*FS* "Hilfe, ich bin eine Prinzessin!" *FS fertiggestellt*

Mega tolle Story. Du schreibst so gefühlvoll - es ist einfach schön. Die Fotos find ich spitze, dein Stil ist einfach toll - kurz gesagt: PERFEKT!

Ich lese schon seit einiger Zeit eher still mit und ich muss sagen mir gefällt es sehr gut!

Josie und Jonas sind ein sehr süßes Paar ;)

Total süß !!!

Hey ,
deine Story ist echt super schön . Der Anfang ist sooo spannend und jetzt ist es nicht kitschig sondern nur wunderschön . Ich finde die Story sooo super . Wenn es weitergeht , benachrichtigst du mich dann auch ? Bitte , ja ? Dein Schreibstil ist so irre . Du schreibst fantastisch .
Liebe Grüße , Juli :)

@ all : danke für all die netten kommis. freut mich :hallo:

wann die fortsetzung kommt, kann ich noch net so genau sagen :argh: , weil die elfte Klasse doch ziemlich stressig is. Schreibt ihr mal nen Sachtext zum Thema : " Zuordnung von Farben zu politischen Parteien" :naja: hat mich das wochenende gekostet, bis ich endlich was dazu gefunden hatte und dabei wollte ich eigentlich weiter schreiben :ciao:
naja, mal sehen. ich beeile mich auf jeden fall

mfg drAcco
15_3_27.gif

hey leute,

ich hab gute neuigkeiten. heute nachmittag gehts nämlich weiter.
Ich hab grad ne freistunde :D :p und bin inner schule. da dachte ich mir ich schreib mal an kapitel 15. der text is jetzt fertig und dann muss ich später nur noch die bilder machen. :hallo:

Oh toll ! Das ist ja so schön *freu* .

so jetzt und nur hier : Kapitel 15 :lalala:

Kapitel 15 - Einfach vergessen?

Ich war glücklich in diesem Moment, einfach nur glücklich, doch ein Gedanke belastete mein Herz noch immer. Und das würde so bleiben, wenn ich nicht sofort etwas dagegen tat.
“Ich muss nochmal zurück ins Krankenhaus, Jonas,” sagte ich. Wie ich erwartet hatte, reagierte er äußerst überrascht., hatte ich doch gerade noch über meine Entlassung gejubelt.

“Hast du etwas vergessen”,? fragte er. Ich schüttelte leicht den Kopf. Zögerlich meinte ich schließlich:
“Zu Carolina.”
“WAS? Das kann doch nicht dein Ernst sein, Josie. Sie hätte dich fast umgebracht. Hast du das vergessen?”

Seine Stimme war in die Höhe geschnellt, aber trotzdem war sie noch so voller Wärme, dass ich ihm nicht böse war. Statt dessen antwortete ich friedlich. “Ach weißt du Jonas? Es stimmt, dass ich verdammt wütend auf Carolina bin, aber was ist, wenn sie stirbt? Ich will einfach vorher noch mal mit ihr reden. Verstehst du das?

Liebevoll legte ich meine Arme um seine Schultern und kam etwas näher.
Er fing leicht an zu lächeln. “Ja ich denke ich verstehe dich, Engelchen,” sagte er und fing an zu grinsen, bevor er wieder ernsthaft wurde.
“Komm lass und sofort umkehren. Du schaffst das schon.”

Kurze Zeit später stand ich erneut in einem der Krankenhausflure. Sofort stieg mir wieder dieser Geruch in die Nase; dieser Geruch nach Krankheit, Leid und Angst.
Jonas hielt meine Hand fest in seiner, als wir vor die Tür zur Intensivstation traten, hinter der Carolina auf ihrem Bett lag. Man konnte von außen durch die Fenster sehen.

Kaum merklich find ich an zu zittern. Jonas registrierte es sofort, da er immer noch meine Hand berührte.
Vorsichtig nahm er mich in den Arm. Ich fühlte mich so sicher, als ob mir nie wieder etwas schlimmes passieren könne. Doch dann, als er mich langsam los ließ und sich zu den Stühlen wandte, fühlte ich mich sehr einsam.
Langsam öffnete ich die Tür und trat in das Zimmer. Carolina wendete augenblicklich ihren Kopf in meine Richtung und sah mich an.

Ich trat ein klein wenig näher, doch ich hatte mir geschworen auf Abstand zu bleiben und ihr nicht zu nahe zu kommen. Ich wollte ein letztes Mal mit ihr reden; ja. Ich wollte wissen warum sie das alles getan hat; ja. Aber ich würde ihr niemals verzeihen können.
“Josie”, fragte Carolina schwach und verwundert.
“Ja ich,” war meine Antwort. Ich musste unbedingt ruhig bleiben, das wusste ich. Aufregung würde keinem von uns etwas nutzen.
“Was willst du”,? fragte Carolina mit Ärger in der Stimme.

Ich konnte es nicht fassen. Warum war sie immer noch wütend auf mich? Ich hatte ihr doch nichts getan. “Ich will einfach nur wissen warum? Carolina. Warum hast du das getan? Hast du denn kein Herz?”
Zuerst sagte sie überhaupt nichts und starrte nur weiter zur Decke. Dann schaute sie mich an und sprach so voller Hass. Es war grausam.
“Du kleines Miststück. Ich habe dich schon immer gehasst; genauso wie ich auch alle anderen gehasst habe. Wieso konntet ihr mich nicht einfach in Ruhe lassen und euer eigenes Leben leben? Sag mir warum nicht? Alles was ich will ist Macht über andere; genau die Macht, die der König hatte, als er noch gelebt hat.”
“Aber unser Vater lebt. Er lebt. Carolina.”
“GEH. GEH UND LASS MICH IN RUHE FÜR IMMER. ICH WILL DICH NIE MEHR WIEDER SEHEN, EHER BRATE ICH IN DER HÖLLE.”

Carolina fing an zu schnaufen und bekam keine Luft mehr .Dann sank sie in ihr Kissen zurück. Nun bekam sie, was sie gefordert hatte.
Die Tür sprang auf und Ärzte stürmten herein, aber nicht nur Ärzte, sondern auch Jonas. Er sah blass aus.
“Was...?” Ich konnte nur noch flüstern.
“Dein, dein Vater. Wir müssen sofort nach Hause.”

WEITER MACHEN xD! Ich muss umbedingt wissen wie es ausgeht!! Diese Carolina ist wirklich böse!

BOAH!!! Das ist ja phantastisch. Du schreibst so toll.....ich kann das nur immer wieder sagen. Deine Art, die Situationen zu beschreiben....das ist einfach wahnsinn! Ich hab ne Gänsehaut, daran bist du schuld. *lach*
WEITER - ich kann es nicht erwarten

Ich kann mich den anderen Kommischreiber nur anschließen , die Story ist super , die Story bleibt super und wir immer und immer besser , wie man an dem neuen Teil sieht =) . Der Teil ist so was von hammergeil , ich muss sagen , einfach fantastisch . Mach schnell weiter , deine Juli . :lol:

Ich lese diese Fotostory schon seit den Anfang. Mir gefällt sie sehr und ich freu mich auf eine Fortsetzung, das machst du echt gut :)

Ja, die Fotostory ist echt der Hammer, mach so bald es geht weiter!!!!!:eek:

hey!!!! bin ausm urlaub wieder da un hab jetzt 3 kapitel gelesn.... war ganz schön viel! aber es hat sich natürlich voll gelohnt!!! deine bilder fand ich gut, aber manchmal warn die bisschen komisch...aber sonsch voll gut!! schreib schnell weiter...will wissn was mit dem vater is!!! hdl keks

Mach weiter! Deine Fs ist super!
Eine Frage: Was ist mit Josie´s Haaren passiert? Sie hatte doch früher viel dunklere und vollere Haare?

Dezember schrieb:
Mach weiter! Deine Fs ist super!
Eine Frage: Was ist mit Josie´s Haaren passiert? Sie hatte doch früher viel dunklere und vollere Haare?

hey dezember :D,
das mit josies haaren hab ich zwar nicht extra erklärt, aber sie war doch 4 wochen im krankenhaus usw. Da hat sie sich eben ein wenig verändert, nach allem, was passiert ist doch irgendwie verständlich. ;)
Ich dachte, man könne sich das irgendwie denken :p , aber macht ja nix :hallo:

@ all : lieben dank für die vielen netten kommis :lalala:. Leider weiß ich noch nicht genau wanns weiter geht. Ich hab immer noch Schulstress :(

drAcco schrieb:
hey dezember :D,
das mit josies haaren hab ich zwar nicht extra erklärt, aber sie war doch 4 wochen im krankenhaus usw. Da hat sie sich eben ein wenig verändert, nach allem, was passiert ist doch irgendwie verständlich. ;)
Ich dachte, man könne sich das irgendwie denken :p , aber macht ja nix :hallo:

@ all : lieben dank für die vielen netten kommis :lalala:. Leider weiß ich noch nicht genau wanns weiter geht. Ich hab immer noch Schulstress :(

Hast du auch Recht. Daran habe ich nicht gedacht! =) ;) :hallo:

Hey Leute,
heute gibts endlich die Fortsetzung. Ich hab mal weniger Stress, weil morgen die schule ausfällt.
Und jetzt wünsch ich euch viel Spaß bei Kapi. 16 :p
Es ist übrigens das letzte 'richtige' Kaptitel (aber da kommt bald noch was hinterher =))
(für den Moment kann es sein, dass die bilder etwas länger brauchen, um zu laden, weil imageshack grade irgendwie nicht so will wie ich :naja:)

Kapitel 16 - Warum darf ich niemals glücklich sein?

Zitternd trat ein in das Zimmer meines Vaters. Dort lag er auf seinem Bett und schlief. Er sah so friedlich aus, dabei stand es sehr schlecht um ihn. Die Jahre im Kerker hatten ihm wohl doch mehr zugesetzt, als mir bisher bewusst geworden war.
Langsam trat ich näher an sein Bett heran und wieder sah ich einen zum Tode verurteilten Menschen vor mir liegen, doch ich fühlte mich gänzlich anders. Carolina war mir egal, aber hier lag mein Vater; mein Vater, den ich erst seit so kurzer Zeit wiedergewonnen hatte und nun sollte er mir wieder genommen werden?

Nachdenklich betrachtete ich ihn weiter. Er atmete gleichmäßig und ruhig. Als ich mich auf einen Stuhl setzen wollte, der neben dem Bett stand, gab dieser ein fürchterlich quietschendes Geräusch von sich und mein Vater schreckte hoch. ‘Verdammt,’ dachte ich mir, während er sich langsam in meine Richtung drehte.

“Josie, meine kleine Josie.” Seine Worte klangen so liebevoll, dass ich ihn am liebsten umarmt hätte, doch ich wollte nicht zu stürmisch mit ihm umgehen. Wer wusste schon, ob eine kleine Umarmung ihn nicht zerbrechen konnte.
“Josie,” sagte er wieder. Ich bin so froh, dass du gekommen bist. Ich will mich doch noch von meiner kleinen Mausi verabschieden, bevor ich mich auf eine lange Reise begebe,” sagte er ruhig und ohne Angst.

“Aber... Papi. Du kannst mich doch jetzt nicht auch noch alleine lassen. Was soll ich denn machen, ganz allein,” schluchzte ich. Ich will nicht, dass du stirbst. Biiiiitteeeee. Papa.”
Ich konnte einfach nicht mehr. Was hatte ich nur getan, dass ich so ein Leben zu leben verdammt war. Warum wurde mir alles genommen was ich liebte? Wenn mein Vater starb, dann würde ich ganz alleine sein.”

Mein Vater erhob sich mühevoll aus dem Bett und setzte sich auf die Bettkante. Meine Versuche ihn davon abzuhalten, brachten nichts und ich wollte ihn auch nicht gewaltsam zurück ins Bett schieben.
Er sah mir direkt in die Augen.

“Josie, ich werde sterben, aber ich werde dich niemals verlassen, hörst du. Und du bist nicht allein. Denk doch an Jonas.” Ein kleines Lächeln huschte über meine Lippen, aber dann wurde ich wieder traurig. Ja, ich hatte Jonas und ich liebte ihn sehr, aber das war eine andere Liebe, als die, die ich für meinen Vater empfand.
Er wollte aufstehen, doch ich drückte ihm meine Hand auf die Brust und schob ihn sachte zurück. “Das geht nicht Paps. Du musst liegen bleiben,” sagte ich, aber kaum hatte ich meinen Arm zurückgezogen, erhob er sich erneut. Nun stand auch ich auf und schaute ihn an.

Dann fiel mein Vater mir in die Arme und wir hielten uns fest.
“Ich liebe dich Kleines,” meinte er zu mir.
“Ich liebe dich auch Papi”, schluchzte ich.
Aber mein Vater zeigte keine Trauer oder Angst. Er hielt mich einfach fest und sagte etwas, dass ich mein ganzes Leben nicht vergessen werde.

“Ich werde dich niemals verlassen Josie und du wirst niemals alleine sein. Das verspreche ich dir.”

Am nächsten Morgen wurde mein Vater tot in seinem Bett aufgefunden. Als ein Diener mir die Tatsachen erklärte, brach ich geschockt zusammen und heulte wie ein kleines Baby. Der Diener stand völlig verzweifelt daneben und wusste nicht, was er tun sollte. Deswegen hat er sich wahrscheinlich entschlossen einfach gar nichts zu machen und nur blöd rumzustehen.
Und so blieb ich auf dem Boden hocken, bis die Türe sich öffnete und Jonas hereinkam. Als er mich sah, kam er sofort auf mich zugerannt und hob mich vom Boden auf. Ich zitterte und konnte nicht mehr auf meinen eigenen Beinen stehen und so trug Jonas mich zum Sofa, dass sich im Zimmer befand und sagte dem Diener, er solle uns doch jetzt bitte alleine lassen.

Wieder schluchzte ich auf und Jonas nahm mich liebevoll in den Arm.
“Jetzt hab ich nur noch dich Jonas. Bitte du musst mir versprechen, dass du mich niemals alleine lassen wirst!”
Er nickte.

Am Tag der Beerdigung wurde ich noch trauriger, als zuvor. Nun würde der endgültige Schlussstrich zwischen meinem Vater, meiner Mutter und mir gezogen werden.

Es waren nicht viele Leute anwesend. Ein paar Bekannte meiner Eltern, der Bürgermeister, Priester, Jonas... Ja, und ich. Ich war so unendlich traurig, als wir den Friedhofsweg entlang wanderten.

Als der die beiden Särge schlussendlich in die Löcher hinabgelassen wurden, fing ich wieder an zu schluchzten. In Gedanken sprach ich das aus was ich fühlte und konnte mich somit von den beiden verabschieden. Jonas natürlich immer dicht an meiner Seite. Ich war froh ihn zu haben; jemanden, dem ich nach allem noch vertrauen konnte.

Wie mein Leben weiter gehen sollte, wusste ich noch nicht. Bald sollte ich zur Königin gekrönt werden, doch ob ich das nach allem noch wollte? Ich fand keine Antwort auf meine Fragen. Das Leben ist so ungerecht.

‘Warum? Warum darf ich niemals glücklich sein?’

Zuletzt bearbeitet:
Wie immer supertoll. Aber das weißt du ja jetzt, weil ich es nach jedem Kapitel sage ;). Ich find es schön, und es ist mal was anderes.
(Langsam gehen mir die Kommentare aus ;)

LD car0

Jetzt muss ich auch mal was schreiben.
Deine Story gefällt mir echt gut, sehr gut geschrieben auch in einem Stil der nicht abgehackt oder sonstiges ist.
Hoffe es gibt balde noch weitere Stories von dir!!!
Ja die elfte Klasse ist anstrengend, aber geht auch schnell rum !!!*tröst*
Also weiter so!!!
Und jetzt muss ich los hab wegen dem Lesen doch fast meinen Zahnarzttermin verpasst *g*

Ich hab den Teil jetzt nicht gelesen weil ich zum Konfirmationunterricht (erstes Mal) muss und schreibe aber danach sofort .

Die arme! Jetzt ist sie allein aber die blöde Schwester lebt doch noch, oder hab' ich was verpasst?

na ja jeden falls wieder voll gut aber sehr TRAURIG :schnief: :schnief:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Nadi_v.k schrieb:
Die arme! Jetzt ist sie allein aber die blöde Schwester lebt doch noch, oder hab' ich was verpasst?

na ja jeden falls wieder voll gut aber sehr TRAURIG :schnief: :schnief:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

jap du hast anscheinend was verpasst. :lol: Carolina ist nämlich in Kapitel 15 gestorben .

@ all : danke für alle die netten Kommis :hallo:

mfg drAcco

So , jetzt hab ich es gelesen . Es ist wunderschön , die Story und der Schreibstil auch . Die Handlung ist wundervoll und sooo traurig . Das war eine tolle Story , sie war fantastisch , ich bin total hin und hergerissen . Ich glaube muss mal Tränen abwischen gehen :schnief: :schnief: :schnief: :ciao:

Ich muss auch wieder mal was schreiben!:D
Die Story ist fantastisch! :eek:
Nur etwas stört mich zwischendurch; das du groß schreibst wenn eine Person schreit oder so. Z.b.
"VERSCHWINDE, ICH WILL DICH DIE WIEDER SEHEN, FELIX! ICH HASSE DICH!" (natürlich erfunden)
Das steht auch in keinem Buch, oder? Versuch doch mal sowas;

"Verschwinde, ich will dich nie wieder sehen, Felix!", schrie sie so laut, dass ihr die Kehle schmerzte und sie für einen Moment inne hielt. Doch dann hängte sie noch ein leises "Ich hasse dich" an und drehte sich weg.

Das ist jetzt nicht so gut, aber mir würde es so besser passen:)
Sonst super Story!!!

Phoebe99 schrieb:
Ich muss auch wieder mal was schreiben!:D
Die Story ist fantastisch! :eek:
Nur etwas stört mich zwischendurch; das du groß schreibst wenn eine Person schreit oder so. Z.b.
"VERSCHWINDE, ICH WILL DICH DIE WIEDER SEHEN, FELIX! ICH HASSE DICH!" (natürlich erfunden)
Das steht auch in keinem Buch, oder? Versuch doch mal sowas;

"Verschwinde, ich will dich nie wieder sehen, Felix!", schrie sie so laut, dass ihr die Kehle schmerzte und sie für einen Moment inne hielt. Doch dann hängte sie noch ein leises "Ich hasse dich" an und drehte sich weg.

Das ist jetzt nicht so gut, aber mir würde es so besser passen:)
Sonst super Story!!!

Erstmal danke für den Kommi :hallo:
Deinen Vorschlag kann ich bei dieser FS nicht mehr umsetzen (ich hab nicht vor irgendetwas am text zu ändern) , aber bei meiner nächsten.... =)... werd ich das berücksichtigen :) aber ich hab auch schonmal Großbuchstaben in büchern gesehen ;) äh.. beispiel harry potter 5 ; ich weiß ja jetzt nicht ob du das gelesen hast, aber als harry ausrastet ist auch alles in großbuchstaben gedruckt (dt. Ausgabe s.83) :p

Aaahh , du schreibst also noch eine , wie schön !

Echt? Ist mir nicht aufgefallen, kann schon sein^^ Na egal.
Wann gehts denn weiter?? Muss es unbedingt wissen!!!
Und wann kommt denn die Neue?:D

hey drAcco,
ich hab deine Geschichte grad erst entdeckt und war bis jetzt eifrig und total gespannt am lesen. Deine Geschichte ist echt mega geil..und die Bilder auch! (..ich hätte so was nie hinbekommen *g*) Also ein dickes fettes riesen-Lob!! ;)

Vanny.

Also erstmal ein Wort vorneweg: Das hier ist jetzt wirklich der allerletzte Teil von meiner FS. Bin selber schon ein bisschen wehmütig :(, aber ich werde auf jeden Fall noch ne neue Story machen. Wann genau kann ich noch nicht sagen.
Auf jeden Fall auch nochmal danke, an alle Leser (auch an die Stillen) :hallo: und an die fleißigen Kommischreiber.
Der Teil ist jetzt auch nicht mehr ganz so lang und hat nicht mehr allzuviel Text, weil es eben auch kein richtiges Kapitel mehr ist, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem
@singel1: Ich beachrichtige dich doch gern :lol:
Und jetzt wünsch ich euch natürlich nochmal viel Spaß beim Lesen :read:

Endlich glücklich?

Einige Jahre waren vergangen, seit der Beerdigung meiner Mutter und meines Vaters. Die Zeit danach war sehr schwer für mich gewesen und ich glaube ohne Jonas hätte ich all das nicht überstanden. Er war der Lichtblick in meinem dunklen Leben gewesen und hatte mich zurückgeholt in eine Welt voller Freude. Endlich konnte ich wieder lachen.

Kurz nach meinem 21. Geburtstag, stand meine Krönung an. Ja, ich würde Königin sein, denn ich fühlte mich dazu in der Lage. Ich hatte viel Leid erfahren in meiner Kindheit und in meiner Jugend und nun wollte ich meinem Volk aus dem Elend helfen. Ich wusste, ich könnte nicht jeden retten, aber ich würde kämpfen und niemals aufgeben.

Noch am selben Tag haben Jonas und ich geheiratet. Ich war so glücklich, als er mich in seinen Armen hielt,. Jonas ist die Liebe meines Lebens und ich hoffe, dass es auch bis in alle Ewigkeit so bleiben wird.
Meine ehemaligen Dienstmädchen und besten Freundinnen waren unsere Trauzeugen. Ich war froh darüber, dass wir uns alle wieder zusammengerauft hatten. Die beiden hatten äußerlich vielleicht nicht mehr so viel gemeinsam, wie früher, aber das hatte unsere Freundschaft nur noch gestärkt.
Beide lebten mit ihren kleinen Familien in der Nähe des Schlosses und kamen uns regelmäßig besuchen.

Ja, und dann wurde ich irgendwann schwanger. Jonas war so glücklich. Jeden Tag konnte ich das Strahlen in seinen Augen sehen. Bis es dann endlich so weit war.

Wie nannten unsere Kleine Isabella. Sie ist ein aufgewecktes Mädchen und ich schenke ihr soviel Liebe, wie es mir möglich ist. Ich will nicht, dass sie jemals so von ihrer Mutter denkt, wie ich es getan hatte.

Das Grab meiner Eltern besuche ich oft. Und dann denke ich an die wenigen schönen Momente meiner Kindheit zurück.
Manchmal lege ich mich auch einfach ins Gras und blicke in den Himmel. Ob ich damals wirklich bei den Engeln gewesen bin oder ob es einfach nur Träume gewesen waren, weiß ich nicht. Aber ich glaube fest daran, dass mein Vater und meine Mutter jetzt herabblicken können und wissen, was aus mir geworden ist:
Ein glücklicher Mensch

Ende

e_1_39.gif

(also bitte keine Missverständnisse: das Foto gehört nicht direkt zur Story. Es ist einfach ein Bild mit allen wichtigeren Darstellern)

(ich hoffe, das Bild gefällt euch. War ganz schön aufwendig. Die arme Josie musste fast nen ganzen Sim-Tag auf der Bank hocken, weil sie die erste war die ich plaziert habe *g*)

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Teil =). Und schönes Ende. Ich hoffe du schreibst bald wieder eine neue FS! Diese hier hat mich zwischendurch fast zum heulen gebracht.
deine car0

Och , das ist so süß . Der Teil war wunderschön als Abschluss dieser vollkommen fantastischen Story ...:schnief:
Ich hätte fast geheult , weil ich das alles so traurig und gleichzeitig schön finde . Du machst ja gott sei danke noch eine , sonst würde ich wohl auch sterben . Ich hoffe aber bald , dein Schreibstil kann sich ja dann wieder bemerkbarmachen , denn im letzten Teil hat ja nur noch deine Handlung gesiegt . Toll und schön und traurig . :) :ciao:

SCHREIB EINE NEUE STORY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht eine erweiterung? Mit der Isabella?:hallo:

SCHADE das diese Story vorbei ist, aber immerhin ist Josie glücklich!:lalala:

Von wo hast du diese Krone und die Hochzeitsfrisur?

Zuletzt bearbeitet:
Calirornia-Juli schrieb:
Ich hoffe aber bald , dein Schreibstil kann sich ja dann wieder bemerkbarmachen , denn im letzten Teil hat ja nur noch deine Handlung gesiegt .
@Calirornia-Juli
also ich weiß, dass der text im letzten 'kapitel' vielleicht nicht der beste ist den ich geschrieben habe, aber findest du ihn so schlimm :schnief: hört sich so an

@ kloaken-caro: danke :) sicher mach ich bald ne neue, dauert aber noch ein kleines bisschen. ich bin ja kein d-zug :lol:

@astro: auch danke an dich und *knuff* wir 'sehn' uns
23_1_22.gif

@Nadi_v.k
Es wird zu dieser FS definitiv keine Fortsetzung geben. Sry , aber ich hab was ganz anderes vor und immer nur dieser Königinnen, Prinzessinenkram is auch blöd.
Die frisur ist von Modthesims. Ich würd dir gern den link geben, aber MTS geht momentan nicht. die machen irgendwas am server oder so :ciao:
und die krone weiß ich grade nicht , aber falls es mir einfällt meld ich mich bei dir :lalala:
mfg drAcco

Zuletzt bearbeitet:
oooh die tochter is ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *g* Schönes Ende =) Werd deine nächste Story, falls sie kommt *g*, auf jeden Fall lesen! Kannst echt super toll schreiben. Das letzte Foto is auch cool *g*

Caro20034 schrieb:
oooh die tochter is ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *g* Schönes Ende =) Werd deine nächste Story, falls sie kommt *g*, auf jeden Fall lesen! Kannst echt super toll schreiben. Das letzte Foto is auch cool *g*

Sicher kommt meine nächste story :hallo:
und danke für den lieben Kommi

mfg drAcco

Ps: jupperle. jetzt hab ich zum abschluss doch noch seite 5 :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten