Tokio Hotel

also im ernst, der ganz rechts sieht für mich total nach mädchen aus. haare so urück, schmales gesicht, "dünne" augenbrauen, sieht aus als hätte er rouge drauf.
ich würde nie im leben drauf kommen, dass des n junge ist.bei den andern 3 sieht mans auf dem foto wenigstens.

nur die beiden hintersten sehen einigermaßen... masculin aus 0o' die restlichen 2... naja wie schon gesagt...

Sophie schrieb:
Und ob Kerle, die sich schminken Schei*e aussehen, ist wiederum Geschmacks-sache. Ist halt schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber ehrlich gesagt finde ich, dass die schwarzen Augen Bill von TH besser stehen, als dem Typ von Greenday(hab gerade seinen Namen vergessen)

aah, sag sowas nich. der typ heisst übrigens Billi Joe Armstrong

na das is geschmackssache

nein, ich hab dich nur imitiert.
wenn du jemanden hässlich findest, ist es DEINE Sache. du behauptest das gegenteil

kapier ich nich so ganz aber egal.

(Ausserdem würd ich jetz mitm spammen aufhörn, sonst wirds nix mit mod und weltzerstörung..)

Ähmm, spammst du nicht selber, Dark Angel?

Naja, ich finde es ist Geschmackssache das alles hier. Dem einem gefällt die Musik von Tokio Hotel den anderen nicht. Aber deswegen sind die anderen keine schlechtere Menschen. ò.ó Dem einem gefällt halt die Schmincke im Gesicht, dem anderem halt nicht. o.o

EDIT: Razzy, ich finde nicht das es allen was angeht ob jemand hässlich ist. Interessiert mich doch ein Käs ob der Nachbar von dir nun hässlich oder schön ist. o.o Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz.

Razzy schrieb:
wenn jemand häßlich is, geht es uns alle was an...
hast du schon mal versucht, einfach nur die Aussagen und Meinung anderer zu aktzeptieren, und nicht ständig drauf rumzureiten.:naja:

Ob jemand hässlich oder schön, oder ob Musik gut oder schlecht ist, liegt im Auge das Betrachters und ist eben Geschmackssache. Daran kann man nichts ändern und daran wird sichauch nichts ändern.:)

@der_wilde_engel
der Meinung bin ich auch

Der_wilde_Engel schrieb:
Ähmm, spammst du nicht selber, Dark Angel?

ja tu ich...ich machs aber net wieder verpsprochen

Naja ich finde den Song eigentlich ziemlich schwach. Der hat nicht das gewisse Etwas, einfach langweilig irgenwie.

ja, hab ich mir mal angehört, aber meiner Meinung nach ist er zu kurz, um sich wirklich ein Urteil darüber bilden zu können. Aber den Ausschnitt fand ich ja schonmal vielversprechend

Dieses neinenenenein find ich klasse...das klingt wie ein kleines Kind, dem man seinen Lutscher weggenommen hat:D
auch der Refrain kommt bei mir gut an

Zuletzt bearbeitet:
aha, bin wieder schlauer .. wenn ich mir nich alles durchgelesen hätte, wüsste ich immer noch nich was "tokio hotel" sein könnte. warn ja sehr kreativ beim namenausdenken.
hm, mein ding ist DIE musik echt nicht. viel zu weichspülig. is aber letztendlich geschmackssache denk ich. o_O

Mel12 schrieb:
Man sieht doch das des jungs sind!
467201.jpg
Öhm... nicht unbedingt.:naja:
Der ganz rechts könnte klare Sache ein Mädel sein.
Der Sänger hat außerdem ne Mädchenstimme.
:lol: :lol: :lol:

Mel12 schrieb:
Hi
an die älteren unter uns!
Habt ihr mit 15 schon gesungen oder mit 16-17 schon schlagzeug gespielt oder wart ihr als ihr zwischen 15 und 17 wart schon in ner band? ich glaube nicht! wenigstens zeigen th was sie drauf haben und haben etwas drauf! ok , ich würde auch nicht in ne band gehen , weil ich zu schüchtern bin, aber wenn sich welche schonmal trauen dann sollte man nicht gleich nach dem ersten lied sagen , die band hat nix drauf oder so! Gebt ihnen ne chance und macht sie nicht gleich nach dem ersten song nieder!

Ach reg dich ab.
Jojo, die kleine amerikanische Sängerin, mit Leave (get out) und Baby, it´s you, is auch nich älter als ich.
Trotzdem waren sich (auch hier) die meisten einig, dass die ziemlich frühreif war, und Erfolg hatte die auch nich.
Wenn du dir jetzt z.B. aber mal die Red Hot Chili Peppers ansiehst (war so klar, ich weiß, aber das is eben meine Lieblingsband=) ),
die hatten wenigstens Erfolg mit mehreren Alben.
Ich hab noch nie was von einer/m 15-jährigen gehört, der/die so richtig Erfolg hatte.
Wenn, dann sind das solche One-Hit-Wonder.

Urgs, jetzt weiß ich woher ich diesen Bill kenne. Der ist mal bei Starsearch rumgerannt und hat einen auf "ich bin anders, krass und voll pöze" gemacht. Hat jetzt wohl ne neue Frisur, Tranung. Geschickt geschickt !
Und das mit den Zöpfen, ich kann keine Merkmale für einen Jungen entdecken. Gentransformation ?
Mir sind dei Burschis zu dünn und Klapperschlangenartig. An nem Jungen muss was dran sein, bei denen kann ich ja nur in die Rippe kneifen.
PS: Auf der FanHP m Forum, komisch das vorallem Metall und mehr oder weniger Gothicleutchen TH hören. Ohjemine...ich hätte da Xtina Fans erwartet.

Morgenröte schrieb:
PS: Auf der FanHP m Forum, komisch das vorallem Metall und mehr oder weniger Gothicleutchen TH hören. Ohjemine...ich hätte da Xtina Fans erwartet.

Oho das interessiert mich jetzt. Was hören die denn so darkes? :D Bitte kein ST, bitte bitte bitte nicht. ._________.~

Morgenröte schrieb:
Mir sind dei Burschis zu dünn und Klapperschlangenartig. An nem Jungen muss was dran sein, bei denen kann ich ja nur in die Rippe kneifen.

Ja, keine Muckies, keine Tatoos, nur ein paar pupertärende Jungs=)

Morgenröte schrieb:
Auf der FanHP m Forum, komisch das vorallem Metall und mehr oder weniger Gothicleutchen TH hören. Ohjemine...ich hätte da Xtina Fans erwartet.
Ich dachte eigentlich solche Nu Pagadi-Fans würden das hören.
Die dachten ja auch sie wären eine Gothik-Band, obwohl sie nur ******* und Reiz-Pop gemacht haben.:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Oho das interessiert mich jetzt. Was hören die denn so darkes? :D Bitte kein ST, bitte bitte bitte nicht. ._________.~
Das gäbe Verrenkungen, bloß nich Alex hören, der Arme.....Ne, ich kann dich beruhigen, war nicht dabei.
Jetzt kommt voll der "darke" Kram, Warning Warning *g*:

After Forever
Nightwish
Lunatica
Epica
Metallica
Xandria
Guano Apes
Within Temptation
Lacuna Coil
him
MARILYN MANSON
Evanescence, Metallica, Nirvana, Good Charlotte, Simple Plan, Incubus, My Chemical Romance, Negative, Linkin Park, 3 Doors Down, Avril Lavigne, Blink 182, Ärzte, Toten Hosen, Mest, Rancid, Seether, Kess!, Etwas
Höre ...
Eisregen ...
Marduk...
Ensiferum ...
und nochn bissl Imortal
Him, Apocalyptica, Nightwish, The 69 Eyes, Killer, Kwan, Apulanta, Negative, Good Charlotte, Green Day, L‘Ame Immortelle, Evanescence, Linkin Park, Toten Hosen, Within Temptation, Nirvana, The Rasmus
System Of A Down, Children Of Bodom, Manowar, Lordi, Revolverheld, Good Charlotte, Busted, Die Ärzte, Dir En Grey, Blutengel, Incubus, Hammerfall, Slayer, Era, Enomine, Lacromisa, Tokio Hotel, Silbermond, Korn, Metallica, Moby, Daniel Powter, Coldplay, Edguy, Depeche Mode .....
my chemical romance
- the used
- zebrahead
- slipknot
- papa roach
- good charlotte
- exilia
- bullet for my valentine
- him
- evanescence
- mudvayne
Cinema Strange (Daniel Ribiat *harr*)
ASP
Samsas Traum (*******, hab ich übersehen *hau*)
Lacuna Coil
Schandmaul
Crüxshadows

WOW:eek: Das les ich mir erst mal in Ruhe durch.:D

Morgie, du hast mein Weltbild zerstört. :schnief:
Jetzt aber mal ehrlich..Wo bekommt man so ne Hirnwäsche verpasst? Oo
Entweder die sind sehr gut & ich merk's nicht, weil ich zu hohe Ansprüche, an die Musik die ich höre, stelle. Oder die sind alle total pleplem. xD

du hast da zweimal mcr stehn xD

Jule7 schrieb:
Morgie, du hast mein Weltbild zerstört. :schnief:
Jetzt aber mal ehrlich..Wo bekommt man so ne Hirnwäsche verpasst? Oo
Entweder die sind sehr gut & ich merk's nicht, weil ich zu hohe Ansprüche, an die Musik die ich höre, stelle. Oder die sind alle total pleplem. xD

Ich würde die zweite Variante bevorzugen;)

@dark angel
joar, ich habs ja auch nur flott reinkopiert

@jule7
hm, irgendwie bin ich auch verstört, eisregen und toko hotel, ömpf ? die szene ist verblendet *lol*
hm, ich find sie zumindest genauso dämlich wie du, muss an denen liegen *schulternzuck*
es waren übrigens auch noch ein paar, popper und hopper dabei, die hab ich mal rausgenommen, aber die grufter waren die mehrheit

boh wie krass,ich habs gestern nacht noch im tv geschaut und war mir soo sicher,dass es ne sängerin is und dass der mit dne dreads auch ne frau is,vll. die partnerin von der sängerin....

der song is einfach so niveaulos,langweilig und 0815, wieso zum teufel ist es in einen auf rockig zu machen und dauernd irgendwelche wannabe "harten" garagenbands zu pushen bis zum geht nich mehr....

naja schaue sowieso seit über nem jahr am tag höchstens nur noch 10-20 minuten tv,weils einfach grausam gewordn is was da läuft...

Sparkledtear schrieb:
der song is einfach so niveaulos,langweilig und 0815, wieso zum teufel ist es in einen auf rockig zu machen und dauernd irgendwelche wannabe "harten" garagenbands zu pushen bis zum geht nich mehr....

Besser hätte ich es nicht sagen können;)

Sparkledtear schrieb:
naja schaue sowieso seit über nem jahr am tag höchstens nur noch 10-20 minuten tv,weils einfach grausam gewordn is was da läuft...

Da hast du Recht. Aber das ist nicht nur beim Fehrnsehen so.
Trotzdem, besonders im TV, die Handywerbungen und diese Schrottmusik...
Wird Zeit für ein Comeback wirklich guter Bands.

mit 15? was sind das denn für eltern?
mein kind dürfte sich mit 15 noch kein tattoo machen lassen ^^

Lya schrieb:
mit 15? was sind das denn für eltern?
mein kind dürfte sich mit 15 noch kein tattoo machen lassen ^^

Aber das ist doch cool & so dark. Und ganz toll für's Image. =)

Gizmo2004 schrieb:
N Herzchen auf dem Arm, wo Mama drinensteht :D

haha genau! Wie der harte Sido!:lol:
Oh Gott bewahre uns vor diesen Kiddy- und Möchtegern harten Pop-Bands!

Sparkledtear schrieb:

Also langsam reicht es aber echt! Mit eurem Dauergenörgel ist es ja nicht mehr auszuhalten!!
Ich möchte die Band jetzt nicht in Schutz nehmen, aber ihr solltet mal eure Kommentare hören. Andauernd meckert hier irgendjemand rum weil die derzeitige Musikindustrie ja nicht 'auszuhalten' ist geschweigedenn 'erträgliche Musik macht'. Was ist denn bitte mit euch los?
Wenn euch die Musik von anderen Leuten auf den Keks geht dann macht eure eigene Musik um mal zu zeigen was gut ist...
Ist echt schlimm, egal in welchen Bandthread man geht. Sie werden nur runtergezogen und als schlecht behandelt. Blos keine Chance geben, sie habens ja blos versucht.
Ich krieg mich jetzt echt nicht mehr ein, weil das wirklich nervt!
Ich möchte ja jetzt hier nicht die Meinungsfreiheit verbieten, wäre ja sinnlos von mir, weil ich ja meine Meinung euch auch gerade Geige, nur damit ich das jetzt gesagt habe.

Macht euch mal Gedanken drüber -danke!

Göttin :naja:

ich mein ich bin ja nicht gerade jemand der nur auf so richtig selbstgemacht musik steht! so ein bisschen pop ist bei mir auch dabei! aber das ist echt... na ja lassen wir das! dann nehme ich doch lieber die kleinen niedlichen boybands die ihr ding machen als solche poser

Das soll jetzt ein Scherz sein, oder? Willst du mir damit mitteilen das du lieber auf Boygroups wie B3 stehst als auf echte 'handgemachte' Musik?
Das sie kleine Poser sind sei jetzt erstmal dahin gestellt. Ist ja aber auch 2.rangig, da es ja wohl um die Musik geht, oder sehe ich das etwa falsch?

Göttin schrieb:
Das soll jetzt ein Scherz sein, oder? Willst du mir damit mitteilen das du lieber auf Boygroups wie B3 stehst als auf echte 'handgemachte' Musik?
Das sie kleine Poser sind sei jetzt erstmal dahin gestellt. Ist ja aber auch 2.rangig, da es ja wohl um die Musik geht, oder sehe ich das etwa falsch?

Das Problem ist, diese Tokyo Hotel Fuzzis sind nix anderes als B3, Westlife oder wasweisich, sie malen sich halt die Augen schwarz an, und machen auf böse, sie sind aber nix anderes als ne Pop-Boyband..

sorry aber das ist mir weitaus lieber als so ein gequitsche... es heißt immer boybands können nicht singen weil alles vom band kommt aber das stimmt zum größten teil auch nicht und ich glaub viele der boybands können besser singen als bill... und ich habe NICHT gesagt das ich nur auf solche musik stehe! ich steh auch auf bands die ihre songs alleine schreiben und ohne tanzen auf der bühne und so auskommen! die sind mir eigentlich auch lieber als boybands und sowas aber ich meinte nur zum vergleich...so richtiung pop steh ich eignentlich momentan nur auf eine band und einen sänger. aber ist ja auch egal.

Ich habe kein Problem dass sie so jung sind, im Gegenteil, jeder fängt mal an. Ein klein bisschen blöd find ich, dass sie sich von Anfang so mega...ehm, einfach krass dass die so aussehen. Da könnten die doch auch "normal" aussehen, muss ja nicht gerade Irkeseschnitt, Tatoo, Augen geschminkt sein. Das meine Meinung sein... ;)
Ist ja ihre Sache, aber man sollte auch nicht aufs aussehen achten (klar wird man ein bisschen danach beurteilt. Aber wenn jemand so punkig aussieht erhält der bei mir eh schon mal eine Note 6 und das von der Notenskala in Deutschland her. Mann soll so sein wie man ist und nicht einfach einer auf hart machen! Wieso nicht einfach nach der Musik selbst kritisieren? Das ist ja ausschlaggebend, alles andere könnten sie lassen!
Vielleicht wird das eines Tag ja auch mal ne richtig tolle Band und alle wollen dann nicht gesagt haben dass sie sie mal blöd gefunden haben...
"Nee, das war ich doch nicht. Neeeiiin, ich hatte schon von Anfang an ein Ohr für das!"
Jaja, blabla!
Ich lass jetzt mal Tokio Hotel Tokio Hotel sein und beschäftige mich mit sinnvollerem.

@Gizmo: Du hast also das Video noch nicht gesehen (gibts das auch, wo es doch dauerrotierend auf den Musiksendern läuft?). Muss dich leider enttäuschen, denn eine Boyband besteht aus Sängern und ne Band besteht aus Sänger, Bassisten, Gitarrist, Schlagzeuger (zumindest ist das erstmal das Grundgerüst).
So, und die sind also schon mal ne Band, weil sie diese Vorraussetzung schonmal erfüllen. Über die Stimme des Sängers lässt sich dann allerdings streiten...

@Taylor: Habe nie gesagt das Boybands nicht singen können, aber so richtig mit Lust geht man an ihre Musik auch nicht ran, wenn man schon über 13 ist.
Ich mag das persönlich auch nicht unbedingt wenn dann diese jungen Buben kommen, durch den Regen laufen (natürlich Oberkörperfrei o. im weißen offenen Hemd) und ihren Waschbrettbauch präsentieren müssen. Da stellt man sich dann oft die Frage: Wenn wollen die jetzt eigentlich so richtig an machen? Ihre Bandkollegen? Den Produzenten?
Wie auch immer, ist natürlich Geschmacksache. Deswegen will ich jetzt lieber aufhören mit schreiben...

Göttin schrieb:
@Gizmo: Du hast also das Video noch nicht gesehen (gibts das auch, wo es doch dauerrotierend auf den Musiksendern läuft?). Muss dich leider enttäuschen, denn eine Boyband besteht aus Sängern und ne Band besteht aus Sänger, Bassisten, Gitarrist, Schlagzeuger (zumindest ist das erstmal das Grundgerüst).
So, und die sind also schon mal ne Band, weil sie diese Vorraussetzung schonmal erfüllen. Über die Stimme des Sängers lässt sich dann allerdings streiten...
...

Ich guck keine Musiksender, weil da nur Müll läuft, mit Pseudo-Bands die n paar Töne auf ihren bösen Instrumenten spielen, sich die Augen schwarz umranden, und dann so hart sind, für mich is das ne Boyband mit E-Gitarre..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten