Downloads ObjectsRecolorKnown und SimPE 0.42

Milchshake

Member

Hallo!

Ich habe jetzt meine Downloads mit dem Clean Installer sortiert und alles so gemacht, wie in dem Thread "So werden Downloads kompatibel gemacht" beschrieben ist. Der Unterschied ist nur, dass ich die neueste Version von Simpe habe, und die recolorierten Objecte damit nicht "fixen" kann oder wie man das nennt. Es gibt da kein "...ready" oder was da in dem Thread stand....

Kann mir jemand weiter helfen?

Meine Frage lautet nur, wir bekomme ich die Downloads mit Simpe 0.42 ins Spiel, bzw wie "fixe" ich diese....

DANKE

Wenn Du das "scan folder"- Plugin aktiviert hast, kannst Du unter Scan-Optionen den Punkt University Ready Scanner aktivieren. Unter Operations kannst Du dann die gefundenen nicht WCJ-kompatiblen Dateien "fixen".

Scorpio schrieb:
Wenn Du das "scan folder"- Plugin aktiviert hast, kannst Du unter Scan-Optionen den Punkt University Ready Scanner aktivieren. Unter Operations kannst Du dann die gefundenen nicht WCJ-kompatiblen Dateien "fixen".

So, ich hab das soweit gemacht:
ich hab scan folders geöffnet, dann auf die "..." und den ordner ausgewählt, dann habe ich ein häkchen bei "University-Ready Scanner" gemacht und dann auf "scan" geklickt.

Dann wurden auch alle Dateien angezeigt und unter der Spalte Ready oder so stand YES bei allen. Wenn ich dann aber unter Operations gehe kann ich dort nichts anklicken oder machen oder so... weiß jetzt nicht weiter. Die Downloads erscheinen auch immernoch nicht im Spiel.

Hilft mir nochmal jemand?!???:ciao:

Wenn bei allen Objekten *yes* angezeigt wird, so heißt das , dass SIMPE meint alle Downloads sind schon kompatibel. Wenn Du ein nicht kompatibles Objekt hast und dieses auswählst, dann erscheint unter Operationen das *make-university-ready* in blau und man kann es ausführen. Um wirklich sicher zu sein, insbesondere bei vielen Downloads, sortiere ich nach der Spalte *ready*.

Aber wieso erscheinen meine Downloads dann nicht im Spiel, wenn sie all "Ready" sind? In dem Ordner sind auch keine .bak dateien wie im Thread "So werden Downloads kompatibel gemacht" beschrieben.

???

Hast Du mal mit der Option *Recolor-Basemesh Scanner* unter Scanner Settings überprüft, ob Du alle Meshs hast?

Hattest Du vor WCJ alle Objekte im Spiel, nicht kompatibel bedeutet eigentlich, das die Recolors im Spiel sind, aber blau verfärbt sind.

Die .bak-Dateien werden nur erzeugt, wenn man Dateien *gefixt* hat, es sind Backups der Ursprungsdatei.

Eine weitere, die Du noch überprüfen kannst, ist die Version des CEP.

Wenn du dir die Downloads nach dem erscheinen von WCJ geholt hast sind sie zu 99% schon EP ready

(Bodyshopdaten dürfen nicht in Unterordner, wenn sie nicht funktionieren schauen ob sie im SavedSims ordner funktionieren)

Scorpio schrieb:
Hast Du mal mit der Option *Recolor-Basemesh Scanner* unter Scanner Settings überprüft, ob Du alle Meshs hast?

Hattest Du vor WCJ alle Objekte im Spiel, nicht kompatibel bedeutet eigentlich, das die Recolors im Spiel sind, aber blau verfärbt sind.

Die .bak-Dateien werden nur erzeugt, wenn man Dateien *gefixt* hat, es sind Backups der Ursprungsdatei.

Eine weitere, die Du noch überprüfen kannst, ist die Version des CEP.

Hab das mal überprüft mit Recolor-Basemesh Scanner und einige dateien waren dann rot, andere scharz glaube ich.... weiß nicht so genau was das bedeutet und von "Meshs" hab ich noch weniger ahnung.... Vor WCJ hatte ich keine Downloads im Spiel. Hab das erst seit 2 wochen.
Und was ist CEP????

Tut mir Leid dass ich so "doof" bin was diese Sachen angeht aber mich ärgert das total, dass ich nicht alle downloads so einfach ins spiel bekomme.... Muss das denn alles immer so umnständlich sein?!?!?

Kann ich die .bak mit der originalen Datei zur einer machen? (Wegen der Übersicht im Download Ordner ...) Und kann ich eigentlich die Originale Datei umbenennen?

Edit: Was bewirken den Folgene Dateinen: ... ?
cb93435486ed79750a7acac66e3b1e6c_0002.package
6508541a8ff0ee8440ab7e37c0f451a2_0002.package
9651cfa4d38aa3f8eb363a4ce7bb1cf0_0002.package

Objects-dont-nag-me.package
Objects-no-route-fail-anim.package

Die hatte ich mal vor c.a. Einen Jahr mal gedownloadet

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst für Nightlife eigentlich keine Objekte zu fixen, das war nur bei Objekten, die vor WCJ rauskamen. Bei Nightlife mußt du beim Spielstart allerdings das Häkchen "benutzerdefinierte Inhalte anzeigen" aktivieren. Du brauchst aber im jeden Fall CEP, das muß du dir auf jeden Fall runterladen, wenn du es noch nicht hast. Aber wenn deine Downloads vor Nightlife funktioniert haben, dann hast du CEP schon.

Stephan-World schrieb:
Edit: Was bewirken den Folgene Dateinen: ... ?
cb93435486ed79750a7acac66e3b1e6c_0002.package
6508541a8ff0ee8440ab7e37c0f451a2_0002.package
9651cfa4d38aa3f8eb363a4ce7bb1cf0_0002.package

Objects-dont-nag-me.package
Objects-no-route-fail-anim.package

Die hatte ich mal vor c.a. Einen Jahr mal gedownloadet

Frage ich jetzt mal anders: "Kann ich die einfach löschen?"

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten