(Neuer) Namensliste

7. Update!!!!!!

Hi!

Wieder ein Update (7.)

Wie versprochen, sind jetzt einige mythologische Namen dabei und von einigen Usern die Namen integriert! Es gibt u.A. ägyptische, griechische und nordische Götternamen.

Es gibt auch sonst einige neue Namen, und ich habe viele der Namen der User eingetragen. Und in die Dankesliste geschrieben.

Es gibt also bei den männlichen, weiblichen und Namen für beide Geschlechter neue Namen.

Ich habe nun auch endlich Straßennamen eingetragen. *freu*

Zhio

PS.: Klasse, endlich wieder Schule...>_< x_x X_X...(?)Aber mein Sport findet auch wieder statt! *freufreufreu*

PS2: Ich trage die restlichen Namen noch ein, keine Sorge!!!

Das Namensdokument umfasst mitlerweile:

Seite(n): 46 :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Hier noch kurz ein Frauenname, mir gefällt er sehr gut, ich weiß allerdings nicht, ob er wirklich existiert:
Leyla
Ciao, maggysimpson

Hi Leute! I'm baaack!!!

Hi Leute!

Ersteinmal: Sorry, dass ich so verdammt lange weg war, aber ich muss zu meinem Bedauern sagen, dass meine...sagen wir mal "Leidenschaft" für die Sims leider etwas gelitten hat, und ich mich auf gänzlich andere Dinge konzentriert habe. :( Das mache ich mit einem Megaupdate wieder gut, und nun ist der Post knapp 109 Wordseiten lang! :eek:=)

Es ist nicht sicher, ob ich so schnell wieder an diesem Thema arbeiten werde, bin aber trotzdem dankbar für jede Art von Hilfe!

Danke auch an alle, die mir bisher geholfen und mich unterstützt haben! Ihr seid die Besten, ohne Witz! :)

Aber keine Angst: Ich bemühe mich, die Liste wenn möglich NOCH toller und nützlicher zu machen, als sie eh schon ist! Es wird nur wieder ein Weilchen brauchen!
Wie sagt man doch so schön? "Alles gute braucht seine Zeit"? :D

Zhio

Weiblich:

Selina
Sarah
Kristine
Sofie
Sofia
Lisa
Laura
Arudrey
Xena
Susi
Susanna
Juliane
Monique
Riki
Marie
Audette
Christine
Claire
Withney
Claude
Annika
Juliana
Ember
Julie
Anne
Gertrude
Siglinde
Beate
Steffi

Männlich:
Jim
Moritz
Jens
Felix
Paul
Tom
Tim
Christian
Markus
Marcus
Christian
Christoph
Lukas
Luka
Marius
Max
Ben
Steve
Martin
Klaus
Peter
Stan
Maximillian
Nick
Nico
Bob
James
Paula

Beides:
Chris

Nachnamen:
Kohlhase
Sannu
Bernschneider
Schneider
Übelacker
Rüxel
Burlafinger
Hatzfeld

@Zhiole
Ein kleiner Tip, durch den die Liste auf der ersten Seite etwas übersichtlicher wird:
Setze bei jedem neuen Buchstaben einen Code(in der Leiste, wenn du einen neuen Beitrag schreibst: #), das sieht dann so aus:

Code:
Hallo
Hallo

Ich habe auch noch ein paar Namen:
Ailyah oder Aailyah
Violet
Nefertiti oder Neferteti oder Nefertary oder Nefertari
Laetetia oder Laetitia

Mal shehen wann ich Zeit habe das hier zu lesen!

Na, ja hab mal ein paar östliche Namen per E-mail zugesteuert.

Hallo!

Die Liste mit den Namen ist ja sehr lang.... Da kann man recht schnell den Überblick verlieren, finde ich.

Wie wäre es, wenn du ein paar Namen bunt schreiben würdest: z.B.: weibliche Namen => rot, männliche Namen => blau, Nachnamen => grün oder in einer anderen leserlichen Farbe

Ist ja nur ein Vorschlag. Die Liste ist so lang, da kann man schnell etwas übersehen.

Mir ist aufgefallen, dass noch ein paar Namen nicht drinnen stehen (zumindest ein paar von denen, die ich selbst im Spiel nutze *g*).

Ich schicke dir die Liste von mir per PN zu, ok? :hallo:

Hach ich texte einfach mal wie alle aus meiner Nachbarschaft heißen :rolleyes: :

1. Michael Thumm
  2. Sarah Schramm
  3. Nicole Strauß
  4. Marlon ???
  5. Pierre Lukasen
  6. Natascha Gong :lol:
  7. Maurina Jung
  8. Veit Mansesen
  9. Karem Thumm
  10. Sabrina Thumm
  11. Timmy Thumm
  12. Tobias Strauß
  13. Annika Strauß
  14. Kassandra Monschau
  15. ???
  16. Jelle Jung
  17. Bianka Jung
meine ??? bringen sehr viel hier :lol:

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Charis
Joleen
Manja
Annrike
Mailin
Mila
Charlin
Aimee
Janice
Cheyenne
Melisa
Gillian
Madita
Destina
Merle
Ashley
Brianna
Haylee
Chloe
Riley
Roxy
Britany
Lucia

Mehr fallen mir grad nicht :D Sorry wenn welche doppelt sind <.<

Hi Leute!

Wow, mich erstaunt es immer wieder, dass sich so viele Leute an der Arbeit hier beteiligen und mir so lieb helfen! Danke!

Dat Problem is nur: Ich habe die ganze nächste Woche absolut und überhaupt keine Zeit und Gelegenheit, diese Liste hier zu aktualisieren! Sorry wiedermal! :schnief::(

Aber danach kommt 100% wieder ein Update. Ich habe schon anfangen, die "versäumten" Namen einzutragen, und stelle das auch noch in ein paar Minuten online.:)Danach bin ich - wie gesagt - eine Woche nicht dazu fähig, dass hier zu aktualisieren.

Bitte hört trotzdem nicht auf, hier Namen, I-Net Adressen und anderes hinzuschreiben!!! :lalala:

Zhio

PS.: Schöne Sommerferien an alle und viel Spaß euch allen!! :hallo:/:ciao:

Halloa alle.....ich hab da ma ein paar Straßennamen

Fürstenweg
Simring
Albertstraße
Vielmanweg
Eichenweg
Buchenalee
Kastanienalee
Burggraben
Friedhofsweg
An der Mühle
Am Wald
Sommeralee
Döllmerweg
Steinweg
Sattlerweg
Am Fluss
Heinrichsweg
Maurerstraße
Faltenweg
Kirchstraße
Dorfring
Holzweg
Grüner Weg
Wieselstraße
Bärenweg
Muldenweg
Petersweg
Siemensring
T-Online Ring
Raiffeisenstraße

ich hoffe ihr könnt damit was anfangen....see ya

Ich habejetzt mal einige Afrikanische Namen heraus gesucht,die ich schön finde.

~Weibliche Namen und ihre Bedeutung~

~Adanna=Vaters geliebte Tochter
~Ada=Die erstgeborene
~Adia=ein Geschenk
~Adila=gerade heraus
~Adimu=selten
~Asali=süßer Honig
~Dara=schön
~Dina=ein schöner schützender Platz
~Hadiya=Geschenk
~Hanaa=Freude,Glück
~Ina=Mutter des regens
~Imani=Glaube,Vertrauen
~Latifa=mit sanftheit
~Layla=In der Nacht geboren
~Lela=Die Nacht
~Lina=sanft
~Lisha=geheimnissvoll
~Malia=Königin
~Mara=Zeit
~Nana=Lady
~Rahimu=Gnade

Der Link http://www.tzschoeckel.de/names.htm zu der Seite von der ich die namen geholt habe,das waren die schönsten frauennamen finde ich.

So das wars!;)

Bye Mitsuki

Zuletzt bearbeitet:
Nen paar Namen:

Lesley (kann für männeken und weiblein verwendet werden)
Lesley Joanne (So heiße ich übrigens ^^ leider)
Leslie
Veline (nen scheiß name in meinen augen aber wayne ;) )

hey!
ich hab noch einen bei mädchen:
Leyla
Jaqueline
Jacqueline
Nadine
Davina
Berenicke´

habt für weiber noch namen: Kilta, Jourshass, Inka, Kolaja, Hunana, Zutri, Kalpke, Wiebke, Dane und Hukra

und für die männleins:
Iko
Elioka
fartaknar
Kramuil
Okell
Hutan
Hanuka
Lülein
Kukan
Erlola
Pitani
Witan
Dukal
und zur guter letzt
Jorntago

das sind jetzt alle ausländische namen und etwas seltsame (zu gib) die habt ich mal auf ner seite gefunden und sie die mir ab geschrieben hab noch mehr nur das ist was viel. weiss leider die seite nicht mehr. wenn ich sie finde schreib ich sie hier rein.

