Schulzeugs gewinnen

Wenn ihr irgendwas gewinnen würdet, das für die Schule ist, was wäre euch da am liebsten??
(Bitte um mgl viele Antworten)

Ne, ich wünsche mir was anderes:
Einen neuen, dunkelroten Ranzen von Espact oder so
Mein alter sieht so vergammelt aus...

Zuletzt bearbeitet:
Ehh... hä? Einen Stift?!

Sorry, ich verstehe den Sinn irgendwie nicht. ^^ =):lol:

FAZIT:
d020.gif

Hmm...vielleicht nen Schulranzen?
Oder so nen College Block mit so nem schönen Motiv vorne drauf...oder so...

ich würd auch sagen einen schönen College Block...(naja, wir krickeln wie alle anderen immer drauf rum, aber nur weil sie so langweilig aussehen:lol: )

Julia

ne (schöne!) schultasche
etui
ordner
irgendwelche Bücher, die hilfreich zum lernen sind oder CD's zum lernen
n Füller

Yoah^^

Ich würde mir ein schwarzes Psycho Schulset wünschen (ka, ob es sowas gibt)
-Ein schwarzer eckiger altmodischer Lederschulranzen in Pechschwarz mit Blutrotem Totenkopf und Anarchie-Zeichen
-Rot-Schwarzer Füller mit schwarzer Tinte
-Schwarzes Federmäppchen mit diesem Stern da drauf
-Hefte mit schwarzem Umschlag und immer einem umgedrehten Kreuz drauf
--------------------------
Ja, das wäre ein Traum:D

Öhm, wir wärs denn wenn Susi Sonnenschein an die Sonne geht ? Ich weiß nicht, aber der Thread ist so unnötig wie farbige Kontaktlinsen bei Hunden...
Die Frage kan man überall stellen, wenn schon , dann ein allgemeiner Gewinnthread ;)

Ich würde gerne ein komplettes Schulset gewinnen. Schreibtisch, Stuhl, Rucksack, und anderes Kleinmaterial. Vollausgestattete Federmappe und und und. Ich hab zwar alles, aber gewinnen würde ich es trotzdem. ;)

gar nix, weilich scho fertig bin :scream:=)

ja ok.. berufsschule noch.. aber des ja nich so tragisch...

aber ich würde mir einen elektrischen bleistiftanspitzer wünschen... :rolleyes:

hm also nen neuen eastpak hab ich erst gekauft^^ aber wenn ich keinen hätte.. ja nen eastpak, aber bitte keinen normalen, den hat ja jeder.... zu unoriginell^^
oder.. kA... n hübsches teils zum stifte reintun oder so xD

An der Uni und der Berufsschule habe ich nur noch mit Fieneliner und Edding auf Kopierpapier geschrieben und alles gelocht, um es mit Aktendullies zusammenzuheften. "Nur weißes Papier gibt einem die Freiheit, seinen Gedanken freien lauf zu lassen". ;)

Kann man "Schulzeugs" gewinnen? Vielleicht eine deutsche Grammatik. ;)

Gruß, Flo

Eine 10-Jahres-ration Deo für meine Lehrer,denn das haben die meisten bitter nötig :naja: .Und vielleicht noch neue Stabilos und viele Blöcke mit kariertem Papier (Da hab ich einen sehr großen Bedarf) .

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten