In dem was Du gequotet hast steht von wem. *kopfschüttel*XPlaygirlX schrieb:Von bill oder tom??
gibst du mir die??*fleh***
Keine Agentur dieser Erde lässt es zu, dass Fans (und schon gleich keine Teenie-Herde kurz vor dem Kollaps) die Emails der Stars *hust* bekommt. Was meinst ihr, was bei denen im Fach los wäre.
Und falls es Euch noch nicht eingefallen ist... die Stars machen sich auch mal sehr gerne über das lustig, was ihnen so geschickt wird.
Hab` mal für ne Band gearbeitet, die Vorgruppe der Kelly Familiy war (zum Glück nur einen Gig ^^)... nach dem Gig standen 2 grosse Metall-Gitterboxen mit Plüschtieren beim Müll! Die Penner haben das nichtmal einem örtlichen Waisenhaus oder Kindergärten oder weiss der Geier wem zukommen lassen. Nein, das wurde weggeschmissen.
Nun ratet mal, was mit der Fanpost passiert ist? Right... eine weitere Gitterbox.
Abgesehen davon, dass "Fan" von fanatic abgeleitet wurde muss man trotzdem bissi auf dem Boden bleiben, Mädels. An jemand, der kreischend vor einem steht erinnert man sich jedenfalls nicht positiv - so viel kann ich garantieren.
Warum zur Hölle kuck` ich hier überhaupt rein?! *selbstgeisseln geht*