Update 30.07.05

Schöne Updates heute wieder! :)

@Bluete
Sehr niedliches Schlafzimmer, ich mag die Farben sehr. :)
Wo sind eigentlich die Holzrollos auf dem Bild her - habe keinen Hinweis auf Deiner Seite gefunden.. :hallo:

Neues Update! 3 Neue Alltagsklamotten für Damen und 4 neue Komplettsims zum downloaden :) ...

update2_300705.jpg
update3_300705.jpg

*Klick HIER zum Vergrößern*

Viel Spaß :)

Little Demon schrieb:
oh mann, kann irgendjemand von der russischen seite downloaden? bei mir kommt da ne seite die wie ein server-anbieter aussieht aber kein downloadlink

:hallo: also bei mir funzt es einwandfrei,und zu den wirklich klasse sachen, ist der Seitenaufbau und die DL-Geschwindigkeit im Gegensatz zu den anderen ausländischen Seiten,ziemlich schnell.

An dieser Stelle "GROßES LOB" an ellis.ru !

:hallo: Kati

da, wie ich sehe, schon lange nix mehr von mod gepostet wurde, werd ich das jetzt übernehmen!!! sind aber auch ältere sachen mit dabei!!

also:

*NEW MESHES*

mod

mod

mod

mod

mod

mod

mod

mod

mod

mod

mod

mod

mod

mod

*RECOLORS*

mod

mod

mod

*NEW BODY MESHES*

mod

mod

*NEW HAIR MESHES*

mod

mod

mod

mod

mod

mod

haare für jungs:

*ACCESSORY MESHES*

mod

mod

So, meine Lieben, das war alles *puh* ist ziemlich viel geworden, sind allerdings auch, wie gesagt, ältere sachen mit dabei!! *schwitz*

schönes wochenende wünsch ich euch allen und viel spass beim saugen!!

@Flexi... deine küche ist super toll, aber ich weiss nicht wie das mit paypayl funzt, kannst du mir da mal ne PN schicken und viell erklären?? würd mir die küche sooo gern holen!!!

@blüte... super schön!!! mehr kann ich dazu nicht sagen!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Piper84

Öhm nich nerven mag aber ich sehe nicht ein bild .......

Kannst du da was ändern ??

Danke schonmal

Gruss Koenigindesnil

ich seh auch alle Bilder, und die Sachen sind klasse!!!

@rado: Die Hörner sehen ja ulkig aus.

Danke

Hallo zusammen,

ich möchte mich nur kurz für die vielen tollen Updates zum Wochenende bedanken. Also:

Dankeschön! ;)

a194.gif

weiß jemand, wos auf sims2ellis.h15.ru diese art kissen oder laken oder was immer das sind gibt

Rado schrieb:
Jupp, sind leider nicht so rund geworden, wie ich mir das gewünscht habe, aber Milkshape ist in der Hinsicht etwas begrenzt. AUßerdem war es ne ganz schöne Fummelarbeit ;)
Glaub ich dir gerne, bei solchen Sims, mit der Gesichtsform find ich sie ber süß. ^^

@ Michiru-Kaiou & lueppi: Super! Dankeschön für den Tip ihr zwei!
Dann kann ich ja endlich den Skintone ziehen und da gibt es jetzt auch neue behaarte Häute!!!!!! =)

UND HEUTE GIBTS AUCH SCHON WIEDER SO VIEL GEILES ZEUG!!!!!!! %) Dafür ein riesiges Dankeschön an alle, besonders an die jenigen die sich jedes Mal die Mühe machen und die gaaaanzen Updates zusammentragen! Ein riesiges Lob, ohne euch wäre mir das Spiel sicher viel zu langweilig und tausenden anderen geht es sicher genauso!!! Ihr seid wunderbar!!!!!!!!!!

Ich brauch sicher bald nen neuen PC, meiner kommt da nicht mehr hinterher! :lol:

einen schönen Abend noch euch allen,
Nancy

@ Yukiko16: das sind mit Sicherheit auch diese Haare und die sind von Compulsive D, doch der hat aufgehört und das Zeug gibts nirgendwo mehr, allerdings schreibt er auf seiner Seite, dass er nix gegen Filesharing hat oder sein Kram auf ne andere Seite hochgeladen wird solang es free bleibt!

ALSO: wenn irgendjemand diesen Mesh hat, bitte bitte schicken!!!! Ich will den schon seit Ewigkeiten, doch damals hatte ich ne Internetsperre, wo der rauskam. Ich könnt heulen... :argh: Würd den dann auch in ner recolerierten Variente auf meiner HP zum Download anbieten, damit alle was davon haben! BITTEBITTEBITTE!!!

2 Posts hintereinander, hoffentlich nimmt mir das jetzt keiner für übel, aber ich hab es so spät erst gesehen...

liebe Grüße,
Nancy

<------------ Auch mal wieder gaaaanz lieb Danke sagt !!! Bluete und PeggySims - ihr seit derzeit meine absoluten Favoriten !!!

=)

@freche und blüte: Besser spät als gar nicht (ich war heute den ganzen Tag in der Uni zum Hausarbeit schreiben): Vielen lieben Dank für euer Lob!

@stefansky: Mal schaun, ob ich demnächst das telepathische Überwachungssystem bei dir deinstalliere. *lol*

So,

also erstma ein dickes fettes großes dankeschön an alle Ersteller und Updatesucher.

@bienchen, echt gnial mit der Heizung, ich danke dir jetzt fehlt nur noch regen und Schnee, ich meine jetzt hamse ein Kamin und ne Heizung und wo bleibts Wetter???

Naja nochma danke an Alle

Bai-bai
Jessy

simka schrieb:
Schöne Updates heute wieder! :)

@Bluete
Sehr niedliches Schlafzimmer, ich mag die Farben sehr. :)
Wo sind eigentlich die Holzrollos auf dem Bild her - habe keinen Hinweis auf Deiner Seite gefunden.. :hallo:

Hallo Simka!

Die Recoloration des Rollos ist von mir. Zu finden unter "Deco". Der Originalmesh ist von Sims2Play. Freut mich, das dir das schlafzimmer gefällt! :)

@ll...vielen lieben dank für euer Lob! :lalala:

Liebe Grüße...Bianca

Little Demon, I understand - you saw this message
Clip_5.jpg

& I want to tell you again - here may be only one reason - web-browser (IE or other) is trying to open a download link in a new window. :)

zuckermaeuschen schrieb:
@ Yukiko16: das sind mit Sicherheit auch diese Haare und die sind von Compulsive D, doch der hat aufgehört und das Zeug gibts nirgendwo mehr, allerdings schreibt er auf seiner Seite, dass er nix gegen Filesharing hat oder sein Kram auf ne andere Seite hochgeladen wird solang es free bleibt!

ALSO: wenn irgendjemand diesen Mesh hat, bitte bitte schicken!!!! Ich will den schon seit Ewigkeiten, doch damals hatte ich ne Internetsperre, wo der rauskam. Ich könnt heulen... :argh: Würd den dann auch in ner recolerierten Variente auf meiner HP zum Download anbieten, damit alle was davon haben! BITTEBITTEBITTE!!!

2 Posts hintereinander, hoffentlich nimmt mir das jetzt keiner für übel, aber ich hab es so spät erst gesehen...

liebe Grüße,
Nancy

Ganz meiner Meinung =)

Technomicky schrieb:
Die Meshes gibts bei MTS, Recolor hab ich gemacht. :)

Danke schonmal für die Antwort... Aber was zum Geier is MTS? :confused: Eine genaue Adresse wäre echt nett :)

Und kann man die Recolors (übrigens sehen die echt gelungen aus) bei dir einzeln runterladen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten