Aliens

Cla!R

Member
Hi ihr Lieben!
Ihr wisst ja in Merkwürdighausen gibt es Aliens.
Aber wisst ihr, ob man welche %) erstellen kann???
Ich glaube nicht und finde das nicht so gut!!! :(

Cla!R

:idee: P.S.:Ich weiss ,dass man sich grüne Haut Runterladen kann!!! ;)

:hallo::ciao::hallo:

Man kann keine Aliens erstellen, außer man lädt sich wie du schon geschrieben hast, Haut und Augen runter.
Man kann aber durchaus in Merkwürdighausen Aliens begegnen bzw. von ihnen entführt werden. Das klappt aber nicht immer, ich glaube sogar selten.
Mit dem dazugehörigen Hack, den man sich runterladen kann, wird man immer entführt wenn man sich mit dem Teleskop die Sterne anschaut.
Männliche Sims werden im Vergleich zu den weiblichen Sims schwanger und bringen einen Alien zur Welt.
Man kann zwar keinen Alien erstellen (außer mit Downloads) aber man kann einen zur Welt bringen ^^ Das ist auch gut.

EDIT: Ich glaube es gab schon einen Thread zu diesem Thema, bin mir nicht sicher, falls nicht dann sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Falsch!Man Aliens doch erstellen,und zwar ohne Hacks und Downloads.
Das geht so:
1)Im Nachbarschatsmodus den alleskönnercheat eingeben :
boolprop testingcheatsenabled true
2) In den Sim-Erstell-Modus wechseln
3)Entweder shift+m oder shift+n drücken(kann auch strg oder alt+n oder m sein)
4)Dann steht in Englisch in der rechten oberen Ecke, das der Debug_modus aktiv ist.
5)Nun kannst du Aliens wie normale Sims erstellen.
Tschuldigung,wenn die Beschreibung so ungenau ist,ich habe schon lange keine Aliens mehr erstellt.

Doch, man kann auch Aliens erstellen!
Wenn Du in "eine Familie erstellen" bist tippst du einfach N ein, dann biste im Debug (?)-modus und hast mehr Sachen zur Auswahl, unter anderem auch die original Maxis Alienhaut. Die Gesichtszüge mußte rumprobieren, Augenfarbe weiß ich jetzt nicht genau, ob die dann auch erscheint.
Ob das aber auch im BS klappt weiß ich nicht, hab ich noch nicht probiert.

LG

boolprop testingcheatsenablde true (cheat) eingeben und auf das teureste Teleskop drücken (dabei muss man shift (glaub ich) gedrückt halten)) und dann auf Get irgentwas drücken und dann wird der driekt entfürt!

Ciao, Good Charlotte!

Huhu =(
Irgendwie funktioniert des bei mia nich -.-
Geht des in allen Nachbarschaften ?
Kann des vielleicht nomma jemand so Erklären,dass es auch die ganz dummen verstehen xD ?
Wäre lüp !

Hallo,
ich habe auch ein Problem mit den Aliens, und zwar wurde mein Kerl entführt und hat auch ´ein Baby bekommen, aber es ist nicht grün! Das ist doch nicht normal, oder? Kann da irgendein Bug dran schuld sein, oder passiert das eben manchmal?

Eine Frage zu diesem Alien und Vampier Cheát. Nach der Zeit geht es aber weg, dieser testingcheatsenabled true, ne? ich meine wenn man das nochmal benutzt hat man zum familienmachen weniger zeit und wenn man dann nochmal macht noch weniger, dass man nur 1nen maggie schaft...hä???? bei meiner freundin ist es auch so. aber wenn man es dann in einer anderen stadt macht, hat man erstmal wieder genug zeit und dann gehst los. deswegen habe ich ne frage ob man das verhindern kann.

Dina Caliente schrieb:
Eine Frage zu diesem Alien und Vampier Cheát. Nach der Zeit geht es aber weg, dieser testingcheatsenabled true, ne? ich meine wenn man das nochmal benutzt hat man zum familienmachen weniger zeit und wenn man dann nochmal macht noch weniger, dass man nur 1nen maggie schaft...hä???? bei meiner freundin ist es auch so. aber wenn man es dann in einer anderen stadt macht, hat man erstmal wieder genug zeit und dann gehst los. deswegen habe ich ne frage ob man das verhindern kann.

Du möchtest wissen, ob der Cheat sich "von alleine" ausschaltet? Ich glaube kaum, ich mache ihn immer gleich wieder per "boolProp testingcheatsenabled false" wieder aus, damit eben nicht etwas ungewollt gecheatet wird. Also einfach cheaten - Cheat "ausnutzen" - ausschalten. Ob aber die Zeit zur Familienerstellung damit zu tun hat, weiß ich nicht... Meinst Du, dass die Familienerstellung dann abbricht?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten