Tokio Hotel

Bis gestern wusste ich noch nicht, was ich mir zu Weihnachten wünschen soll. Dann bin ich auf die TH Homepage gegangen und hatte sofort mein Weihnachtsgeschenk: Die TH DVD! Ich finde DVD's von Bands total cool!
@The Prophecy
Ich finde Tom überhaupt nicht pervers! War doch lustig was er gesagt hat! Aber bei Gustav hab' ich mich voll in die Ecke geschmissen!

An alle:

Am 4. November (Freitag) Viva Live (fängt um 15 Uhr an) einschalten!! Da kommt die Premiere vom neuen Video !!!! SCHREI!!!!

Mel12 schrieb:
An alle:

Am 4. November (Freitag) Viva Live (fängt um 15 Uhr an) einschalten!! Da kommt die Premiere vom neuen Video !!!! SCHREI!!!!

Ohja, merk ich mir gleich, danke für die Information :) *freu*

Mel12 schrieb:
Bitte *auchvolldrauffreu* des wird so urst!

Aber die haben das Lied nicht nochmal neu aufgenommen, oder? Also, weil er das ja aufgenommen hat, bevor er im Stimmbruch war, mein ich... Also das ist die Version, wie auf dem Album?! :confused:

Ohhhh, geil! Ich freu mich schon soooooo sehr drauf!

@ Mel, gehst du eigtl. auch auf ein Konzert von Th bei der Tour?

Und nochwas, auf www.yam.de Gibts ein Voting an der linken Seite, da könnt ihr für euren Liebling abstimmen.
Und in der neuen Bravo und Yam von heute, sind jeweils Berichte vom Videodreh.
Und in Bravo ein Poster von Bill & Tom und in Yam eins von Georg!

Saphire schrieb:
http://cgi.ebay.de/BENUTZES-TASCHENTUCH-VON-BILL-Tokio-Hotel_W0QQitemZ7558414838QQcategoryZ21756QQrdZ1QQcmdZViewItem
Da gibtes angeblich ein benutztes Taschentuch von Bill !
IIIHHHHHHHHHHH selbst wenn es echt wäre würde das doch keiner haben wollen !

:lol: ich lach mich tot!!! *loool*
100% ist das KEIN Taschentuch von Bill.. selbst wenn... würde es wohl wirklich Leute geben, die das kaufen?...

keine Wunder, dass noch niemand geboten hat...! Mal schauen, obs vielleicht doch jemand kauft... :lol:

Vielcht aber für die 17 Poster und die akustik version von Lebe die Sekunde auf einer mini CD und das bandlogo als tattoo ?
Biete ich heute ab 19:30 Uhr bis sonntag an !=)
Hab auch nen fairen Versandpreis . *mal ebensoWerbung für mich bei eBay mach*

hallo,in der shcule hab ich heut gehört das in der starflash ein psychotest mit th dirn ist,hab immoment kein taschengeld,hab mir gestern ne jacke gekauft,bekomme erst in einem monat wieder neues,kann mir jmand sagen was da so drinne steht?

*~mili~* schrieb:
hallo,in der shcule hab ich heut gehört das in der starflash ein psychotest mit th dirn ist,hab immoment kein taschengeld,hab mir gestern ne jacke gekauft,bekomme erst in einem monat wieder neues,kann mir jmand sagen was da so drinne steht?

Da steht nix besnderes drinnne.Die haben da mit denen Handlesen gemacht und haben versucht über ein Bild was jeder von denen gemalt zu erkenn, wie die so ticken.Aber des Poster was drinn is ist echt schön, aber eigentlich würde ich raten sie dir net zu kaufen!

Der hat wieder drin ! Also wer intresse hat !^^

habt ihr euch auch alle fleissig die Bravo von letzter Woche gekauft ?
Die mit der CD drin !
Nein ? *entsetz kuck*
Na kein Problem . Ich biete sie mit 17 Postern bei eBay an ! *hehe*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7559835796&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

Ich beneide euch TK-fans total . Für meine Stars damals wurde nicht so viel gemacht . Ok Poster gab es . Aber ne eigene CD oder so gabs noch nie . Bei Schauspielern und Sängern wo das rechtlich nicht ging hätte man ja ein Interview draufpacken können .

kommt drauf an ob man die band mag oder nich ;)
war auch nich böse gemeint...wer die mag is ja gut
ich kann se zB nich leiden und glaub auch nich das die ewig berümt sind...nächstes jahr kennt die kein typ mehr

Die gibts schon seit 5 Jahren und sind jetzt seit 2-3 Monaten unter Tokio Hotel bekannt , ich glaub schon das es die lange gibt

Für mich sind das totale Idioten hier in Wolfsburg kann sie keiner ab, richtig so! :-)

Es kotzt mich schon echt an in jeder Bravo bzw. Yam die Gesichter von denen aufm Cover zu sehen! Solln die mal endlich andere Stars aufs Cover packen!!!

und zu Krüppel und Schwul: Einfach die beste Verarsche der Welt! :-)

Die gibts schon seit 5 Jahren und sind jetzt seit 2-3 Monaten unter Tokio Hotel bekannt , ich glaub schon das es die lange gibt
Klar gibt die schon ne Weile, aber bekannt sind sie ja echt erst seit kurzem
Is mir schon klar, das ihr Fans denkt, die würds ewig geben, seit ja Fans... Wird aber echt nicht so sein... Deutsche Mucke und dazu noch "Rock" (mehr oder weniger *räusper*) scheint zur Zeit der totale Hype zu sein.
Das vergeht aber auch wieder.
Dann kommt ne neue Band mit "süßen schnuckligen Typen" und ihr habt TH ganz schnell vergessen.

die charts werden inzwischen eh nur noch von kiddis gemacht...mal ehrlich...kaum eine band die da drin is is gut Oo
und tokio hotel und diese us5 typen sind ein und das selbe nur unterschiedliches alter...die denken sie wären was ganz tolles...mama sollte die wieder in sandkasten stecken ^^
(man bin ich wieder gemein *lach nich böse sein)

Hab grad das neue Video bei vivaLive gesehen.
Is nicht schlecht, aber übertreiben es ein bisschen sehr.

Naja, was wollen wir erwarten? :naja:

leute bleibt doch bitte beim Thema ;-) und einwortbeiträge sind spam und spam ist nicht gerne gesehen. deswegen tragt das doch per pm aus...sonst verfehlt ihr hier das thema :-)

LG, Rima

Tokio Hotel is Plöd! Diese 2 Mädels und 2 Jungs sind gaaaanz pöse! Ausser schreien hat das Mädel wohl nix anderes zu tun, nich? Durch den Konsuuuum *lalalala*

War nur meine Meinung ;) Jedem das eigene...

Zuletzt bearbeitet:
Hier eine Umdichtung von mir aus tiefster Seele:

Das Fenster öffnet sich schon sehr;
Ich kann es nicht mehr hörn, kann nicht mehr!
Und vor mir flimmert's, und ich stell es aus.
Ich wart, ob was passiert dabei,
Und endlich ist es jetzt vorbei!
Doch draußen drehn sie den Song wieder auf.

Ich muss durch diese Qual hinter der Welt,
Bis ins Jammertal, wo kein Teen mich mehr quält!
Gegen den Strom, zum Himmel hinauf,
Da wo man euch ja nicht mehr hören kann:
Irgendwann lauft ihr auch zusamm'
Durch diese Qual, dann wird alles gut.

Ein halber Stern, versinkst du gleich?
Oder wenn ich dir die Helshand reich?
Und hält sie wirklich was sie mir verspricht?
Ich weiß, dass du mich finden kannst.
Wie lange, bis Du Dich entmannst?
Ich glaub, noch mehr dran glauben kann ich nicht.

Ich muss durch diese Qual hinter der Welt,
Irgendwann lauft ihr auch zusamm',
Weil Euch niemand mehr aushalten kann,
Durch diese Qual.

Hey, hey!

Ich kämpf mich
Durch die Mächte hinter Eurer Tür,
Werde sie besiegen,
Und dann führn sie mich von hier.

Dann wird alles gut.
Dann wird alles gut.
Wird alles gut.
Alles gut.

Ich muss durch diese Qual, hinter der Welt,
Irgendwann lauft ihr auch zusamm',
Weil Euch niemand mehr aushalten kann,
Durch diese Qual,
Durch diese Qual.

Dann wird alles gut.
Durch diese Qual.
Dann wird alles gut.

Und sowas poste ich an meinem 29b-ten Geburtstag

@VoodooMama:Herzlichen Glückwunsch, in zwei Fällen, der Text ist wirklich genial umgedichtet, total gut gemacht, spricht auch mir aus der Seele.

@ Mel12, um deine Frage, nach langer Zeit zu beantworten ;), ich gehe am 8.12.05 ins Palladium nach Köln! ^^

Und ansonsten weiss ich nix!

Heute war übrigens Premiere von Schrei bei Viva! Habs mir angeschaut, und es hat mir echt gut gefallen. Coole Idee, mit dem Schwarz-weiss, aber leider sieht man dadurch auch wenig von den Leuten. Aber naja!

LG Stardust

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten