Gwen Stefani Fan-Thread

Cameron Diaz

Newcomer

%) Hallo ihr Lieben,
Also als ich das erste mal Gwen Stefani gesehen hab wusste ich gar nicht wer sie ist aber dann hörte ich immer mehr von ihr und dann hatte ich ihr erstes Album. Jetzt bin ich ein totaler Fan von ihr. "Hollaback Girl" ist sooo cool.
Oder "What you waiting for", voll krass. Jetzt suche ich jemanden der sie genauso cool findet.
Also: Bitte melden!!!
Viele,liebe Grüße
Cameron Diaz

Gwen Stefani 4 ever
Ich grüße alle die ich kenne.

jaaaa Hollabackgirl. Ich liebe das lied. ich liebe alle lieder von hier *kresich*

Also zu No Doubt-Zeiten fand ich sie wesentlich besser. Ihre Solosachen sind alle so... 0815-mäßig, halt kein individueller Stil mehr.

Ich meine, vergleicht mal Sachen wie "Don't Speak", "Hey Baby" oder "Ex-Girlfriend" von No Doubt mit ihren Solosachen. Diese R'n'B-Masche passt nicht zu Gwen.

So ein großer Gwen oder eigentich besser gesagt No Doubt Fan ich auch sein mag, aber der Hype zur Zeit um die gute Frau geht mir gehörig auf die Nerven. Vor allem ist das Zeug was sie macht zum Teil einfach schrecklich...wenn ihre Bandkollegen tot wären müssten sie sich eigentlich im Grab umdrehen wenn man den Schund mit ihren alten Werken vergleicht...:rolleyes:

Edit: Danke Skylar :hallo:

Naja, ich find ihr Soloalbum eigentlich ganz okay... Einige Titel können zwar extrem nervig sein und Kopfschmerzen verursachen, aber bei guter Laune genauso einschlagen. Hollaback Girl hätte ich dagegen nie als Single ausgekoppelt, den Song mag ich von dem Album am Wenigsten. What You Waiting For, Cool, Bubble Pop Electric und vor allem Serious sind und bleiben meine Favouriten.

Ansonsten hätte sie meiner Meinung nach aber genauso gut bei ihrer Band bleiben können. Hat jemand ne Info, wie die anderen No Doubt Mitglieder mit ihrer Solokarriere umgehen, auch wenns nur zeitweise ist? Ich weiß auch nicht, aber irgendwie kündigt so etwas doch immer den endgültigen Split an.

@TBF
Tony Kanal (Bassist) hat ihr ja selbst bei dem Album geholfen, bei einigen Songs mitgeschrieben und auch produziert.
Und Tom Dumont (Gitarrist) macht selbst auch ein Instrumental-Album.
Joa und die ganze Truppe steht sowieso schon in den Startlöchern für die Aufnahmen fürs nächste No Doubt Album.

WOW ich find dies so cool! echt genial, wie sie aussieht und so!
nur eins finde ich komsich! wie kann man in einem lied banana buchstabieren und uuhhh this my shit singen oder crash into me! na ja ich find sie trotzdem cool

ps: ich liebe das neue album!

Ich habe die Lieder aus der No-Doubt-Zeit kaum gehört, aber ich mag ihr neuestes Album (Love Angel Music Baby eben) ganz gerne. Mir gefällt dieses synthetische Japan-Electro-irgendwas-Zeug gut (Harajuku Girls, Bubble Pop Electric..etc). Naja, ich muss in der richtigen "Stimmung" dafür sein, manchmal verursacht es nur Kopfweh... oo
Außerdem sieht sie sehr interessant aus, bleichblonde Haare, knallrote Lippen und dieser Spitzenfummel.... und ihre Harajuku Girls sind fast das Beste. :) Ich mag das Übertriebene irgendwie.

Seit "It's my life" bin ich auch Fan von ihr. Und als "rich girl" kam konnt eich gar nicht genug kriegen, kann es sogar auswening und jetzt "hollaback girl" YEAAAAHHH Ich liebe es! Ich find ihren Stil auch cool, der knallrote Lippenstift, ihr Outfit...

Shikari schrieb:
Ich habe die Lieder aus der No-Doubt-Zeit kaum gehört, aber ich mag ihr neuestes Album (Love Angel Music Baby eben) ganz gerne. Mir gefällt dieses synthetische Japan-Electro-irgendwas-Zeug gut (Harajuku Girls, Bubble Pop Electric..etc). Naja, ich muss in der richtigen "Stimmung" dafür sein, manchmal verursacht es nur Kopfweh... oo
Außerdem sieht sie sehr interessant aus, bleichblonde Haare, knallrote Lippen und dieser Spitzenfummel.... und ihre Harajuku Girls sind fast das Beste. :) Ich mag das Übertriebene irgendwie.
Das ist genau meine Meinung! :D

high on the hills where the girl goathed yaidelo yadilao yadolai hii huuu *sing* xD

So dann tu ich mal den Thread wieder hervorholen und oute mich als weiterer, neuer Gwen Stefani Fan. :D

Ich muss sagen, ich wusste garnit dass die in der Band No Doubt war/ist. :ohoh:

Sagtmal, was hälst ihr von dem Sweet Escape Album? Ich finds coool. :cool:

Yummy, Wind it up, Don't get it twistet - rauf und runter und rauf und runter, ob MP3 Player, ob PC ob vor sich hin gesumme. Die lieder sind einfach übelst gail. xD
Aber am allerbesten find ich das Wind it up, da wo sie jodelt. Uha das ist sooo übelst gail *_* x)

Nur tut das etwas ka was es ist (RnB/HipHop/Pop)mäßige an ihr überhaupt nicht zu ihr passen. :argh:
Ich mag das Harajuku-girl in ihr. *siehe wind it up* xD

und sie sieht soooooo hübsch aus. erstrecht in diesem rüschenkitsch. ^^

sooo genug gesabbelt, jetzt schriebt jemand anderes oder thread fliegt halt wieder n jahr runter ^^

Juhuuu Gwen Stefani macht eine Deutschland Tour
a040.gif

http://www.rtl.de/musik/musik_936639.php

aber ab 50 € auwärts, ist das teuer oder nicht? War noch nie auf nem Konzert. :argh: :ohoh: :read:

So ich schieb das ma wieder hoch ^^
Also bin auch auf dem konzert in köln ;-)
Ma so ne frage gibt es irgendwo ein richtriges forum von gwen ?
bzw weiß jemand was für lieder die aufm konzi singt ? aussa ihr neues album ?

SimPowers schrieb:
Juhuuu Gwen Stefani macht eine Deutschland Tour
a040.gif

http://www.rtl.de/musik/musik_936639.php

aber ab 50 € auwärts, ist das teuer oder nicht? War noch nie auf nem Konzert. :argh: :ohoh: :read:

50€ Ist für ne so ne geile Sängerin richtig Billig ^^
Silbermond Konzert hat 19 € gekostet. Sie singen aber Deutsch also war das recht billig.

Pati

Aber ganz ehrlich... Meiner Meinung nach muss man Gwen nicht unbedingt live sehen. Ich hab mir vor ein paar Monaten ihre Live DVD besorgt und war ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Gesanglich hat sie's live leider nicht so drauf und ihre Bühnenshow kommt an Madonna oder Kylie auch nicht ran. Wenn ich einen Künstler live sehe, dann soll mich auch seine Musik begeistern... Die abgespielten Samples kann ich mir auch auf der CD anhören. Viele Songs werden einfach 1:1 gespielt, ohne irgendwelchen neuen Arrangements.

Ich will ihre Konzerte jetzt nicht schlecht machen, versteht mich nicht falsch. Partylaune wird bestimmt aufkommen und sie weiß auch, wie ihre Fans einheizen muss... Aber für den Preis bietet sie mir einfach zu wenig. Abgesehen davon hat mir das neue Album nicht so gut gefallen wie das erste... Bis auf 4-5 Ausnahmen konnte ich nichts mit den Songs anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
hmm..naja. also 50€ finde ich jetzt nicht wirklich billig. auch wenns gwen stefani ist. Ich kann ihre Musik ganz gut leiden. mag auch ihren style und soo. Aber iwie fand ich ihre früheren Lieder besser als die jetzigen...

naja bin ich ma gespannt wie ihre tour wird ....
find es wie gesagt ein bisschen blöd das es nirgendwo ein richtiges forum von ihr gibt

Sie hätte No Doubt halten sollen weiter Musik in diesem Stil mit der Band machen sollen.

No Doubt war GEIL!

Gwen solo macht zwar auch teiweise nette Musi, ist aber net so gut, daß die die Beständigkeit von No Doubt hat.

D.H.: "Sweetest Thing", "Hollaback Girl" geraten bald in die unendlichen weiten des Datenmülls, "Don´t Speak", "Just A Girl", "Girlfriend" aber bleiben weiterhin in den Köpfen (und werden sogar heute noch in den Chartradiosendern gespielt; sowas kann ich mir bei ihren Soloprodukten net vorstellen)

No Doubt war halt ein eigener (verdammt guter) Stil, Gwen solo ist das net.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt es, das sie gerade wieder mit ihren alten Bandkollegen an einem neuen Album für No Doubt arbeitet?

No Doubt hat mir eigentlich immer gut gefallen, die meisten Songs fande ich originell und habe sie gerne gehört.
Die Musik, die Gwen jetzt allerdings solo macht, gefällt mir gar nicht. Überhaupt nicht mehr mein Geschmack, mir zu "funky" und einfach irgendwie zu komisch.
Eine dieser "Musiken", die ich mir freiwillig niemals anhöre, deshalb werde ich auch den Teufel tun, und zu einem ihrer Konzerte gehen.
Glücklicherweise war ich kein richtiger No Doubt Fan, sonst wäre ich jetzt wohl enttäuscht wie sonst wer. ;)

Fand No Doubt [Hella Good!] auch um Welten besser als das, was sie jetzt allein macht... wobei ich dieses Jodel-Lied cool find :D

Gefällt mir nicht so gut, zu Zeiten von Songs wie "Don't Speak" hatte sie bei No Doubt ja noch etwas, aber so hat sie sich irgendwie in der Masse der Popstars abgesetzt.

Cool ist noch ganz gut, Sweet Escape ist mir dann schon deutlich zu schrill, vielleicht ganz ok auf einer Party, aber mehr dann auch nicht.

don't speak find ich eines der besten lieder find das nur einfach geil ^^

Also mir gefällt Gwen ehrlich gesagt jetzt viiel besser, als zu No Doubt Zeiten. Ich finde sie hat jetzt viel mehr Stil. Die Lieder von No Doubt gefallen mir eigetlich nicht soo gut, ausser natürlich Don't speak, das ist wirklich große Klasse. Aber ihre jetztigen Lieder gehen fast alle sofort ins Ohr und ja.. mir gefallen sie einfach..-gg-
aber zum Konzert werd ich trotzdem nicht gehen dürfen, weil ich mit dem Zug nach Wien fahren müsste. Nja ich würds schon machen , aber allein auch nicht und bis jetzt hab ich noch keinen gefunden, der darf..

buzzybaer schrieb:
aber zum Konzert werd ich trotzdem nicht gehen dürfen, weil ich mit dem Zug nach Wien fahren müsste. Nja ich würds schon machen , aber allein auch nicht und bis jetzt hab ich noch keinen gefunden, der darf..

Na ja wenn man in Salzburg wohnt, der Salzkammer Österreichs =), da hat man schon seine 300 km nach Wien. Übrigens sei gegrüßt "Mitbewohnerin" :)

:hallo::hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten