Der ultimative Hotdatethread

Ich will mehr Infos haben, mich interessiet nähmlich ob auch die steuerbaren Sims einen Laden eröffnen können.:ciao:

Tach,

ähhhm. jo. hmm. Die sollten sowas machen wie damals bei LL jeden SimDax was vorstellen.

P.s.: Kennt einer von Euch einen billigen OnlineShop für Handys ?

@Mr.a:
Soweit ich weiß, können nur die NPC´s einen Laden führen-.
Bei gamespot war mal ein ausführlicher Artikel, der in diesem Thread auch oft zietiert wird.

Schade :( , hatte mich schon so darauf gefreut, dass mein Sim einen Kleider shop eröffnet!!!!!!
Oder ein richtig teures Restaurant.

Ich habe gelesen, dass es neue Cheats geben soll, weiß schon jemand welche? Oder hat jemand eine Ahnung? :confused:

Grüße,
Sunny

Also ich hätte meine Sims gerne einen Nachtclub eröffnen lassen (erst ab 18 ;) !!)! Irgendwie find ich die Idee cool! Naja, dafür kann man dann ja Luxus-DAs bauen... Ich glaub eine wird bei mir total nobel... Oder Gammel-Teile, so mit umgetretenen Mülltonnen, versifften Straßen und so.. Oder (einer meiner Favoriten) n Club-Viertel in der DA. Also net mit nur Clubs, sondern auch Restaurants, aber dafür weniger Läden. Wisst ihr eigentlich, wie viele Shops man da dann bauen können wird?

Schade das man keinen Laden eröffnen kann.:heul: :heul: :heul:
Aber immerhin gibts überhaupt Läden und Restaurants.:D :D :D

Yepp, schade ist das wirklich.. Aber dneke nicht, dass das überhaupt zu Sprache gestanden hat bei MAXIS, das ist ja eigentlich das FEATURE, welches in SimsOnline ermöglich werden sollte.... :) ;) ;) :) Also SimsOnline kaufen.. *gggg*

Ich kaufe es mir nur wenns keine Grungebühr gibt.=) =) =)

Tja, es ist wirklich schade, dass sie keine eigenen Läden aufmachen können!!!
Das shoppen wird sicher super, viele viele neue KLEIDER!!!!!!!
Ich möchte endlich noch MEHR Screenshots sehen!!!!!!!!!!!!
Kann es doch kaum noch abwarten. Überlege mir jetzt schon ob ich nicht jemanden uas meiner Familie schicken soll, der, wenn er morgens zeit hat schon mal schnell ins Geschäft springt, damit ich, wenn ich mittags heim komme mich sofort hinter den PC klemmen kann!!!!! :) :) :)

Grüße,
Sunny

PS: Bevor ich es vergesse, ich will euch ja jeden
Tag daran erinnern!!!!!!!
Noch 50 Tage bis The Sims HOT DATE!!!!!!

Von nem Kumpel da arbeitet die mutter bei Karstadt, hmm mal fragen ob ich es schon früher bekomme! Was ICH aber net glaube.

Wenn wir den Therad weiter so gut machen, kommen wir bald noch auf über 30 Seiten :) *freu*. Aber ich werde in den Laden huschen und es mir Kaufen !

hi zusammen.
Ich freu mich so, bin schon seit Tagen unglaublich nervös, meine mutter sagt schon, ich hätte Magnesiummangel, wenn ich so rumnervösele:lol:

meint ihr, es gibt noch mehr Nachbarschaften, wie acht bei HP?und werden die Features von LL und HP drinbleiben?Hoffentlich!!!:hallo:

Eigentlich bräuchte ich -bis jetzt- nicht noch mehr Nachbarschaften!!!! Meine sind sowieso noch nicht alle voll!!
OHHHH!!!!!!! Schon 20:12!!! Muss jetzt schnell runter -CHARMED- gucken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jenny

Im Original verfasst von Nacaya
Also ich hätte meine Sims gerne einen Nachtclub eröffnen lassen (erst ab 18 ;) !!)! Irgendwie find ich die Idee cool! Naja, dafür kann man dann ja Luxus-DAs bauen... Ich glaub eine wird bei mir total nobel... Oder Gammel-Teile, so mit umgetretenen Mülltonnen, versifften Straßen und so.. Oder (einer meiner Favoriten) n Club-Viertel in der DA. Also net mit nur Clubs, sondern auch Restaurants, aber dafür weniger Läden. Wisst ihr eigentlich, wie viele Shops man da dann bauen können wird?
@Nacaya
Das mit dem Nachtclub (natürlich erst ab 18 ;) ) hatte ich auch schon mal angeregt. Tja, wir schweben halt auf derselben Wellenlänge. ;) ;) :scream:
Wollen wir bei Simsonline einen zusammen aufmachen, da können wir dann richtig Kohle absahnen. ;) =)
Generell mit den eigenen Geschäften, ist vielleicht nochmal ein Thema für ein viertes Addon, falls es je eines geben sollte.

STOP STOP STOP

Es ist schon möglich eure eigenen Geschäfte einzurichten. Werft doch mal einen Blick auf unsere Hot Date Seite. Untert Downtown Area steht da doch: zu Beginn sind schon einige Geschäfte vorhanden, aber auch freie Grundstücke, die der Spieler bebauen kann. Also keine Panik, Ihr werdet genug zu bauen haben;) Es gibt ja sogar extra Objekte für die Shops;)

Und zu den neuen Cheats: Bisher heißt es nur, das es nicht ganz ausgeschlossen wird, das es welche gibt. WEnn, dann werden es aber nur eins oder zwei. Und was die bewirken sollen ist auch noch nicht ganz klar. Vermutlich wissen das die Entwickler selbst noch nicht;)

Robärt

hmmm...mein Onkel arbeitet bei Karstadt in der Computerabteilung...vieleicht kann ich ihn ausquetschen und ich bekomme es früher ...cool !!! =) =) =)

@Robärt:
Man kann aber doch nur das Geschäft bauen und einrichten, oder?
Dann übernehmen doch leider die NPC´s das eigetliche verkaufen und sind Ladeninhaber?
Oder ist mein Sim dann wirklich Besitzer des Ladens?

@robärt:wir wollen ja mit unseren sims die läden bauen und net mit npc, naja egel, man könnte ja z.b. einen jaben aufmachen und dann denjenigen npc heiraten*g*

Man kann doch bei HP selbst neue Nachbarschaften erstellen. Steht auch irgendwo auf der CD.:D :D :D

Also, ich habe gelesen, dass man zum einrichten der Geschäfte auch Möbel nehmen kann die man zum einrichten eines normalen Hauses hat. Meine eigentlich Frage ist nun, ob das nicht auch umgekehrt geht?? Denn dann könnte man, natürlich nur rein theoretisch sich ein Geschäft in der normalen Nachbarschaft aufmachen. Da es ja heißt, in dem Raum, in dem eine Kasse steht ist ein Geschäft.

Könnt ihr nich mal wat anderes schreiben als das es so lage dauert bis HD herauskommt.:argh: Ich kanns dann nähmlich noch schlechter abwarten.:heul: :heul: :heul: :ciao:

habe ne Mail von Kartsadt bekommen:

Sehr geehrter Herr Schliestedt,

wir gehen davon aus, dass die Veröffentlichung der Erweiterung "Hot Date"
für The Sims pünktlich am 15.11.2001 beginnt.
Zur Zeit hat unsere Computer-Abteilung noch keine entgültige Information
vorliegen.
Sie können gerne noch einmal nachfragen.

hmm, klingt so, als ob die es noch nicht wüßten :( abwarten ;)

Ich frag mal hier bei Karstadt und Saturn.;) :ciao:

@GSource

Wenndie s nicht wissen, hat das ja noch nix zu bedeuten!!! Kann ja sein, dass das Spiel trotzdem pünktlich erscheint... dann holst du s dir halt woanders... *gg*

Im Original verfasst von Sunny15
Also, ich habe gelesen, dass man zum einrichten der Geschäfte auch Möbel nehmen kann die man zum einrichten eines normalen Hauses hat. Meine eigentlich Frage ist nun, ob das nicht auch umgekehrt geht?? Denn dann könnte man, natürlich nur rein theoretisch sich ein Geschäft in der normalen Nachbarschaft aufmachen. Da es ja heißt, in dem Raum, in dem eine Kasse steht ist ein Geschäft.

Coole idee Sunny15,es müsste dann so ne Klingel geben wo der Kunde drauf drückt...also ich mein der sim hat sein geschäft im haus und ist gerade oben naja da wäre doch so ne Klingel praktisch wenn es Kundschaft gibt...

Für mich sind es noch 69 Tage *heul* :heul: :heul: :heul:

so eine verdamte scheisse...

Ich habe heute 14 Tage ferien bekommen!!!!! Vieleicht vergeht dann die zeit ein klein bissel schneller. ;)
Da ich es mir ja zur aufgabe gemacht habe euch jeden Tag zu informieren wie lange bzw. kurz ihr noch warten müsst, hier mal wieder eure Infos *g*:

Also: Noch 48 Tage bis zu The Sims HOT DATE!!

Also ich finde, dass es schon viel zu lange keine Screenshots mehr gegeben hat, oder?? Die spannen uns ganz schön auf die Folter!!!!!!!
Als erstes werde ich alle Freunde -falls das geht- in die Downtown Area einladen.
Freue mich schon ganz viel auf das leckere Eis!!!!!!!!!! Hmmm. Da kriege ich gleich schon richtig Hunger. :p :p :p :p

hehe, habe 2 neue Screenshort :)

exchange.gif

und

prude.gif

der eine oder andere wird diese bestimmt schon kennen :)

Genau, was steht da?

Sieht mal voll reizvoll aus!! Ich schätz mal, dass man da halt die ganzen Flirt-Sachen und so von den Sims eigeben kann... Aber wie gesagt: Alles nur Spekulation!

Schade... ich find auch nicht, dass es sehr reizvoll aussieht, wie Nacaya gesagt hat.... naja, was dann????:confused: N Kommentar steht da nicht zu???

weil ich doch 4 wochen weg fahre deshalb 69 tage aber jetzt sind es nur noch 68 tage :heul: :heul: :heul: :heul:

Ob die Sims sich in der DTA auch zu 3 oder 4 treffen können?

Ich könnt mir vorstellen, dass die anderen Sims da einfach irgendwann mal vorbeigelaufen kommen und du sie dann sio ansprechen kannst... Zu 3 oder zu 4 treffen... denk ich mal weniger...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten