Visitor Control Cheat

moonshadow

Member
In einem Zimmer mit schön weissen, gepolsterten Wä

Hi :hallo:
Ich habe ein Problem mit dem visitor_control Cheat :argh:
Bei mir steht immer "no such cheat" ich habe schon "visitor control", "Visitor Control" und eben "visitor_control ^" eingegeben. Aber immer kommt dasselbe: "no such cheat"! :mad:

Kann ich meine Besucher auf eine andere Art steuern?

Bin über jede Hilfe erfreut :D

LG

Mhm, von dem Cheat habe ich noch gar nicht gehöhrt. (Du bist doch bei Sims1, oder?) Mir fällt nur der VisitorController von Simlogical ein für die Steuerung von Besuchern.

Schau mal hier:
http://www.simlogical.com/

Lg
eisbaer

lemani schrieb:
Hab ihn noch nie ausprobiert, in meiner Cheat-Liste steht er als Visitor_control denk aber auch an das "on", bzw. nachher "off"

??? Hast du das schon mal ausprobiert? Ich habe nämlich von so einem Cheat (außer den Controller von Simlogical) auch noch nie gehört.

Doren

Edit: Lesen sollte man können, den Anfang deines Satzes habe ich komplett übersehen. Ich glaube, so einen Cheat gibt es nicht.

Also, in der Sims Zone steht nichts von diesem Cheat und ich höre, ehrlich gesagt, auch zum ersten Mal davon. Was genau soll dieser Cheat denn bezwecken? :confused:

1. kriesch ich für jede Lüge/Sünde ein Pflicht-DL von Hummel (weiß sie zwar nicht, macht aber nix)
2. hab ich nicht lügt hab nur in den beiden Nachbarschaften, in denen ich für die WB´s bau, jeweils 2 Familien gerosebudtet :rolleyes:. Alle Anderen müssen sich teure Häuser erarbeiten und ansparen

Cheatliste ist in 2 blautönen
von rosebud über Water_tool, Set_hour, Set_speed, Interests, Map.., Route_ballons, Tile_info, sweep, History, edit_char,, lot_size, grow_grass, autonomy, draw_all_frames, log_mask, rotation, Visitor_control, Nessie, Prepare_lot bis zum ! und endlich ; steht das alles drin

Na, wenn das so is, dann überleg ich mir das mit dem Lügen auch nochmal. =)

Und vielleicht sollte ich den Cheat einfach mal ausprobieren...

Ich hatte die Liste mir mal verlinkt:

http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=107095&page=2

Hab das meiste davon noch nicht benutzt, aber da steht auch:
visitor_control = schaltet die steuerrung der besucher an/aus

ich würde auch auf vistor_control on bzw. visitor_control off tippen, so wie eben bei move_objects on / off

Aus dieser Liste interessiert mich dieser Cheat:
Lot_side # = Wohnungsgröße auf # setzen
Weiß jemand, was der da genau bewirkt? Ich trau mich nicht :cool:

Interessant sind auch die Cheats: grow_gras # = Gras wächst im Tempo(0-150) und water_tool = mit dem cursor wasserflächen erstellen ;)

Gruß Marita

Zuletzt bearbeitet:
Visitor Control? *sich vor Lachen auf dem Boden kugel*
Keine Sorge, ihr seid nicht die Ersten die drauf reinfielen!
Kurz und knapp: Den Cheat gibts nicht!!!
(ich frag mich nur seit etwa fünf Jahren wer den in die Welt gesetzt hat...)

viele Grüße Michiru

Michiru-Kaiou schrieb:
Visitor Control? *sich vor Lachen auf dem Boden kugel*
Keine Sorge, ihr seid nicht die Ersten die drauf reinfielen!
Kurz und knapp: Den Cheat gibts nicht!!!
(ich frag mich nur seit etwa fünf Jahren wer den in die Welt gesetzt hat...)

viele Grüße Michiru

Nun bin ich ja platt, und solche Infos schweben noch im Internet rum *tztz

Danke für deine Aufklärung :)

Ich grübele noch an einer Info aus Sims2. Da wurde ein 8-stöckiger Leuchtturm gebaut und zugleich darauf hingewiesen, dass mehrere Etagen mit cheats erzeugt wurden.
http://www.simsalabim4sims2.de/news.php
"Zum einen ein Leuchtturm, der aus 8 Etagen! besteht, was ich natürlich nur unter Verwendung von Cheats erreichen konnte. "
Kennt jemand den Betreiber da genauer? Die Cheats dafür werden natürlich nicht genannt.

Vielleicht gibt es ja noch ein unentdecktes Cheat für Sims1 dafür? :naja:

Gruß Marita

Zuletzt bearbeitet:
Moment mal, ich erinnere mich da dunkel an was..

Nach ein bißchen Überlegen gibt es diesen Cheat vielleicht doch, die Beschreibung ist aber nicht besonders gut. Und zwar kann man dadurch - wenn ich mich nicht irre - die Sims wieder befreien, wenn sie Downtown von irgendwelchen NPC's blockiert waren oder in der Essecke eingefroren.
Das funktioniert auch noch mit einem anderen Cheat (irgendwas mit "edit"), hatte aber den Nachteil, daß alle NPC's sich verdoppelten.
Ich habe für alle anderen Grundstücke einen Controller, mit dem ich in den Kauf-/Baumodus wechseln kann, deshalb brauche ich solche Cheats nicht. Ich weiß aber, daß ich das nach dem Erscheinen von Hot Date (und vor dem patch) ab und zu mal so einen Cheat benutzen mußte.

Doren

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten