Heiraten

Sie müssen sich verlieben, am besten bis ein rotes Herz kommt, dann Antrag stellen und verloben, und dann entweder Antrag stellen zum Heiraten, oder den Hochzeitsbogen kaufen und dann diesen anklicken und heiraten bestätigen.

also mit dem unterricht. bei kindern kommt ja nen bus wenn die zur schule wollen . aba bei wcj nicht ( also wenn die aufe uni sind) aba wie komm ich dann zum unterricht? ich hab eben schon bei nem thear gefragt aba bis jetzt hat keiner geantwortet deswegen frag ich dich noch mal . muss man irgendwo drauf klicken das die zum unterricht gehen oder wie? weil dann kommt ja immer so nen feld wo steht das der sim in ner stunde unterricht hat , abga was soll ich dann machen?

Huhu, doch hab dir dort inzwischen geantwortet :)

Sie gehen zu Fuss zum Unterricht, auf dem Unigelände kommt kein Bus.

Wenn der freie Will auf ein ist, dann gehen die von selbst, wenn Du ihn aus hast, dann klickst einfach den Sim an und wählst, zum Unterricht gehen, dann geht der.

Sorry wegen dem anderen, ich finde nur bevor man einfach mal lospostet sollte man sich mal bissel durchlesen durch schon vorhandene Threads, das klärt oftmals schon viele Fragen die man hat, weils die Themen schon dutzende male gibt.

Ist auch nicht bös gemeint gewesen.

Wünsche Dir viel Spass im Forum

Schau als erstes nach, ob du freier Wille im Spilmodus, wo du Grafik und sowas verändern kannst eingeschaltet hast. Ist der an gehen die eigentlich von selbst zum Unterricht, wenn die Laune halbwegs gut ist. Sonst hast du die möglichkeit auf den Sims zu klicken und zum Untericht gehen zu bestätigen.
Hoffe kann dir helfen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten