Häuser-Wettbewerb-kleines Haus-Abgabetermin: 26.8.05 um 18 Uhr

die scheint nicht zuhause zu sein sonst würde sie oben aktualiesieren.

Hallo!
ICh wollst mal fragen,wieso keiner bescheid gibt ob meine Bilder gut angekommen sind!Könnte bitte einer bescheid sagen?

Wäre echt lieb von euch !

Danke im voraus!

Eureliebesimin

jap, das problem habe ich auch, fahre morgen weg und kann dann 2 wochen nicht mehr ans spiel, wenn was nicht geklappt hat mit den bildern, dann würde ich das gerne jetzt wissen und nicht wieder ausgeschlossen werden, weil meine bilder nicht angekommen sind.

Ja mir auch,und ich habsie schon vor tagen geschickt und fahream Samstag für 3 Wochen weg,deswegen würd ich es jetzt gerne mal wissen,werde ehrlichgesagt auch sehr nervös(ich glaub der ausdruck ist besser:lol: ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Sauer werde ich zwar nicht gleich, aber ich bin so nervös und flatterhaft. Ist ja auch das erste mal das ich bei einem Wettbewerb mitmache. Ich will nur wissen ob sie so passen???:confused: :confused:

von sauer war ja auch net die rede, aber wie gesagt, hatte das nu schonmal, dass ich die bilder für den wettbewerb abgeschcikt hatte, bevor ich weggefahren war, die kamen wohl nicht an und dann war ich halt weg und als ich bei meinen eltern war kam ich net an die sims und da bin ich halt jetzt ach wieder und mein papa will halt nicht, das ich da wieder sims raufspiele wegend em spiecher.

Das kann ich gut verstehen chandy. Ich schau schon die ganze Zeit ob sich was tut. Am besten wäre es wenn man mit einem Notebook in den Urflaub fährt, das wäre es doch, keine Eltern die meckern oder sonst was!!:lol: :lol: :lol:

ja, und da wo ich hin gehe gibt es zwar auch nen computer,aber der ist zu alt,der packt sims2 nicht

@liebesimin zumindest dir habe ich einen beitrag vorher bescheid gesagt das deine Bilder nicht angekommen waren, da meine Oma gestern ins Krankenhaus gekommen ist war ich gerade mal 2 Tage nicht hier, das kann schonmal passieren.
Alle Bilder sind da mit Ausnahme von Prudence

(Wie in einer e-Mail vorgestern geschrieben sind die Bilder von liebessimin nicht in Ordnung, keine Bildbearbeitung dazu gehört Beschriftung siehe PN)

Zuletzt bearbeitet:
Ähm Juely, hast du meine Bilder jetzt bekommen? Habs nochmals abgeschickt.

Lg,
Prue

Also, ich hab vorhin meine Bilder abgeschickt.
Vielleicht kannst du noch bescheid geben, ob alles geklappt hat.
Danke!

rheumakai

Hi!! Hab sie nochmal geschickt sind sie in ordnng und angekommen?

@ liebessimin Bilder sind jetzt völlig in Ordnung

@ Sweetie1234 hatte dir eine Pn geschickt (Stichwort: Bildgröße)

alle anderen Bilder: Nicci13, rheumakai, Pruedence sind angekommen (muss sie mir gleich noch anschauen)

hab meine bilder jetzt auch zu dir rüber geschickt. bitte um bescheidgebung, ob sie eingegangen sind. danke :hallo:

Es sind die Bilder von: adex, Paige, BabyNight, Sweetie1234, Rheumakai, KeuleAngie

Schau sie mir gleich an wenn etwas nicht in Ordnung ist schreibe ich wie gehabt eine PN

@Juleru ich kann dich i Kopf haben allerdings hätte dies wohl keinerlei auswirkungen mehr bei dieser großen beteiligung habe schon fast alle Bilder

Hakse schrieb:
So, meine Pics sind jetzt auch unterwegs zu Juely. Mann, sind alle schnell fertig gewesen mit dem Häuschen - ich bin fast die Letzte.

Hakse

Aber nur fast!;)
ich hab sonst immer super schnell abgegeben. Diesesmal lass ich mir noch ein bisschen Zeit. :D

Das heißt wenns bei dem 2X3 Grundstück geblieben wäre, wär ich bis auf ein bisschen Feinschliff auch schon fertig. Jetzt muß ich noch einmal von vorne beginnen. :argh: (Warum gibts hier keinen richtigen Heulsmilie? )

Zuletzt bearbeitet:
@ Susi wiso verändert
es ist doch immer noch 3x2 da hat sich nichts verändert nur am ersten Tag kamen überlegungen wengen einem 2x2 Grunsstüpck auf das es so aber ja nicht direkt gibt.

@ Hakse deine Bilder sind gut angekommen

Du nimmst doch miene 3.Bilder oder?Also die großen neuesten

Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht. ein grundstück 2x2, was im Spiel regulär nicht zu finden ist? Braun? Habt ihr das selbsterstellt, oder??? Hab nicht den gazen Thread gelesen, zu kaputt. Aber das mit dem grunstück würd mich reizen. Wo bekommt man das her?
Gruß, katha

@Kathascha2

In einer der drei Maxis-Nachbarschaften(Ich glaube, es ist Schönsichtigen) gibt es im linken, oberen Eck eine kleine Hütte, die auf einem 2x2-Grundstück gebaut ist! Du kannst die Hütte entfernen, dann das Grundstück packen und so oft installieren, wie du willst und es wiederverwenden!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten