Hallöchen

LostLilly

Newcomer

Hallo alle zusammen,

ich bin seit heute neu hier. Und habe allerdings auch gleich mal eine Frage: Wie bekomme ich downloads in das Spiel so das ich diese auch benutzen kann?

Das war es erstmal.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen hier im Forum.
Ich entpacke meine downloads in den Downloadsordner( Programme/Maxis/Sims/downloads):Dort hab ich viele Unterorder z.b.Küche,Bad,Garten usw. und dorthin kommen dann die downloads.
Gruß Elke

Skins kommen in den Skins Ordner,da darf man keine Unterorder erstellen.Walls in den Wallsorder und bei Floors und Roofs in die entsprechende Order,da auch keine Unterorder,die kann das Spiel nicht finden.

Zuletzt bearbeitet:
Uh danke das mal jemand fragt und antwortet...
Ich hab so einen thread schon einmal aufgemacht und da meinte jemand, obwohl ich neu war, "SUCHEN???????????????????????????" etc. und keine Antwort. Bei all meinen fragen. und wenn ich mal doch was gefunden habe, ist alles so umständlich erklärt. Naja, ich reg mich da mal nicht auf..aber du hast wohl glück bei solchen sachen.
Tschüss,greeeez.......*gähn*:scream: :ciao: :lalala: :rolleyes:
simsio:lol:

Simsio schrieb:
Uh danke das mal jemand fragt und antwortet...
Ich hab so einen thread schon einmal aufgemacht und da meinte jemand, obwohl ich neu war, "SUCHEN???????????????????????????" etc. und keine Antwort. Bei all meinen fragen. und wenn ich mal doch was gefunden habe, ist alles so umständlich erklärt. Naja, ich reg mich da mal nicht auf..aber du hast wohl glück bei solchen sachen.
Tschüss,greeeez.......*gähn*:scream: :ciao: :lalala: :rolleyes: simsio:lol:

Hallo Simsio,
äääääähhhhhhmmmm, du bist hier im Sims 1 Unterforum. So, wie es sehen konnte, hast du sonst immer nur im 2er Forum gepostet :) Dann können wir dir hier natürlich nicht antworten!!!

LostLilly schrieb:
Hallo alle zusammen,

ich bin seit heute neu hier. Und habe allerdings auch gleich mal eine Frage: Wie bekomme ich downloads in das Spiel so das ich diese auch benutzen kann?

Das war es erstmal.:lol:

Hallo LostLilly,
herzlich willkommen hier bei uns :)

naja es gibt mehrere möglichkeiten die downloads ins spiel zu bringen.
Ich entpack meine immer in Sims/Game Data/User Objects.
Hier arbeite ich komplett ohne unterordner...
lg

edit: ahso und herzlich willkommen natürlich :hallo: :hallo:

Hallo,

sag mal wo bekomme ich den Nackt-Patch her? Dieses Gewusel wenn die Baden oder Duschen ist echt nervig.=)
Danke im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
den nacktpatch?...ich hab den einfach auf der Partition installiert auf der auch sims 1 liegt....ich weiß nicht mehr ob ich da noch was anderes zu beachten hatte...ich würds einfach mal probieren
lg

Ich habe da ein kleines Problem, ich habe mir ein komplettes Haus runtergeladen und auch schon installiert, aber wenn ich jetzt dieses Haus anklicke schmeißt es mich aus dem Spiel raus. Weiß jemand wie ich das wieder hinbekomme?:mad:
Und noch etwas, suche eine Seite wo man nackte Sims downloaden kann.
:lalala: Anja (LostLilly)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten