Unrealistisch!!!

Wie findet ihr die Unrealität bei den Sims?

• Supergut, da kann man dem Leben richtig entfliehen!

Stimmen: 6 20,0%
  • Mir ist das gar nicht aufgefallen, bevor du [I]SimChip[/I] das gesagt hast!

Stimmen: 3 10,0%
  • Mich stört es nicht!

Stimmen: 14 46,7%
  • Ich hasse es!!!

Stimmen: 7 23,3%

• Umfrageteilnehmer
    30

SimChip

Member

Hallo Leute!

Ich finde, dass HotDate und Urlaub total sehr unrealistisch sind!

1.) Es ist doch wohl unnormal, dass um 2:34 Uhr ein Juweliergeschäft offen hat. Oder?
Es ist voll doof, dass die Geschäfte nicht schließen!!!

2.) Ich finde es auch ganz doof, dass man bei einem Hotelbesuch immer ein- und derselben Person am Checktisch begegnet!!!
Als ich letztens im Hotel war - übrigens, das war in Portugal an der Algarve und ein 5-Sterne RIU Hotel - konnte man mindestens 3 verschiedene Leute am Checktisch finden.

3.) Außerdem ist es doof, dass in Urlaub total die Zimmermädchen immer dann kommen, wann sie wollen, und nicht wenn niemand im Zimmer ist.
Andererseits ist das auch gut, denn dann hast du rund u7m die Uhr ein sauberes Zimmer. Doch das ist sehr unwahrscheinlich!!!!!

Wie findet ihr das denn??? Oben ist die Umfarge!!!

Was heißt unrealistisch?! Du darfst bei dem Ganzen trotzdem nicht vergessen, dass es immer noch ein Spiel ist.
Ich finds ganz witzig, wenn die Blumengeschäfte in mittlerer Nacht noch offen haben.
Und in Amerika gibts doch sowieso das 24h-Shopping, oder nicht?
Ich finde, diesen Sachen darf man nicht zuviel Wert beimessen, sondern freu dich an den anderen Sachen.
Für mich ist das Spiel trotz der Ungereimtheiten immer noch eine große Sache!
Hugh!

Also ich finde auch, dass es sehr unrealistisch ist. Am meisten stört mich, dass man im Hotel, nach dem Einchecken, alle Zimmer benutzen kann, statt dass einem ein Zimmer zugewiesen wird.

pump.gif
[/IMG]

Allerdings noch blöder finde ich, dass die anderen Besucher einfach am Abend verschwinden bzw. wegfahren!!!!

fish.gif
[/IMG]

sheep.gif
[/IMG]

bounce.gif
[/IMG]

Ja, schon.
Aber trotzdem finde ich das ungewöhnlich!!!
Und hätte lieber realitätsnahes Game!

Original geschrieben von Vasquez und Bilder eingefügt von SimChip13
Also ich finde auch, dass es sehr unrealistisch ist. Am meisten stört mich, dass man im Hotel, nach dem Einchecken, alle Zimmer benutzen kann, statt dass einem ein Zimmer zugewiesen wird.

pump.gif

Allerdings noch blöder finde ich, dass die anderen Besucher einfach am Abend verschwinden bzw. wegfahren!!!!

fish.gif

sheep.gif

bounce.gif

Ich hoffe, dass man jetzt die Bilder sehen kann! Habe ein wenig gezaubert!! :lalala: =)

Also, dem stimme ich voll und ganz zu!

Wenn ich ein NPC wäre, würde ich abends nicht wegfahren, sondern in einem Zimer übernachten!

Und wenn ich in einem Hotel bin, weist man mir ein Zimmer zu, und lässt mich nicht wählen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Man sehe, SimChip13 kann zaubern!!! ;) ;) :lalala: =)

Stimme dir voll und ganz zu!!!!

Ja, ich auch, aber was soll man machen!!!!!!!!! %)

@ Vasquez:

Sind doch die richtigen Bilder gewesen??? ODER?

Naja aber das mit dem Hotel und dem Einschecken hat ja auch nen Grund, denn andere Sims übernachten ja dort auch nicht. Was sollsa also wenn keiner die Zimmer benutzt hast du halt alles für dich.

Das einzigste was mich stört ist, dass man nix in die Schrägen hängen kann, wie z.B. Bilder, oder Türen und Fenster.
Ich fände es außerdem schön, wenn es Wetter und Jahreszeiten gäbe, und wenn man dem Pool mal ein paar "runde Ecken" verpassen könnte.

Original geschrieben von Sunny15
Das einzigste was mich stört ist, dass man nix in die Schrägen hängen kann, wie z.B. Bilder, oder Türen und Fenster.
Ich fände es außerdem schön, wenn es Wetter und Jahreszeiten gäbe, und wenn man dem Pool mal ein paar "runde Ecken" verpassen könnte.

Die runden Ecken gefallen mir auch! ;) %)

Am unrealistischsten finde ich das ein Volleyballspiel mal locker einen ganzen Tag dauert. Meine Sims haben letztens zum Beispiel geschlage 2 Stunden den Ball nicht fallen lassen. Die sind echt Olympiareif *g*.

Ansonsten stört mich nach wie vor allgemein das schlechte Zeitmanagement. Es dauert einfach ewig, bis alle Bedürfnisse soweit im grünen sind, das man sich getrost auf Vacation Island ins Vergnügen stürzen kann.

Das niemand sonst im Hotel übernachtet finde ich auch ziemlich eigenartig, genauso das man quasi in jedem Zimmer übernachten kann.

Letztendlich ist das schlechte Zeitmanagement eben das was mich wirklich manchmal ärgert. Über die Hotelsache kann ich hingegen hinwegsehen.

Was mich massiv stört ist einfach das Zeitmanagement und die Geschwindigkeit, mit der die Werte in den Keller gehen.

Zum einen brauche ich keine 30 Minuten um auf der Toilette meine Blase zu leeren (ausser man hat 4 Fässer Cola intus was wohl kein normaler Mensch überlebt. Ich wasche mir auch ned 5 Minuten lang die Hände und wenn ich um 7 Uhr aufstehe ist nach Dusche und Frühstück auch nicht der halbe Vormittag dahin.

Zudem bin ich nicht nach 5 Stunden platt - man kommt garnicht dazu sich um den Rest zu kümmern, muss dauernd die Werte aufladen.

Desweiteren sind die Beziehungswerte unrealistisch - insbesondere wenn man viele Familienfreunde hat ist's schlicht unmöglich sich um alle gleichgut zu kümmern und gleichzeitig arbeiten zu gehen. Nach der Arbeit ist man ohnehin platt - tja, und wenn man mal drei Tage ned hallo sagt ist der Familienfreund wech.

Insgesamt ist mit allen AddOns der Realismus arg dahingegangen und ich find's z.T. fast schon unspielbar.

@ Micha (früher Spoeckle)

DU hast völlig recht!!!
Alles stimmt!!!

Die brauchen bei mir ca. 3 Stunden (!!!), um von einem UT-Lot zum anderen zu kommen!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten