Habe Komplettlösung für "Sims brechen aus" und "Die Urbz"

sunflume

Newcomer

Habe Komplettlösung für "Sims brechen aus" und "Die Urbz"

:D Ich habe fertig :D
Es hat etwas gedauert, aber meine Homepage ist nur mit neuem Outfit wieder für euch da.
Ihr findet da eine Komplettlösung für die Sims brechen aus und seit neustem auch für die Urbz.
Natürlich auch noch ein paar Tipps und Tricks und vieles mehr.

LG :hallo:
Nadine
www.sunflume.de

Wenn ich euch Helfen konnte, dann schreibt mir doch bitte worauf ihr spielt!
PC, X-Box, PS2, ....
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Nach diesen Worten, kann ich nur sagen: Es war die Mühe wert.

Nadine

klasse! ich hab die urbz erst seid gestern und überlegte mir das lösungsbuch zu kaufen, da hat aber ne freundin mir die seite empfohlen und es hat sich gelohnt.

gruß chouchou

Hallo chouchou
Das freut mich sehr, das ich dir helfen konnte. Das Spiel macht super viel Spaß und du entdeckst ständig neue Sachen.
Entdecke die Stadt der Urbz.

Viel Spaß

Lg :hallo:
Nadine

sunflume schrieb:
Es hat etwas gedauert, aber meine Homepage ist nur mit neuem Outfit wieder für euch da.
Ihr findet da eine Komplettlösung für die Sims brechen aus und seit neustem auch für die Urbz.

Nadine
www.sunflume.de

PC, X-Box, PS2, ....
Danke

hi also ich hoffe du kannst mir helfen ich spiele sims brechen aus auf ps2 und ich wollte fragen ob ich heirahten kann wenn ja wie und ob das baby von kind zum erwachsenen werden kann

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused: bitte helf mir

ENM=EMINEMS WWE schrieb:
hi also ich hoffe du kannst mir helfen ich spiele sims brechen aus auf ps2 und ich wollte fragen ob ich heirahten kann wenn ja wie und ob das baby von kind zum erwachsenen werden kann

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused: bitte helf mir

Kannst du bei den Beförderungen auch die vom Freeplaymodus dahin schreiben? Wäre echt nett. :)

SonGeku schrieb:
Kannst du bei den Beförderungen auch die vom Freeplaymodus dahin schreiben? Wäre echt nett. :)

Die Beförderung für den Freeplaymodus ist in Arbeit. Kann aber leider noch etwas dauern. Habe LEIDER :schnief: im Moment wenig Zeit zum Spielen.

Nadine

Beförderungen Freeplay-Modus

Es ist soweit.
Die Beförderungen des Freeplay-Modus sind endlich fertig
und auf meiner Homepage zu finden.;)

Nadine

Hi Sunflume ich hab natürlich nachgeschaut, konnte die Datei allerdings nicht öffnen lauter ERORR DIE DATEI KONNTE NICHT GEFUNDEN WERDEN oder so ähnlich

LG
Piper

Piper14 schrieb:
Hi Sunflume ich hab natürlich nachgeschaut, konnte die Datei allerdings nicht öffnen lauter ERORR DIE DATEI KONNTE NICHT GEFUNDEN WERDEN oder so ähnlich

LG
Piper

Hallo Piper14,:D
als du auf den Freeplay-Modus bist?
Habe es grade bei mir nochmal versucht, da hat es geklappt.
Haben noch mehr das Problem?

Sunflume

Haben den Fehler gefunden und behoben.
Würde ich freuen, wenn du es bei Gelegenheit nochmal versuchst.

LG
Sunflume

Probelm gelöst

Habe jetzt hoffentlich alle Probleme gelöst. :D
Vielen Dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.:rolleyes:
Ganz lieben Gruß an Piper14!

Sunflume

www.sunflume.de

sunflume schrieb:

Nadine

www.sunflume.de

PC, X-Box, PS2, ....
Danke

Kannst du mir auch die Komplettlösung für die Sims brechen aus auf GBA machen. Ich z.B nicht wo der Knacki-Klub ist?? Danke ihm voraus wenn möglich.:hallo: :D

Hallo,
würde die gerne weiter helfen, aber leider habe ich weder das Spiel auf GBA und noch einen GBA und um ehrlich zu sein, ich habe einen PC, die PS1 und eine X-Box, noch eine Konsole wäre ein bißchen viel.
Wünsche die dennoch viel Glück bei der Suche noch Antworten auf deine Fragen.
Und natürlich viel Spaß beim Spielen.

Sunflume

www.sunflume.de

Kann mir jemand helfen?? Ich spiele Sims brechen aus auf ps2 und bin im Herrenhaus Grufti ich werde einfach nicht befördert obwohl ich viele Kreativitäts Punkte habe..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten