Tokio Hotel

XPlaygirlX schrieb:
Von bill oder tom??
gibst du mir die??*fleh***
In dem was Du gequotet hast steht von wem. *kopfschüttel*

Keine Agentur dieser Erde lässt es zu, dass Fans (und schon gleich keine Teenie-Herde kurz vor dem Kollaps) die Emails der Stars *hust* bekommt. Was meinst ihr, was bei denen im Fach los wäre.
Und falls es Euch noch nicht eingefallen ist... die Stars machen sich auch mal sehr gerne über das lustig, was ihnen so geschickt wird.

Hab` mal für ne Band gearbeitet, die Vorgruppe der Kelly Familiy war (zum Glück nur einen Gig ^^)... nach dem Gig standen 2 grosse Metall-Gitterboxen mit Plüschtieren beim Müll! Die Penner haben das nichtmal einem örtlichen Waisenhaus oder Kindergärten oder weiss der Geier wem zukommen lassen. Nein, das wurde weggeschmissen.
Nun ratet mal, was mit der Fanpost passiert ist? Right... eine weitere Gitterbox.

Abgesehen davon, dass "Fan" von fanatic abgeleitet wurde muss man trotzdem bissi auf dem Boden bleiben, Mädels. An jemand, der kreischend vor einem steht erinnert man sich jedenfalls nicht positiv - so viel kann ich garantieren.

Warum zur Hölle kuck` ich hier überhaupt rein?! *selbstgeisseln geht*

ich hab die icq adressen von bill und tom die haben geantwortet^^

@ charlotte
und du meinst im ernst das sind die echten?
also ich find das ziemlich unrealistisch

Biene Maja schrieb:
@ charlotte
und du meinst im ernst das sind die echten?
also ich find das ziemlich unrealistisch
ich finde schon, die sind net oft on antworten nicht jeden und du musst dir maöl die texte angucken diedie schreiben(mag die aber nicht)

was den nun!!!!!
ich werd verrückt haben die icq oder nicht???
oh,man ich wills auch wissen!
kacke hoffentlich haben die das
*umnummerbettel*
bitte gib mal wirll denen auch unbedingt mal hallo sagen,bitte.
hast auch was gut bei mir,wirklich,ich halt michi erlich dran!

Charlotte schrieb:
ich hab die icq adressen von bill und tom die haben geantwortet^^

Ja und ich hab die E-Mail von Gott und den MSN Account von Satan :rolleyes:
Leute Träumen ist ja noch erlaubt, aber wenn jemand im ernst meint jemand hätte die Adressen von den Vollpfeifen..die können sich ja wahrscheinlich nichmal Internet leisten, bei den ganzen Cds die sie von sich selbst kaufen müssen, damit sie wenigstens mal mehr als 50 Verscherbeln ;)

omg
leute das is schwachsinnig was ihr hier tut
in DE leben 80 mil menschen. da wärs ne wahrscheinlichkeit von 2:80 000 000 das ihr die richtigen erwischt

schreibt denen doch nen fanbrief wenn ihr ihnen hallo sagen wollt.

@ gizmo
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

kann doch sein!!!
*überzeutguckt*
naja ich weis nicht ob ich dran glauben soll,man kanns ja mal versuchen,ich geb die hoffnung nicht auf.(lach)

196-428-851 und
194-944-424

ja danke von mir,auch weis zwar nicht welche von wem ikst,aber danke!!!!!!!
hast was gut bei mir.

dit.wieso glaubst du eigentlich das gerade die die reichtigen sind?
ich hab schson glaubenswürdigere sigs gelesen,hatt eseinen bestimmten grund,das du glaubs,das es die sind?

hier z.b ist doch auch glaubwürdig oder
Hey ich bin echt der Echte!!!! ich hab noch ne privat nummer für Freunde und die hab ich mir extra angelgt damit ich ein bisschen Kontakt zu meinen Fans haben kann könnt mir ruhig schreiben.

aber was ist jetzt eigentlich,malsagt man bill hatt icq mal wieder nicht,was den nun?

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich hab hier schon mal reingepostet... nya

Also, nachwievor find ich eigentlich nur Bill gut... der rest is total langweilig un uninteresant. So gewöhnlich :sleep:
Nya, ich steh ja sowieso auf geschminkte jungs :D

Und des neue lied schrei find ich recht gut... durch den monsun war net ganz so mein fall. (des war doch kein rock :naja:)
Abba bei ddm war das video bessa als bei schrei... Das wirkt son bisschen möchtegern :rolleyes:

Also, wir ham ja au en TH fan in der klasse. Sie is abba au eigentlich nur von Bill fan...

Was ja au besonders nervt sind diese ewigen gespräche im knuddels darüber :mad: Die ham neuerdings nur noch dieses eine thema :sleep:

@ katinchen
schlag es dir am besten aus dem kopf
wie gesagt, das sin doch nie und nimma die richtigen. JEDER kann sagen er wär der echte
und wer so naiv ist zu glauben das wärn die echten, tut mir irgentwie leid.

(das musste jetzt auch sein)

Hexlein schrieb:
Sag mal SimPowers ist bei dir eigentlich noch alles in Ordnung?? Du sagst schwul und meinst weiblich?? Vielleicht lernst du erstmal dich richtig auszudrücken und solange schreibst du einfach nichts mehr hier. Mit jedem Wort machst du es nur noch schlimmer.

Hexlein
Hoho Hexlein... Mach ma legga... Ich meine... WEnn das SimPowers Meinung ist kann er die doch hier preisgeben.. Und warum macht er es mit jedem wort immer schlimmer? Wenn er "chwul" als Schimpfwort nutzt, was er hier wohl nicht zugeben wollte es aber einduetig so ist, finde ich jedenfalls, kommt so rüber, dann ist das was ganz anderes.. Wir gehören halt zur ungen generation und da hat sicher jeder schonma das wort schuchtel oder so als schimpfwort benutzt oder zumindestens mal gehört.

Weiterhin würde ich niemals sagen boar der typ sieht ja weiblich aus, sondern auch ich würde sagen der sieht verdammt schwul aus, es ist nunmal so dass viele homosexuelle so weiblich wirken wie die 4 ... Jungs(?) von Tokio Hotel *namen aus mir rauswürg*

Also ich denke man kann diesem kleinen Text entnehmen dass ich diese "band" verabscheue und das wort schwul nicht als bezeichnug nur für homos ansehe...

MfG Ben:sleep:

@Ben
es ist nunmal so dass viele homosexuelle so weiblich wirken
das stimmt nich, mein cousin is schwul und der wirkt alles andere als weiblich... ausserdem: Wieviele schwule kennst du, das du beurteilen kannst, wie die aussehen?

Ausserdem wird mit dem wort "Schwuchtel" meiner meinung nach eine Gruppe von menschen beleidigt, mit der sich hier wohl eher weniger beschäftigen (zumindest hats den anschein danach, ich lass mich gerne eines besseren belehren).

Zuletzt bearbeitet:
->BEN<- schrieb:
Hoho Hexlein... Mach ma legga... Ich meine... WEnn das SimPowers Meinung ist kann er die doch hier preisgeben.. Und warum macht er es mit jedem wort immer schlimmer? Wenn er "chwul" als Schimpfwort nutzt, was er hier wohl nicht zugeben wollte es aber einduetig so ist, finde ich jedenfalls, kommt so rüber, dann ist das was ganz anderes.. Wir gehören halt zur ungen generation und da hat sicher jeder schonma das wort schuchtel oder so als schimpfwort benutzt oder zumindestens mal gehört.

Weiterhin würde ich niemals sagen boar der typ sieht ja weiblich aus, sondern auch ich würde sagen der sieht verdammt schwul aus, es ist nunmal so dass viele homosexuelle so weiblich wirken wie die 4 ... Jungs(?) von Tokio Hotel *namen aus mir rauswürg*

Also ich denke man kann diesem kleinen Text entnehmen dass ich diese "band" verabscheue und das wort schwul nicht als bezeichnug nur für homos ansehe...

MfG Ben:sleep:

hoho ben, mach du ma legga. Wenn Hexlein SimPowers rüffelt, dann kannst du das von mir aus kritisieren, aber bitte nicht in diesem Ton.

Und zu dem Rüffel. Da ging es nicht darum, dass SimPowers der Meinung ist, dass die von Tokio-Hotel schwul aussehen (was ja jenachdem sein kann), sondern dass er es als Schimpfwort gebraucht hat. Zitat: "Bei denen hier siehts so schwul aus".

Und bloß weil man das irgendwo evtl. verwendet oder gehört hat, heißt das nicht, dass sowas hier im Forum toleriert wird.

Forumregeln:

Illegale, rassistische, jugendgefährdende, obszöne, Gewalt verherrlichende, diskriminierende, aufhetzende Beiträge ... generell nicht erlaubt

Und jemand abwertend als "schwul" oder "Schwuchtel" oder was auch immer zu bezeichnen, und sei es auch "nur" ein Mitglied der Band Tokio Hotel oder einer der anwesenden User, wird nicht akzeptiert.

Den Satz finde ich auch nicht so prickelnd, lasse den aber mal so stehen.

Solander

Ich finde es so was von maßlos übertrieben, wie einige über diese Band herziehen. Entschuldigung, aber ich finde das echt peinlich. Diese 4 Jungs sind auch nur MENSCHEN, wie ihr auch. Die wollen auch nur Leben und ihre Musik machen und dabei Spaß haben. Sie haben als ganz normale Schülerband angefangen und sind nicht zusammengecastet, wie viele andere Bands, haben nun mal die Chance bekommen diese Musik öffentlich zu machen, weil sich irgendein Manager dachte ‚Hey das kann man ja mal vermarkten’ und haben sich nicht aufgezwungen. Wenn ihr Musik machen würdet und da kommt einer und würde euch ein Angebot für einen Plattenvertrag machen, dann würdet ihr ganz sicher auch nicht Nein sagen. Und dieses ganze Image wurde denen mit Sicherheit auch vom Management aufgezwungen, so wie bei einigen anderen auch, da dieses Punk und Rockige momentan nun mal IN ist. Wie würdet ihr euch fühlen, wenn sich halb Deutschland, Österreich, Schweiz und was weiss ich nicht noch alles über euch lustig machen würde, obwohl ihr nur eure Musik machen wollt? Und jetzt kommt nicht mit „Ich würde aber nicht so damit angeben, ich würde nicht solch Geschichten erzählen“, gerade wenn man neu ins Showbizz kommt fangen die meisten an etwas abzuheben und vor allem wenn man noch so Jung ist und so was vom Management auch noch aufgezwungen bekommt. Mein Gott, lasst sie doch einfach. Lasst sie sich anziehen wie sie wollen und die Musik machen die sie wollen. Wer die Musik nicht mag soll sie sich ganz einfach nicht anhören, wer diesen Kleidungsstil nicht mag soll einfach nicht hinsehen und im Fernsehen einfach wegschalten. Manchmal wünsch ich mir echt mehr Toleranz auf dieser Welt. DAS ist echt schrecklich.

Schadet euch diese Musik etwa? Nein, oder? Man kann sich auch was einbilden. Manche steigern sich in so was echt viel zu sehr rein. Es gibt weitaus schlechtere Bands mit schlechteren Texten und über diese wird und wurde auch nicht so gelästert wie momentan über Tokio Hotel. Nur weil sie gerade „neu“ sind und nicht dem normalen Chart-Weltbild entsprechen. Diese Beschimpfungen und dieses künstliche Aufgerege ist wirklich peinlich. Wo sind wir nur gelandet, dass in dieser Welt solch eine Intoleranz herrscht.
Vielleicht ist diese Art von Vermarktung nicht gerade die best ausgewählte, trotzdem sind und bleiben es auch nur Menschen(!).

Und nein ich bin kein Tokio Hotel Fan. Ich steh weder auf die Jungs – sind mir zu Jung – noch ist die Musik mein Stil, trotzdem muss ich sie nicht Beschimpfen, Beleidigen oder mich künstlich Aufregen – oder irgendeine peinliche Hassaktion starten.

@ Ben:
Sowas kann man leicht umgehen, in dem man sich einen Wortschatz aneignet, der über "Alter, krass, schwul, Spast" usw. rausgeht.
Wenn ihm als Beschreibung kein anderes Wort einfällt, das nicht gleich eine Gruppe diskriminiert ist der Bub arm dran - ändert aber nix dran, dass es diskriminierend ist "schwul" in so einem Zusammenhang laufend zu nutzen.

Mal nen Duden fressen, vielleicht bringt das was.

Das Grundlegende ist meiner Meinung nach dass es für einen Großteil der Gesellschaft noch nicht völlig normal ist dass es auch homesexuelle leute gibt, wobei es mir doch auffällt dass es bei männern mehr aufmerksamkeit findet als bei frauen. Und zudem dass ich nicht viele schule kenne, stimmt... Vllt, oder wie ich euren Worten entneheme schein es nur ein klischee zu sein, dass schwule sehr weiblich wirken...

aber wenn jmd. sagt dass irgendetwas voll behindert ist dann ist es sozusagen auch eine beleidigunggegen die die behindert sind,aber darüber scheint sich im großen und ganzen niemand aufzuregen... Klar kann man da auch sagen dass manlieber "nicht so gut" oder "schlecht" sagen würde, aber richtig schlimm findet das doch auch niemand.. Und nur weil das Thema Sexualität mehr Aufmerksamkeit bekommt alsbehinderte menschen ist das nicht anders.

LG Ben

@ hasi
ja und das is auch das was mir (man verzeihe es mir) an THn noch so eben gefällt. das sie eben nich gecastet sin
und genauso weiß ich das es NUR menschen sin. aba leida hab ich manhmal den eindruck das sie sich für bessere menschen halten oder tollere
wenn nich überall so ein riesen brimborium um die gemacht werden würde, würd ich da auch kaum n problem mit haben.

und genaugenommen kann ich eigentlich eher diese massenhysterie als TH an sich, nich ab

->BEN<- schrieb:
Das Grundlegende ist meiner Meinung nach dass es für einen Großteil der Gesellschaft noch nicht völlig normal ist dass es auch homesexuelle leute gibt, wobei es mir doch auffällt dass es bei männern mehr aufmerksamkeit findet als bei frauen. Und zudem dass ich nicht viele schule kenne, stimmt... Vllt, oder wie ich euren Worten entneheme schein es nur ein klischee zu sein, dass schwule sehr weiblich wirken...

aber wenn jmd. sagt dass irgendetwas voll behindert ist dann ist es sozusagen auch eine beleidigunggegen die die behindert sind,aber darüber scheint sich im großen und ganzen niemand aufzuregen... Klar kann man da auch sagen dass manlieber "nicht so gut" oder "schlecht" sagen würde, aber richtig schlimm findet das doch auch niemand.. Und nur weil das Thema Sexualität mehr Aufmerksamkeit bekommt alsbehinderte menschen ist das nicht anders.

LG Ben

Wenn ich hier ein "also, deine Sims sehen ja total behindert aus", dann bekommt derjenige auch einen Hinweis, dass das nicht in Ordnung ist. Es gibt genug Wörter, mit denen man etwas kritisieren kann. Und daher im Zweifelsfall erstmal überlegen, was man schreibt und ob's nicht anders geht.

Bloß weil das in bestimmten Altergruppen etc. ein gängiger Ausdruck ist, heißt es ja nicht, dass er korrekt ist.

Solander

Ich habe nicht behauptet dass dieser Ausdruck (also rede jetz vom schwul aussehen) korrekt ist... Sicherlich gibt es eine bessere Weise sich auszudrücken, nur ist es in unserem Alter, auch wenn 12 und 15 schon ganz schön auseinander liegen^^, einfach völlig nomal, noch niemand hat sich darüber Gedanken gemacht... Mir geht es imgroßen darum dass Hexlein das nicht mit einer solchen Agressivität sagen muss,und auch dieses "mit jedem mal wenn du was schreibst machte es noch schlimmer" hätte sie sich auch locker sparn können...

Ich denke nähmlich dass SimPowers es gewiss nciht mit bösem Hintergedanken gegen Homos gesagt hat...

LG Ben

->BEN<- schrieb:
Ich habe nicht behauptet dass dieser Ausdruck (also rede jetz vom schwul aussehen) korrekt ist... Sicherlich gibt es eine bessere Weise sich auszudrücken, nur ist es in unserem Alter, auch wenn 12 und 15 schon ganz schön auseinander liegen^^, einfach völlig nomal, noch niemand hat sich darüber Gedanken gemacht... Mir geht es imgroßen darum dass Hexlein das nicht mit einer solchen Agressivität sagen muss,und auch dieses "mit jedem mal wenn du was schreibst machte es noch schlimmer" hätte sie sich auch locker sparn können...

LG Ben

Lustig das ich vor ein oder zwei Jahren nich wirklich oft gesagt hab das dies oder jenes "schwul" oder "Behindert" oder so ist..so völlig normal ist das nicht, sondern nur bei Leuten mit wenig Niveau ;)
(Ausserdem versteh ich das die Mods extrem genervt sind, von Leuten wie dir, oder auch mir (*Verwarnungstreichel*) und dann nich immer so Freundlich sein können, sind halt auch nur Menschen ;) )

Gutes Schlusswort. Damit beenden wir mal diese Off-Topic Diskussion und überlassen den Thread wieder den Fans oder auch Nicht-Fans von Tokio Hotel und dem Monsun

Solander

jaja,@biene maja,will aber trotzdem mal guckenk ob ers ist,zumindest weis ich wie aussieht wo er wohnt,vielcht wes der richtige ist zeit er mir ein foto von seiner gartenzauntür,die kenn ich nähmlich*gr*
haha,das hab ich größere chancen zu sehen,ob ers ist,wen er der richtige ist,kann er ja maldeine gartentür zeiegn(lach)

Mein Gott nochmal, wie naiv kann man denn sein?!
Gebt doch mal bei ICQ den Benutzer Bill Kaulitz ein und dann guckt mal, wie viele Ergebnisse da kommen!
a010.gif

Das kann ich echt nicht glauben, wie naiv und kindisch hier einige sind, selbst wenn sie erst 11 oder 12 sind... Tzzz...
Das is echt der Wahnsinn...

Zuletzt bearbeitet:
Was?
So ein Blödsinn!
Mal abgesehen, dass der echte Bill (oder wem von den Vögeln ihr sonst schreiben wollt) bestimmt kein ICQ mehr haben!
Es gibt so viele Bills bei ICQ, das die noch nicht mal alle angezeigt werden!!
Und was denkst du denn, würde der mit einer Mail von dir machen?
Einer Mail, die sicher 3000 anderen Mails von 3000 anderen Mädels gleicht?
Aaaahrghhh.....
s040.gif

zu Tokio Hotel hab ich nur eines zu sagen:

die sind nicht cool, nicht süß und auch nicht talentiert!!

Aber das ist nur meine eigene meinung!:rolleyes:
Katharina:lalala:

daswar auch alles sakastisch gemeint,so doof bin ich nciht,aber weis echt wir die agrtetür aussieht,aber cih will schon mal mitdenen reden

Und wenn dann würden sie sicher bei ihren Namen und so nich "Bill Kaulitz" schreiben .. sondern einen Namen, den eben nur ihre Freunde wissen ôo

Habt ihr eigentlich mal das Video gesehen wo bill in der 7. bei Star Search war? Ein Muss für alle Antifans xD Ich lache immer noch :D

Habt ihr eigentlich mal das Video gesehen wo bill in der 7. bei Star Search war? Ein Muss für alle Antifans xD Ich lache immer noch :D
Nee, leider nicht! :D
Wür ich aber gern mal!

daswar auch alles sakastisch gemeint,so doof bin ich nciht,aber weis echt wir die agrtetür aussieht,aber cih will schon mal mitdenen reden
Dann viel Spaß, Vorgärten nach einem Tor abzusuchen, das es nur einmal auf der Welt gibt :rolleyes:
Und sie werden sicher auch zu Hause sein, und Bill wird mit dir labern und dich auf einen tee einladen, weil du ja die eine und einzigefür ihn bist...

AUA!!!

Simonsche schrieb:
Ich hab mal eins bei Rapidshare hochgeladen. Bill 13 bei Star Search.

Hier Hoffe es funktioniert.

Viel Spaß .. es ist echt zum brüllen. :D
Wie das Lied heißt sag ich lieber noch nicht .. will euch ja das lachen nicht 'wegnehmen'. :p Also ^^

Sammy

Hab gehört, er hat "It´s raining man" gesungen... *hüstel*

Ich würd das auch zu gern sehen, nur leider funzt mein sound nicht und mein PC kann nicht angucken.

Ich weiß welches Lied er singt und es passt! XD

TH sind metrosexuell!!!

hoh,naja jeder acht mla mist ne!!
echt lustig,bin mich auch matodlachen,obwohlich th gut leidenn kann.

edit:das wollte ich auch ncoh fragen,ich weis was metrosexuelle sind,die sidn nicht schwul,nicht bi,aber irgenwie was dazwischen oder?
also männer die sich z.b schminken oder immer voll auf stylen oder nicht?
aber wann ist den dan bitte eine frau metro??
was ganz genau ist den metro,es gibt ja wohl ncht nur metrosexuelle männer oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ein Metrosexueller ist einer, der sich "schwul" anzieht, aber nicht schwul ist. Also nur aussieht wie einer.
Allerdings gibt das keinen Sinn, weil sich nicht alle Schwulen schwul anziehen, und wie ist man überhaupt schwul angezogen...? Hm...

LinkinParkFan schrieb:
Ein Metrosexueller ist einer, der sich "schwul" anzieht, aber nicht schwul ist. Also nur aussieht wie einer.
Allerdings gibt das keinen Sinn, weil sich nicht alle Schwulen schwul anziehen, und wie ist man überhaupt schwul angezogen...? Hm...

Oder einfach gesagt, das sind diese Soliarumsgebräunten geschminkten, gelverschmierten schleimigen Typen, die inzwischen in Massen den Erdball bevölkern, und dermassen aufregen..achjah und sie haben auch hübsche Rosa Playboyhemdchen :rolleyes:

@ XplaygirlX:

theoretisch hätte ich sie dir ev. gegeben, aber die von tom net, weil da musste ich wirklich versprechen dass ich sie nicht weitergeb. ist so!
die von bill hab ich auch so gekriegt, aber die von tom ist wohl nicht sozusagen "überall veröffentlicht" wenn du verstehst was ich meine.
naja
die icq-nummern glaub ich ehrlich gesagt nicht wirklich, natürlich kann es sein, dass die die echten sind, aber bill meinte zu mir dass die beiden kein icq ham.
...
naja wie dem auch sei
ich geh dann auch ma widda
byy

Gizmo2004 schrieb:
Oder einfach gesagt, das sind diese Soliarumsgebräunten geschminkten, gelverschmierten schleimigen Typen, die inzwischen in Massen den Erdball bevölkern, und dermassen aufregen..achjah und sie haben auch hübsche Rosa Playboyhemdchen :rolleyes:

ach so :D ok.
Dann sind 99% von meiner Schule metrosexuell...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten