Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Little Demon schrieb:oh mann, kann irgendjemand von der russischen seite downloaden? bei mir kommt da ne seite die wie ein server-anbieter aussieht aber kein downloadlink
***Schiller*** schrieb:Coole Unterwäsche für Männer bei www.Serasims.de
Jupp, sind leider nicht so rund geworden, wie ich mir das gewünscht habe, aber Milkshape ist in der Hinsicht etwas begrenzt. AUßerdem war es ne ganz schöne FummelarbeitPimthida schrieb:@rado: Die Hörner sehen ja ulkig aus.
Glaub ich dir gerne, bei solchen Sims, mit der Gesichtsform find ich sie ber süß. ^^Rado schrieb:Jupp, sind leider nicht so rund geworden, wie ich mir das gewünscht habe, aber Milkshape ist in der Hinsicht etwas begrenzt. AUßerdem war es ne ganz schöne Fummelarbeit![]()
MABRA schrieb:
Technomicky schrieb:
simka schrieb:Schöne Updates heute wieder!
@Bluete
Sehr niedliches Schlafzimmer, ich mag die Farben sehr.
Wo sind eigentlich die Holzrollos auf dem Bild her - habe keinen Hinweis auf Deiner Seite gefunden..![]()
zuckermaeuschen schrieb:@ Yukiko16: das sind mit Sicherheit auch diese Haareund die sind von Compulsive D, doch der hat aufgehört und das Zeug gibts nirgendwo mehr, allerdings schreibt er auf seiner Seite, dass er nix gegen Filesharing hat oder sein Kram auf ne andere Seite hochgeladen wird solang es free bleibt!
ALSO: wenn irgendjemand diesen Mesh hat, bitte bitte schicken!!!! Ich will den schon seit Ewigkeiten, doch damals hatte ich ne Internetsperre, wo der rauskam. Ich könnt heulen...Würd den dann auch in ner recolerierten Variente auf meiner HP zum Download anbieten, damit alle was davon haben! BITTEBITTEBITTE!!!
2 Posts hintereinander, hoffentlich nimmt mir das jetzt keiner für übel, aber ich hab es so spät erst gesehen...
liebe Grüße,
Nancy
MARVEL schrieb:Hey... woher hast du denn die ersten beiden Frisuren? Die sehen echt klasse aus?
Technomicky schrieb:Die Meshes gibts bei MTS, Recolor hab ich gemacht.![]()