lg
Quiessel

Is doch ganz einfach,mir z.b. passiert es oft genug das ich ein baby bekomme,und dann erstmal bei google nen namen suchen muss,und hier hast du mit einem klick direkt namen für neue familienmitglieder,für neue familien,straßennamen,und osgar orts namen.Sehr praktisch das ganze!;)

Bye Mitsuki

Christina1140 schrieb:
tach leutz!
ähhmm..was soll das hier bezwecken versteh denn sin net..

Ich hab so viele Namen doppelt da ist es nicht schlecht mehrere parat zu haben und vergeben zu können, ist also sehr prakitsch. Zuhause führe ich ein Heft wo ich alle Namen sotiert habe :D
Ich seh da nur positive Seiten, muss ja nicht jedes Kind den selben Namen haben ^^

Ein paar Vampirnamen hätt ich noch:

- Arisa
- Keleigh
- Kain
- Seshiro
- Enju
- Crow
- Adrian
- Abel
- Lilith
- Hadrian
- Kasdeja
- Simapesiel
- Calin
- Alexandre
- Catalin
- Radu
- Alin
- Bogdan
- Cosmin
- Costel
- Dimitri
- Dan
- Eftimie
- Eugen
- Flavius
- Horaz
- Horia
- Iulian
- Laurentiu
- Liviu
- Bogza
- Razvan
- Rares
- Sherban
- Traian
- Lestat
- Akasha
- Enkil
- Sybelle
- Gabrielle
- Gabriel
- Jenks
- Louis
- Armand
- Marius
- Davis
- Cecura
- Noctu
- Dae
- Yucca
- Viktor
- Amelia
- Marcus
- Craven
- Xaver
- Sören
- Erica
- Race
- Lucian
- William
- Tanis
- Selene
- Shion
- Raziel
- Nishar

zu diesem klasse thread muss ich glatt auch etwas beisteuern (sry wenn sie schon oben stehn :-))

weiblich:
Kate
Cilia
Mary-Ann
Lutecia
Nora
Senta
Karina
Sally
Diane
Olga
Sina

männlich:

Yuri
Mika
Isaac
Tony
Carlos
Ramon
Enrico
Martin
Reza
Alfonso
Will
Timothy
Curtis
Sergio
Hugo

so mehr fällt mir nich ein
mach weiter so Zhiole echt ne mordshilfe dein thread

Nachnamen:
Teacher, Wells, spitzenpfeil

Hallo!
Erstmal vielen Dank für die Liste! Da steckt ja wirklich eine Menge Arbeit drin!
Weil ich beim Spielen solche Listen gerne "auf Papier" neben dem Computer liegen hab, habe ich mir die Mühe gemacht, und diese Liste "komprimiert", also auf 10 Seiten (Schriftgröße 7, 6Spalten) zusammengestaucht (damit es Druckerfreundlich wird...).
Wer Interesse an dem Word-Dokument hat, kann mir eine PN schicken.
:hallo: Andrea

suche Irische Vor- und Nachnamen

hi,
ich möchte gerne bei meinen Sims eine Irische Nachbarschaft erstellen. Allerdings fehlen mir dafür noch haufenweise Irische Vor- und Nachnamen. Bitte helft mir. Vor allem mit den Nachnamen.

Für Vornamen schau mal hier nach, da sind ein paar.
Nachnamen... Uh da fällt mir spontan nur Kenzie ein. So heißt jedenfalls ein Kerl aus Irland in nem Buch was ich mal gelesen hab

Im Internet steht, dass viele irische Nachnamen mit Ó (bedeutet Enkel) bzw Mac (bedeutet Sohn) beginnen. Nach dem Ó folgt dann der Name des Vorfahren (wie Ó [SIZE=-1]Shea - Enkel von Shea) und nach dem Mac eine Berufsbezeichnung (wie Mac Gowen - Sohn des Schmiedes).
[/SIZE]

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten