankeschön. Naja mit Picasa kann man nicht viel machen. Und mit der Bildbearbeitung kenne ich mich sehr wenig aus. Da muss ich auch noch sehr viel lernen.
Deine Feuerwerksbilder sind wunderschön, sie gefallen mir alle.

@Coray, vielen Dank, ich gebe mir Mühe. Das Spinnenbild *schüttel* ist dir sehr gut gelungen.

@Galdranorn, du Arme *tröst* was ist das für ein Verkäufer der die Ware nicht kennt? Du durftest nichtmal testen?? Ich hab sogar das Tamron 18-270mm ausprobiert, der Verkäufer war sehr freundlich und hat mich auch gut beraten.
Wenn du magst kann ich dir die Testbilder zeigen.

@wipf92, das Käferbild find ich sehr gut auch das Blümchenbild gefällt mir --> selektive Farbe? :)

@GehTeddy, das letzte Foto mag ich am besten, hast du den Kuchen selber gebacken? =)

Zuletzt bearbeitet:
@Coray: Tolle Spinne!

Habe heute mal wieder die Meisen beobachtet die direkt über meiner Terrasse nisten.

Später bin ich dann noch etwas mit dem Fahrrad gefahren um den Sonnenuntergang zu fotografieren. Auf dem Rückweg bin ich dann an meiner Lieblingsschaukel vorbeigekommen und sie war tatsächlich frei. (ok es war 21:15 Uhr) Also habe ich noch versucht mich selbst zu fotografieren. Garnicht so einfach mit Zeitauslösung 10 sec den richtigen Augenblick zu finden. Vorallem bin ich am Anfang immer von der einen Seite, da wo die Kamera Stand, runter gerannt, Schaukel geschnappt, auf der anderen Seite wieder hoch gerannt und dann los geschaukelt. Nach 5-6 mal war ich völlig aus der Puste. Dann bin ich darauf gekommen das ich ja auch mit der Schaukel zur Kamera gehen kann, dort die Zeitauslösung an und los schaukeln. Naja was man nicht im Kopf hat hat man in den Beinen. %)
Naja hier das Ergebnis mit Blitz war schon zu dunkel. Qualität ist auch nicht die beste, rauscht etwas.

Aber ich hatte mächtig Spaß. =)

Der Vogel ist echt toll. Auch mit dem 600mm?

Noch eins aus Paris (also von Dezember, habs nur noch nie gezeigt)

7251067082_2744903966_z.jpg

Und von Sonntag, Sonnenuntergang an der Schlachte.

7236462280_d3b0be1ebc_z.jpg

7236444110_be4e50fe35_z.jpg

7236415770_ea7c6e04ba_z.jpg

7236417900_401cbf9f1c_z.jpg

7236401536_3aed0ff73e_z.jpg

7236403022_39c5ed8944_z.jpg

@Galdranorn
Schöne Fotos. Insgesamt gesagt: Schöne Farben/schönes Licht.
Im Einzelnen zu erwähnen: Foto 1 (S/W vs. rot macht sich gut, hebt sich gut voneinander ab, dazu gute Perspektive, schön aufgewühlter Himmel) und Foto 6 (schönes Motiv, schöner Himmel, wirkt sehr beruhigend auf mich & das sehe ich als Leistung!).

Ich missbrauche den Thread mal wieder, um euch mein neues Video unter die Nase zu reiben (der Videothread ist so alt und inaktiv; da stelle ich das lieber hier rein, wo's auch wen interessiert ^^)

Kontakte helfen einem doch immer weiter und sogar das clubben in Discos öffnet Türen.
Habe T, Trey und Sharky (:D) beim performen in der Granville Street gefilmt.

http://www.youtube.com/watch?v=Q8-eEudDhu4

Und das tolle ist; sie sind so begeistert, dass wir nächste Woche das nächste Projekt starten %)

Und für alle, die ein bisschen mehr aus den Rockies sehen wollen:
Eisbaden im Lake Louise
http://www.youtube.com/watch?v=hqTRCRMDQ0I&feature=relmfu

Galdra, ich mag deine Bilder. Sehr schönes Licht :)
WeWa, ich kann das Video auch nicht sehen. Auch nicht via hidemyass :/

Ich hab mich heute trotz schlimmer Allergie todesmutig eine geschlagene Stunde auf der Wiese rumgewälzt und mit dem ersten Foto bin ich auch echt zufrieden. :) Wer scharf drauf ist - auf flickr ist noch ein weiteres Spinnenfoto :D

Also mit dem ersten Foto hättest du dich spontan für den Fotowettbewerb anmelden sollen. Das ist ja übelst genial!

Ich missbrauche den Thread mal wieder, um euch mein neues Video unter die Nase zu reiben (der Videothread ist so alt und inaktiv; da stelle ich das lieber hier rein, wo's auch wen interessiert ^^)

Kontakte helfen einem doch immer weiter und sogar das clubben in Discos öffnet Türen.
Habe T, Trey und Sharky (:D) beim performen in der Granville Street gefilmt.

http://www.youtube.com/watch?v=Q8-eEudDhu4

Und das tolle ist; sie sind so begeistert, dass wir nächste Woche das nächste Projekt starten %)

Und für alle, die ein bisschen mehr aus den Rockies sehen wollen:
Eisbaden im Lake Louise
http://www.youtube.com/watch?v=hqTRCRMDQ0I&feature=relmfu

Lustige Videos :)
Aber bin ich grad nicht auf dem neuesten Stand? Wer sind T,Trey und Sharky?

@Coray: Ich hab eben beide über Hidemyass angeschaut.

Alter echt jetzt? Ich hab noch nichtmal ne Benachrichtigung bekommen; den Song habe ich kostenlos herunterladen dürfen! Ist ein Remix.
Diese Schweine! :-/

Ich werds bei Vimeo hochladen; geht aber erst nächste Woche. Ein HD Video alle 7 Tage...

Ach man.

Mietze, das sind die Namen der drei Herren, die im Video performen ;) Ich dachte ne Namensnennung gibt dem ganzen mehr Charakter.

Am ersten Tag schon 1000 Klicks =)

Aus den Rockies. Busfoto

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten