Es kann morgen so weit sein

FCP

Newcomer

Echt war im Weltraum vliegen 1000de Kometen herum.Und ürgent einer Betrot uns.Und das am samstag abend wienzieger teil da von.Es kann sein das du morgen das lezte mal aus dem haus gest.

himmel noch mal: werdet klar da mit das jeder tag der lezte sein kann.

Stelt euch auf Amagedon ein.

Ich
rate
es
euch

Link zu meiner seite: http://www.myfreecard.de/hp/conni.htm

Mensch-tüllich -jeden Tag kann dein letzter sein-stell dir mal vor-du gehst morgens aus dem haus und wirst vom Laster überrollt-platsch, aus.

Um irgendeine Bedrohung aus dem Weltall würd ich mir keine Gedanken machen-hier auf Erden ist schon genug im Argern.

Also, no panic!!!! ;)

antwort

Mit den Kometen ist NICHT zu spasen

Ja, aber was willste dagegen machen ? Nur noch Stahlhelm tragen oder was, dir nen Panzer anschaffen ?

TEST

NUR EIN TEST

a) Das gehört ins Offtopic

b) Bei mir heißt es im radio, das ein Gewinn im Lotto warscheinlicher ist als das einer von den Kometen aufprallt...

Original geschrieben von FCP
Und das am samstag abend

Mir hätte Mittwoch vormittag auch besser gepasst
naughty.gif

Hmm, ich denke auch, es ist wahrscheinlicher, dass man eines "alltäglichen" Todes stirbt, wie Krieg/Unfall etc.

Aber macht euch nicht ins Hemd in ca. 800 Jahren soll eh einer einschlagen =)

Also bisher ist mir der Himmel noch nicht auf den Kopf gefallen und wenn morgen ein globaler Killer meint er müsse hier sein Ende finden (und damit unser Ende bereiten) kann ich das ja auch nicht ändern - also wieso darüber 'n Kopf machen? ;)

Letztendlich ist das alles "Statistik" - alle soundsoviel Jahre trifft so ein Teil die Erde. Damit ist nur eine Wahrscheinlichkeit angegeben - von "Überfällig" zu sprechen, wie es viele tun, halte ich für vermessen. Vielleicht müssen wir nochmal 65 Millionen Jahre "warten", weil bis dahin nix den Weg der Erde kreuzt.

Insofern mal den Ball flach halten - mehr als sterben können wa' nich :D

Ich habe gestern gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit von einem Kometen getroffen zu werden, 10 trillionen (oder so) zu 1 ist. Kann natuerlich auch sein, dass du in dem 1en Moment lebst...dann haste pech gehabt. Aber ehrlich, was willst du dagegen machen?

vergisses, es kommt kein meteorid durch, die erdatmosphäre ist dermassen verschmutzt dass nix durchkommt.

ne im ernst, warum so eine völlig unnütze panik verbreiten?, was soll der quatsch, stell dir mal vor irgendjemand nimmt den mist auch noch ernst, das is net gut.
die chance dass man von einem meteoriden getroffen wird, oder dass man irgendwelche schäden jeglicher art von einem meteoriden trägt ist ^1000 kleiner als im lotto zu gewinnen, also 1 000 000 000 (eine milliarde) zu 1.

ich könnte jetzt genauso gut anfangen mit: passt blos auf, ihr dürft die macht der schnecken nicht unterschätzen, irgendwann verbreiten sie sich so sehr dass sie alle menschen platt machen verschleimen und die erde daran zugrundegeht weil sie irgendwann ins wasser gehen und auch dort alles fressen.

Original geschrieben von Dr_Jaaeggson

ich könnte jetzt genauso gut anfangen mit: passt blos auf, ihr dürft die macht der schnecken nicht unterschätzen, irgendwann verbreiten sie sich so sehr dass sie alle menschen platt machen verschleimen und die erde daran zugrundegeht weil sie irgendwann ins wasser gehen und auch dort alles fressen.

:eek: :eek: :eek: Doktor, danke, dass du mir die Augen geäffnet hast!!! Damit hab ich ja wirklich nich gerchnet, dass wir so machtgeile Wesen auf unserem Planetan haben!!!!
Danke,jetzt zertret ich jede Schnecke, die ich seh!!!!

:lol:

Aber mal im ernst:: Glaub das wirklich einer von euch??? Nur weil da mal sowas gesehen wurde - also bitte... Ich mein, das war in Bayern!!! (Kann ja verstehen, wenn Bayern ausgelöscht werden sollte) Aber doch nich die ganze Welt! ;)

ZUdem hätten wir monströses Glück, wenn wir der Generation angehören dürften, die den Weltuntergang miterlebt!!! :naja:

beim teutates, ich halte es für wenig wahrscheinlich das uns den himmel auf den kopf fällt! :D

Original geschrieben von valerius11
beim teutates, ich halte es für wenig wahrscheinlich das uns den himmel auf den kopf fällt! :D

Valerius, du mußt allerdings zugeben, daß es einem schon den Tag verderben kann, wenn einem so ein Komet auf den Kopf fällt (Bodo Bach).

Original geschrieben von Clara

Valerius, du mußt allerdings zugeben, daß es einem schon den Tag verderben kann, wenn einem so ein Komet auf den Kopf fällt (Bodo Bach).

erde_2_9kb.jpg

das ist in der tat fatal :D

Original geschrieben von Dr_Jaaeggson
vergisses, es kommt kein meteorid durch, die erdatmosphäre ist dermassen verschmutzt dass nix durchkommt.

Glaubst du mir das es so 'nem Gesteinsbrocken relativ egal ist was so alles in der verschmutzten Erdatmosphäre kreucht und fleucht? Entweder ist er so klein das er verglüht - oder groß genug das er noch irgendwo aufschlägt und was putt macht. Die Wahrscheinlichkeit das man gerade vom ausgeglühten Meteoriten erschlagen wird ist allerdings wie schon gesagt sehr gering :D

@Valerius
Hoffentlich kommts noch so weit, dass Hanf unsere schlechte Welt erobert. Dann ist sie wieder schön...=)

Beobachtungen zeigen jedoch, dass über 19 000 Meteorite mit einem Gewicht von mehr als 100 g die Erdoberfläche pro Jahr erreichen. Die meisten jedoch verschwinden irgendwo im Meer oder in unbesiedelten Regionen. Weniger als 10 werden davon noch aufgefunden. Berichte über irgendwelche Schäden oder Verletzungen sind ausgesprochen selten.
Von 5000 identifizierten Meteoritenfällen stammen 4 vom Mond, 8 möglicherweise vom Mars, und einige könnten ihren Ursprung in Kometen haben.

Original geschrieben von harlekin

Was soll das bitteschön heißen??

*Zornigdiestirnrunzeldaauchausbayern*

*NurmüdelächeldaausSchleswig-Holstein*. Hier wirste eher von 'ner tieffliegenden Kuh erschlagen, als von 'nem Kometen. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten