Tokio Hotel

Also Leute, lasst diesen Thread doch einfach für Tokio Hotel Fans da sein... Und die Hater können sich gerne mal ein bisschen zurück halten! Fakt ist: Tokio Hotel werden geliebt und gehasst und daran kann keiner was ändern. Wozu diskutieren?

Och, die Leute können doch gerne ihre Meinung hier schreiben, was ich abartig finde, sind die übertriebenen Groupies, die sich eigentlich nicht für die Musik interessieren, sondern für die Typen. (Ein Mix daraus ist ja ok ;) ) Und dann die Hater, die grundlos irgendwelche Beschimpfungen schreiben, die schon nicht mehr schön sind und eben unbegründet.

was ist an begründeter kritik an einer band mit einer klitzeklitzeklitzekleinen portion antisympathie so verwegen?
ich kanns ja verstehn, wenn man frei von 'bill ist schwul' oder 'die sehn aus wei mädchen verstehen, aber wenn man begründete kritik hat - wieso nicht?einen kritikthread würde wohl gesperrt werden

Zuletzt bearbeitet:
Place4MyHead schrieb:
was ist an begründeter kritik an einer band mit einer klitzeklitzeklitzekleinen portion antisympathie so verwegen?
ich kanns ja verstehn, wenn man frei von 'bill ist schwul' oder 'die sehn aus wei mädchen verstehen, aber wenn man begründete kritik hat - wieso nicht?einen kritikthread würde wohl gesperrt werden
Nein, wieso sollte der gesperrt werden (aber bitte keinen neuen TH-Thread dafür öffnen, der würde geschlossen!). Sachliche Kritik, die nicht nur Beleidigung darstellt oder "Ich hasse ..." zum Inhalt hat, ist doch okay. Jedoch gehört viel sprachliches Geschick dazu, Antipathie in wohlformulierter Kritik vorzubringen, ohne auf dieser "Hater-Niveau" zu sinken.

Gleiches habe ich schon mehrfach in diesem Thread geschrieben: Kritik ja, Beleidigung nein.

Also ich finde TH genauso unnütz wie ostern xDDD
Aber @mods darf ich mal ein text hier rein kopieren von nem chat... da hatten wir auch das thema^^
Hach was solls @mods wenns euch net gefällt nehmt ihrs einfach aus meinem post^^:
thema:

*gelöscht von Spocky*

Zuletzt bearbeitet:
SuperVegeta schrieb:
Also ich finde TH genauso unnütz wie ostern xDDD
Aber @mods darf ich mal ein text hier rein kopieren von nem chat... da hatten wir auch das thema^^
Nein, das hat hier nichts zu suchen, weil die Mitchatter garantiert keine Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben.

Und Dein Beitrag ist genau die unütze Art von Kritik, die ich meine. :naja:

Kiko schrieb:
Was soll an Bild abartig sein?

Du meinst, mal ganz abgesehen von Verleumdungen, Hetzkampagnen, mangelnder Anonymisierung, Mißachtung von Privatsphäre, bewußte Verbreitung von Mißinformationen, mehrfachen Verletzungen der Menschenwürde etc.? Magst du mal die Rügen des Presserates von 2002 lesen? Die von 2003? Die von 2004? Also ganz ehrlich, ich finde das abartig.

Zum eigentlichen Thema des Themas kann ich allerdings nichts sagen - ich habe noch nie irgendwas von dieser Gruppe gehört, aber vermutlich bin ich auch nicht die Zielgruppe.

LG ifirn

Ich find langsam, die heben ganz schön ab. oO
Die haben, hab ich mal irgendwo gehört, sogar die Schule geschmissen. (wohl denken sie, dass sie ach so cool sind und noch berühmter werden als die Beatles. Genug verpickelte naive Mädchen mit Brillen gibt es ja wohl die wie blöd schreien "BILL ICH WILL EIN KIND VON DIR!!! TOM IS SOO GEIL!!!!" )
Also ich finde den gnazen Wirbel um die Kiddies echt lächerlich. :rolleyes: :naja:

Ich dachte, die haben einen Privatlehrer?!

die sind nicht abgehoben...
klar finden sie so erfolg und so geil
aber abgehoben sind se echt nicht!!!!
da gibts ganz andere...
die jungs sind coll aufm teppich geblieben find ich!
und @simpowers:
wer sagt denn dass man immer supergeil aussehen muss , damit man sich hübsch findet?
*o je das schnallt jetzt keiner*

Wilfried Webber schrieb:
Was singen die eigentlich für Lieder?

So wichtig oder gut kann die Band nicht sein, weil ich (hab kein TV und höre nur Nachrichten-Radio) sie sonst kennen müsste.

Keine sorge, du hast nichts verpasst ;)
also laut den fans singen sie rock, ich nenn das pop.

was ich trotzdem nicht so toll finde, is dass man immer meint tokio hotel fans sind picklig, haben zahnspangen und brillen. meint ihr nicht, dass das bisschen unfair ist? ich meine vorallem, weil niemand etwas dafür kann, wenn er zahnspange und brille trägt, und ich bin sicher, es gibt auch zahnspangenfreie tokio hotel fans.

Also,ihc bin ja selber Fan,aber ob die soo ganz aufem Teppich geblieben sind weiß ich leider echt nicht.Also wenn sie echt die Schule geschmissen haben ist shcon mies find ich dass sollte man nie machen,kann böse enden.Und ich habe neulich mit jemanden geredet,der Tom noch von früher kannt,aber jetzt allerdings nicht mehr so gut mit ihm befreundet ist,weil es so sein,das wenn man mit alles zuammen ist die dihc behandeln als ob du was nutzloseres wärst wie sone dumme ausenseiterin halt.Aber wenn man mit einem alleine ist,ists OK.Aber wieß ja auhc cniht so genau ob das stimmt.

edit: FANS haut rein! votet mla für Tokio HOtel, helft mit LOL.Die müssne gewinnen
www.th-us5-vote.de.vu

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich muss sagen, bis vor zwei Wochen hab ich die Band auch gehasst. Und dann hat meine Freundin einmal das Album in meinem Discman vergessen und aus Versehen meine CD mitgenommen ... nya, ich habs mir dann eben mal angehört. Und jetzt kann ich nicht mehr ohne!!
Ich weiß auch nicht, das ist einer der Musikstils, der mir super gefällt. Und da hab ich jetzt auch was fürs Leben gelernt: Ich verurteile keine Bands mehr, bevor ich mich nicht eingehend mit ihr beschäftigt habe. Letztes Mal kam so eine Reportage über Tokio Hotel und die waren ganz normal! Also überhaupt nicht abgehoben. Vor allem finde ich es toll von ihnen, dass sie sich immer Zeit für ihre Fans nehmen. :)
In meiner Klasse waren am Anfang alle gegen Tokio Hotel, doch es werden immer mehr zu Fans, weil die "Schon-TH-Fans" ihnen empfehlen, sich doch mal die Lieder anzuhören. Und ab da an werden dann die meisten überzeugt.
Und ich bin auch ein brilletragender (ab morgen Kontaktlinsen =) ) Fan, der auch bald eine Zahnspange bekommt, wenn endlich diese Milchzähne alle draußen sind (anscheinend putz ich meine Zähne so gut, dass sie nicht mehr gehen wollen XD). Und ich hab auch Pickel. Aber das als Bezeichnung für einen normalen Fan zu nehmen, finde ich doch wirklich verletzend! Tut mir Leid, aber das ist so!

Was mich aber an meisten aufregt: Der Krieg zwischen US5- und TH-Fans! Richie von US5 z.B. hört sogar gerne Tokio Hotel! Und überhaupt: Warum wird da jetzt extra eine Internetseite zum Abstimmen aufgemacht? :naja:
Man kann auch beide Bands mögen, bestes Beispiel dafür bin ich. Im Moment ist mir aber Tokio Hotel lieber, weil die Deutsch singen. Aber ansonsten wechselt bei mir die aktuelle Lieblingsband sowieso von Zeit zu Zeit. Echt, dafür eine Internetseite aufzumachen ... :rolleyes:
Hätte man ja wenigstens noch "BEIDE" hinmachen können, dann würde ich auch abstimmen. Aber so... nee.
Übrigens kennen US5 und TH sich nicht mal. Die verstehen auch nicht, warum die Fans sich bekriegen. Sind doch nur normale Bands und keine alten Schulfreunde, die sich bekriegen wollen! Und überhaupt haben beide einen ganz anderen Stil!! So, das musste jetzt mal gesagt werden.

Und ich möchte noch eins sagen: Ich finde Bill auch süß, na und? Den Anfang hat die Musik gemacht. Und das kam halt dann so mit der Zeit, durch Reportagen, weil er eben so nett rüberkam. Und die anderen auch. ;)
Und dass sie Nachmacher sind: Okay, jeder hat da eine andere Meinung drüber, aber vielleicht haben sie einfach ihre Musikrichtung und alles, was in derselben Musikrichtung ist, hört sich eben ähnlich an. So ist das mit den Rappern auch. Die finde ich hören sich eh alle gleich an. Und dann hat Bill seine frühere Frisur eben geklaut, meine Güte, wie schlimm. Fand ich als "Hater" schon ein unangebrachtes Argument. Ich meine, ihr widersprecht euch doch selbst.
Die Teenies sollen Fans wegen der Musik sein, aber dann sagt ihr wieder: "Die Frisur ist von dem *blablabla* geklaut und die Musik nachgemacht! Und die sind ja so hässlich!!!11einseinself" Merkt ihr's? :naja:
Das ist natürlich jetzt nicht hier allgemein so, aber bei einigen hab ich das jetzt hier schon gelesen. Also, erstmal denken, bevor man Argumente bringt, die man danach selber wieder zunichte macht. (Soll jetzt nicht beleidigend gemeint sein!!)
Und ich ärgere mich über Kritik, das kann ich offen zugeben. Aber ich verstehe dann die Leute auch, also lass ich sie ihre Meinung haben, ärger mich drei Sekunden drüber, dass sie meine Lieblingsband kritisieren und schon hab ich's wieder vergessen. %)
Ich mein, ist doch gut, wenn wir alle verschiedene Meinungen haben. Sonst wärs doch langweilig, oder?? :D

Aaah, verstehe. Also eine Boygroup, wie es sie seit den 60er Jahren gibt und auf die weibliche Teenies abfahren und sie ankreischen und ohnmächtig werden usw.

Hihi, man sollte männliche Popmusiker verbieten, dann landen nicht mehr so viele junge Mädels in Krankenhäusern.

;)

@Sweetchilly:

Das Genre nennt man "Pop-Rock". Das ist typische Musik, die vorrangig Mädchen anspricht und Gitarrenklänge enthält.

Zuletzt bearbeitet:
Wilfried Webber schrieb:
@Sweetchilly:

Das Genre nennt man "Pop-Rock". Das ist typische Musik, die vorrangig Mädchen anspricht und Gitarrenklänge enthält.
vorrangig mädchen... diskriminierung. tzzz :D ;)
dass tokio hotel so viele weibliche fans hat wird wohl weniger am genre liegen als an deren image, aussehen, alter, vermarktung. auch wenn die hip hop machen würden, hätten die wohl ähnlich viele fans. ich kann das schon verstehen. wäre ich noch 12, würd ich die wohl auch sehr toll finden ;)

Ich find Tokio Hotel total schrecklich das allerschlimmste neben der stimme ist dass der sänger, wenn man des so nennen kann nicht singen kann!!!!
aber die Höhe ist dass sie ihre songs nichtmal selber schreiben, ich hab noten von dnen daheim, nicht dass ich sowas spielen würd aber auf noten müssen die wahren interpreten stehen und bei "durch den monsun" steht kein einziger name von diesen ********** drauf, das einzige gute an der band is dass sie halbwegs instrumente spielen können anders als die ganzen hopper deren musik ausm pc kommt.
außerdem ist es ja klar dass "tokio hotel" die 8-14 jährigen mädls anspreche da sie ja "männlich" und in deren alter sind....

aba trotzdem jedem des seine....aba ich find die trotzdem schrecklich...

@jo
Wenn man bei den CD's auf die Inlays schaut, sieht man, dass die meisten Songs von Bill mitgeschrieben wurden. Das steht da nämlich. "Leb' die Sekunde" hat er übrigens schon mit 10 oder so geschrieben.

Wenn er den Song mit 10 geschrieben hat, muss der ja wirklich wahnsinnig gut sein!^^
Sry, ich kleb mir den Mund zu *und wieder weg bin*

ich find, die machen ganz nette musik, die texte sind dem alter angemessen und wenn sie erfolgreich sind, sollen sie das genießen solange es geht. leider ist die wahrscheinlichkeit doch sehr groß, dass sich die jungs irgendwann zerstreiten, oder einfach nicht mehr so erfolgreich sind, weil ihnen die muse fehlt, oder so, dass sich die band irgendwann auflöst. ich wünsch es ihnen nicht, aber so läuft es doch allzuoft.
und für diesen fall wünsche ich ihnen, dass sie eine fundierte ausbildung neben ihrer bühnenkarriere bekommen. sonst könnten sie danach ziemliche probleme bekommen. auch wünsche ich den jungs, dass sie in ihrem jugendlichen leichtsinn trotzdem auf den ganzen mist verzichten können, der ihnen durch den erfolg zugänglich wird. meine da jetzt nicht nur drogen, sondern auch "freunde", die sie los sind, sobald sie nicht mehr erfolgreich sind.

meine musik isses nicht... fühl mich dafür dann doch schon zu erwachsen...

meine meinung...

mfg

@Setaldona: die brauchen gar nix! Die sind schon so reich dass sie sich jetzt hinlegen könnten und nie wieder arbeiten.......dank den ganzen mehr oder wenigen präpubertären (ach ich libe dieses wort) mädls........also die sollten sich was schämen.......solche leute reich zu machen
Das ist genau der grund warum in meinem Utopia gerechtigkeit herrscht!^^ echte musiker an die macht!

Arinafan schrieb:
@Setaldona: die brauchen gar nix! Die sind schon so reich dass sie sich jetzt hinlegen könnten und nie wieder arbeiten.......dank den ganzen mehr oder wenigen präpubertären (ach ich libe dieses wort) mädls........also die sollten sich was schämen.......solche leute reich zu machen
Das ist genau der grund warum in meinem Utopia gerechtigkeit herrscht!^^ echte musiker an die macht!

Die vier Pfeifen sind schonmal nichts.....von denen ist niemand über 18, das bisschen Geld von den paar pubertierenden kleinen Schreihälsen ist bei den Eltern, hoffentlich gut verwahrt. Und selbst wenn die das mal zu Gesicht bekommen, das reicht doch höchstens bis die 22 sind..und dann heissts Arsch hochkriegen und arbeiten....und keiner wird sich mehr an die erinnern.
EDIT: Wenn die überhaupt davon was sehn, und nicht alles an die Plattenfirma etc. geht

*reinschleich*

hmm, tokio hotel...
ich hasse die nicht, das find ich total übertrieben, die wollen hat ihre musik machen, und da es anscheinend leute gibt die die musik mögen - wo ist das problem?
ich mag die musik nicht, und das is ja auch kein problem, jeder hat seinen eigenen geschmack. Für mich hat aber ob ich die Musik mag nix damit zu tun wie die leute aus der band aussehen... wobei ich mich daran erinnern kann das meine cousine als sie 13 war auch so drauf war ^_^

@arinafan: mag ja sein, dass sie jetzt schon ein paar millionen zusammen haben, aber die jungs sind, wie man so schön sagt, neureich. die wissen höchstwahrscheinlich nicht, wie man mit dem geld dann umgeht, dass es wirklich reicht. wenn die achtzehn sind und zugang zum geld bekommen ist das wahrscheinlich (wenn sie sich nicht unerwarteter weise ausgesprochen erwachsen verhalten) innerhalb weniger jahre weg. da kauft man sich dann ne hübsche wohnung, ein teures auto, geht 5x die woche aus und kauft die teuersten klamotten und schwupps ist das geld ausgegeben.
ich weiß, wovon ich rede. meine cousins sind enkel einer zu lebzeiten recht berühmten operettensängerin und die familie (4 köpfe) hat - ich weiß es nicht genau, nur so ungefähr - mindestens 2 millionen mark geerbt und bereits nach einem jahr musste meine tante bereits wieder putzen gehen, damit die familie was zum essen auf dem tisch hat...

so n paar millionen sind schnell ausgegeben, wenn man nicht höllisch aufpasst...

mfg

Bill ist süß...!!!
Ich bin totaler Tokio Hotel Fan!
Ich hörs einfach gerne... Das ist total mein Lieblings lied...

@:Anti TH Fans ( Eigentlich intressiern die mich ja gar nicht... )
Wieso versucht ihr immer an den meinungen der TH Fans herumzuwerkeln ?
Das ist unsere Meinung, da könnt ihr nichts dran ändern.
Dann beleidigt ihr uns immer, das nervt... Lasst uns einfach das weiterhören, dann ist ja alles gut. Jeder hat nunmal seine eigene Meinung, man muss TH nich hassen.
Wir müssen nicht eurer Meinung sein.

Also... Jedesmal wenn ich irgendwie mich mit einem Anti TH Fan unterhalte,
da reichts mir schon wenn er schon anfängt mit "Tokio Ho..." Ich ignorier den Typen einfach, Pech, der kann mich ma... Ich hab mich schon etliche male mit solchen Typen unterhalten, ich kann sogar genau einschätzen was er dann sagen will. =)
Lasst uns unserer Meinung sein, dann könn wir auch zusammenleben.
EDIT: TOKIO HOTEL 4 EVER!!!!!!

( Wer jetzt sagt, Tokio Hotel 4 Never, der kann sich schon mal vorstelln die Radieschen von unten anzugucken... grr... )

Im Prinzip hab ich nix gegen TH-Fans, aber wenn die dann so verrückt werden und sagen wer Anti-TH-Fan ist, muss sich Radieschen von unten anzugucken oder so was.:rolleyes:

Da fängt es schon an, dass die Fans sich wie in einer Art Sekte oder so was fühlen. Und jeder, der kein Mitglied ist, muss beschimpft werden und ist total uncool.

Fan von einer Band sein heißt auf Konzerte gehen (meinetwegen auch kreischen) und sich die CDs kaufen aber nicht andere beleidigen, die nicht Fan von dieser Band sind.

Fun-Cat schrieb:
Bill ist süß...!!!
Ich bin totaler Tokio Hotel Fan!
Ich hörs einfach gerne... Das ist total mein Lieblings lied...

@:Anti TH Fans ( Eigentlich intressiern die mich ja gar nicht... )
Wieso versucht ihr immer an den meinungen der TH Fans herumzuwerkeln ?
Das ist unsere Meinung, da könnt ihr nichts dran ändern.
Dann beleidigt ihr uns immer, das nervt... Lasst uns einfach das weiterhören, dann ist ja alles gut. Jeder hat nunmal seine eigene Meinung, man muss TH nich hassen.
Wir müssen nicht eurer Meinung sein.

Also... Jedesmal wenn ich irgendwie mich mit einem Anti TH Fan unterhalte,
da reichts mir schon wenn er schon anfängt mit "Tokio Ho..." Ich ignorier den Typen einfach, Pech, der kann mich ma... Ich hab mich schon etliche male mit solchen Typen unterhalten, ich kann sogar genau einschätzen was er dann sagen will. =)
Lasst uns unserer Meinung sein, dann könn wir auch zusammenleben.
EDIT: TOKIO HOTEL 4 EVER!!!!!!

( Wer jetzt sagt, Tokio Hotel 4 Never, der kann sich schon mal vorstelln die Radieschen von unten anzugucken... grr... )
Ich hab nichts gegen Fans, aber bei einer solchen Hysterie muss man schon fast sagen "tokio hotel 4 never". Und? BIn ich schon tod?

Fun-Cat schrieb:
Ja sind wirklich schön von unten. -.-'
Du weißt schon, dass wir in einem freien Land leben?

Außerdem widersprichst du dir selbst:
Erst sagst du: jeder hat seine eigene Meinung, und dann: Wer jetzt sagt TH 4never....
Jeder hat seine Eigene Meinung, also kann er Tokio Hotel ruhig nicht mögen.

Von mir aus kann TH ja gerne gehört werden, aber die Hysterie nervt. Übrigens ist die bei allen Boygroups gleich nervtötend.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte auf keinen Fall, dass man TH nicht nicht mögen darf.
Nur will ich nicht dass es jemand zu mir sagt, wegen meiner Äußerung.
Sowas kann ich einfach nicht ab. Ich sagte auch, Anti TH Fans intressieren mich nicht. Andre TH Fans auch nicht.
Einfach nur eine Band mögen, deren Lieder hören und keine Beleidigungen über diese Band hören. Nur das will ich, von mir aus kann irgendein Anti TH Fan bei dem nächsten Konzert Stromkabel rausziehn und Herzhaft lachen. Einfach nichts von TH Hassern und andren TH Fans hören.
Das will ich ;)

Fun-Cat schrieb:
Ich meinte auf keinen Fall, dass man TH nicht nicht mögen darf.
Nur will ich nicht dass es jemand zu mir sagt, wegen meiner Äußerung.
Sowas kann ich einfach nicht ab. Ich sagte auch, Anti TH Fans intressieren mich nicht. Andre TH Fans auch nicht.
Einfach nur eine Band mögen, deren Lieder hören und keine Beleidigungen über diese Band hören. Nur das will ich, von mir aus kann irgendein Anti TH Fan bei dem nächsten Konzert Stromkabel rausziehn und Herzhaft lachen. Einfach nichts von TH Hassern und andren TH Fans hören.
Das will ich ;)

Das ist auch okay.
Ich gebs zu früher hab ich mich auch darüber lustig gemacht....naja mittlerweile lass ich es größtenteils. Die Gruppe interessiert mich nicht! Fertig!

Fun-Cat schrieb:
...
Nur das will ich, von mir aus kann irgendein Anti TH Fan bei dem nächsten Konzert Stromkabel rausziehn und Herzhaft lachen.
Die Idee find ich gut, aber ist wahrscheinlich schwer zu machen.:(

@ Fun Cat

Es soll dir also niemand sagen, dass er Tokio Hotel nicht mag, ja? Und warum nimmst du dir dann das Recht heraus, hier zu schreiben, dass du sie magst? Ich meine, dann dürfte hier ja niemand mehr seine Meinung äußern!

Also, gleiches Recht für alle, wo ist dein Problem?

Im Übrigen find ich das auch extrem schlimm, die Antileute beleidigen die Fans, die Fans die TH-Hasser. Also, so heftig wars jawohl noch bei keiner Band, oder?

Ja, es wird langweilig sich über die lustig zu machen. Auserdem bekommt diese "Band" dadurch nur noch mehr aufmerksamkeit (die sie nicht verdient) Jub, aber die Musik ist nicht gut, und die typen sinds auch nicht, aber darüber hab ich hier ja schon genug gesagt....

HEy ^^
nun geb ich auch mal meinen senf dazu ^^
also ich bin auch th fan...na und? darf man sowas heutzutage nicht mehr sagen? es gibt genug leute,die auf eminem oder 50 cent stehn. und wir lassen sie doch auch ihren musikstil leben. wir machen sie nicht blöd an und genau das ist halt das problem. th fans werden überall blöd angemacht. in der schule rede ich nicht viel darüber. alle wissen es,aber alle mögen th nicht besonders. darum halte ich mir das lieber für zuhause oder für die konzis auf.
auf dem konzi in zürich,vor 1-2 wochen war es echt so super heftig. die jungs wurden mit tomaten,glasstücken, eiern und allem was man sonst noch werfen kann beworfen. ja sag mal gehts noch??? man kann anti sein wie man will,th bis aufs letzte hassen,aber damit ein konzert zu versauen, den fans die da sind alles kaputt zu machen,das die jungs vonner bühne müssen... is doch echt nich normal. und ich denk jeder hier kann mir da zustimmen,das sowas echt nich sein muss,das ist echt das allerletze!
das ist sowas von lächerlich....
mein kommentar dazu ^^
laura

Na ja, ich mache mich normalerweise nie über jemanden lustig ^^, auch nicht über TH, aber Bill sieht in diesem Vampirmantel (na ja, vielleicht ist es ja gar keiner) in "Rette mich" äußerst komisch aus.

Aber der Song ist ganz ok.

Ich habe das Gefühl, die Leute können es einfach nicht lassen, sich gegenseitig in ihrem Hass/ in ihrer Liebe zu Tokio Hotel übertreffen zu wollen!

Diese ganzen Hate-Links sind doch affig...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten